Sperrungsserie?!?! - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Montag, 13. Mai 2024, 08:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moshammer

unregistriert

81

Samstag, 5. Mai 2007, 20:18

Zitat



Zitat

Original von Kolokloppe
grund für die sperrung war bei mir, dass eine meiner emailadresse ähnliche adresse bei einem anderen account entdeckt wurde und dieser account angeblich supported wurde und ausserdem wurde ich angeblich von einem member denunziert, dass ich da mit drin hänge usw.

Andersrum wird ein Schuh draus:
Du wurdest, zusammen mit dem Rest dieses Support-Ringes, angeschwärzt. Die Überprüfung bei Dir würde ich mal "grenzwertig" nennen, daher meine Frage nach der email-Adresse.
Auf Deine diesbezügliche PN gibt's morgen eine Antwort.

Viele Grüße - Mike
war übrigens von mir und nicht von kolokloppe.
ach, und irgendwie wird da kein schuh draus, denn ohne schiffe kann ich nix versenden und wenn ich keine einzige lieferung bekommen habe, kann ich auch nicht supported worden sein. ist ja wohl logisch!!!!!
das mit der emailadresse hab ich dir erklärt. und wenn hier irgendein sack rumläuft, der andere leute ohne handfeste beweise denunziert, dann reicht es mir sowieso.
diesen feigen sack werd ich erst kicken und dann kolon. der kann ja nur aus meiner alli kommen!! $49
aber immer schön im hintergrund bleiben, wie denunzianten das ja so gerne machen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moshammer« (5. Mai 2007, 20:19)


Igorer

unregistriert

82

Samstag, 5. Mai 2007, 20:19

ich hab ma ne frage an dich store rein aus interesse hat jetzt ncihts mit den gesperrten zu tun oder ist auch keine kritik zu deiner aktivität die ich im übrigen sehr gut finde:

angenommen 4 freunde von früheren servern oder reallife is ja egal...
3 davon spielen auf kolo der 4rte spielt auf bomber. damit er durchs forschen und die umkosten und zeitverlust nicht hinterherhinkt schicken die anderen 3 ihm regelmäßig resis...dafür bombt er dann später für sie

is das ein regelverstoß?

lord-regs

unregistriert

83

Samstag, 5. Mai 2007, 20:31

Zitat

Original von Igorer
ich hab ma ne frage an dich store rein aus interesse hat jetzt ncihts mit den gesperrten zu tun oder ist auch keine kritik zu deiner aktivität die ich im übrigen sehr gut finde:

angenommen 4 freunde von früheren servern oder reallife is ja egal...
3 davon spielen auf kolo der 4rte spielt auf bomber. damit er durchs forschen und die umkosten und zeitverlust nicht hinterherhinkt schicken die anderen 3 ihm regelmäßig resis...dafür bombt er dann später für sie

is das ein regelverstoß?


das normalste der BG-szene ever.
egal wer hier mehr punkte hat...

das is ja der punkt den store nich einsieht. rein durch absprache etc hat der bomber ja n vorteil da er ressis etc kriegt... dafür bombt er später.. sowas wird akzeptiert.. und anstatt bomben in die ally kommen is genau das gleiche.. aber hier wird gesperrt :rolleyes:

Alive_Kickin

unregistriert

84

Samstag, 5. Mai 2007, 20:38

Zitat

Original von lord-regs
ich denke es stört niemanden hier wenn multis und bescheisser gesperrt werden.

aber wenn leute gesperrt werden die nix regelwidriges gemacht haben gehts der com aufn sack.


Hm irgendwie is bei dir jeder wo gesperrt ist unabhängig wer es ist unschuldig :rolleyes:
Ach ja ich bin mom. neutral

Shini

unregistriert

85

Samstag, 5. Mai 2007, 20:40

Zitat

Original von lord-regs
ich denke es stört niemanden hier wenn multis und bescheisser gesperrt werden.

aber wenn leute gesperrt werden die nix regelwidriges gemacht haben gehts der com aufn sack.


Es ist immer so eine Sache auf das Wort von Leuten zu vertrauen, bei denen sich Ihre Spielweise wie ein roter faden durch Ihre "Karriere" zieht.

Auf aussagen wie "Ich habe vorher berschissen aber jetzt nicht" gibts du allen ernstes auch nur einen Pfifferling?

lord-regs

unregistriert

86

Samstag, 5. Mai 2007, 20:57

Zitat

Original von Alive_Kickin

Zitat

Original von lord-regs
ich denke es stört niemanden hier wenn multis und bescheisser gesperrt werden.

aber wenn leute gesperrt werden die nix regelwidriges gemacht haben gehts der com aufn sack.


