Beendigung von IN531K4MPF.de - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Freitag, 10. Mai 2024, 01:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alive_Kickin

unregistriert

81

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:13

Zitat

Original von Vital9999
genau, die, die spenden wollen, einfach mich anschreiben, ich leits in die richtigen Hände


hm ne du nicht :P

Gali

unregistriert

82

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:13

Zitat

Original von Vital9999
genau, die, die spenden wollen, einfach mich anschreiben, ich leits in die richtigen Hände


Noch einmal so ein Beitrag und ich sorge dafür das dein Foren-Account gesperrt wird.
Und nochmal Danke.. ich schau mir die Woche einfach mal die Klicks an, bitte keine Spenden derzeit.

mfg Gali

Crazy

unregistriert

83

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:16

danke danke danke gali,,

sobald du dich entschieden hast sagst aber bidde bescheid, wegen spenden ect. ich deke es werden sich genug finden ;)

mfg stefan

PS: dnake für das entgegenkommen

@ all: DAS IST EINE NEUE CHANCE !!! NUTZT SIE AUCH

spok

unregistriert

84

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:17

ok, besten dank für deine antwort. nun wissen wir alle, was wir zu tun haben.

LokShooter

unregistriert

85

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:18

ich raff das einfach nicht. ich biete gali das er so gut wie kein finanzielles risiko hat und der reagiert nicht. ich verstehs echt nicht mehr. kanns mir mal bitte einer erklären ?

Vital9999

unregistriert

86

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:18

jo danke Gali und wenn du mal geld brauchst, einfach hier reinposten

ikzocker_Andre

unregistriert

87

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:18

yippi wird erledigt ;)

10 klicks gerade gemacht natürlich voll andere ip ;) alles andere leute ;)

mfg andré

Fluch

unregistriert

88

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:18

Zitat

Original von Gali

Zitat

Original von Vital9999
genau, die, die spenden wollen, einfach mich anschreiben, ich leits in die richtigen Hände


Noch einmal so ein Beitrag und ich sorge dafür das dein Foren-Account gesperrt wird.

mfg Gali



lol, der war gut. Plötzlich wird er aktiv. :D

Gailord

unregistriert

89

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:19

ich bin sicher, dass es jede menge klicks geben wird.

newname

unregistriert

90

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:20

@ LokShooter was meinst du denn ??

Dan sind wir alle schlauer !!


mfg andré + stefan

ikzocker_Andre

unregistriert

91

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:21

Zitat

Original von LokShooter
ich raff das einfach nicht. ich biete gali das er so gut wie kein finanzielles risiko hat und der reagiert nicht. ich verstehs echt nicht mehr. kanns mir mal bitte einer erklären ?


Gali (20:33:45 8/05/2007)
Das Spiel wird nicht verkauft

ich habe es mit allem schon versucht auch mit bierkästen! aber er will net!

mfg andré

yannick

unregistriert

92

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:22

Zitat

4. Leute die nicht bereit sind für so ein Game zu zahlen und es mehr als 1h täglich spielen sind für mich unterste Schublade, der Erste der sich meldet bekommt meinen gesamten Acc heute abend vorbeigefahren


-.- wen ich schon sowas höre ich würde nicht für das game zahlen!

Wen es kostenlos angeboten wird wieso sollte ich dan noch zahlen ?!

Achja wen ihr wieder kommt und meint dan mach dir doch ein eigenes oder so
und das er es bezahlt damit wir es zocken können

Ich wäre nur einfach spieler und müsste für anderen leuten sein sach bezahlen
Und gali ist ADMINISTRATOR er hat die macht über alles im game

Er kann dir in wenigen ein account zaubern für den du jahre bauen/kolon/arbeiten würdest! und dafür muss man schonmal in die geldtasche greifen

Vital9999

unregistriert

93

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:22

Zitat

Original von Gali

Zitat

Original von Vital9999
genau, die, die spenden wollen, einfach mich anschreiben, ich leits in die richtigen Hände


Noch einmal so ein Beitrag und ich sorge dafür das dein Foren-Account gesperrt wird.
Und nochmal Danke.. ich schau mir die Woche einfachmal die Klicks an, bitte keine Spenden derzeit.

mfg Gali


hauptsache du löscht mein account nicht bei IN531K4MPF, sonst mach ich mord, ich mein, selbstmord und du bist schuld :(

Alive_Kickin

unregistriert

94

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:22

Zitat

Original von ikzocker_Andre

Zitat

Original von LokShooter
ich raff das einfach nicht. ich biete gali das er so gut wie kein finanzielles risiko hat und der reagiert nicht. ich verstehs echt nicht mehr. kanns mir mal bitte einer erklären ?


Gali (20:33:45 8/05/2007)
Das Spiel wird nicht verkauft

ich habe es mit allem schon versucht auch mit bierkästen! aber er will net!

mfg andré


Richtig so er bekommt von mir 10 Bierkästen wenn er es weiterlaufen lässt :D

LokShooter

unregistriert

95

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:22

details würde ich nur mit gali besprechen. nur soviel. es wäre möglich i3k auf dauer zu halten

LokShooter

unregistriert

96

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:24

das spiel kaufen würde ich nie. dazu habsch viel zu wenig ahnung

-dfm-

unregistriert

97

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:24

Zitat

Original von Vital9999
hauptsache du löscht mein account nicht bei IN531K4MPF, sonst mach ich mord, ich mein, selbstmord und du bist schuld :(


halte dich einfach dran was er sagt und es wird kein problem geben... solche eine "argumentation" wie hier bringt doch absolut 0,0...

Schusser

unregistriert

98

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:26

Supergroßes Dankschön an Gali!!

Tu uns aber bitte innerhalb dieser Woche den Gefallen und aktualisier täglich die Serverkostendeckung, damit wir wissen, was los ist!

MfG

Fluch

unregistriert

99

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:27

Zitat

Original von -dfm-

Zitat

Original von Vital9999
hauptsache du löscht mein account nicht bei IN531K4MPF, sonst mach ich mord, ich mein, selbstmord und du bist schuld :(


halte dich einfach dran was er sagt und es wird kein problem geben... solche eine "argumentation" wie hier bringt doch absolut 0,0...


Mensch dfm, und gehst auf den Blödsinn auch noch drauf ein. ;)

@Vital9999: Mach doch, mach doch. :P

@Alle: Ist schon erstaunlich, was hier innerhalb von wenigen Minuten zusammen gekrakelt wird. Und ich mach auch noch mit. :rolleyes:

Blubber-Bernd

unregistriert

100

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:29

bringt es eigentlich was über programme wie annonymouse auf die banner zu klicken?weil die verschlüsseln ja die ip glaub ich.dann könnte man das auch mehrmals die stunde machen.


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)