Beendigung von IN531K4MPF.de - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Freitag, 10. Mai 2024, 12:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crazy

unregistriert

101

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:29

tzja wirm lieben alle dieses spiel^^ un investieren arg viel zeit darin =)
un drum wollen wr au alles tun um es zu erhalten, un wir haben jetzt eine chance, un müssen sie auch nutzen

mfg stefan+andré

Gailord

unregistriert

102

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:34

am besten sollte, das hier auch gelöscht werden.... da er uns dass mit der werbung ja eig. nicht mitteilen darf.
kann er sonst angezeigt werden wegen betrug?

Bummsi

unregistriert

103

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:35

will weiterzoggn wie fast jeder hier ....würde auch helfen aber wenn ich bei meinen acc keine werbung hab ( sehr selten) kann ich ja net viel klicken oder? also baller mir mein fenster mit werbung zu :D dann klick ich auch


GOGOGO

Blubber-Bernd

unregistriert

104

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:35

wenn er den vertrag mit den leuten von den bannern auch schon gekündigt hat ist das egal glaub ich.

Vital9999

unregistriert

105

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:41

bin auch bereit für Gali zu spenden $21
hauptsache ich darf sinnlos vorm PC sitzen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vital9999« (8. Mai 2007, 22:02)


spekTrum

unregistriert

106

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:51

also ich denke mal, wenn man das jetzt weiß, dass man da immer mal draufklicken soll und zwar täglich und das mal ne Woche lang oder so also jetz in dieser Testphase macht, wird das quasi zur Routine und bleibt eben auch auf Dauer... :)

Crazy

unregistriert

107

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:57

macht es einfach alle mal so und wir werden ja sehen was gali dnan meint ;) un wenner sein ja gibt is des spendenkonto auch wieder offen, un ich werde der erste sein der auch seinen beitrag spenden un damit bin ich sicherlich nicht der einzige

mfg stefan

churchie

unregistriert

108

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:02

Könnte man nicht noch mal von Server 1 an starten, aber dann mit mehr Werbung! Oder anderen Geldträgern? Ich weiß nicht wie das gehen soll, aber ich bin auch nicht der schlauste! ;)

ohje

unregistriert

109

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:25

Hätte ich das eher gewust, hätte ich auch eher gespenndet und gecklickt!

Ich finde das sehr schade!

Ich bin gern bereit, zu spenden!!

Ich bin Der_Wolf, auf server 3 und darf unter ohje Posten!!

Ich bin auch nicht allein!! Selbs meine Frau is aufm geschmack gekommen!

Machs wenns geht rückgängig, denn wir sind unwissend und helfen dir gern!!

Gruss Der_wolf und Maddy u.s.w

p.s. Wir waren von anfang an dabei (server 1) und wollen weiter spielen!!

Lass uns bitte nicht hängen!!

ikzocker_Andre

unregistriert

110

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:25

Zitat

Original von churchie
Könnte man nicht noch mal von Server 1 an starten, aber dann mit mehr Werbung! Oder anderen Geldträgern? Ich weiß nicht wie das gehen soll, aber ich bin auch nicht der schlauste! ;)


naja was bringt dir mehr werbung? wenn niemand auf die banner klickt? weil nur werbung anschauen bringt auch nix! 0,0 cent! nur der klick darauf zählt?

mfg andré

Peter

unregistriert

111

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:26

Spenden.

Der Peter
Wir können hier noch Tage diskutieren aber wir müssen handeln.
Kann man nicht ein Spendenkonto einrichten wo alle spieler was hin überweisen?
Wäre doch das einfachste oder?

derPeter

Crazy

unregistriert

112

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:27

@ peter, ein spendenkonto existier bereits ! das von galli jeder übersiehtes ^^ auf der startseite ist dies wenn ich mich nciht täusche^^

es ist offen zum spenden, jeder kann und konnte schon immer spenden

mfg stefan

es ist unter EINSTELLUNGEN zu finden ;)

Hier einmal de kopie für alle :::

Spende
Das Projekt IN531K4MPF.de wird privat finanziert. Derzeit können wir durch Werbung etwa 47% der monatlichen Kosten decken. Mit einer Spende von 0,49€ hilfst du uns 0,61% dieser Kosten zu erstatten.

Als kleines Dankeschön blenden wir für jede 0,49€ - Spende einen Monat die Werbung im Spiel aus und könnt mit :hero: in euer Profil einen Helden einbinden. Ausserdem kannst du dich per Direktlink unter folgender Adresse bequem einloggen:
http://www.in531k4mpf.de/login.php?user=…sswort&s=Server
Und so kannst du helfen:
Spende eine der folgenden Beträge an dieses Konto: Inhaber: Christian Wanke
Konto-Nr.: 4120076917
BLZ: 85050300
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden
Verwendungszweck: I3K Spende Crazy-Brothers

Für Spieler ausserhalb von Deutschland:
IBAN: DE34 8505 0300 4120 0769 17
BIC: OSDDDE81XXX

0,49€ für 1 Monat
1,47€ für 3 Monate
2,94€ für 6 Monate
5,88€ für 12 Monate

Nach zwei bis drei Tagen wird die Werbung ausgeblendet. Solltest du bereits schon gespendet haben, wird die Zeit automatisch verlängert.

