Beendigung von IN531K4MPF.de - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Freitag, 10. Mai 2024, 11:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crazy

unregistriert

61

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:00

genau !!!

galli gib dein OK un um den rest kümmern sich die gamer WIR

mfg stefan

Vital9999

unregistriert

62

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:01

da geb ich Crazy 100% Recht

LokShooter

unregistriert

63

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:02

mach mal ruhig. abwarten ob gali überhaupt will. den langsam glaube ich nicht daran das er überhaupt i3k erhalten will

spok

unregistriert

64

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:04

es wäre schön, wenn er sich klar dazu äussern würde, dann wüssten wir was sache ist.

Gali

unregistriert

65

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:04

Zitat

Original von Vital9999
jo, ich kanns machen, also die, die spenden wollen, pn an mich


Ich rate davon ab ihn anzuschreiben..
Es gibt seit etlicher Zeit ein Spendenkonto, mein privates - unter jedem Account zu erreichen. Danke für eure Mühen - aber ich glaube einfach nicht das die Motivation auf Banner zu klicken etc. auf Dauer ist.

mfg Gali

the_cRu

unregistriert

66

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:05

Zitat

Original von LokShooter
mach mal ruhig. abwarten ob gali überhaupt will. den langsam glaube ich nicht daran das er überhaupt i3k erhalten will


wenn das der fall wäre,
wäre es vllt. für IHN sinnvoll das BG bei ebay zu verticken,
um evtl. schulden, oder anstehende finanzielle probleme zu beheben.
denn es gibt nichts schlimmeres...

was natürlich für uns scheiße wäre.

Alive_Kickin

unregistriert

67

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:06

Zitat

Original von Gali

Zitat

Original von Vital9999
jo, ich kanns machen, also die, die spenden wollen, pn an mich


Ich rate davon ab ihn anzuschreiben..
Es gibt seit etlicher Zeit ein Spendenkonto, mein privates - unter jedem Account zu erreichen. Danke für eure Mühen - aber ich glaube einfach nicht das die Motivation auf Banner zu klicken etc. auf Dauer ist.

mfg Gali


Richtig deswegen wird gespendet auf dein Konto und nicht die Banner :P

jokerboy

unregistriert

68

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:06

komm schon gali, ich will weiter zocken, irgendwie schaffen wir dat schon. so ein geiles game und dann so ein ende.............

Crazy

unregistriert

69

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:06

doch es ist von dauer^^

wir haben jetzt einen denkzettel bekommen :-)

biddddde galli 8o

Schusser

unregistriert

70

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:06

Zitat

Original von Gali

Zitat

Original von Vital9999
jo, ich kanns machen, also die, die spenden wollen, pn an mich


Ich rate davon ab ihn anzuschreiben..
Es gibt seit etlicher Zeit ein Spendenkonto, mein privates - unter jedem Account zu erreichen. Danke für eure Mühen - aber ich glaube einfach nicht das die Motivation auf Banner zu klicken etc. auf Dauer ist.

mfg Gali


Seih dir sicher, dass sie auf Dauer sein wird!! Ich glaube sowieso, dass nach diesem Schock erstmal die Hälfte des Server zum Spender wird ^^

Vorkriegsjugend

unregistriert

71

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:06

Gali

Mein Letzter und vielleicht erneut bissel zu überhastet angebrachter Post.


Also wie wärs, dass wenn man sich anmeldet, dass man dan auf den Link vom Sponsor klicken MUSS!
Ohne diesen Klick kommt man nicht rein.

So kanns nicht vergessen werden.

LokShooter

unregistriert

72

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:07

solangsam bestätigt es sich das gali i3k nicht mehr erhalten möchte. ich habe ihm ein angebot gemacht das er kein finanzielles risiko hat !

cyberz

unregistriert

73

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:08

1. BIG THX an Gali für dieses wunderbare Game :)

2. Ich bin nicht schuld, ich hab ~ 10 Euro gezahlt insgesamt ;)

3. Spendenaktion, ich bin dabei: RETTET I3K!!!
Kündigng einen Monat verschieben, denke das ist machbar, denn min. das Geld für den Monat wird locker zusammenkommen.

