Beendigung von IN531K4MPF.de - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Freitag, 10. Mai 2024, 07:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skywitch

unregistriert

181

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:10

Zitat

Original von Gali
Ich danke auch für eure Serverangebote. Ich werde jedoch keins wahrnehmen, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Das Script kommt auf keinen anderen Server drauf :)

mfg Gali


und falls du innerhalb der nächsten tage spenden in der höhe von ca. nem halben jahr server nterhaltungskosten bekommst?
Dann weisste sicher dass du schonmal mehr hast als bis jetzt immer erhalten und das bisschen was vorher geklickt wurde reicht dann auch aus, vll sogar mit nem bisschen gewinn.

Würde der server dann weiterlaufen???

florian

unregistriert

182

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:18

dann würden davon 5 Kasten gekauft und ne Woche blau gemacht und sobald man nüchtern ist, den server offline stellen^^

Gali hat sich vor einigen Monaten verschätzt wie anstrengend sowas sein kann.
Dass es ihm keine Spaß mehr macht hat man vor einigen Monaten schon gemerkt.

das Wäre doch vollkommen schwachsinnig nen Hobby weiterzuführen wenn es keinen Spaß macht.

Skywitch

unregistriert

183

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:25

dasser dazu einfach keinen bock mehr hat, hatter aber nicht gesagt, dann würd ich das einfach hinnehmen, er sagt aber es sei des geldes wegen...

florian

unregistriert

184

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:06

ja des Geldes wegen war er monatelang inaktiv
und sein verhalten zeigt einem doch deutlich das er daran kein Interesse mehr hat.

und was solls gibt noch was anderes im leben

cyberz

unregistriert

185

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:14

Zitat

Original von Gali
Ich danke auch für eure Serverangebote. Ich werde jedoch keins wahrnehmen, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Das Script kommt auf keinen anderen Server drauf :)

mfg Gali


Verständlich, würde ich auch nicht machen, immerhin stecken das Hunterte Stunden Arbeit drin die man nicht eben so einfach hergeben möchte.

Trotzdem, verschieb die Kündigung um 1 Monat, das reicht erstmal.
In der Zeit macht sich die Community Gedanken wie man dein Projekt retten kann.

Willst du einfach nur aufhören, was ich verstehen kann, grade wenn ich hier lese wie sich einige Leute aufregen das ein kostenloses Spiel verschwindet, dann sag es aber bitte einfach.

takka

unregistriert

186

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:21

Zitat

Original von florian
ja des Geldes wegen war er monatelang inaktiv
und sein verhalten zeigt einem doch deutlich das er daran kein Interesse mehr hat.

und was solls gibt noch was anderes im leben


Manchmal wäre es besser gewesen nichts zu schreiben, was? $56

yannick

unregistriert

187

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:42

Zitat

Original von florian
dann würden davon 5 Kasten gekauft und ne Woche blau gemacht und sobald man nüchtern ist, den server offline stellen^^

Gali hat sich vor einigen Monaten verschätzt wie anstrengend sowas sein kann.
Dass es ihm keine Spaß mehr macht hat man vor einigen Monaten schon gemerkt.

das Wäre doch vollkommen schwachsinnig nen Hobby weiterzuführen wenn es keinen Spaß macht.


endlich sagt es einer

Sven schramm reist dich wortwörtlich den arsch für euch auf für was für das er nichtmal dank bekommt und ihr kritisiert alles
und wen jetzt doc sowas in der hauptseite schreibt
heult ihr in alle nach !

skulls_and_bones

unregistriert

188

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:49

gali,wen es wirklich keine rettung mehr geben sollte könntet du uns wenigstens den gefallen tun und nen speedserver mit 100x geschwindigkeit machen?
dann wäre nich alles für die katz gewesen und wir hätten auch noch unseren spaß daran...

yannick

unregistriert

189

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:04

Zitat

Original von skulls_and_bones
gali,wen es wirklich keine rettung mehr geben sollte könntet du uns wenigstens den gefallen tun und nen speedserver mit 100x geschwindigkeit machen?
dann wäre nich alles für die katz gewesen und wir hätten auch noch unseren spaß daran...


ohja das wäre giel aber dan sperr von anfang an vegetas acc. xD

dieses wochenende wäre giel
oder von freitag 12uhr :) oder morgen 12uhr ^^

ikzocker_Andre

unregistriert

190

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:20

Zitat

Original von skulls_and_bones
gali,wen es wirklich keine rettung mehr geben sollte könntet du uns wenigstens den gefallen tun und nen speedserver mit 100x geschwindigkeit machen?
dann wäre nich alles für die katz gewesen und wir hätten auch noch unseren spaß daran...



lol nur 100fach willst du dabei einschlafen? der letzte war schon 250 fach und ich hatte noch zeit aufs klo zu gehen!

naja der erste speed mit 800fach tempo der hat gerockt!

mfg andré

Fluch

unregistriert

191

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:26

Das beste wäre, den Server sofort abzuschalten, damit ihr Euch nicht länger quälen müsst.

