qWar_ - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Donnerstag, 16. Mai 2024, 07:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

no_Ob

unregistriert

81

Freitag, 20. April 2007, 17:45

Ich hör bzw. les hier überall "Gali sperrt nie grundlos...".
Warum gibt er dann nicht endlich mal einen Grund an?!
qWar hat wirklich sauber seinen Abstand auf andere Spieler hinbekommen, der ihm jetzt fast völlig genommen wurde.
Ich fand die relativ "unkommunikativen" Antworten des Inselkampf-Supports schon oft nervend, aber das überzeugt mich nicht davon, dass sowas hier besser gehandhabt wird!

Alive_Kickin

unregistriert

82

Freitag, 20. April 2007, 17:47

Zitat

Original von no_Ob
Ich hör bzw. les hier überall "Gali sperrt nie grundlos...".
Warum gibt er dann nicht endlich mal einen Grund an?!
qWar hat wirklich sauber seinen Abstand auf andere Spieler hinbekommen, der ihm jetzt fast völlig genommen wurde.
Ich fand die relativ "unkommunikativen" Antworten des Inselkampf-Supports schon oft nervend, aber das überzeugt mich nicht davon, dass sowas hier besser gehandhabt wird!


Ich les hier auch die ganze Zeit er ist ein fairer Spieler würde zu unrecht gesperrt das ist genau das gleiche :rolleyes:
Dazu muss ich sagen ihr wollt beweise warum er gesperrt würde. Wo sind eure Beweise das er fair spielt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alive_Kickin« (20. April 2007, 17:48)


Log-dog

unregistriert

83

Freitag, 20. April 2007, 17:50

mein gott, ihr habt echt ne begabung alles hier tot zu quatschen!
Wartet einfach mal auf ne Antwort von Gali!
(wenn er sich denn meldet)

Planet_X

unregistriert

84

Freitag, 20. April 2007, 17:51

in deutschland gilt immer noch die unschuldsvermutung ;) er ist erst schuldig wenn seine schuld bewiesen wurde alles andere is auch schwachsinn wie soll er beweisen das er fair spielt? wie willst du beweisen das du fair spielst? mehr wie unschuld beteuern geht ja wohl schlecht........
mfg

Alive_Kickin

unregistriert

85

Freitag, 20. April 2007, 17:54

Danke Planet_X das ist es auf was ich hinaus will.
Aber fast alle wo hier posten sagen das er garantiert fair spielt und unschuldig ist

Swimmer

unregistriert

86

Freitag, 20. April 2007, 17:59

Gali ist keinefalls hier verpflichtet zu posten was qwar_ falsch gemacht hat.

Wenn er das wem schreiben sollte dann qwar_ und ich bin mir ziemlich sicher, dass er das schon getan hat bzw in naher Zukunft tun wird.
Denn UNS ist Gali sicherlich keine rechenschaft schuldig :-/

Also die Forderungen, dass er sich hier im Forum meldet sind ziemlich daneben ...

Storebror

unregistriert

87

Freitag, 20. April 2007, 18:05

Zitat

Original von florian
I3k S1 Qwar_ hatte 4-5 Inseln nen Kumpel von mir hatte 2Inseln war aber nie wirklich aktiv(top10 :tongue:) und hat Qwar_ angeschrieben ob er seine Low will. Qwar_ hat natürlich nicht abgelehnt da die Insel 600Punkte hatte. Mein kumpel schrieb ihn daraufhin an ob er Flotten fangen will. Qwar_ schrieb zurück das er sowas net macht und hat zu einem recht frühen Stadium des Servers hunderte Steinis und einige Fregatten gecleant. (obwohl es noch massenhaft 500-1000Punkte inseln mit weit weniger deff gab.)

seid mal ehrlich wer von euch hätte 1/4 seiner Mainflotte versenkt?
und wer hätte ein paar hundert steinis als Geschenk genommen?

Die Frage wie und warum er sich das im Gegensatz zu allen anderen leisten konnte ist natürlich nicht aufgekommen.