Hm irgendwie is bei dir jeder wo gesperrt ist unabhängig wer es ist unschuldig :rolleyes:
Ach ja ich bin mom. neutral


ich spreche nich für die allgemeinheit.
und mir is es auch wurst wer gesperrt wird ;) wenn jemand bescheisst gehört er gesperrt.
ich weiss nur vom fall uzz bescheid.


und ich finds strange, dass plözlich von jeder ally die admins gesperrt wurden.. i-wie normal dass in den admin-accs transporte steinis, gebühren etc zusammenlaufen (ohne gegenleistung und meist von schwächeren accs, da die admins meist aktiv sind...) das war schon immer so.


ich find einfach WENN leute gesperrt werden, sollte (wie florian gesagt hat) eine page für ihn eingerichtet sein, wo die sperrung gerechtfertigt wird.
wenigstens normal drüber reden können sollte man doch. wenn wer gesperrt wurde und es erklären kann sollte man wenigstens als GA zuhören..

ich hoff hier kommt bald wieder bissl licht in die sache.

@shini: es hat sicher was dran, dass wer, der einmal bescheisst immer wieder bescheisst.. ist gut möglich.. ich kann darüber nix sagen... aber meines erachtens sollte man JEDEN fall neu beurteilen. eine meinung: der war letzter server schon mutli, wird hier auch so sein, hat ja 3 transporte gekriegt.. besser mal sperren, und ja nich auf ne erklärung hören.. find ich danebn.


regs

Alive_Kickin

unregistriert

87

Samstag, 5. Mai 2007, 20:59

Zitat

Original von lord-regs

Zitat

Original von Alive_Kickin

Zitat

Original von lord-regs
ich denke es stört niemanden hier wenn multis und bescheisser gesperrt werden.

aber wenn leute gesperrt werden die nix regelwidriges gemacht haben gehts der com aufn sack.


Hm irgendwie is bei dir jeder wo gesperrt ist unabhängig wer es ist unschuldig :rolleyes:
Ach ja ich bin mom. neutral


ich spreche nich für die allgemeinheit.
und mir is es auch wurst wer gesperrt wird ;) wenn jemand bescheisst gehört er gesperrt.
ich weiss nur vom fall uzz bescheid.


und ich finds strange, dass plözlich von jeder ally die admins gesperrt wurden.. i-wie normal dass in den admin-accs transporte steinis, gebühren etc zusammenlaufen (ohne gegenleistung und meist von schwächeren accs, da die admins meist aktiv sind...) das war schon immer so.


ich find einfach WENN leute gesperrt werden, sollte (wie florian gesagt hat) eine page für ihn eingerichtet sein, wo die sperrung gerechtfertigt wird.
wenigstens normal drüber reden können sollte man doch. wenn wer gesperrt wurde und es erklären kann sollte man wenigstens als GA zuhören..

ich hoff hier kommt bald wieder bissl licht in die sache.

@shini: es hat sicher was dran, dass wer, der einmal bescheisst immer wieder bescheisst.. ist gut möglich.. ich kann darüber nix sagen... aber meines erachtens sollte man JEDEN fall neu beurteilen. eine meinung: der war letzter server schon mutli, wird hier auch so sein, hat ja 3 transporte gekriegt.. besser mal sperren, und ja nich auf ne erklärung hören.. find ich danebn.


regs


Ja gut, aber Store wusste nicht das Uzz Sado ist. Das is erst im IRC herausgekommen. Na ja ich denke Gali wird sich bald melden.
Aber was mal lassen sollte wäre so eine Hetzjagd gegen Store wie sie hier wirklich veranstaltet wird.

florian

unregistriert

88

Samstag, 5. Mai 2007, 21:00

Die Community hat doch gar keinen blassen dunst wer wie wo wann beschissen hat.
das Storebror harte Methoden hat war/ist klar.
da die anderen Admins auch noch nen Wörtchen mitzureden haben gleicht sich das sicher wunderbar aus.
ihr solltet das nur so handhaben das bei einer Sperrung mindestens 2 admins zustimmen müssen, um fehl Sperrungen bzw. voreilige Sperrungen zu minimieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »florian« (5. Mai 2007, 21:02)


