Serverkarte 23.4.2007 - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Mittwoch, 15. Mai 2024, 16:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ohje

unregistriert

21

Dienstag, 24. April 2007, 17:43

Zitat

Original von Phil
und meine farbe wird am ende am hellsten strahlen


Strahlt nicht vielmehr die Laterne über Dir an der Du dich festhälst, wenn Du betrunken nach Hause torkelst,am Tage an dem Du gemerkt hast, das Deine neue Insel nur 1 Pkt hat? :-) (Was für ein Satz^^)

scnr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ohje« (24. April 2007, 17:44)


Sunslayer

unregistriert

22

Dienstag, 24. April 2007, 21:32

Zitat

Original von the_cRu

Zitat

Original von Sunslayer
Warum sind im 4 und auch bisschen im 6. wenig Allis vorhanden? Fehlen die Spieler, oder gibt es einfach keine Allis?


hey, nichts gegen den 4ten, ja? *lach
da werden schon noch genug kommen :D
zumindest wird sich der rest auch noch grün färben ;)


Hab doch nix dagegen gesagt^^

Melden sich da noch Leute an, oder was meinste?

the_cRu

unregistriert

23

Dienstag, 24. April 2007, 22:55

Zitat

Original von Sunslayer

Zitat

Original von the_cRu

Zitat

Original von Sunslayer
Warum sind im 4 und auch bisschen im 6. wenig Allis vorhanden? Fehlen die Spieler, oder gibt es einfach keine Allis?


hey, nichts gegen den 4ten, ja? *lach
da werden schon noch genug kommen :D
zumindest wird sich der rest auch noch grün färben ;)


Hab doch nix dagegen gesagt^^

Melden sich da noch Leute an, oder was meinste?


hrhr, war auch mit ironie versehen *fg
nein, denke nicht, aber wenn die kolos später losgehen werden die inseln ratz fatz mehr. und ich denke da wirds au ne menge neues im 4ten geben :D

ohje

unregistriert

24

Mittwoch, 25. April 2007, 07:34

RE: Serverkarte 23.4.2007

Zitat

Original von florian
langsam aber sicher kann man erkennen wer Masse und wer Klasse hat :D


Also wenn ich mir anschaue, wie das Verhältnix Punkte/Member ist, ist die Masse auch gleichzeitig Klasse.

Moshammer

unregistriert

25

Mittwoch, 25. April 2007, 09:02

wobei die momentane punktezahl wohl nichts über die klasse der einzelnen member aussagt. :rolleyes:

LokShooter

unregistriert

26

Mittwoch, 25. April 2007, 09:03

also diese karte is klar fehlerhaft und verschweigt z.b. die jetzige "macht" im 3.

ohje

unregistriert

27

Mittwoch, 25. April 2007, 09:16

Zitat

Original von LokShooter
also diese karte is klar fehlerhaft und verschweigt z.b. die jetzige "macht" im 3.



Nix da fehlerhaft. Das sind die Top allis mit ihren wings. Auf der Serverkarte wo die Allis angezeigt werden, ist auch 3lite dabei.

Hier, bitte schön:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ohje« (25. April 2007, 09:24)


LokShooter

unregistriert

28

Mittwoch, 25. April 2007, 09:22

ich wollt nur damit sagen das es nicht wirklich die stärkere ali in den jeweiligen ozeanen angezeigt.

ohje

unregistriert

29

Mittwoch, 25. April 2007, 09:27

Zitat

Original von LokShooter
ich wollt nur damit sagen das es nicht wirklich die stärkere ali in den jeweiligen ozeanen angezeigt.


Ich hab zur gleichen Zeit meinen Post editiert, als Du geantwortet hast. Gehe mal 2 Nachrichten hoch.