Vielen Dank an alle Spender !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Crazy« (8. Mai 2007, 22:30)


-dfm-

unregistriert

113

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:45

Zitat

Original von ikzocker_Andre

Zitat

Original von churchie
Könnte man nicht noch mal von Server 1 an starten, aber dann mit mehr Werbung! Oder anderen Geldträgern? Ich weiß nicht wie das gehen soll, aber ich bin auch nicht der schlauste! ;)


naja was bringt dir mehr werbung? wenn niemand auf die banner klickt? weil nur werbung anschauen bringt auch nix! 0,0 cent! nur der klick darauf zählt?

mfg andré


is nur die halbe wahrheit...

gibt da verschiedene programme soweit ich weiß...
-> pay per view
-> pay per click
-> pay per sale
-> ...

aber dadrüber brauchen wir uns eh keine gedanken machen, letztendlich isses eh nur gali, der entscheidet was mit dem game passiert und welche sponsoren / vergütungsarten zur finanzierung herangezogen werden...

LokShooter

unregistriert

114

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:45

es müsste och mal werbung für i3k gemacht werden. zb. bei www.browsergames.de oder och sonst wo. da sind die verantwortlichen gefragt. auch sollte es für jeden bannerklick belohnt werden. zb. mit extra ressis oder steinis. auch könnte gali kleine i3k fanartikel verticken.

es gibt hier sicher noch viele andere ideen- das die leute mal die banner klicken

Crazy

unregistriert

115

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:48

Fantartikel zu vertiken ist auch sehr zeitaufwendig,
- bestellung
- dann die ganzen auslieferungen, dafür müsste sich jemand finden der dies in die hand nimmt^^ natürlich für lau ;)

und mit den extraressis für die klicks^^ nuja^^ des wird auch net gehen weil des chonwieder naja eine art bestechung ist, das würden die betreiber eh nicht mitmachen mal ganz davon abgesehen das ich es auch nicht direkt fair fände.

mfg stefan

LokShooter

unregistriert

116

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:56

dann halt irgendwie so ne art gewinnspiel

Fluch

unregistriert

117

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:59

Zitat

Original von LokShooter
es müsste och mal werbung für i3k gemacht werden. zb. bei www.browsergames.de oder och sonst wo. da sind die verantwortlichen gefragt. auch sollte es für jeden bannerklick belohnt werden. zb. mit extra ressis oder steinis. auch könnte gali kleine i3k fanartikel verticken.


Das würde ja Aufwand bedeuten. Sowas gabs aber bei I3K noch nie, oder, sowas wie Aufwand?

Vielleicht will Gali, weil knapp bei Kasse, ja nun auch mal schnell mit 'ner panikauslösenden Reaktion a la "Oh Gott, der Server wird geschlossen, lasst uns alle schnell was überweisen, Hauptsache er nimmt uns unser Spielzeug nicht weg!" ;) mal eben sich was für den Mallorca-Urlaub dazu verdienen.

Ich steh der Sache jedenfalls skeptisch gegenüber. Nix gegen Gali, kenne ihn ja nicht. Betrachte das nur aus der beobachenden Perspektive. Und Vorsicht ist ja immer angebracht. Bin halt so gestrickt. ;)

Crazy

unregistriert

118

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:59

;) also klickt auf die banner, und spendet vielleicht ein paar euro !

damit ist erstmal viel getan ^^ und wenn wir galli umgestimmt haben können wir ja weitersehen ;)

wenn man sieht was der server kostet im jahr und wieviele gamer wir haben ^^ naja da denk ich mir eig. wo ist das prob ?

sobald ich den nächsten lohn aufm konto habe geht ein spende erstmal an galli^^ und wen dies ein paar andere genauso machen ist ein großer schritt getan

mfg stefan

Crazy

unregistriert

119

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:02

@ Fluch,
nich böse gemeint, kann dich auch verstehen ;)



na also komm^^ etwas vertrauen gehört dazu, und ich glaube nicht das er dies so ausnutzt!
du musst ja schließlich nix überweisen oder spenden, und ausserdem hat galli selber gesagt das vorerst keine spende kommen soll^^^ aber das ist ja kein hindernis etwas zu spenden !

und wen er das geld für den mallorca urlaub nimmt isses eben so =) immerhin bleiben die kosten von mehr als 1000 euro im jahr DIE ER ZU TRAGEN HAT

mfg stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crazy« (8. Mai 2007, 23:04)


_Roger_

unregistriert

120

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:02

Hallo zusammen.

Ich habe mir das jetzt nicht alles durgelesen, genau gesagt nur der erste Beitrag von Gali.
Also erstens möchte ich Gali für das tolle Game danken, es ist im moment meiner Meinung nach noch das beste "Inselkampf"
Das du es nicht schreibst das wir auf die Banner klicken sollen weil du es nicht darfst ist es auch ok.
Aber warum sagst du uns erst nach der Kündigung des Servers bescheid?
Ich bin mir sicher wir finden hier einige Leute die bereit sind da mal 5-10 Eruo zu spenden + zusätzlich täglich mal auf die Banner klicken. ;)

Die frage ist nun, machst du weiter wen wir genug Geld zusammenbringen??
Wen ja...
Also Jungs und Mädels. Würde sagen nächstes Wochenende saufen wir alle 1-2 Bier weniger und geben das Geld lieber an die Serverkosten.


Das Konto von Gali
___________________________________
Und so kannst du helfen:
Spende an dieses Konto: Inhaber: Christian Wanke
Konto-Nr.: 4120076917
BLZ: 85050300
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden
Verwendungszweck: I3K Spende "nick"

Für Spieler ausserhalb von Deutschland:
IBAN: DE34 8505 0300 4120 0769 17
BIC: OSDDDE81XXX
____________________________________

Wen wir so den Server noch retten können Spende ich fürs erste mal 10€ sobald Gali das OK gibt das er es noch weitermachen würde.

mfg
Roger


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)