Vegeta

unregistriert

89

Samstag, 5. Mai 2007, 21:35

ich schicke nun an platz 1 steinis und ressis und hoffe das ich un er morgen gesperrt sind ... dann kann ich mich als nub account freuen top 1 den server verbaut zu haben :rolleyes:

das macht den ganzen server irgendwie interessant
da sollen doch mal meine feinde sagen ich meine es nicht gut mit ihnen :D

sperrungen an sich sind richtig !

jedoch sobald es leute trifft die absolut unschuldig sind hört der spass auf
(meine den fall mosi)

das ein game-admin ... sogar in einer allianz spielt macht den server ohnehin verlogen, das ging noch nie gut und wird sich im ersten krieg gegen sms zeigen !

mal schauen wieviele plötzliche gegner gesperrt werden *rolleyes* ... und sms accos werden sicherlich nicht gesperrt ^^

faaaaaaaaad

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vegeta« (5. Mai 2007, 21:38)


Konda

unregistriert

90

Samstag, 5. Mai 2007, 21:45

Zitat

Original von Vegeta
das ein game-admin ... sogar in einer allianz spielt


Er spielt nicht mehr, hat er ja gesagt (waren ja 2 Spieler im acc, meines wissens ^^).
Falls du gegenbeweise hast, leg sie vor.

Alive_Kickin

unregistriert

91

Samstag, 5. Mai 2007, 21:50

Er meint SamLombardo bei SmS er ist ebenfalls Game-Admin

Stoertebeker

unregistriert

92

Samstag, 5. Mai 2007, 22:12

Zitat

Original von Stoertebeker
2. haben genug Leute Handel, auch hier und da einseitig, mit Leuten, die allylos sind

Antwort "dakenny"

Zitat

Lol,einseitiger Handel mit Allylosen ?
So langsam wirds lächerlich!


Kein Plan, wie du bei IK spielst oder I3K, ist ja auch irrelevant, aber sowas gabs bei mir des Öfteren. Z.B. Schutzbündnis (Schützling zahlt xx (Steinis oder sonstwas) gegen Schutz)

Das meinte ich u.a.!

Zitat

@Sado: Wenn Du Dich wieder vernünftig mit mir unterhalten willst dann lass es mich wissen.
Es gibt reichlich Leute die das hinbekommen haben...


Also meinerseits begann der Log gestern vernünftig; deine Reaktionen kamen anders. Auf Erklärungen meinerseits kamen nur "rofl-Script-Postings" - also verdreh die Tatsachen bitte nicht :rolleyes:

Zitat

Du wirst lachen: Ich wusste bis zum IRC-Kontakt gar nicht dass das Sado ist (und auch da habe ich das erst durch einen anderen erfahren).


Das wage ich sogar fast schon zu bezweifeln, jedoch kann man das nicht nachweisen (allerdings wurde angeblich jeder zu sperrende Account vorher eingehend komplett durchleuchtet (persönliche Einstellungen IP ähnliche Emails etc (dann hätte dir in meiner Sig "sadomaso" + "xerxion" auffallen müssen))

Achjo, nochmal zum Thema "Datenschutz":

Zitat

(22:42:18) (Store|wech) Hey Du Pfeife.
10(22:42:25) (awy|Shin) jo?
(22:44:27) (Store|wech) ich habe heute gerade 7 Leute gesperrt, Großteil ist sms... qWar_ hat seinen Account an cdrw abgegeben
(22:44:34) (Store|wech) cdrw dafür seinen an daherm
(22:44:46) (Store|wech) dumm nur dass der cdrw-Account 6 Supporter hatte ;-)
10(22:44:54) (awy|Shin) hehe


Wenn man Datenschutz so aktiv verteidigen will, dürfte sowas auch nicht an die "Öffentlichkeit" geraten!

Zitat

Es ist immer so eine Sache auf das Wort von Leuten zu vertrauen, bei denen sich Ihre Spielweise wie ein roter faden durch Ihre "Karriere" zieht.


Wir sind hier nicht bei Inselkampf.de! Vorurteile als Grundlage zu nehmen für Sperrungen (er war mal Multi, hat genug Dreck am Stecken - da geht das schon in Ordnung) ist nicht in Ordnung!



Back zu mir:

Zitat

Email gelesen; nicht beantwortet!
Ticket nicht bearbeitet!
SamLombardo + Gali PN sicher gelesen, keine Reaktion...