4. Leute die nicht bereit sind für so ein Game zu zahlen und es mehr als 1h täglich spielen sind für mich unterste Schublade, der Erste der sich meldet bekommt meinen gesamten Acc heute abend vorbeigefahren $33

5. Wer jetzt aber Geld zurückhaben will ist fast noch schlimmer, trotzdem schöner Zug von dir!

6. In 2-3 Monaten würde ich evt als Sponsor eintreten können..zumindest für eine Weile, aber erstmal muss der Server so lange durchhalten.

the_cRu

unregistriert

74

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:08

Zitat

Original von Vorkriegsjugend
Gali

Mein Letzter und vielleicht erneut bissel zu überhastet angebrachter Post.


Also wie wärs, dass wenn man sich anmeldet, dass man dan auf den Link vom Sponsor klicken MUSS!
Ohne diesen Klick kommt man nicht rein.

So kanns nicht vergessen werden.


das problem ist das, dass viele werbepartner/anbieter genau sowas verbieten.
es darf nicht drauf aufmerksam gemacht werden zu klicken, oder gezwungen werden.
und so wird es auch hier das problem sein, sonst hätte gali sich sicherlich schon etwas ausgedacht...

Igorer

unregistriert

75

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:10

mods löscht den verdammt thread so schnell es geht jeder wieß was zu tun ist ^^

headquarter

unregistriert

76

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:11

Zitat

Original von Crazy
genau !!!

galli gib dein OK un um den rest kümmern sich die gamer WIR

mfg stefan


denke auch... einen versuch sollte es wenigstens wert sein. ich beispielsweise würde mindestens den gleichen betrag für i3k zahlen wie ich diesen auch in irgendeinen laden für ein gängiges spiel zahlen müßte.
und wie man sieht bin ich hier nicht der einzige der so denkt und ich bin mir sicher das es noch einige andere geben würde.
tu uns den gefallen und versuchs einfach mal mit einer weiteren spendenaktion. diese 1000+ € sollten doch kein problem dastellen...

Vital9999

unregistriert

77

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:11

genau, die, die spenden wollen, einfach mich anschreiben, ich leits in die richtigen Hände

Crazy

unregistriert

78

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:12

also nochmal,

Galli hat ja sein spendenkonto offen !

dort können wir spenden

wir brauchen nur de bestätigung von Galli (DIR) das wir es machen können, und das du den serverschluss erstmal vercshiebst um es dir anzuschauen wie es läuft ;)

mfg stefan

qndy

unregistriert

79

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:12

Zitat

Original von Gali

Zitat

Original von Vital9999
jo, ich kanns machen, also die, die spenden wollen, pn an mich


Ich rate davon ab ihn anzuschreiben..
Es gibt seit etlicher Zeit ein Spendenkonto, mein privates - unter jedem Account zu erreichen. Danke für eure Mühen - aber ich glaube einfach nicht das die Motivation auf Banner zu klicken etc. auf Dauer ist.

mfg Gali


um das spiel aufrecht zu erhalten?

natürlich..
WAS soll da bitte dagegen sprechen?
1x am tag drauf zu klicken...

aber dumme kommentare muss man sich quasi schon gefallen lassen wenn man monatelang NICHTS sagt, dass so wie bisher nicht weitergehen kann...

reinste ausrede, dass du denkst, dass mit s3 jetzt auf einmal UNMENGEN an geld reinkommen sollte... HAHA..das ich nich lache...


najo...
haste viele spieler schwer enttäuscht, wenn du nichma dagegen ankmpfst...
hier bieten genug die utnerstützung an aber du gehst ja KEIN METER darauf ein1!!

weder ne antwort, ob es noch was bringt auf die banner zu klicken, NOCH ob die spenden noch was bringen...

nur noch lächerlich... :/

spok

unregistriert

80

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:12

ich bin bereit monatlich was einzubezahlen, möchte aber ganz klar wissen, ob gali den server weiterführen will oder nicht!


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)