Beendigung von IN531K4MPF.de - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Freitag, 10. Mai 2024, 05:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

the_cRu

unregistriert

21

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:09

Zitat

Original von Gali
Spüche wie "kosten und user werden mit einem neuen server nicht wirklich weniger/mehr." könnt ihr euch also sparen.


wenn du mich schon zitierst, kannst du es auch gerne dazu schreiben ;)
ich reiß dir deswegen nicht den kopf ab...

Zitat

Original von Gali
Es hätten nur 30 Spieler am Tag mal auf einen Banner oder [...] Textlink klicken müssen um die Serverkosten zu decken. Diesen Wert haben wir aber bei weitem nicht erreicht. Da der Server nicht mehr lange läuft schaue ich mir auch die gesperrten Fälle nicht genauer an.


ich pers. benutze firefox mit adblock plus. ich habe diese erweiterunge schon sehr lange, so dass sich mein kopf darauf eingestellt hat, nie werbung zu sehen. genauso war es auch bei I3K. wäre nur ein kommentar in den server 3 news gekommen, like "um das spiel zu sichern, klickt doch einfach mal auf einen banner". hätte ich diese sofort deaktiviert und fleißig geklickt.
doch hellsehen können wir leider nicht. oder hätte den balken im spiel rot gemacht.. anstatt grün. das hat auch viel mit geistiger aufnahme zu tun.
(grün ist immer die farbe für ok, oder erfolgreiche dinge... rot drückt das gegenteil aus)

oder mach es wie andere BGs, für einen bannerklick (nur einmal in 24 stunden möglich) bekommt man 1 steini oder so... oder später ressis, kA...

man kann halt einfach nicht davon ausgehen das wenn man ein BG macht plötzlich das dicke geld in der tasche hat.
ich verstehe es nicht, es gäbe soviele möglichkeiten alles etwas besser zu gestalten um auch mehr moneten in die tasche zu bekommen...

tut mir leid das ich das sage, aber du hast in meinen augen selber schuld. fasse es bitte nicht böse auf.

liebe grüße,
the_cRu

ps: ich finds natürlich schei**e das I3K dicht gemacht wird... das war seit einiger zeit mal wieder nen server der mir spaß gemacht hat...

// EDIT //
wenn man so die beiträge liest merkt man doch schon das I3K bleiben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the_cRu« (8. Mai 2007, 20:12)


Blubber-Bernd

unregistriert

22

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:11

naja gali hatte das ja irgendwo schon mal mit dem klicken gesagt gehabt.am nächsten tag hab ich dann auch n paar mal raufgeklickt aber dann dachte ich,das das nichtr notwendig sein und nun alles kaputt ;(schade,da gings für mich das erste mal auf einem server richtig gut los und schon ist alles vorbei...ich glaub da hilft nur ogame :evil:

ohje

unregistriert

23

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:16

Wir koennten hier auch mal Geld sammeln, was wir zusammen Gali schenken. Das ist ja in jedem Fall erlaubt. Nur dazu muss Gali sein Ok geben, so unter dem Motte, wenn ich bis zum 23.05.07 den Betrag xyz auf meinem Konto hab, lasse ich s2 und s3 zuende laufen.

Alive_Kickin

unregistriert

24

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:18

Zitat

Original von ohje
Wir koennten hier auch mal Geld sammeln, was wir zusammen Gali schenken. Das ist ja in jedem Fall erlaubt. Nur dazu muss Gali sein Ok geben, so unter dem Motte, wenn ich bis zum 23.05.07 den Betrag xyz auf meinem Konto hab, lasse ich s2 und s3 zuende laufen.


S2 is mir wayne aber für S3 würde ich fast alles tun :P

newname

unregistriert

25

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:19

Ich als schüler würde auch 5- 10 € spenden !! was für mich viel ist !!
Wenn das mehere machen dan kommt eine beträchtliche summe zusammen !!

Ohje hat vollkommen recht !!

spok

unregistriert

26

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:19

wäre auch bereit was einzubezahlen. 50.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spok« (8. Mai 2007, 20:21)


Crazy

unregistriert

27

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:20

seh ich genauso ;)

@ Galli, was hällst du davon ? eine spendenaktion für in531k4mpf ???

bidddddde,, ch liebe dieses spiel, ich stehe nachts sogar dafür auf

mfg stefan

LokShooter

unregistriert

28

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:21

ich forder alle auf das jeder zumindest heute noch gewaltig auf die werbung klickt. lasst uns gali umstimmen!!!
let`s fetz

Schusser

unregistriert

29

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:21

Gali du brauchst hier nicht denken, dass du als Bettler dastehst, wenn du uns sagst, was wir besser machen könne, bzw. wieviele Leute Spender werden müssen, würde das völlig reichen! Es gibt mit Sicherheit dann viele Leute, die Spender werden ( wie mich ) um dieses Spiel zu retten!!