Fühle mich stark verarscht. Einmal spiel ich nicht auf Multi (oder auf eine etwas vorteilhafte Weise) und dann werd ich als Multi gesperrt.. wenn das mal keine Ironie ist lol...

Shub-Nigurrath

unregistriert

93

Samstag, 5. Mai 2007, 23:02

So erst wollte ich das ja nicht hier posten weil das nur zu neuen Spekulationen anregt aber nachdem shin gepostet hat das er nicht bescheißt und Store den Spielern keinen Fakten liefert warum sie gesperrt wurden ( wenn sie noch mehr Accounts besitzen würden, wüssten sie schon wie man erfolgreich bescheißt, also für mich das is das keine Begründung, außerdem hatte Söldi auch immer begründet warum Spieler gesperrt hat und auch Fakten dazu geliefert (IP usw.) )

Zitat

ession Start: Thu May 03 16:09:11 2007
Session Ident: #DILDO.I3K
(16:09:11) • Now talking in #DILDO.I3K
(16:09:11) • Store|Mike sets mode (+v shub|afk)
(17:05:01) • Shin`` is now known as loving_AI-b00ns
(17:21:25) • loving_AI-b00ns is now known as k4ckbr4tz3
(17:31:58) • shub|afk is now known as shub
(17:41:18) • Store|Mike has left IRC (Quit)
(18:04:14) • homer-xerxes has joined #DILDO.I3K (_xerxes@AC9E0ED3.ipt.aol.com)
(18:05:40) • Store|wech has joined #DILDO.I3K (~Lillebror@StorebrorIK.users.quakenet.org)
(18:05:40) • L sets mode (+o Store|wech)
(18:06:34) (@Store|wech) Thanx for the +O L ;-)
(18:24:53) • shub is now known as shub|afk
(18:29:02) • awy|Shin has joined #DILDO.I3K (meine@Shindoedel.users.quakenet.org)
(18:29:02) • Store|wech sets mode (+v awy|Shin)
(18:29:03) • L sets mode (+o awy|Shin)
(18:30:44) • awy|Shin is now known as Shin``
(18:30:54) • k4ckbr4tz3 has left IRC (Ping timeout)
(19:00:17) • homer-xerxes has left IRC (Ping timeout)
(19:27:38) • Zed^da has joined #DILDO.I3K (DTZ_Zed@pd95d7b41.dip.t-dialin.net)
(19:27:38) • Store|wech sets mode (+v Zed^da)
(20:06:17) • Zed^da is now known as STFU|BuLLeMann
(20:10:14) • STFU|BuLLeMann is now known as Zed^da
(20:48:22) • Zed^da is now known as Zed^Topmodel
(21:01:19) • Shin`` has left IRC (Quit)
(21:27:55) • k4ckbr4tz3 has joined #DILDO.I3K (meine@Shindoedel.users.quakenet.org)
(21:27:56) • Store|wech sets mode (+v k4ckbr4tz3)
(21:27:56) • L sets mode (+o k4ckbr4tz3)
(21:58:19) • Zed^Topmodel has left IRC (Signed off)
(22:33:57) • k4ckbr4tz3 is now known as awy|Shin
(22:36:15) • Store|wech slaps awy|Shin around a bit with a large trout
(22:39:12) (@awy|Shin) ja?
(22:39:39) (@awy|Shin) was kann ich dir antun mike? :P
(22:40:36) (@awy|Shin) ähmm
(22:40:37) (@awy|Shin) sag mal
(22:40:44) (@awy|Shin) hat i3k nen mege bug?
(22:40:58) (@awy|Shin) Du Pissnelke, bist Herrscher über die Insel BORN TO BUCK Dong black (8:67:15)
(22:40:59) (@awy|Shin) 8529 9313 8646
(22:41:08) (@awy|Shin) und ich habe grade gm 20 in bau gegeben o_O
(22:41:39) (@Store|wech) so ein Zufall.
(22:41:46) (@Store|wech) Nein, so ein Zufall aber auch...
(22:42:06) (@awy|Shin) hast du rumgespielt ^^
(22:42:14) (@Store|wech) häh? nö.
(22:43:24) • You've been kicked by awy|Shin (Sorry, but you are dismissed)
(22:45:55) • Now talking in #DILDO.I3K
(22:45:56) • Store|wech sets mode (+v shub|afk)
(22:46:46) • shub|afk is now known as shub
(22:54:45) (@Store|wech) löl?
(22:54:58) • Store|wech beautifies shub with some knuckle duster imprints


Mehr sag ich dazu nich ich hab nun keine Beweise, die ich hier poste aber es halt genauso wie die Sache mit den gesperrten Leute da gibt es auch keine Fakten im Forum. Es werden einige Anschuldigen gepostet und fertig. Jeder kann sich jetzt eine eigene Meinung dazu melden. Ich sag nur, komisch das ich genau in diesen Moment aus den channel gekickt wurde.

