alianz - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Samstag, 27. April 2024, 19:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SAUBOHNE

unregistriert

1

Samstag, 5. Mai 2007, 09:16

alianz

hatt jemand eine alianz für michß?? bitte pn schreiben

ohje

unregistriert

2

Samstag, 5. Mai 2007, 09:52

RE: alianz

Zitat

Original von SAUBOHNE
hatt jemand eine alianz für michß?? bitte pn schreiben



Mit Sicherheit läuft Dein Postfach bald über. Du wirst massenhaft Angebote bekommen einer Alli beizutreten. Die Infos, welche man über Dich findet, schreien gerade nach einer Aufnahme in eine Allianz. §101


btw.
Spieler nicht gefunden!

SAUBOHNE

unregistriert

3

Samstag, 5. Mai 2007, 09:54

ok

Kids

unregistriert

4

Samstag, 5. Mai 2007, 10:01

Zitat

Original von SAUBOHNE
ok


dein vorposter hatte eigetlich versucht dir zu sagen, das du n paar infos über dich dazuschreiben sollst... sowas wie dein ingame name, dein alter, in welchem ozean du sitzt und wo du schon gespielt hast.

Fluch

unregistriert

5

Samstag, 5. Mai 2007, 10:02

@Saubohne: Schreib doch mal die Allis an, in dem Ozean, in dem du dich befindest. Und falls du noch nicht angemeldet bist, hat es nun wohl auch keinen Sinn mehr, dich noch zu registrieren. Habs auch probiert. Wurde prompt geplündert. ;)

Blubber-Bernd

unregistriert

6

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:27

ich hab ihn gefunden,er hat ganze 4 punkte und ist im 4.ozean zuhause und seine insel hat den namen bohnenfeld.und felder werden befarmt,also wissen die ausm 4.was sie tun müsen :tongue: achja er heißt genauso wie hier.und er ist schon einer von älteren kaliber...er ist 11 :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blubber-Bernd« (6. Mai 2007, 13:33)


Igorer

unregistriert

7

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:20

meld dich bei mir dann kannste in meine ally ;)

-M-Igorer

Roob

unregistriert

8

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:03

hey saubohne,
wenn du sorgen hast, oder dich jemand ärgert, dann melde dich einfach.
man muss ja auch mal den leuten ne chance geben, die etwas später starten.

@fluch, thats life ;)

satu

unregistriert

9

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:19

Zitat

Original von Roob

[...] man muss ja auch mal den leuten ne chance geben, die etwas später starten. [...]


Ansich richtig... aber mit diesem Start, den er hier hingelegt hat, wird das wohl nüx mehr... :D

Gott-des-Todes

unregistriert

10

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:15

Zitat

Original von Fluch
@Saubohne: Schreib doch mal die Allis an, in dem Ozean, in dem du dich befindest. Und falls du noch nicht angemeldet bist, hat es nun wohl auch keinen Sinn mehr, dich noch zu registrieren. Habs auch probiert. Wurde prompt geplündert. ;)


sorry fluch hätte ich gleich gewusst das du es bist hätte ich dich natürlich unterstützt ;)

Fluch

unregistriert

11

Sonntag, 6. Mai 2007, 23:58

Zitat

Original von Gott-des-Todes

Zitat

Original von Fluch
@Saubohne: Schreib doch mal die Allis an, in dem Ozean, in dem du dich befindest. Und falls du noch nicht angemeldet bist, hat es nun wohl auch keinen Sinn mehr, dich noch zu registrieren. Habs auch probiert. Wurde prompt geplündert. ;)


sorry fluch hätte ich gleich gewusst das du es bist hätte ich dich natürlich unterstützt ;)


Kein Problem. Plünder ruhig weiter. Hatte eh nie vor, hier aktiv zu spielen. Außerdem wärst du nicht der einzige Plünderer. :)

Hauptsache die Saubohne findet 'ne Heimat. Und da er/sie/es im 4. Ozean gelandet ist, seh ich da kein Problem. Da inselt doch L-O, oder? Und die sind ja bei sowas immer ganz locker und geben auch den neuen Leuten Chancen. ;)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)