Vorkriegsjugend

unregistriert

30

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:25

1. April war längst.

Ich wurde nie dadrauf hingewisen das wir die banner anklicken müssten.

Bin dafür ne Klick Front zur Rettung der Wale ähm des Servers zu Starten.

Schalt doch ein, dass bei jedem der sich einloggt ein Werbe Banner kommt.
Melde mich täglich eh mindestens 6 mal an...


Aber ich baue doch nicht aus um dann alles verfallen zu lassen.


Grüsse - Roman

the_cRu

unregistriert

31

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:28

Zitat

Original von Vorkriegsjugend
Aber ich baue doch nicht aus um dann alles verfallen zu lassen.


du triffst es auf den punkt...

qndy

unregistriert

32

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:28

tja.. wenn man de mund nich aufmacht, darf man au net heulen...
einfach mal sagen, dass wir auf die banner klicken sollen und gut wär..
meine fresse..

haste ganz toll gemacht :rolleyes:

würde es jetzt noch was bringen, auf den banner zu klicken?!?!
.... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »qndy« (8. Mai 2007, 20:30)


Blubber-Bernd

unregistriert

33

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:31

hab jezt erstmal 50 mal auf den mit dem totenkopf geklickt...jetzt kommen die anderen dran*sschwitz*

kann gali jetzt nicht auch mal was sagen!!!???!!!! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blubber-Bernd« (8. Mai 2007, 20:32)


the_cRu

unregistriert

34

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:32

Zitat

Original von Blubber-Bernd
hab jezt erstmal 50 mal auf den mit dem totenkopf geklickt...jetzt kommen die anderen dran*sschwitz*


die werbung läuft glaube ich eh mit IP-sperre,
d.h. du hast 49 mal umsonst geklickt *fg
mach es in kA, ner stunde nochmal...

Gali

unregistriert

35

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:32

Zitat

Original von qndy
tja.. wenn man de mund nich aufmacht, darf man au net heulen...
einfach mal sagen, dass wir auf die banner klicken sollen und gut wär..
meine fresse..

haste ganz toll gemacht :rolleyes:


Du machst dir etwas sehr einfach, nicht? Ich habe unten die Spendeleiste nie up to date gehalten, aber zur Orientierung hat sie gereicht. Und wie gesagt, die Werbepartner schauen nicht zu selten nach. Mal abgesehen davon.. woher soll es sich sonst finanzieren?

spok

unregistriert

36

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:35

wieviel würdest du erstmal brauchen um den server weiterzuführen??

Alive_Kickin

unregistriert

37

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:35

Zitat

Original von Gali

Zitat

Original von qndy
tja.. wenn man de mund nich aufmacht, darf man au net heulen...
einfach mal sagen, dass wir auf die banner klicken sollen und gut wär..
meine fresse..

haste ganz toll gemacht :rolleyes:


Du machst dir etwas sehr einfach, nicht? Ich habe unten die Spendeleiste nie up to date gehalten, aber zur Orientierung hat sie gereicht. Und wie gesagt, die Werbepartner schauen nicht zu selten nach. Mal abgesehen davon.. woher soll es sich sonst finanzieren?


Gali noch eine Sache

1. Bringt es jetz noch was die Werbebanner zu klicken?
2. Was hälst du von der Sammelaktion?

gruß
Jones86

PS: Meine ganzen I3k-Trailer für nen Arsch :(

the_cRu

unregistriert

38

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:35

Zitat

Original von Gali

Zitat

Original von qndy
tja.. wenn man de mund nich aufmacht, darf man au net heulen...
einfach mal sagen, dass wir auf die banner klicken sollen und gut wär..
meine fresse..

haste ganz toll gemacht :rolleyes:


Du machst dir etwas sehr einfach, nicht? Ich habe unten die Spendeleiste nie up to date gehalten, aber zur Orientierung hat sie gereicht. Und wie gesagt, die Werbepartner schauen nicht zu selten nach. Mal abgesehen davon.. woher soll es sich sonst finanzieren?


du wurdest noch diverse andere fragen gefragt,
wie wärs die auch zu beantworten?

sponsoren. ok, wird schwer bei einem klon, aber nen versuch wärs wert.
ich werde auch zur hälte mit meiner community gesponsort, wobei wir net mal viel user haben (150+).

Crazy

unregistriert

39

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:36

:( galli !!!

gibt es den eine möglichkeit den server zu retten ?

mit spenden und co. ??

dann sag es doch bidde !

wir spenden doch gerne für in3

mfg stefan

Schusser

unregistriert

40

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:36

Gali lass dich bitte nich von solchen Leute runtermachen!

Gib uns doch mal bitte ein Statement, ob der Server noch auf IRGENDEINE Art und Weise zu retten ist!

Dankeschön


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)