Sperrungsserie?!?! - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Sonntag, 12. Mai 2024, 15:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konda

unregistriert

141

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:32

Zitat

Original von Kids

ja, seine deutung von mutlitum umfasst auch leuten die er mag, bissl ressis auf die insel zu stellen, leuten, die er nicht mag, steinis vor die plünderflotte zu stellen, auf keine einzige anschuldigung verbünftig zu antworten.
nur weil dir noch nix passiert ist, kannst du trotzdem mal versuchen, die anderen zu verstehen.


Wer beweist das?
kommt jetzt jeder, weil mal auf ner Plünderfleet abgesoffen ist gleich, "boa das war sicher der neue Admin, hat ja auch gesperrt, dann hat der mir auch steinis vorgestellt.."

Reicht eine Aussage und alle hacken gleich voll rein.
Wenn euch was auffällig vorkommt, dann meldet es den anderen 2 Admins, die können dann gucken ob der 3te admin was verändert hat!
Aber hier nur sinnlos kp 20 Seiten oder so (jedenfalls wenn es so weiter geht) rum zu spamen hat keinen sinn.

Haben wohl noch zig andere mit ressis gehandelt (alliintern) und wurden nicht gesperrt...

Stoertebeker

unregistriert

142

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:23

@Vorkriegsjugend:

Deine Postings wirken, als hättest du dir den Thread nicht durchgelesen, sondern einfach mal etwas rausgeschossen, was du zu Sperrungen allgemein denkst. Es hat keiner behauptet, Store sperrt grundlos; der Sperrungsgrund ist mir ja genannt worden (nur liegen die Fakten anders als er es auslegen will).

Desweiteren:

Store_bror hat es so an sich, dass er hier im Forum ausschließlich alles widerlegt und zwar solange, bis der Gesprächspartner irgendwann aufgibt, zu diskutieren - egal, ob er im Recht ist oder nicht - Store hat fast immer das letzte Wort.

Er ist angeblich fair, sagst du - ist es fair, seiner ex-Ally auf I3K Informationen zu geben, wen er alles sperrt oder welcher Acc mit wem etwas am Laufen hat? - würde ich tendenziell mal verneinen ;)

Ansonsten gilt: Reiß nicht deinen Mund auf über Leute und deren Taten, wenn du die Leute nicht kennst und ihre Taten nicht verstehst ;) (aber hierbei bist du nicht der Einzige, der mich falsch angeht) ;)

Ich habe mit den drei Accounts einen längeren IGM-Wechsel gehabt. So schizophren/gelangweilt, dass ich mich selber ständig anschreibe und meine Fragen selber beantworte, bin ich noch nicht, wobei I(3)K einen dazu veranlassen könnte.

Man könnte problemlos anhand der IPs der vier Accounts (meinen eingeschlossen) herausfinden, von wo aus sich die Spieler eingeloggt haben (man würde unter Garantie feststellen, dass es in vier verschiedenen Orten Deutschlands (oder Ausland (kein Plan, wo die herkommen)) - dann könnte man natürlich damit kommen, dass man über irgendwelche Anonymisierer regelmäßig neue IP's bekommt; dann wäre allerdings die Frage:

Warum mach ich das bei den drei anderen Accounts (wenn da die IPs wechseln (nicht meine Accounts; also keine Ahnung) und bei meinem nicht? Das ist schon mal widersprüchlich.

--->Den definitiven Vorwurf des Multitums/der Vorteilsbeschaffung hätte man mir unwiderlegbar machen können, wenn ich die Steinis/Ressis bekommen hätte und später die Inseln kolonisierte (da hätte ich auch keine Ahnung, wie ich mich da rausreden sollte; so offensichtlich ist das) - aber wäre nicht der Fall gewesen.

--->Ferner ist ebenso widersprüchlich, dass ich mir nur einen Bruchteil der vorhandenen Steinis auf den drei Accounts geben ließ. Wenn es meine Supporter gewesen wären, wäre es doch sinnvoller gewesen, ich hätt sie komplett geleert (aber keiner zahlte mehr als 30/40 Steinis).


