Beendigung von IN531K4MPF.de - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Freitag, 10. Mai 2024, 14:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fluch

unregistriert

121

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:03

Zitat

Original von Crazy
;) also klickt auf die banner, und spendet vielleicht ein paar euro !

damit ist erstmal viel getan ^^ und wenn wir galli umgestimmt haben können wir ja weitersehen ;)

wenn man sieht was der server kostet im jahr und wieviele gamer wir haben ^^ naja da denk ich mir eig. wo ist das prob ?

sobald ich den nächsten lohn aufm konto habe geht ein spende erstmal an galli^^ und wen dies ein paar andere genauso machen ist ein großer schritt getan

mfg stefan


Genau das meine ich. Einfach nur blöd alles hinnehmen, was so geschrieben wird. Bloß nicht hinterfragen, Hauptsache das Spielzeug bleibt da.

Crazy

unregistriert

122

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:05

vielleicht isses besser wen man sich alles durchließt um auf dem laufenden zu bleiben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crazy« (8. Mai 2007, 23:08)


Crazy

unregistriert

123

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:07

@ Fluch

du verstehst mich nciht direkt.

natürlich kann ich dir nicht beweisen des gali eine spende für in3 verwenden würde!

aber wo ist den das problem ???
wer spendet der spendet. immerhin spielen wir dieses game kostenlos und gali trägt nunmal auch diese kosten, und es ist nicht zuviel verlangt wen man ihn ein wenig dabei unterstützt ! es muss ja auch nciht viel sein, aber mal entgegengesetzt, haben wir eine ahnung was er auch an zeit in dieses game gesteckt hat ?

_Roger_

unregistriert

124

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:07

Zitat

Original von Crazy
vielleicht isses besser wen man sich alles durchließt ukm auf dem laufenden zu bleiben ;)


Warum??? Habe ich etwas wichtiges übersehen??

Crazy

unregistriert

125

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:09

naja es ist bereits klar das wir eine 2. chance haben ! gali wird sich anschauen ob wir unsere wort halten,

sprich: die banner anklicken und gegeb.falls auch etwas spenden =) aslo ihn etwas unterstützen

mfg stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crazy« (8. Mai 2007, 23:09)


Fluch

unregistriert

126

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:10

Zitat

Original von Crazy
vielleicht isses besser wen man sich alles durchließt ukm auf dem laufenden zu bleiben ;)


Wenn du mich damit meinst: Hab den Thread den ganzen Abend lang verfolgt. Hatte heute die Zeit dafür und fand es auch sehr witzig.

Ich denke jedoch nicht, dass die Serverkosten-Deckung nun das Problem darstellen soll. Da gibt es Wege diese zu minimieren. Ist nur ein bisschen Aufwand nötig. Aber wie gesagt, Aufwand wurde bisher bei I3K vermieden.

Bin aber im allgemeinen da nicht so ein Experte, deshalb will ich nicht näher drauf eingehen, sondern einfach nur anmahnen, dass ihr nachdenkt, bevor ihr hier die "dicken" Überweisungen klar macht. ;)

Crazy

unregistriert

127

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:13

nein nein du warst nicht mit dem post gemeint !

ich denk es ist jetzt jedem selber überlassen was er macht !

Es ist klar was man machen kann um zu helfen!
ich will natürlich damit nicht deine meinung untergraben !

mfg stefan

Gali

unregistriert

128

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:23

Zitat

Ich denke jedoch nicht, dass die Serverkosten-Deckung nun das Problem darstellen soll. Da gibt es Wege diese zu minimieren. Ist nur ein bisschen Aufwand nötig. Aber wie gesagt, Aufwand wurde bisher bei I3K vermieden.

Bin aber im allgemeinen da nicht so ein Experte[...]


Na dann Prost, Mahlzeit..
Ich bitte euch nochmal nicht zu spenden - denn das sind einmalige Beträge. Es würde mir viel mehr darum gehen den Server zu erhalten als eine einmalige Geldwelle zu erhalten..

Schusser

unregistriert

129

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:26

@ Gali: Ein weiterer Punkt die Werbung ein bisschen attraktiver für uns User zu machen, wäre es, eine Werbung einzubauen, die auch interessant ist!! single.ag ist z.B. nur für Singles und ich glaube nicht, dass es viele Leute gibt, die I3K spielen und sich solchen Partnerbörsen anvertraut!! Dann dieser "Wie-alt-werde-ich"-Test: Hab mich da mal angemeldet und mir den runtergeladen ( wollte halt wissen, was der Test sagt ^^ ), aber der ging bei mir nicht!!

Eine attraktive Werbung wäre zum Beispiel Browsergame-Neuigkeiten z.B. browsergames24 o. 4players!! Da müsste man sich halt einfach mal mit den Cheffen dort in Verbindung setzen!

MfG
Schusser

Fluch

unregistriert

130

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:34

Zitat

Original von Gali

Zitat

Ich denke jedoch nicht, dass die Serverkosten-Deckung nun das Problem darstellen soll. Da gibt es Wege diese zu minimieren. Ist nur ein bisschen Aufwand nötig. Aber wie gesagt, Aufwand wurde bisher bei I3K vermieden.

Bin aber im allgemeinen da nicht so ein Experte[...]


Na dann Prost, Mahlzeit..
Ich bitte euch nochmal nicht zu spenden - denn das sind einmalige Beträge. Es würde mir viel mehr darum gehen den Server zu erhalten als eine einmalige Geldwelle zu erhalten..


