Sperrungsserie?!?! - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Montag, 13. Mai 2024, 02:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vorkriegsjugend

unregistriert

121

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:28

Zitat

Original von Maxis
mann lieste net richtig dieser typ schafft faire starke soieler aus dem weg die niemals beschissen haben


Wer weiss wohl eher wer was getan hat du oder der Doc?

Oder meinst wirklich Mike würde arbeit scheuen und Leute ohne gründe Sperren?

Shub-Nigurrath

unregistriert

122

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:31

Vorkriegsjugend lese dir mal die ersten paar seiten durch und dann weißt du was Sache ist wir werden nicht wieder alles nur für dich Wiederholen ;)

Vorkriegsjugend

unregistriert

123

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:38

Kenne Mike und ich bin mir sicher das er nicht Grundlos Sperrt.

Hab mir das eine oder andere Durchgelesen.
Von Sadomaso hab ich genug gehört und gesehen...

Das er gerne Allymitglieder aufkolot zur strafe usw ist ja so oder so bekannt.
Aber Suporte sind Suporte und von 3 Accos und nur 1ner wurde "entschuldigt"...

Blubber-Bernd

unregistriert

124

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:38

es sollte immer jemand auf alles 2 seiten ne zusammenfassung psoten,dann kommen nicht so ne ahnungslosen posts :D

MacFly

unregistriert

125

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:44

Zitat

Original von Vorkriegsjugend
.....
So haben nun endlich auch die Fairen Spieler wider eine reale Change auf dem Server was zu erreichen.



... damit bist du der nächste, der einfach mal so, ohne irgendwelche Informationen unterstellt, die gesperrten User hätten unfair gespielt ... wer lesen, überdenken und dann noch verstehen kann ist klar im Vorteil ...
... und was du von wem über wen auch immer gehört hast ist hier vollkommen irrelevant ...

Grüße MacFly

Gott-des-Todes

unregistriert

126

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:56

in unserer ally wurden auch spieler gesperrt und meiner meinung nach auch zu unrecht es ist eine schweinerei was hier abgeht ich wurde in den letzten tagen auch immer mit stein beliefert ohne gegeleistung hast du mich übersehen beim sperren ????? also lange wird dieses spiel nichtmehr existieren wenn nicht alle unschuldigen wieder entsperrt werden und somit denke ich hat sich gali ie letzte chance verspielt denn viele spieler sind ja nichtmehr freigeschalten so wie ich das sehe naja was soll man machen einer alleine kann so ein chaos anrichten aber was soll man machen vieleicht kommt er ja in seinem rl nicht klar und muss sich hier an andere leute auslassen dammit er seinen sehlenfrieden bekommt dazu hab ich noch ein passenden video hier unser storebror http://www.youtube.com/watch?v=5h1Egl3a854

cold black days

unregistriert

127

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:59

@VKJ Mike sieht sogar einen multi, wen 2 usernamen den gleichen buchstaben beinhalten! Ist leider wirklich so! und von 3 accounts ressis bekommen zu haben, ist wirklich definitiv kein anzeichen von multitum!

Vorkriegsjugend

unregistriert

128

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:04

Zitat

Original von cold black days
@VKJ Mike sieht sogar einen multi, wen 2 usernamen den gleichen buchstaben beinhalten! Ist leider wirklich so! und von 3 accounts ressis bekommen zu haben, ist wirklich definitiv kein anzeichen von multitum!


Um das genau zu sagen würde ich gerne wissen wie viele fahrstunden die 3 Accos haben den keiner wäre so dumm und gibt anderen Ressis ab wenn er kaum ausgebaut hat.

Oder wie schaust du das an?

MacFly

unregistriert

129

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:12

Zitat

Original von Vorkriegsjugend

Zitat

Original von cold black days
@VKJ Mike sieht sogar einen multi, wen 2 usernamen den gleichen buchstaben beinhalten! Ist leider wirklich so! und von 3 accounts ressis bekommen zu haben, ist wirklich definitiv kein anzeichen von multitum!


Um das genau zu sagen würde ich gerne wissen wie viele fahrstunden die 3 Accos haben den keiner wäre so dumm und gibt anderen Ressis ab wenn er kaum ausgebaut hat.

Oder wie schaust du das an?


Und warum nicht ? Kommt doch auf die gegenleistung an - oder ?
... eventuell Schutz ? ... oder Aussicht auf eine Gegenleistung im weiteren Verlauf des Spiels ? ... oder ... oder ... oder

Aber genau da liegt ja nun das Problem. Was ist wirklich ein Regelverstoß und was nicht ? Und da das nicht geklärt ist bzw. durch die Sperrungen "verzerrt" wurde, kann eigentlich keiner mehr in Ruhe spielen .... könnte ja, um es zu übertreiben, schon die Anmeldung mehr als 10x pro Tag ein Regelverstoß sein ...