Hier wird schlichtweg pauschalisiert und das darf nicht sein. Ich habe nix gegen eine aktive Administration von IK oder I3K, ganz im Gegenteil - aber Amoksperrungen zu machen und dann später keine Diskussionsfläche zu bieten, sondern desinteressiert abzuwinken (und zwar alle drei Admins inzwischen) kanns nicht sein.

Zitat

und wenn ich jetzt einen stärkeren spieler auscchalten will schick ich ihm einfach 30 mal 200 ressis dann wird er gesperrt oder ? ist ja ne coole idee starke feinde schnell los zu werden ^^


Nach Aussage Store_bror's ist das richtig! Kannst jeden über diesen Weg sperren. Sollte es nicht passieren, würde Store_bror mich freischalten müssen, um Gleicberechtigung walten zu lassen - ebenso widersprüchlich.

Zitat

Also Leute aus diesen 7 Seiten sind 6 Seiten bla bla und Propagande gegen die Admins dieses Spiels.
Bleibt mal neutral anstatt wie ein kleines Kind drum betteln wer wie wo wann was gemacht hat.
Ist ja nicht zum aushalten hier. Immer dieses Pro und Kontra mensch wie alt seid ihr den?


Dieses Posting von dir; sehr lustig. Wer war denn im IRC so pro Store_bror und kontra uZz als ich mit Store_bror redete? Du hast keine Ahnung, worum es geht oder Ahnung, ob das gerechtfertigt ist und belustigst dich, weil es um *mich* geht, darüber und unterstützt Store_bror - wie definierst du neutral?


Zitat

Wie ich schon sagte: Wenn jemand etwas aufklärendes zu sagen hat...
Aber die genannten Fakten werden ja lieber ignoriert.


Die Gegenargumente, die, wenn man ein wenig objektiv liest, sehr stichhaltig sind, werden auch ignoriert - ist doch fein

Zitat

Nein, Alli-Support war es auch nicht.


Genau genommen doch. Woher willst du wissen, wer in meine Ally kommen darf/wird oder nicht?

Zitat

Haben wohl noch zig andere mit ressis gehandelt (alliintern) und wurden nicht gesperrt...


Gibt es eine Regel, die besagt, dass der Handel zwischen wem in einer Ally und wem ohne Ally, verboten ist und bei Zuwiderhandlung eine Sperre folgt?



Habe meine Konsequenz genannt. Mir wäre es lieb, würde irgendwann sich mal einer der werten Admins dazu herablassen, meinen Fall aufzurollen und objektiv zu betrachten; zusätzlich zu meinen Postings in diesem Thread.

Mir gehts eigentlich nur noch drum, dass mir bestätigt wird, dass kein Regelbruch durch mich entstanden ist (ihr stellt mich als Multi hin - was nicht zutrifft)



edit:

Hier noch eine Sache, die ich ganz vergessen habe. Es folgt ein Posting aus unserem Forum, Verfasser ist "m4rku5"

Zitat

Ich hab mir das ganze jetzt mal reichlich überlegt.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das Verhalten des/der Admins wirklich zum Kotzen ist und es sehr gut verständlich ist wenn man aufhört.

Ich persönlich will aber meine investierte Zeit nicht einfach so zum Fenster rausschmeißen, deshalb werd ich erstmal weiter machen und abwarten...



btw: Auch ich habe uZzzZu als Aufnahmegebühr 20 Steinis geschickt ohne eine Gegenleistung in dem Sinne zu bekommen und habe auch Handel betrieben und wurde nicht gesperrt.... Ich kann das Vorgehen der Admins in keinster Weise nachvollziehen...


Das rotgefärbte Stück sollte zum Nachdenken anregen :D, grade dich Store_Bror :D :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stoertebeker« (6. Mai 2007, 22:51)


Alive_Kickin

unregistriert

143

Sonntag, 6. Mai 2007, 23:25

Zitat

Original von Stoertebeker

Zitat

Also Leute aus diesen 7 Seiten sind 6 Seiten bla bla und Propagande gegen die Admins dieses Spiels.
Bleibt mal neutral anstatt wie ein kleines Kind drum betteln wer wie wo wann was gemacht hat.
Ist ja nicht zum aushalten hier. Immer dieses Pro und Kontra mensch wie alt seid ihr den?