Gali du liest das ganz doch hier äußer dich mal zu dem Thema.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (5. Mai 2007, 23:05)


Fluch

unregistriert

94

Samstag, 5. Mai 2007, 23:55

Zitat

Original von Kids
also wer hier noch spielt, dem is auch nichmehr zu helfen.


Dem muss ich mal zustimmen.

Was mit dem qWar-Acc passierte ist schon ziemlich eigenartig gewesen. Erst seine ominöse Sperrung, dann die Steinilieferungen auf qWars Plünderinseln. Leider existiert der Thread nicht mehr, in dem das vorkam. Entweder er wurde gelöscht oder ich war grad nur zu blöd beim Suchen.

Und nun noch diese willkürlichen Sperrungen.

Ich spiele nicht auf diesem Server, habe einen 4 Pkt-Acc, mit dem ich lediglich das Server-Geschehen beobachte. Und ich bin froh, dass ich mich auf diesem intriganten Klüngel-Server nicht wirklich angemeldet habe. Man kann durchaus sinnvoller seiner Zeit verplempern. :)

BerlinerMC

unregistriert

95

Sonntag, 6. Mai 2007, 00:03

Das ist nun wirklich das i tüpfelchen von alledem was hier abgeht.

Ich bin von Inselkampf.de weggangen wegen diesem s****ss noobschutz. Bin wieder hierhergekommen wegen i3k. Finde es echt geil was gali da gemacht hat.

Aber das Spiel nun so dermassen in den Dreck ziehen zu lassen wegen Store ist wirklich traurig.

Mosi hat das geschrieben in unserem Forum

Zitat

ich bin ziemlich angepisst und wenn cyric nicht wieder freigeschaltet wird, werd ich mich löschen. es kann nicht sein, dass hier willkür herrschen darf.
da geh ich lieber zurück zu Islandfighter. da gibts kompetente admins .....


Muss ihn da wirklich recht geben.
Erst Server 1, wo die DB gelöscht wurde( War doch so). Dann Server 2 war irgendetwas und nun wo man denkt das alles gut ist, kommt da so einer daher und muss sich wichtig machen, warum auch immer. Evtl keine Anerkennung im RL oder so (Ja war hart, aber muss mal einer sagen was alle denken :rolleyes: )

Da hat dieser Store unserer Gitti tatsächlich geschrieben,dass tobo (Member von uns) sein Speicher ausgelaufen ist und danach KeineAhung ressis geschickt hat und deswegen KeineAhnung gesperrt wurde.

Für mein teil hoffe, dass uzz (sehr kompetenter/netter spieler), cyric (der genauso wenig verbochen hat wie Mosi => Sitte Cyric seit eineinhalb wochen) und KeineAhnung alias roob (der noch unschuldiger ist als alle anderen), wieder entsperrt werden.

Stoertebeker

unregistriert

96

Sonntag, 6. Mai 2007, 02:38

Ein weiteres Beispiel der Inkompetenz/Ignoranz der Administrative dieses Spieles:

Zitat

xCyer: Hallo
xCyer: nicht da?


Zitat

xCyer: da?
SamLombardo: ja, aber auf dem Weg ins Bett ;-)
xCyer: ....
xCyer: 5 min wirst doch wohl haben?
SamLombardo: nee sorry,jetzt gerade echt nicht mehr... aber heut mittag,dann sollt ich mal zeit finden ;-)
xCyer: da hab ich keine zeit
xCyer: naja, store-bror kackt dumm rum
xCyer: gali ist desinteressiert
xCyer: und der letzte ebenso
xCyer: schlaf schön
SamLombardo: kannst mir ja schreiben was ich nachschauen soll bzw worum genau es geht,habs nur so nebenbei im forum überflogen...schreibs mir einfach,dann kümmer ich mich morgen mal drum
xCyer: es sind schon fast zwei tage um
xCyer: zwei tage des nichtbauens
xCyer: was bringts mir, noch länger zu warten?
xCyer: in dem aufbaustadium?
xCyer: ich werde aufhören
xCyer: hab mich dumm und dämlich geschrieben. pns ohne ende. jetzt soll ich nochmal auf morgen verschoben werden?
xCyer: träum weiter
SamLombardo: gut, also hast mich angeschrieben um mir dies mitzuteilen ? ok,dann danke für die Info..und gute Nacht