Grüße MacFly

Gott-des-Todes

unregistriert

130

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:14

und wenn ich jetzt einen stärkeren spieler auscchalten will schick ich ihm einfach 30 mal 200 ressis dann wird er gesperrt oder ? ist ja ne coole idee starke feinde schnell los zu werden ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gott-des-Todes« (6. Mai 2007, 14:25)


Schusser

unregistriert

131

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:48

Auf diesem Server spielt man eigentlich nicht nur gegen seine Feinde, sondern man spielt auch gegen die Admins! Mir kommts manchmal vor, als ob die ne Zielscheibe mit allen IG-Namen haben, dann draufschießen und den getroffenen Spieler sperren!

Ich rechne eig. jeden morgen damit, dass ich beim Einloggen die Meldung "Dein Account wurde gesperrt" erhalte, schließlich bin ich auch Admin einer Allianz!

Man sollte sich natürlich schon mal überlegen, welche Leute man zu GameAdmins macht und ob man sich auch sicher auf sie verlassen kann!

Skywitch

unregistriert

132

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:57

Ich find auch dass das Spiel dadurch kaputt gemacht wird... so werden doch alle Spieler demotiviert. Da hätt ich lieber nen paar Multis im Spiel anstatt tausend inaktive...

Alive_Kickin

unregistriert

133

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:00

Also Leute aus diesen 7 Seiten sind 6 Seiten bla bla und Propagande gegen die Admins dieses Spiels.
Bleibt mal neutral anstatt wie ein kleines Kind drum betteln wer wie wo wann was gemacht hat.
Ist ja nicht zum aushalten hier. Immer dieses Pro und Kontra mensch wie alt seid ihr den?

Moshammer

unregistriert

134

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:03

Zitat

Original von Alive_Kickin
Also Leute aus diesen 7 Seiten sind 6 Seiten bla bla und Propagande gegen die Admins dieses Spiels.
Bleibt mal neutral anstatt wie ein kleines Kind drum betteln wer wie wo wann was gemacht hat.
Ist ja nicht zum aushalten hier. Immer dieses Pro und Kontra mensch wie alt seid ihr den?

hallo, warum soll man neutral bleiben wenn man betroffen ist? is ja wohl schwachsinnig. $19

und ein pro und kontra ist ja wohl die grundlage einer jeden diskussion!!

Storebror

unregistriert

135

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:05

Zitat

Original von BerlinerMC
*Spinner*

Zitat

Original von Moshammer
absoluter inkompetenz

Zitat

Original von Moshammer
geh nach hause!!

Zitat

Original von Itchy
Machtspielchen

Zitat

Original von BerlinerMC
völliger schwachsinn

Zitat

Original von Stoertebeker
dumme Postings (...) was ihr brabbelt.

Zitat

Original von Raziel
reiner fanatismus

Zitat

Original von Kids
wer hier noch spielt, dem is auch nichmehr zu helfen

Zitat

Original von Stoertebeker
blabla über irgendeinen Kram, der keinerlei Bezug hat oder nicht von Interesse ist.

Zitat

Original von Stoertebeker
hab mir den Käse der vier Store_bror-Punkte grade nochmal durchgelesen
(...)
Zum Rest dieses Schwachsinns
(...)
Alles Quatsch mit Senfsauce und ein Admin, der zu faul ist, seinen Fehler einzugestehen.

Zitat

Original von Stoertebeker
verzieh dich mal aus dem Thread hier

Zitat

Original von sperre
Was für ein Kack hier.

Zitat

Original von Robdope
verzieh dich bitte aus diesem Thread....

Zitat

Original von Moshammer
irgendein sack

Zitat

Original von BerlinerMC
kommt da so einer daher und muss sich wichtig machen, warum auch immer. Evtl keine Anerkennung im RL oder so

Zitat

Original von Stoertebeker
dieses Gekacke
(...)
eine Aktion dreckigsten Niveau's.
(...)
haut Store_bror weg

Zitat

Original von Kolokloppe
so derbe scheisse die hier kläuft das ich mich sogar in meinem vollsuff über den scheiss den die adminriege abzieht totärgern könnte.