Dieses Posting von dir; sehr lustig. Wer war denn im IRC so pro Store_bror und kontra uZz als ich mit Store_bror redete? Du hast keine Ahnung, worum es geht oder Ahnung, ob das gerechtfertigt ist und belustigst dich, weil es um *mich* geht, darüber und unterstützt Store_bror - wie definierst du neutral?


Ich geb zu ich war am Anfang pro Mike. Du weißt aber genau so gut wie ich das ich mit dir danach nochmal im IRC geschrieben habe und dir sogar noch helfen wollte. Also bitte verdreh nicht alles. Ach ja hab mehr Ahnung wie du denkst. Aber finds gut das du mit keinem wo du auf irgendeinen Server grad Krieg hast nicht auskommst. Du nimmst IK viel zu ernst.

So long
Jones

Fluch

unregistriert

144

Montag, 7. Mai 2007, 00:14

Zitat

Original von Konda

Zitat

Original von Kids

ja, seine deutung von mutlitum umfasst auch leuten die er mag, bissl ressis auf die insel zu stellen, leuten, die er nicht mag, steinis vor die plünderflotte zu stellen, auf keine einzige anschuldigung verbünftig zu antworten.
nur weil dir noch nix passiert ist, kannst du trotzdem mal versuchen, die anderen zu verstehen.


Wer beweist das?
kommt jetzt jeder, weil mal auf ner Plünderfleet abgesoffen ist gleich, "boa das war sicher der neue Admin, hat ja auch gesperrt, dann hat der mir auch steinis vorgestellt.."


Mhhh... also seine Flotten sind nicht nur plötzlich auf einer Plündertour abgesoffen, sondern recht zeitgleich auf mehreren. Store_dingens hatte damals aber noch keinen Admin-Status. Tippe mal, dass SamLombardo da seine Finger im Spiel hatte. Hab den Thread auch wieder gefunden.

aufeinmal tauchen steinis auf von nichts

Meines Erachtens läuft hier ziemlich viel schief. Dass Store... hier nen ziemlichen Larry raushängen lässt ist unbestreitbar. Dass sich der Rest der Admin-Riege beitragsmäßig zurück hält ist auch unverkennbar.

Insofern ist das Spiel für den Lokus, wenn sich da nix ändern sollte.

Konda

unregistriert

145

Montag, 7. Mai 2007, 00:21

Zitat

Original von Fluch

Zitat

Original von Konda

Zitat

Original von Kids

ja, seine deutung von mutlitum umfasst auch leuten die er mag, bissl ressis auf die insel zu stellen, leuten, die er nicht mag, steinis vor die plünderflotte zu stellen, auf keine einzige anschuldigung verbünftig zu antworten.
nur weil dir noch nix passiert ist, kannst du trotzdem mal versuchen, die anderen zu verstehen.


Wer beweist das?
kommt jetzt jeder, weil mal auf ner Plünderfleet abgesoffen ist gleich, "boa das war sicher der neue Admin, hat ja auch gesperrt, dann hat der mir auch steinis vorgestellt.."


Mhhh... also seine Flotten sind nicht nur plötzlich auf einer Plündertour abgesoffen, sondern recht zeitgleich auf mehreren. Store_dingens hatte damals aber noch keinen Admin-Status. Tippe mal, dass SamLombardo da seine Finger im Spiel hatte. Hab den Thread auch wieder gefunden.

aufeinmal tauchen steinis auf von nichts

Meines Erachtens läuft hier ziemlich viel schief. Dass Store... hier nen ziemlichen Larry raushängen lässt ist unbestreitbar. Dass sich der Rest der Admin-Riege beitragsmäßig zurück hält ist auch unverkennbar.

Insofern ist das Spiel für den Lokus, wenn sich da nix ändern sollte.


kann man ganz einfach aber herausfinden

hatte die Insel ne Baracke?
wenn ja, wie hoch sind dann die Minen und wie hoch war die steini anzahlt?

wenn keine Baracke
fragt halt die anderen 2 Admins, ob auf diese Inseln Transporte von anderen angekommen sind.