Leute, Alive_kickin hat's wohl am besten getroffen: Ihr verwettet hier den Arsch Eurer Mutter auf etwas, was ihr nur von den Aussagen einer Seite her kennt.

Hat schon einer von Euch einen Multi kennengelernt der nach seiner Sperrung im Forum schreibt "okay, ich war ein Multi, die Sperrung war gerechtfertigt."?
Ich kenne gerade mal einen der das im IRC unter 2 Augen getan hat...

Viele Grüße - Mike

no_Ob

unregistriert

88

Freitag, 20. April 2007, 18:05

Zitat

Original von Swimmer
Wenn er das wem schreiben sollte dann qwar_ und ich bin mir ziemlich sicher, dass er das schon getan hat bzw in naher Zukunft tun wird.

Genau das ist eben noch nicht passiert...
Ich bin gespannt.

qndy

unregistriert

89

Freitag, 20. April 2007, 19:50

qwar war heute mal online..
hmm.. statement?

f4b

unregistriert

90

Freitag, 20. April 2007, 20:42

siehe sig.

Kids

unregistriert

91

Freitag, 20. April 2007, 22:02

Zitat

Original von qndy
qwar war heute mal online..
hmm.. statement?



siehe mein ingame profil

qndy

unregistriert

92

Freitag, 20. April 2007, 22:52

Hast du es heute einfach nochmal versucht dich einzuloggen, oder hat er sich bei mir gemeldet?
Und wenn er sich gemeldet hat: Hat er keine Gründe genannt?? lol? o.O

Kids

unregistriert

93

Freitag, 20. April 2007, 22:54

hab mich versucht einzuloggen.

bei mir hat sich niemand gemeldet.

Vegeta

unregistriert

94

Freitag, 20. April 2007, 23:56

Zitat

Original von Vegeta
meine prognose, haufen multi accos ... aber die garnet zum transporten gebracht das würde viel zu viel aufwand machen

hochgezogen und geplündert ... 100% wäre die erste insel auch eine mit etwa 500p oder mehr und rein zufällig hh1 zum kolon gewesen ;)

das spielchen wiederholt sich dann paar mal ohne auch nur einmal nen kanonie zu brauchen

schönen tag noch

@xer: jede sperrung die zu recht durchgeführt wurde ist eine gute sperrung !

dennoch melden find ich assig, die administration sollte selber ihr spiel im griff haben !


nach dem jetzigen stand, revidiere ich meine meinung zu dem fall

sehe ihn als unschuldig bis nen statement von den admins kommt bzw von ihm
(beides nicht gegeben bzw spricht eher für seine unschuld)

sry für die voreiligen schlüsse -.-

Burn

unregistriert

95

Samstag, 21. April 2007, 01:36

Style, Elfenkotze, jeebone, sevenguns, drecksscheisse...unter welchem Namen man ihn auch kannte, Style war und ist für mich einer von denen, die ihr ehrenhaftes Banner bis heute ganz oben halten konnten. Wenn diese Person nun bereits gesperrt wird, ist I3K für mich definitiv (notfalls auch mit Voreingenommenheit) nicht einen Dreck Wert. Unabhängig was hier nun nachfolgend noch von wem gepostet wird, so kann ich sagen, dass ich von Style überzeugt bin und aus Protest daraus, was passiert und (und mitunter auch wie einige - eigentlich nicht völlig hirnlose- Menschen hier reagiert haben) sicherlich nie wieder I3K und/oder eine andere Form von onlinegame aus Galis Hand spielen, anzocken, promoten o.Ä. werde.
Jetzt mag jeder denken was er möchte. Mein letzter Satz dazu: Und wenn bisher alle Sperrungen der Welt 100% korrekt waren, diese war es nicht, meinen Namen und meine Eier drauf.


Peace
Burn

Schusser

unregistriert

96

Samstag, 21. April 2007, 05:42

Das mit der Sperrung ist meine ich von qWar_ vergessen, aber es ist doch nicht möglich ihm die Minen von 15 auf 11 runterzumachen, oder seine Armee von 15 KS und 15 HS auf 1/1 zurücksetzen!! Er fühlt sich jetz wie in der Feudalzeit!

