qWar_ - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Montag, 29. April 2024, 15:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

the_cRu

unregistriert

1

Mittwoch, 18. April 2007, 20:59

qWar_

nabend,
also... ich habe heute mal in der rangliste rumgeschaut, und da ist mir qWar_ aufgefallen.
er war plötzlich da...

also habe ich mal in unser kolotool geschaut und habe mir die punktesprünge der letzten tage angeschaut (von qWar_).



ich frage mich: wie schafft man in einer nacht 142 punkte zu machen?

es soll keine beschuldigung sein, ich erwarte nur eine erklärung ;)
nicht nur ich bin verwirrt, sondern auch einige andere...

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »the_cRu« (18. April 2007, 21:02)


Para_doXx

unregistriert

2

Mittwoch, 18. April 2007, 21:06

mit eineige andere meint er zb mich .
verstehe das nun wirklich nicht wie man zu diesem zeitpunkt des servers von einmal so mit abstand führen kann. ich meine klar das sind nur ein paar punkte, aber die haben wir alle noch.

würde echt auch gerne wissen was da los ist ;)
danke

mfg para

Timaeus

unregistriert

3

Mittwoch, 18. April 2007, 21:14

plündern?? einige sind ja schon soweit

florian

unregistriert

4

Mittwoch, 18. April 2007, 21:16

schon mal daran gedacht das er 10 Multis hat die einen beliefern? $38




das ist natürlich nur eine Theorie.


eine andere wäre das er z.b. weiß wie dieses (Primitive) Spiel funktioniert und auch weiß wie man z.b. anderen Spielern in seiner Nähe ein paar Rohstoffe wegnehmen kann. wodurch er unter umstanden auch mehr bauen kann und dadurch manchmal ein paar punkte mehr am tag bekommt :D
btw wird er morgen sicher noch einen größeren Punktevorsprung haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »florian« (18. April 2007, 21:20)


_Roger_

unregistriert

5

Mittwoch, 18. April 2007, 21:21

Wen Jemand nur Minen Aktiv baut ist das schon möglich..

G = 11*11 = 121
S = 14*14 = 196
H = 12*12 = 144
Total:...... = 461

Wobei sein grosser punktesprung deutet mehr aufs Plündern hin. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Roger_« (18. April 2007, 21:23)


Para_doXx

unregistriert

6

Mittwoch, 18. April 2007, 21:23

ja da hab ich schonmal dran gedacht......
finde es einfach noch recht früh,aber mir auch egal. fand es nur eben komisch . er selber sagt ja auch, dass er geplündert hat. finde nur dass es sehr wenige inseln gibt zum plündern und der serever einfach noch nicht lange läuft.
naja vielleicht hab ich auch ein brett vom kopf :)

qndy

unregistriert

7

Mittwoch, 18. April 2007, 21:26

Für die Theorie spricht auch, dass er vor 4-7Tagen immer nur maximal 11p pro Tag gemacht hat...

Kann also gut sein, dass er nun alles farmt, was ihm in die Quere kommt und dann sind die Ressis natürlich vorhanden!

Gruss

Schusser

unregistriert

8

Mittwoch, 18. April 2007, 21:32

HeyHey,

lasst den mal!! Wenn unserem Admin Multi-Aktivitäten auffallen wird er natürlich sofort gebannt!! ABer bei Qwar weiß ich es besser!! Er hats einfach raus!! Er plündert wie sonst noch was und is aktiver, denn jeder!!

Mfg
Schusser

Para_doXx

unregistriert

9

Mittwoch, 18. April 2007, 21:36

Zitat

Original von Schusser
HeyHey,

lasst den mal!! Wenn unserem Admin Multi-Aktivitäten auffallen wird er natürlich sofort gebannt!! ABer bei Qwar weiß ich es besser!! Er hats einfach raus!! Er plündert wie sonst noch was und is aktiver, denn jeder!!

Mfg
Schusser


es sagt ja keiner was gegehn ihn ;)

florian

unregistriert

10

Mittwoch, 18. April 2007, 21:37

das er es drauf hat bezweifelt glaub ich keiner der ihn kennt :rolleyes:

ihr müsst nur aufpassen das er euch net alles wegplündert. :D
im 2. Ocean würde ich nicht mehr auf plündern bauen :tongue:

r0x

unregistriert

11

Mittwoch, 18. April 2007, 21:41

Zitat

Original von florian
das er es drauf hat bezweifelt glaub ich keiner der ihn kennt :rolleyes:

ihr müsst nur aufpassen das er euch net alles wegplündert. :D
im 2. Ocean würde ich nicht mehr auf plündern bauen :tongue:


Bist schon nen checker. Muss man dir lassen..