Weil das gibts nämlich aus, sieht, die Insel ist immer leer von jemand anderem, also stellst halt mal steinis auf die Insel (da sie immer leer ist, gehst davon aus, dass dort jemand immer vorbeiguckt)
da der acc wohl am meisten Plündert, trifft es ihn ja auch hart ;)

Falls die 2 anderen Admins keine Reaktion zeigen, dann gute Nacht I3K
dann glaub überlege ich mir auch noch mal ob ich da überhaupt noch spielen werde, dachte durch aktive (wenn sie aktiv sind, antworten sie auch, sonst sind sie halt wie sven..) Admins, hat man dann mehr spass..

Aber wegen jedem scheiss (mal ne Plünderfleet verloren u.s.w., oder waren es echt alle die er angefahren hat? es braucht schon was handfestes) gleich Admins die schuld geben, dass sie sabotiert haben ist auch net der Hit..

SamLombardo

unregistriert

146

Montag, 7. Mai 2007, 02:35

Zitat

Original von Stoertebeker
Ein weiteres Beispiel der Inkompetenz/Ignoranz der Administrative dieses Spieles:

Zitat

xCyer: Hallo
xCyer: nicht da?


Zitat

xCyer: da?
SamLombardo: ja, aber auf dem Weg ins Bett ;-)
xCyer: ....
xCyer: 5 min wirst doch wohl haben?
SamLombardo: nee sorry,jetzt gerade echt nicht mehr... aber heut mittag,dann sollt ich mal zeit finden ;-)
xCyer: da hab ich keine zeit
xCyer: naja, store-bror kackt dumm rum
xCyer: gali ist desinteressiert
xCyer: und der letzte ebenso
xCyer: schlaf schön
SamLombardo: kannst mir ja schreiben was ich nachschauen soll bzw worum genau es geht,habs nur so nebenbei im forum überflogen...schreibs mir einfach,dann kümmer ich mich morgen mal drum
xCyer: es sind schon fast zwei tage um
xCyer: zwei tage des nichtbauens
xCyer: was bringts mir, noch länger zu warten?
xCyer: in dem aufbaustadium?
xCyer: ich werde aufhören
xCyer: hab mich dumm und dämlich geschrieben. pns ohne ende. jetzt soll ich nochmal auf morgen verschoben werden?
xCyer: träum weiter
SamLombardo: gut, also hast mich angeschrieben um mir dies mitzuteilen ? ok,dann danke für die Info..und gute Nacht


Zwischen Zitat 1 + 2 waren locker zwei Stunden vergangen. Warum sage ich das? Weil in der Zeit hätte SamLombardo bei Interesse sich melden können. Am PC war er ja, sonst wäre Zitat zwei nicht entstanden :D - das ist saugeil. Dann ist mal wer da und man wird wieder vertröstet :D


Also, ich beende dieses Gekacke hier jetzt:

Der Beschluß ist gefasst, dass ich aufhören werde (ja ich sage aufhören, obwohl ich gesperrt bin). Ich werde aufhören, dieses Spiel zu unterstützen, indem ich per Klicks Geld an Gali schicke (und sei es ein Cent). Wenn s3mattes zurück ist, ist meine UV beendet und das Spiel kann mich kreuzweise.

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber wer meine Postings im IK-Forum kennt, weiß, dass das niemals vorkommt - hierbei handelt es sich aber um eine Aktion dreckigsten Niveau's.

Ich wurde zu unrecht gesperrt und es gibt keinen, der das gradebiegt. Schade nur, dass deshalb

a) drei weitere unschuldige Leute gesperrt wurden (die ich nicht mal kenne)
b) vermutlich meine Allianz zerfallen wird, weil mit mir weitere Leute gehen werden (die hierüber nur den Kopf schütteln)


@ verbleibenes I3K s3:

Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Server. Passt auf, dass ihr niemals Transporte empfangt - ihr könnt dafür gesperrt werden :D

uZzzZu verabschiedet sich von dem Server und dem Spiel komplett!

Gutgemeinter Rat an die I3K-Admins: haut Store_bror weg - der wird euch sonst jeden dritten User wegsperren :rolleyes:

Dieses Posting wäre auch entstanden, wäre SamLombardo nicht grad mit so einem Ding im ICQ gewesen - die Antwort-PN von Gali war der letzte Tropfen.