Ich find das absolut *******! Gali? Post doch hier mal bitte und gib uns ein Statement, warum du das so gemacht hast!

MfG
Schusser

Gali

unregistriert

97

Samstag, 21. April 2007, 09:31

Ich habe den Spieler qwar nicht gesperrt und werde mir heute die Lage genauer anschauen.

Ich finde es Sinnfrei in den ersten Wochen jede Multianschuldigung, am besten noch unbegründet, nach zu gehen. Da man einfach zu wenig Informationen über das Sürf- und Vertretungsverhalten hat. Das soll jedoch nicht heissen das wir uns nicht drum kümmern. Nun kommen wir langsam in eine Phase wo vieles offensichtlich wird und da werden sicher einige Accounts gesperrt.

mfg Gali

Kids

unregistriert

98

Samstag, 21. April 2007, 10:34

folgende neuigkeiten. gestern ist eine erklärung auf mein ticket, in dem ich nach den gründen der sperrung meines accounts gefragt habe, gekommen.

dort werden im wesentlichen 2 gründe für die sperrung meines account angeführt. der erste besagt, das bei der registrierung meines accounts mehrere registrierungen mit der gleichen ip festgestellt wurden. der 2. grund besagt, das mein plünderverhalten auffällig sei, genauer genommen wird kritisirt, dass das "plündern in anderen ozeanen ohne vorherige spionage auffällig sei".

ich habe die mail natürlich sofort nach dem Lesen beantwortet.

Zur Erklärung: Meinen Account habe ich nicht selber registriert, sondern tu_simpl_ hat das getan. wie bereits erwähnt waren sehr viele Versuche nötig, um an eine meiner Ansicht nach angemessene Stelle zu kommen. tu_simpl_ hatte sich zuerst registriert und mit seinem Spawn im 2. oz. unseren Zielozean festgelegt. Da wir beide vorhatten zu plündern, wollten wir eine igs voneinander entfernt sein. Nach etwa 100 Versuche hatte ich keine Lust mehr und tu_simpl_ bot mir an, es für mich weiter zu versuchen. Ich nahm das angebot an und nach ein paar weiteren versuchen hatte er eine gute Stelle erreicht undgab mir die Accountdaten. Seither habe ich mich nur in diesen Account eingeloggt. Mit den mehreren Account mit gleicher IP wird also wohl der Account von tu_simpl_ gemeint sein, den er kurz vorher, natürlich unter gleicher IP gereggt hat.
Zum zweiten Vorwurf, dem Plündern ohne vorhrige Spionage (was die "fremden Ozeane" hier zu suchen haben, weis ich nicht): Das ist schlicht und einfach nicht zutreffend. Alle Inseln mit mehr als 3 Punkten spioniere ich grundsätzlich vor der Plünderung, und da habe ich mit ziemlicher Sicherheit auch hier keine Ausnahme gemacht.


Das habe ich jedenfalls so ähnlich auch in meine Antowrt geschrieben, mal sehen was kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kids« (21. April 2007, 10:53)


jensen

unregistriert

99

Samstag, 21. April 2007, 13:26

das problem ist nur mal wieder, dass die leute, die keine ahnung von dem spiel haben, immer denken, wenn jemand besser ist, kann es nicht mit rechten dingen zu gehen...
es ist nich der erste server, auf dem style_ von anfang an ganz oben mit dabei ist und das zeigt wohl, das er weiß, wie es geht...

Moshammer

unregistriert

100

Samstag, 21. April 2007, 13:36

man man man, dann setzt ihm halt ein denkmal als "best player ever", wen interessierts?
dieser thread langweilt dermassen!

er hat beschissen?
er hat nicht beschissen?
ist doch egal, jetzt spielt er wieder!!
wie man sich seitenlang an so einem kack aufhängen kann? unbegreiflich!! :rolleyes:


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)