Fakt ist qWar_ hat es drauf, plündert wa nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Kein Multi, kein Buguser oder sonstiges. Er hat einfach Style_ .

Wer mal in seinen Account reinsehen durfte, der weiss wie er abgeht.

satu

unregistriert

12

Mittwoch, 18. April 2007, 21:45

Wollt ihr nicht 'ne Lichterkette oder gar ein Denkmal zu seinen Ehren errichten?
Ist ja zum Feiern hier... :D

Schusser

unregistriert

13

Mittwoch, 18. April 2007, 21:48

Also dann SPAM ich mal weiter ^^: Jopp ein Denkmal wäre recht! Er hat ja schließlich 75 Pkt dem Nächstbesten Vorsprung!!

BerlinerMC

unregistriert

14

Mittwoch, 18. April 2007, 21:59

Nichts gegen qWar aber es ist schwer zu verstehen wie jemand so etwas hinbekommt :rolleyes:

Gestern habe die "ersten" angefangen zu plündern. Und er macht durchdas plündern gleich kanpp 100pk mehr???? Zumal er auch die flotte dazu bauen müsste =)

Naja ich will keinen beschuldigen oder so, aber er müsste denn wirklich zemliches glück gehabt haben oder es ist höhere gewalt am werke :D

Storebror

unregistriert

15

Mittwoch, 18. April 2007, 22:07

Schreibt doch ein Ticket.
http://web0.plv-008-ffm3.ec-a.net/contact.php
Wird zwar seit Wochen nicht bearbeitet, aber vielleicht wird das ja noch.

Viele Grüße - Mike

P.S.: Nein, ich denke nicht dass qWar_ bescheisst.

florian

unregistriert

16

Mittwoch, 18. April 2007, 22:08

man konnte ab Sonntag plündern wenn man richtig gebaut hat.

wer sowas nachrechnen will weil er es nicht glaubt soll dies machen .
wenn man zeit zu plündern hat kann man ohne Probleme stündlich ne Insel leer machen und noch mehr schiffe bauen. und in 4 tagen plündert man eben einiges.
(er hat auch einiges riskiert)

Storebror

unregistriert

17

Mittwoch, 18. April 2007, 22:12

Eben drum.

Nur blöd dass gerade in dieser absolut entscheidenden Phase administrativ Null komma gar nichts läuft. Dass heisst "blöd" ist eher das falsche Wort. "Schade" trifft's eher, und es weckt böse Erinnerungen.

Viele Grüße - Mike

florian

unregistriert

18

Mittwoch, 18. April 2007, 22:16

frag ihn doch nochmal nett ob er dir Adminrechte gibt (nicht nur Moderator oder was da war)
du wärst sicher auch ne Bereicherung fürs spiel

Shub-Nigurrath

unregistriert

19

Mittwoch, 18. April 2007, 22:33

Zitat

Schreibt doch ein Ticket.
http://web0.plv-008-ffm3.ec-a.net/contact.php
Wird zwar seit Wochen nicht bearbeitet, aber vielleicht wird das ja noch.


das stimmt schonmal nicht ich hatte vor ca 9 Tagen einen Spieler gemeldet und wurde anscheinend auch gespeert, jedenfalls hatte er keine Punkte seitdem hinzugewonnen.
Ihr müsst halt Beweise mit hinzufügen, blosse anschuldigung reichen nicht (zb. Mr X ist multi reicht nicht).
Der Spieler den ich gemeldet hab, hatte sich bei uns im forum beworben und hatte dort 2 verschieden Namen verwendet und einige Daten aus dem Profil stimmten überein und genau folgende Dinge müsst ihr auch im Ticket erwähnen, schließlich haben die admins auch besseres zu tun als zig multianschuldigungen zu überprüfen ohne jeglichen Beweis.

Storebror

unregistriert

20

Mittwoch, 18. April 2007, 22:37

Zitat

Original von florian
frag ihn doch nochmal nett ob er dir Adminrechte gibt (nicht nur Moderator oder was da war)
du wärst sicher auch ne Bereicherung fürs spiel

Längst geschehen. Die Mail wartet nur noch darauf gelesen zu werden, und das seit... ach lassen wir das.
Ich hab's mir 100mal hin und her überlegt, aber wenn das Spiel nicht seine letzte Chance versemmeln soll dann braucht es einen aktiven Admin.
Als Admin aktiv, nicht als Spieler versteht sich.
Naja, schau'n 'mer mal.

Zitat

Original von Shub-Nigurrath
ich hatte vor ca 9 Tagen einen Spieler gemeldet und wurde anscheinend auch gespeert

Okay, ich korrigiere auf "seit über einer Woche".

Viele Grüße - Mike


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)