Zwischen Zitat 1 + 2 waren locker zwei Stunden vergangen. Warum sage ich das? Weil in der Zeit hätte SamLombardo bei Interesse sich melden können. Am PC war er ja, sonst wäre Zitat zwei nicht entstanden :D - das ist saugeil. Dann ist mal wer da und man wird wieder vertröstet :D


Also, ich beende dieses Gekacke hier jetzt:

Der Beschluß ist gefasst, dass ich aufhören werde (ja ich sage aufhören, obwohl ich gesperrt bin). Ich werde aufhören, dieses Spiel zu unterstützen, indem ich per Klicks Geld an Gali schicke (und sei es ein Cent). Wenn s3mattes zurück ist, ist meine UV beendet und das Spiel kann mich kreuzweise.

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber wer meine Postings im IK-Forum kennt, weiß, dass das niemals vorkommt - hierbei handelt es sich aber um eine Aktion dreckigsten Niveau's.

Ich wurde zu unrecht gesperrt und es gibt keinen, der das gradebiegt. Schade nur, dass deshalb

a) drei weitere unschuldige Leute gesperrt wurden (die ich nicht mal kenne)
b) vermutlich meine Allianz zerfallen wird, weil mit mir weitere Leute gehen werden (die hierüber nur den Kopf schütteln)


@ verbleibenes I3K s3:

Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Server. Passt auf, dass ihr niemals Transporte empfangt - ihr könnt dafür gesperrt werden :D

uZzzZu verabschiedet sich von dem Server und dem Spiel komplett!

Gutgemeinter Rat an die I3K-Admins: haut Store_bror weg - der wird euch sonst jeden dritten User wegsperren :rolleyes:

Dieses Posting wäre auch entstanden, wäre SamLombardo nicht grad mit so einem Ding im ICQ gewesen - die Antwort-PN von Gali war der letzte Tropfen.

yannick

unregistriert

97

Sonntag, 6. Mai 2007, 04:12

dan meld ich mich freiwillig die ungesperrten acc. zu spielen nur her damit
bitte per pn melden ^^

Kolokloppe

unregistriert

98

Sonntag, 6. Mai 2007, 05:54

es ist echt ein so derbe scheisse die hier kläuft das ich mich sogar in meinem vollsuff über den scheiss den die adminriege abzieht totärgern könnte.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Storebror

unregistriert

99

Sonntag, 6. Mai 2007, 09:40

So langsam läuft sich der Thread tot.
Dass ein gewisses Klientel, das nun bei den Sperrungen naturgemäß überproportional betroffen war, über ein aktives Vorgehen gegen Regelverstöße nicht gerade jubeln würde ist nichts neues.

Dass diesen Leute nichts zu schade ist um eine aktive Administratur mundtot zu machen verwundert auch nicht unbedingt.

Sich an die Fakten zu halten wäre ja auch zu einfach...

Zum Beispiel folgende Fakten:
Bei etwas über 1000 Spielern auf I3K gibt es in der Datenbank nicht ganz 700 Transportberichte.
Von diesen knapp 700 Transportberichten entfallen ca. 50% auf 15 Spieler die beliefert wurden.
Das sind die, die überprüft wurden.
Bei 3 Leuten ergab die Überprüfung regelkonforme mögliche Erklärungen, die restlichen 12 wurden gesperrt.
Von den 12 gesperrten konnten 4 bislang glaubhaft den Grund für die Lieferungen nennen und sind damit wieder entsperrt und stehen unter Beobachtung.

Von den restlichen 8 macht einer hier einen Riesenaufriss und zieht eine Gruppe Fans mit, die zwar weder wissen was vorgefallen ist noch sich um die Fakten kümmern, aber ein Ziel fest vor Augen haben: Denunziation.

Nun denn, wenn's Spass macht...

Für mich ist das Thema, zumindest im Rahmen der öffentlichen Debatte, gegessen. Wer noch etwas sachdienliches zu sagen hat möge ein Ticket erstellen und/oder mich per PN kontaktieren.

Viele Grüße - Mike

LokShooter

unregistriert

100

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:07

eh du so einen scheiss schreibst solltet ihr mal auf die tickets/fragen zum regelverstoss antworten !!!


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)