Für ein wenig sadistisch veranlagte Leute hat dieser Thread natürlich was anziehendes... all das Elend und das Leid... :rolleyes:

Cleaner

unregistriert

192

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:27

Es geht hier um den erhalt von I3K nicht um einen Speedserver.

Klickt lieber auf die Banner :D

yannick

unregistriert

193

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:29

Zitat

Original von Cleaner
Es geht hier um den erhalt von I3K nicht um einen Speedserver.

Klickt lieber auf die Banner :D


*cleaner aufn kopf hau*

Man es ist totsicher das gali den server abschaltet

also ein speed noch zum ende und perfekt ^^

Alive_Kickin

unregistriert

194

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:29

Zitat

Original von Cleaner
Es geht hier um den erhalt von I3K nicht um einen Speedserver.

Klickt lieber auf die Banner :D


Und das von dir obwohl du nur noch Speedserver spielen wolltest ;)

Aber hast recht Leute klickt die Banner und wartet ab wie siche Gali ende der Woche entscheidet.

Storebror

unregistriert

195

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:30

Zitat

Original von shakoon
wenn ich da nen extra ftp zugang anlege, für einen extraordner, hab ich auf den ordner nur zugang, wenn ich das pw habe

Ist zwar obsolet aber da Du hier ebenso Bauernfänger spielen willst wie Vital9999:

Wer legt den Zugang an?
Wer hat also das Passwort?

Viele Grüße - Mike

skulls_and_bones

unregistriert

196

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:35

Zitat

Original von ikzocker_Andre

Zitat

Original von skulls_and_bones
gali,wen es wirklich keine rettung mehr geben sollte könntet du uns wenigstens den gefallen tun und nen speedserver mit 100x geschwindigkeit machen?
dann wäre nich alles für die katz gewesen und wir hätten auch noch unseren spaß daran...



lol nur 100fach willst du dabei einschlafen? der letzte war schon 250 fach und ich hatte noch zeit aufs klo zu gehen!

naja der erste speed mit 800fach tempo der hat gerockt!

mfg andré





ich dachte eig. den jetzigen server zum speedserver zumachen.nur 100x geschwindigkeit ,da er ja noch zwei wochen läuft...
ansonsten is der ganze spaß nach höchstens 2 tagen vorbei...
bei 800x geschwindigkeit darfst du nich mal in der nase bohren,ansonsten bist du schon aussichtslos hinten dran xD

natürlich wär es mir auch lieber das der server gerettet wird,aber wen es nich anders geht wär es ne nette lösung zum abschluss...

yannick

unregistriert

197

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:37

Zitat

Original von skulls_and_bones

Zitat

Original von ikzocker_Andre

Zitat

Original von skulls_and_bones
gali,wen es wirklich keine rettung mehr geben sollte könntet du uns wenigstens den gefallen tun und nen speedserver mit 100x geschwindigkeit machen?
dann wäre nich alles für die katz gewesen und wir hätten auch noch unseren spaß daran...



lol nur 100fach willst du dabei einschlafen? der letzte war schon 250 fach und ich hatte noch zeit aufs klo zu gehen!

naja der erste speed mit 800fach tempo der hat gerockt!

mfg andré






ich dachte eig. den jetzigen server zum speedserver zumachen.nur 100x geschwindigkeit ,da er ja noch zwei wochen läuft...
ansonsten is der ganze spaß nach höchstens 2 tagen vorbei...
bei 800x geschwindigkeit darfst du nich mal in der nase bohren,ansonsten bist du schon aussichtslos hinten dran xD

natürlich wär es mir auch lieber das der server gerettet wird,aber wen es nich anders geht wär es ne nette lösung zum abschluss...


haha 800x speed ist garnichts :D da jogg ich noch neben bei und time 50angriffe auf die sekunde xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yannick« (9. Mai 2007, 21:38)


_Roger_

unregistriert

198

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:46

wen speed. Dan aber den Server 3 zum Speed umwandeln, damit sich wenigstens die letzten 5 Wochen noch ein bisschen gelohnt haben... ^^
Naja ich warte nun mal ab was Gali dazu noch zu schreiben hat...
Auf die Frage ob er weiter macht ist ja noch kein klares Ja oder Nein gekommen.

yannick

unregistriert

199

Mittwoch, 9. Mai 2007, 23:21

Zitat

Original von _Roger_
wen speed. Dan aber den Server 3 zum Speed umwandeln, damit sich wenigstens die letzten 5 Wochen noch ein bisschen gelohnt haben... ^^
Naja ich warte nun mal ab was Gali dazu noch zu schreiben hat...
Auf die Frage ob er weiter macht ist ja noch kein klares Ja oder Nein gekommen.


was redest du wieder von 5 wochen omg -.-

und was ist mit denen die keine insel haben z.b ich ?! wtf ?!

der server läuft noch 1-2wochen also alles reseten und speed speed speed !!^^

churchie

unregistriert

200

Mittwoch, 9. Mai 2007, 23:59

Ich hoffe immer noch auf ein Wunder, dass i3k weiter besteht, aber en Speedserver?! näääää


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)