So, werde ich mich nun doch mal zu einem Statement hinreißen lassen.
Oben gequoteter Icq-Log war irgendwann so gegen 2.00 Nachts oder gar später. Online bin ich 24 Stunden am Tag, wer clever genug ist um eine hinterlegte "Away-Message" zu lesen, der sollte wissen was ich gerade mache wenn ich nicht sofort antworte. Meine Antwort kam dann natürlich als ich am Rechner war. Aber sicherlich werde ich nicht 2 Uhr nachts Deinen Problemen nachgehen...
Wie man aber lesen kann, habe ich Dir angeboten mir alles zu schreiben, um Dir dann nach dem Aufstehen evt helfen zu können. Dies hast Du ja mehr oder weniger abgelehnt. ;)

Zu allem was hier seit Tagen breitgetreten wird:

Ich habe seit S3 Beginn außer einigen E-Mail-Änderungen und einer Namensanpassung NICHTS in der Datenbank vorgenommen.
Desweiteren sichere ich mich jedesmal vor einer Handlung bei Gali ab, er ist der Kopf des Games, er hat zu sagen und zu entscheiden.
Als die qWar_ Sache lief haben weder Gali noch ich diesen Spieler gesperrt. Es mußte also eine weitere Person Zugang haben... da es vorher bereits 2 "ausgeschiedene" Admins gab, konnte sich nur einer von diesen einen bösen Spaß erlaubt haben.
Gali hat unverzüglich sämtliche Passwörter geändert. Als gedachte Bereicherung des Admin-Teams wurde dann Storebror durch Gali ins Boot geholt.
Leider hat Gali entweder die Einweisung für Storebror unterschlagen, oder dieser selbst hat vergessen seine Aktionen ins Admin-Forum zu posten.
Ich weiß weder wer gesperrt ist, noch warum. Eigentlich sollte zu jeder Sperrung ein Vermerk im Admin-Forum entstehen. Diesbezüglich habe ich Gali auch mehrfach angeschrieben, leider blieb jegliche Rückmeldung bislang aus.
Eine Sperrung wie hier mehrfach beschrieben (sorry,ich überfliege diesen Thread nur immer, zuviele sinnlose, kontraproduktive comments ) ist Auslegungssache. Wann hört "Belieferung" auf, wo fängt Multi bzw "Acc-pushen" an ?
Eigentlich kann hier nur Gali helfen die Sache zu klären, ein Machtwort zu sprechen und festzulegen "wie weit man gehen darf".
Genau dieses Problem habe ich bereits dutzenden Leuten (die nicht gerade nachts gegen 2-3 versucht haben mich anzuschreiben) per Icq erklärt.
Macht ein anderer Admin etwas, dann kann ich den Leuten nicht erklären wieso, weshalb und warum...das muß betreffender Admin selbst machen. Wenn es dann, wie in diesem Thema, die Meinung gibt, dass die Sperrung nicht gerechtfertigt ist, dann muß man wohl oder übel zu Gali gehen, nur er hat hier die höchste Entscheidungs- gewalt bei solchen Sachen.

Bevor Gali sich dazu nicht äußert sind hier jegliche Diskussionen unproduktiv. :rolleyes:


Jörg

_Roger_

unregistriert

147

Montag, 7. Mai 2007, 09:01

Naja bevor man jemanden Sperrt sollte man 100% sicher sein das es auch so ist. Bei uns 3LITE wurden 2 Spieler für ca. 2-3 Tage gesperrt.
Nun sind sie wieder frei, aber mit 2-3 Tagen rückstand.
qWar_ bekam damals einen Ausgleich. Wo ist den bei uns der Ausgleich für die Tage welche nichts gebaut werden konnte? Besonders fair ist die sache ja auch nicht gerade. ;)

Naja, wichtig ist ja das der fehler behoben wurde und unsere Spieler wieder frei sind.

