Serverkarte 23.4.2007 - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Montag, 29. April 2024, 21:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

ohje

unregistriert

41

Donnerstag, 26. April 2007, 14:49

Nunja, ein bisschen necken und ärgern gehört zum Spiel :-) Ich fand es spaßig.

Alive_Kickin

unregistriert

42

Donnerstag, 26. April 2007, 14:55

na ja hier versteht man noch Spass auf S8 drehen sie alle durch und nehmen die Sache zu ernst :rolleyes:

ohje

unregistriert

43

Donnerstag, 26. April 2007, 15:04

Das passiert, wenn ein BG der Ersatz für das RL ist :-( Ich gehe mit jedem der mich aufgekolot hat ein Bier trinken. Unterscheiden zwischen dem BG und RL sollte man können, und wer das nicht kann, hat bei einem BG nichts verloren.

Ich hab auch schon genug Beleidigungen usw. per IGM bekommen, was mir zeigt, dass doch viele das alles viel zu ernst nehmen :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ohje« (26. April 2007, 15:06)


Overload

unregistriert

44

Donnerstag, 26. April 2007, 15:12

Zitat

Original von ohje
Das passiert, wenn ein BG der Ersatz für das RL ist :-( Ich gehe mit jedem der mich aufgekolot hat ein Bier trinken. Unterscheiden zwischen dem BG und RL sollte man können, und wer das nicht kann, hat bei einem BG nichts verloren.

Ich hab auch schon genug Beleidigungen usw. per IGM bekommen, was mir zeigt, dass doch viele das alles viel zu ernst nehmen :-(


gehts du das bier virtuell trinken ? weil rl und bng soll man nach deiner aussage trennen ;)
und was ist mit solchen iktreffen ? aus deiner sicht ist ik/i3k stupide und langweilig

Edit:

anweisung vom boss

xxx (03:14 PM) :
nett sein
xxx (03:14 PM) :
der hostet unser kolotool^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Overload« (26. April 2007, 15:15)


Alive_Kickin

unregistriert

45

Donnerstag, 26. April 2007, 15:15

Zitat

Original von Overload

Zitat

Original von ohje
Das passiert, wenn ein BG der Ersatz für das RL ist :-( Ich gehe mit jedem der mich aufgekolot hat ein Bier trinken. Unterscheiden zwischen dem BG und RL sollte man können, und wer das nicht kann, hat bei einem BG nichts verloren.

Ich hab auch schon genug Beleidigungen usw. per IGM bekommen, was mir zeigt, dass doch viele das alles viel zu ernst nehmen :-(


gehts du das bier virtuell trinken ? weil rl und bng soll man nach deiner aussage trennen ;)
und was ist mit solchen iktreffen ? aus deiner sicht ist ik/i3k stupide und langweilig


Ich glaube du hast das falsch verstanden. Ich hätte ehrlich gesagt kein Problem damit mich mal mit Vegeta oder Sado zu treffen und ein Bier zu trinken. Ich weiß ich schreibe selber viel, aber 90 % was ich hier schreibe nehme ich nicht für ernst. Das sind Sticheleien und Provokationen sonst nichts.

Overload

unregistriert

46

Donnerstag, 26. April 2007, 15:17

du warst garnet gemeint :rolleyes:
ich hab ohje zitiert

Stoertebeker

unregistriert

47

Donnerstag, 26. April 2007, 15:21

Ich finds immer wieder klasse, als Feindbild angesehen zu werden von Feinden ...

Genauso lustig find ich es, dass es offenbar zum Kult geworden ist, dass jeder Inselkampfspieler, egal, wie alt er ist, einen auf Mittzwanziger macht und "mal gern ein Bier trinken geht mit xxx" (der Spruch wird zum Schlagwort)...


Lang lebe unser deutsches Bier!

@ohje: Overload ist uncool ^^

ohje

unregistriert

48

Donnerstag, 26. April 2007, 16:18

Zitat

Original von Overload

Zitat

Original von ohje
Das passiert, wenn ein BG der Ersatz für das RL ist :-( Ich gehe mit jedem der mich aufgekolot hat ein Bier trinken. Unterscheiden zwischen dem BG und RL sollte man können, und wer das nicht kann, hat bei einem BG nichts verloren.


gehts du das bier virtuell trinken ? weil rl und bng soll man nach deiner aussage trennen ;)
und was ist mit solchen iktreffen ? aus deiner sicht ist ik/i3k stupide und langweilig


Damit meinte ich, dass wenn mir einer eine Insel kolot, dass es nicht das selbe ist, wie man man mein Auto klaut. Die Worte "stupide und langweilig" hab ich nicht benutzt, und weiß auch nicht, wie Du darauf kommst, dass ich das meinen könnte.


Zitat

Original von Overload
Edit:

anweisung vom boss

xxx (03:14 PM) :
nett sein
xxx (03:14 PM) :
der hostet unser kolotool^^


Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Ich trenne verschiedene Dinge sehr genau.

ohje

unregistriert

49

Donnerstag, 26. April 2007, 16:23

Zitat

Original von Stoertebeker
Ich finds immer wieder klasse, als Feindbild angesehen zu werden von Feinden ...

Genauso lustig find ich es, dass es offenbar zum Kult geworden ist, dass jeder Inselkampfspieler, egal, wie alt er ist, einen auf Mittzwanziger macht und "mal gern ein Bier trinken geht mit xxx" (der Spruch wird zum Schlagwort)...

Lang lebe unser deutsches Bier!


Also als Buhmann und Feind , ja der böse ohje (remember S1^^) stehe ich auch gerne da.

Mit meinen 39? hmmm ja, 39 Jahren trinke ich mir schon mal ganz gerne ein kühles Blondes. Ich darf schon^^

Stoertebeker

unregistriert

50

Donnerstag, 26. April 2007, 16:34

Das mit dem Bier bezog sich weder auf A_K, noch auf dich direkt - war eher verallgemeinert (irgendwie bringt momentan jeder zweite Pups den Spruch...mitunter Leutchen, deren Schambehaarung grad anfängt, zu wachsen - find ich halt recht lustig) :D ^^

Alive_Kickin

unregistriert

51

Donnerstag, 26. April 2007, 16:53

Zitat

Original von Stoertebeker
Das mit dem Bier bezog sich weder auf A_K, noch auf dich direkt - war eher verallgemeinert (irgendwie bringt momentan jeder zweite Pups den Spruch...mitunter Leutchen, deren Schambehaarung grad anfängt, zu wachsen - find ich halt recht lustig) :D ^^


Die Pubertät is bei mir schon längst vorbei ;)
Aber irgendwie is doch am dem Spruch was dran. Is ein Spiel wayne interessierts wenn man gekolot wird (gut die Fanatiker, die haben ja genügend Geld für nen neuen)

cyberz

unregistriert

52

Donnerstag, 26. April 2007, 17:07

Zitat

Original von ohje
Nunja, ein bisschen necken und ärgern gehört zum Spiel :-) Ich fand es spaßig.


wer späße mit meinem namen treibt bekommts zurück :D
da verstehe ich keinen spass grr

ohje

unregistriert

53

Donnerstag, 26. April 2007, 17:29

Zitat

Original von cyberz

Zitat

Original von ohje
Nunja, ein bisschen necken und ärgern gehört zum Spiel :-) Ich fand es spaßig.


wer späße mit meinem namen treibt bekommts zurück :D
da verstehe ich keinen spass grr


Ich glaube das ich bestimmt 600 Spioberichte löschen dufte von euch, wir sind quit^^

cyberz

unregistriert

54

Donnerstag, 26. April 2007, 22:11

achja da war ja was :P


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)