Glückwunsch... - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 07:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Stoertebeker

unregistriert

21

Montag, 7. Mai 2007, 15:32

Man kann nicht wen sperren, der mal (das kann auch Jahre vorher gewesen sein) Steine an einen geschickt hat und der dann später die Insel des Belieferers kolot.

Es wird auffällig, wenn die Lieferungen langfristig einseitig verlaufen von demselben Account und dieser dann kolonisiert wird, aber bei einmaliger Lieferung - mein Gott - wie soll man so ein Spiel spielen, wenn wegen jedem so nem kleinem Furz wer gesperrt wird - wenn das nicht legitim ist, dann muss die Transportmöglicheit abgeschafft werden.


Hört auf, Neidhammel zu spielen und gratuliert oder lasst es einfach sein, hier zu posten...


Diskutieren mit / über Store/die Administration I3K's könnt ihr in "meinem" Thread - da ists wenigstens passend zum Topic :rolleyes:

_Roger_

unregistriert

22

Montag, 7. Mai 2007, 16:00

Also so langsam kann ich Store teilweise verstehen...
Es gibt hier Leute, im einen Thread sind sie gegen Sperren (wahrscheinlich weil sie selber betrofen sind) Und sobald jemand besser ist und mal eine Insel kolot sind sie für eine Sperre.
Das Store einfach leute gesperrt hat ohne zugrif zum Admin-Forum, ohne zugrif zu Ticketzeugs und ohne es zumindest zuerst mit einem 2. Admin zu besprechen fand ich auch nicht richtig. Und ich hoffe, auch wen er es hier nicht zugeben will, das er dies auch einsieht. ;)
In ein par tagen flitzt mein Kolo auch los, und meine 2. Insel wird mehr als 700 Punkte haben.. Freue mich schon auf die Multianschuldigungen.


Back to Topic.

Herzlichen glückwunsch zur 2. Insel. ;)

mfg
Roger

Storebror

unregistriert

23

Montag, 7. Mai 2007, 16:06

Zitat

Original von Stoertebeker
Diskutieren mit / über Store/die Administration I3K's könnt ihr in "meinem" Thread - da ists wenigstens passend zum Topic :rolleyes:

Mit Store kann man in jedem x-beliebigen Thread diskutieren, bevorzugt über das Wetter und meinen Garten.
In "Deinem" Thread kann meinetwegen halb Deutschland die Zähne fletschen, ihr wolltet ja unbedingt dass ich als Admin nicht mehr tätig bin, und genau so ist es jetzt auch, von daher ist mir das Thema so richtig hübsch wumpe.

I3K ist nicht nur dann am schönsten wenn man nicht aktiv mitspielt, nein, es wird noch besser wenn man den Kram nicht administrieren muss.
Das wäre übrigens mein Vorschlag an die oberschlauen Kritiker: Bewerbt Euch als Admin und macht es besser.

Und so sage ich völlig unbefangen als Nichtspieler und Nichtadmin: Glückwunsch zum ersten Kolo cdrw!

Viele Grüße - Mike

cdrw

unregistriert

24

Montag, 7. Mai 2007, 16:15

danke store

bitte guck gleich mal pn.

Fluch

unregistriert

25

Montag, 7. Mai 2007, 23:06

Guck ma da!!! ---> Werbung für andere Spiele

Ich gratuliere qWar zu seiner 2. Insel. :rolleyes:


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)