Moshammer

unregistriert

148

Montag, 7. Mai 2007, 09:06

Zitat

Original von _Roger_

Naja, wichtig ist ja das der fehler behoben wurde und unsere Spieler wieder frei sind.


wichtig ist, dass alle wieder frei kommen und nicht nur deine. :rolleyes:
und schön wäre es wenn hier mal ne fette entschuldigung von storebror kommen würde und eine entschädigung der administration auch wenn sie nur indirekt schuld ist an dem scheiss.

Storebror

unregistriert

149

Montag, 7. Mai 2007, 09:22

Zitat

Original von Moshammer
wichtig ist, dass alle wieder frei kommen

Weil Du ja auch genau weisst was im einzelnen vorgefallen ist... :rolleyes:

Zitat

Original von Moshammer
schön wäre es wenn hier mal ne fette entschuldigung von storebror kommen würde

Schön wäre es wenn Du mal einsehen würdest dass es keine 100% Trefferquote geben kann und Du Deine wüstes geflame endlich einstellen könntest. Das gilt auch für ein paar andere hier...
Ich entschuldige mich natürlich gerne bei Dir dafür dass Du gesperrt wurdest.

Zitat

Original von SamLombardo
Leider hat Gali entweder die Einweisung für Storebror unterschlagen, oder dieser selbst hat vergessen seine Aktionen ins Admin-Forum zu posten.
Ich weiß weder wer gesperrt ist, noch warum. Eigentlich sollte zu jeder Sperrung ein Vermerk im Admin-Forum entstehen. Diesbezüglich habe ich Gali auch mehrfach angeschrieben, leider blieb jegliche Rückmeldung bislang aus.

Genau das ist der Punkt: Ich hätte das auch gerne vollständig dokumentiert wenn die Sache nicht so halbherzig angegangen würde.
Zum Admin-Forum und zum Ticket-System fehlt mir allerdings bis heute immernoch der Zugang.

Sei's drum, ich möchte ihn auch gar nicht mehr haben.
Da es genügend Leute gibt die lieber einen Server voller Regelverstöße sehen als eine aktive Administration werde ich nun auch meine Hände in den Schoß legen und der Dinge verharren die da kommen mögen, und die auch schon fröhlich im Gezwitscher des Blätterwaldes ihre Runde machen (*wink* Sado - bist ja auch schon von Gali "eingeweiht" worden).

Ich habe wirklich besseres zu tun als den Sündenbock für ein paar Leute zu spielen, die nicht damit leben können dass hier im Gegensatz zu IK die Regeln nicht nur zum Spass aufgestellt wurden.

Viele Grüße - Mike

neig

unregistriert

150

Montag, 7. Mai 2007, 09:49

Zitat

Original von Storebror
Sei's drum, ich möchte ihn auch gar nicht mehr haben.
Da es genügend Leute gibt die lieber einen Server voller Regelverstöße sehen als eine aktive Administration werde ich nun auch meine Hände in den Schoß legen und der Dinge verharren die da kommen mögen, und die auch schon fröhlich im Gezwitscher des Blätterwaldes ihre Runde machen (*wink* Sado - bist ja auch schon von Gali "eingeweiht" worden).

Ich habe wirklich besseres zu tun als den Sündenbock für ein paar Leute zu spielen, die nicht damit leben können dass hier im Gegensatz zu IK die Regeln nicht nur zum Spass aufgestellt wurden.

Viele Grüße - Mike


endlich :D

satu

unregistriert

151

Montag, 7. Mai 2007, 10:15

Heißt das du lässt das Admin-Dingens ganz sein, oder bleibst es und schließt dich 'nur' in dieser

Zitat

Original von Storebror
[...] Weder der eine noch der andere haben sich je die Mühe gemacht die Datenbank nach sowas zu durchforsten. [...]

Hinsicht auch Gali und Co. an?

Fänd ich persönlich Shice... Wochen vor Serverstart wurde hier noch gepredigt, dass - im Vergleich zu IK - alles anders ist und dass Multis hier keine Chance hätten und bla... * tja und nun...