Log-dog

unregistriert

30

Mittwoch, 25. April 2007, 10:27

sieht für sms momentan echt gut aus, aber sowas kann sich bekanntlich auch schnell ändern!
Einfach abwarten...und Bier trinken! *prost*

florian

unregistriert

31

Mittwoch, 25. April 2007, 12:11

Gut?

gut ist was anderes.
die sind irgendwie leicht eingekesselt

Alive_Kickin

unregistriert

32

Mittwoch, 25. April 2007, 12:24

Zitat

Original von florian
Gut?

gut ist was anderes.
die sind irgendwie leicht eingekesselt


Ich finds gut haben wir schon arbeit =)

Log-dog

unregistriert

33

Mittwoch, 25. April 2007, 12:32

guck dich aufm Server mal um...da ist irgendwie jeder eingekesselt^^ :D

cyberz

unregistriert

34

Mittwoch, 25. April 2007, 13:26

eingekesselt ist gut, dann kann man rumhauen und trifft immer wen =)

ohje

unregistriert

35

Mittwoch, 25. April 2007, 14:54

Zitat

Original von cyberz
eingekesselt ist gut, dann kann man rumhauen und trifft immer wen =)


Spontan fällt mir jetzt jemand ein, der leider in der falschen Alli ist, und ich ihn nicht angreifen darf :-/


Ansonsten ist es doch ehr ausgeglichen, und auch mit den BND auf dem Server. So wird es nicht so Einseitig wie auf S2.

Stoertebeker

unregistriert

36

Mittwoch, 25. April 2007, 16:03

Nunja eingekesselt sind sie auch nur, weil sie etwas zu unkooperativ/egoistisch waren und meinten, AMEN würde zu allem "ja, ist fein" sagen - AMEN hat jedoch klar andere Zielsetzungen, als sich von irgendwem irgendetwas vorschreiben zu lassen.

Letztendlich ist egal, was gelaufen ist. SMS hat einen Joker verschossen; nun werden sie einen neuen suchen müssen oder sonstwas.


Möchte jedoch klar betonen, dass wir uns an jegliche Ozeanabsprachen weiterhin halten werden und das von SMS ebenso verlangen (wir nix 8/9 die nix 6/7).


Ist eh sinnfrei von eingekesselt zu reden bei 9 Ozeanen. Im Prinzip ists auch nur nen Tag Fahrt von 7 nach 1 (Beispiel) - man muss nur flexibel sein.

Log-dog

unregistriert

37

Donnerstag, 26. April 2007, 11:28

wer weiß wieviele inoffizielle BND`s die von sms noch haben...!?
wahrscheinlich mit jedem^^ *hust*

cyberz

unregistriert

38

Donnerstag, 26. April 2007, 12:08

Zitat

Original von ohje
Spontan fällt mir jetzt jemand ein, der leider in der falschen Alli ist, und ich ihn nicht angreifen darf :-/


mir auch, das habe ich aber erst vor wenigen Tagen gemerkt
Vielleicht sollte ich austreten... naja, wird schon nen Weg zu finden sein Leuten eins zu geben die rumbeleidigen und falsche Tatsachen verbreiten ;)

ohje

unregistriert

39

Donnerstag, 26. April 2007, 13:36

Also man kann mir ja auch viel nachsagen, nur eins nicht, dass ich mal jemanden beleidigt hab oder so. Nunja, und was ich gedacht habe, als ich Liebe Grüße unter die IGM geschrieben hab, geht ja keinen was an^^

Gut, ein bisschen zergeln und ärgern, gut das hab ich schon. Gelle Shubidubidu und Goldminienkolonisator :-)

cyberz

unregistriert

40

Donnerstag, 26. April 2007, 14:32

naja, du hast nen großteil deiner inseln nach mir benannt, da war ich nicht sehr glücklich drüber
und das mit der goldmine sollte wohl jedem klar sein das es kein koloversuch war mit 4katas oder was ich dabei hatte...
ich pers. abe in meiner 4-jährigen ik spielzeit jedenfalls noch nie gehört das eine voll ausgebaute insel mit nur 4 katas gebombt und gekolot werden konnte...


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)