Zitat

Original von LokShooter
eh du so einen scheiss schreibst

Zitat

Original von Maxis
was du jetzt ablässt ist unter aller sau
(...)
ein koruptes a*******h

Zitat

Original von Maxis
mir zu unterstellen das ich jemanden beleidigen will ist eine frecheit

Zitat

Original von Moshammer
du pfeife.

Zitat

Original von Camel-Smoker
Storebror: Deinen Umgangston kannst du dir sonst wohin stecken

Zitat

Original von Maxis
dieser typ schafft faire starke soieler aus dem weg die niemals beschissen haben

Zitat

Original von Gott-des-Todes
vieleicht kommt er ja in seinem rl nicht klar und muss sich hier an andere leute auslassen dammit er seinen sehlenfrieden bekommt dazu hab ich noch ein passenden video hier unser storebror http://www.youtube.com/watch?v=5h1Egl3a854

Zitat

Original von cold black days
Mike sieht sogar einen multi, wen 2 usernamen den gleichen buchstaben beinhalten


Applaus.
Wie ich schon sagte: Wenn jemand etwas aufklärendes zu sagen hat...
Aber die genannten Fakten werden ja lieber ignoriert.

Es steht bereits alles im Thread geschrieben wonach gesucht und warum gesperrt wurde.
Nein, 30mal 500 Stein liefern war es nicht.
Nein, Alli-Support war es auch nicht.
Und nein, es wird nicht "wahllos gesperrt".

Reisst Euch mal wieder etwas am Riemen, hier machen sich einige zum Wasserträger weniger Regelbrecher ohne wirklich auch nur einen blassen Dunst zu haben was wirklich vorgefallen ist.
Interessanterweise gibt es weitaus mehr Leute die in der Lage sind sich sachlich per PN zu melden und auch entsprechend Gehör finden.

Und für diejenigen die es noch nicht begriffen haben: Auch in diesem Thread gelten die Forenregeln. Beleidigungen führen zu Verwarnungen.

Viele Grüße - Mike

Alive_Kickin

unregistriert

136

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:10

Zitat

Original von Moshammer

Zitat

Original von Alive_Kickin
Also Leute aus diesen 7 Seiten sind 6 Seiten bla bla und Propagande gegen die Admins dieses Spiels.
Bleibt mal neutral anstatt wie ein kleines Kind drum betteln wer wie wo wann was gemacht hat.
Ist ja nicht zum aushalten hier. Immer dieses Pro und Kontra mensch wie alt seid ihr den?

hallo, warum soll man neutral bleiben wenn man betroffen ist? is ja wohl schwachsinnig. $19

und ein pro und kontra ist ja wohl die grundlage einer jeden diskussion!!


Gebe ich dir recht, aber die meisten posten hier ohne das sie überhaupt wissen um was es geht :rolleyes:

Shub-Nigurrath

unregistriert

137

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:13

Ok die letzten beiden Seiten brauch man sich glaub ich nich durchlesen.
Das Thread sollte geschlossen werden, weil jetzt eh nur noch alle angepisst sind weil nichts unternommen wird. Sondern alles nur abgeblockt wird, die Fakten fehlen mir immernoch, aber schließt das Thread einfach bis sich Gali zu Wort meldet.
Alles was gesagt werden musste, wurde gesagt .

please close


mfg shub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (6. Mai 2007, 15:14)


florian

unregistriert

138

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:30

sofern du nicht gesperrt bist wirst du auch keine fakten erhalten.

storebors Deutung von Multitum sind eben etwas härter als die von anderen.
da die anderen vielleicht auf zig Servern damit durch kamen und jetzt dementsprechend überrascht sind das sie plötzlich gesperrt sind.

MacFly

unregistriert

139

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:04

Zitat

Original von florian
... storebors Deutung von Multitum sind eben etwas härter als die von anderen.


... ich würde sagen, Du hast es ungewollt auf den Punkt gebracht ... :D


Grüße MacFly

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MacFly« (6. Mai 2007, 16:05)


Kids

unregistriert

140

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:52

Zitat

Original von florian
sofern du nicht gesperrt bist wirst du auch keine fakten erhalten.

storebors Deutung von Multitum sind eben etwas härter als die von anderen.
da die anderen vielleicht auf zig Servern damit durch kamen und jetzt dementsprechend überrascht sind das sie plötzlich gesperrt sind.


ja, seine deutung von mutlitum umfasst auch leuten die er mag, bissl ressis auf die insel zu stellen, leuten, die er nicht mag, steinis vor die plünderflotte zu stellen, auf keine einzige anschuldigung verbünftig zu antworten.
nur weil dir noch nix passiert ist, kannst du trotzdem mal versuchen, die anderen zu verstehen.


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)