Übrigens wurde aus unserer Alli auch einer [auch noch Admin] gesperrt...
Dennoch kann man zumindest versuchen die Sache etwas nüchtern zu betrachten... weil ob nun gerechtfertigt oder nicht, 95% der postenden Leute hier - mich eingeschlossen - haben einfach nur keine Ahnung, wer hier nun im Recht ist und wer nicht... :rolleyes:


* und damit sage ich nicht, dass alle momentan Gesperrten Multis sind...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »satu« (7. Mai 2007, 10:16)


MacFly

unregistriert

152

Montag, 7. Mai 2007, 11:01

Zitat

Original von Storebror
...
Zum Admin-Forum und zum Ticket-System fehlt mir allerdings bis heute immernoch der Zugang.
...


... dann ist es ja umso schlimmer, die Sperrungen zu diesem Zeitpunkt und in dieser Form vollzogen zu haben.
Mit dem Wissen keinen Zugriff aufs Ticketsystem zu haben, mit dem Wissen keinen Zugriff aufs Adminforum zu haben und das auch bis jetzt niemandem bekannt gegeben zu haben, muß doch klar gewesen sein, daß alle Gesperrten "warten" müssen ..............

Und ich glaube, es ist von allen hier geschrieben worden, daß es nicht um aktive Administration geht, sondern nur um die Art und Weise des Umgangs mit eventuellen Regelverstößen. Natürlich sollen und müssen Regelverstöße, im Interresse des gesamten Servers, geahndet werden.

NUR IN VERNÜNFTIGER UND FAIRER FORM !!!

Denn auch hier gilt ja erst einmal der Unschuldsgedanke, bis zum Beweis der Schuld - oder ?

Grüße MacFly

Vegeta

unregistriert

153

Montag, 7. Mai 2007, 11:59

nö ein unbeliebter name reicht aus :rolleyes:

TheLordRaven

unregistriert

154

Montag, 7. Mai 2007, 11:59

Da auf S3 sehr gerne gesperrt wird hier gleich vorweg:

Habe vor wenigen Tagen mich mit dem Account SneakBite registriert auf dem 3ten Server. Ich war/bin auf Inselkampf S3 bei o|E und viele o|Eler sind ja jetzt in SmS. So, ich kam aber in einen komplett falschen Ozean für mich, so dass ich dann nachfragte bei betr. eines SmS Accounts, der nicht mehr gespielt wurde. So kam ich an den sh4d0w-Account. Der SneakBite-Account wird nicht mehr gespielt, zocke logischerweise nur noch den sh4d0w-account. Das einfach als Info. ;-)

Stoertebeker

unregistriert

155

Montag, 7. Mai 2007, 12:34

Zitat

2.00 Nachts oder gar später


Jo kommt hin. Ging auch mehr darum, dass ich dir um 11 schon "hallo" sagte und du erst auf ein Hallo um 2 Uhr reagiert hast, dann aber direkt sagtest "Keine Zeit, geh schlafen" - du warst am PC und hast mein ICQ - Fenster von 11 Uhr unbeantwortet gelassen - da war ich halt angepisst.

Im Prinzip richtet sich das hier auch nicht gegen dich, du warst nur ein weiterer Leerlauf, dass jemand meinen Fall aufrollt und betrachtet - von store_bror Neutralität zu erwarten, ist nicht möglich, da er

-> mich als überführten Multi ansieht (aus seiner Sicht der Dinge logischerweise die Sache gegessen).

Btw. du wurdest bei *mir* im ICQ (hab dich nun auch erst zwei Tage oder so im ICQ) noch nie auf "Away" angezeigt, sonst hätt ich dich um die Uhrzeit auch nicht mehr angeschrieben ^^

Zitat

Da es genügend Leute gibt die lieber einen Server voller Regelverstöße sehen als eine aktive Administration werde ich nun auch meine Hände in den Schoß legen und der Dinge verharren die da kommen mögen, und die auch schon fröhlich im Gezwitscher des Blätterwaldes ihre Runde machen (*wink* Sado - bist ja auch schon von Gali "eingeweiht" worden).


Omg, ich bin einer der letzten, die etwas gegen eine aktive Spielführung haben. Jeder Multi gehört gespielt, bei IK und bei I3K (eingeschlossen meinereiner, wenn berechtigt), jeder Tooluser gehört ebenso rausgeschossen.

Hier gehts um nicht gerechtfertigte Sperrungen und das Verhalten von dir, die Sachlage zu bearbeiten.


Jo...wurde informiert. Wie bereits gesagt, habe ich auch nur noch Interesse, dass irgendwer Neutrales meinen Fall aufrollt und das neutral entscheidet. Entweder entscheidet er auch auf Sperrung, was ich nicht verstehen könnte, oder er entscheidet auf Freispruch (hier gehts mir nur noch darum, dass meinem Ruf genüge getan wird), wovon ich eher ausgehe.

@ Store_Bror: Warum kommentierst du nichts zu meinem Zitat von M4rku5?

@ TheLordRaven:

lol ^^ :D

Vegeta

unregistriert

156

Montag, 7. Mai 2007, 12:43

store hat sich schon ein paar dinger geleistet in seinem gerechtihkeitswahn

mir unterstellte bugusing ohne weiter drauf ein zu gehen (verleumdung )

dann sperrt er nach 2er lei maß leute und schaltet nach lust und laune wieder frei o.0

um mal die worte aus der politik zu finden:

er soll seinen hut nehmen, der größte multi aller zeiten bei ik (nach der accountanzahl (>5000 wenn das reicht) als admin von i3k zu tolerieren ist eine farce für dieses wunderschöne spiel

Padrone

unregistriert

157

Montag, 7. Mai 2007, 15:24

Zitat

Original von Storebror

Okay, der Account hat ihm vor einer Woche mal 1000 Stein geliefert, aber solche Lieferungen sind eben kein Sperrungsgrund, auch wenn einige das partout nicht wahrhaben wollen.

aha !

Am Freitag wurden Spieler gesperrt, weil sie mal 1-3K Stein oder 20-50 Steinis in 2 Wochen bekommen haben, oder 5-8 inaktive Spieler geplündert haben. Welche aber nur deswegen inaktiv wurden weil man sie gecleand hat.

Zitat

Original von Storebror
Außerdem geht mir das nur noch knapp unterhalb des Kreuzbeines durch, selbst wenn er ihm 30.000 Gold und 300 Steinis vorher geliefert hätte würde mich das nicht (mehr) stören.
Viele Grüße - Mike


und wieso wurden dann noch nicht alle Spieler entsperrt, gerade das war ja der Grund.

Es kann doch nicht angehen das bei einigen Spielern immer noch mit zweierlei Maß gehandhabt wird.

mfg.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Padrone« (7. Mai 2007, 15:27)


faust

unregistriert

158

Montag, 7. Mai 2007, 16:29

bravo mike... $73


endlich könnte ein spiel "entstehen" das fair gespielt wird $32

ohje

unregistriert

159

Montag, 7. Mai 2007, 16:45

Zitat

Original von Padrone
und wieso wurden dann noch nicht alle Spieler entsperrt, gerade das war ja der Grund.

Es kann doch nicht angehen das bei einigen Spielern immer noch mit zweierlei Maß gehandhabt wird.


Da Gali hier nichts schreibt, wohl aber den Thread mitverfolgt, hilft es auch nicht, hier was zu fragen. Antwort wirst Du hier nicht bekommen.

@All
[IRONIE ON]
Dann können wir jetzt aber kräftig auf die restlichen Admins losgehen, die bekommen wir auch noch wech. Hab mir extra schon 10 GMX und web.de eMailadressen besorgt für meine weiteren Accs
[IRONIE OFF]

qndy

unregistriert

160

Montag, 7. Mai 2007, 16:53

Zitat

Original von TheLordRaven
Da auf S3 sehr gerne gesperrt wird hier gleich vorweg:

Habe vor wenigen Tagen mich mit dem Account SneakBite registriert auf dem 3ten Server. Ich war/bin auf Inselkampf S3 bei o|E und viele o|Eler sind ja jetzt in SmS. So, ich kam aber in einen komplett falschen Ozean für mich, so dass ich dann nachfragte bei betr. eines SmS Accounts, der nicht mehr gespielt wurde. So kam ich an den sh4d0w-Account. Der SneakBite-Account wird nicht mehr gespielt, zocke logischerweise nur noch den sh4d0w-account. Das einfach als Info. ;-)


schreibe das gali oder store per forum-pn

so bemerken bzw MERKEN sie es (sich) sicherlich nicht ;)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)