Meine Güte, bist ja ziemlich schnell angepisst. Wie gesagt, bin da kein Experte. Aber da gibt's sicher einige hier, die dir da sicher 'nen paar gut Tipps geben können. Aber mit deinem Gejammere und dem Ignorieren von Fragen, Vorschlägen und Ideen bohrste dir halt 'nen Loch in's Knie.

Crazy

unregistriert

131

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:34

@ Galli

Ok gut^^ kann man im auch nachvollziehen , aber ist es den damit getan wen man de werbung rein theoretisch anklicken würde^^ ?

mfg stefan

Jonny

unregistriert

132

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:55

da fragt man sich doch...
da gibt es doc der mit seinem Premium reich geworden ist
und gali der am Hungertuch nagt...
Kommt halt davon kein Premium einzubauen... mann braucht des Geld und damit sind die Serverkosten gedeckt.

neig

unregistriert

133

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:57

Zitat

Original von Gali

Zitat

Ich denke jedoch nicht, dass die Serverkosten-Deckung nun das Problem darstellen soll. Da gibt es Wege diese zu minimieren. Ist nur ein bisschen Aufwand nötig. Aber wie gesagt, Aufwand wurde bisher bei I3K vermieden.

Bin aber im allgemeinen da nicht so ein Experte[...]


Na dann Prost, Mahlzeit..
Ich bitte euch nochmal nicht zu spenden - denn das sind einmalige Beträge. Es würde mir viel mehr darum gehen den Server zu erhalten als eine einmalige Geldwelle zu erhalten..


wenn die einmalige Geldwelle nen paar hunderter einbringt, dann kannste den server ja für nen paar monate bezahlen.
Und dann machste in paar Monaten nochmal son thread auf :P

Crazy

unregistriert

134

Mittwoch, 9. Mai 2007, 00:00

Macht es so:

Wer meint er sollte etwas spenden, dann spendet !!! und nach einiger zeit könnt ihr ja nochmal etwas spednen, gali hat schon recht damit das eine einmalige geldwelle nix bringt... es muss kontinuierlich etwas kommen !

es muss ja natürlich auch nicht von jedem gespendet werden ( is auch unwahrscheinlich)

und das gali nicht nach 3 monaten wieder im forum postet und sagt das das geld aus ist is unwahrscheinlich! dann würd er nähmlich eher dicht machen ! ES MUSS JETZT LAUFEN !!! und dies auf längere zeit gesehen, den die kosten sind für eine person echt nicht zumutbar

also, das regelmäßige ist das wichtigste

mfg stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crazy« (9. Mai 2007, 00:02)


yannick

unregistriert

135

Mittwoch, 9. Mai 2007, 00:03

Zitat

Original von Schusser
@ Gali: Ein weiterer Punkt die Werbung ein bisschen attraktiver für uns User zu machen, wäre es, eine Werbung einzubauen, die auch interessant ist!! single.ag ist z.B. nur für Singles und ich glaube nicht, dass es viele Leute gibt, die I3K spielen und sich solchen Partnerbörsen anvertraut!! Dann dieser "Wie-alt-werde-ich"-Test: Hab mich da mal angemeldet und mir den runtergeladen ( wollte halt wissen, was der Test sagt ^^ ), aber der ging bei mir nicht!!

Eine attraktive Werbung wäre zum Beispiel Browsergame-Neuigkeiten z.B. browsergames24 o. 4players!! Da müsste man sich halt einfach mal mit den Cheffen dort in Verbindung setzen!

MfG
Schusser


lol bist du aufn kopf gefallen xD?!

Wen ich z.b ne werbung anklicke single.ag dan klick ich die werbung doch nicht jeden tag an um auf die seite zu kommen
da klick ich vllt. einmal im leben drauf und dan hats sich xD
und das bringt auch nicht gerade viel;)

Stoertebeker

unregistriert

136

Mittwoch, 9. Mai 2007, 00:14

Stichwort: Akzeptanz

Gali hat es angekündigt und Gali wirds durchziehen. Ihm selber fällts sicher ähnlich schwer, wie euch. Solang jedoch die Kostendeckung für ihn rückläufig ist, dass der draufzahlt, wäre jeder Mensch dumm, das weiter durchzuziehen.

Es gäbe genug Möglichkeiten, dem Spiel etwas mehr Geld abzugewinnen für die Serverfinanzierung; Gali entschied sich aber fürs Offlinesetzen.


Nehmt es an und erfreut euch an den letzten zwei Wochen.


Meine Empfehlung an Gali war, dass er alle Accounts auf s3 komplett hochzieht (Forschung + Gebäude) und jedem Account eine gleiche Anzahl an Schiffen auf die Insel stellt, damit es nochmal zu nem letzten Big-Bang kommen kann - selbst das bleibt seine Entscheidung.



Leben geht auch ohne I3K weiter. Nutzt die noch vorhandene Zeit und spammt Gali nicht wegen diesen Spenden voll - er hat klar nein gesagt.

Crazy

unregistriert

137

Mittwoch, 9. Mai 2007, 00:16

nein, er hat uns eine chance gegeben, und diese kan man nutzen !

mfg

Vegeta

unregistriert

138

Mittwoch, 9. Mai 2007, 00:27

da die multifälle eh nicht bewertet werden und manch einer unbewusst gesperrt ist aber nun multis frei rumlaufen dürfen ist das spiel etwas in seiner philosophie erschüttert

werd jedenfalls nicht 2 wochen bauen um dann ein "Website nicht erreichbar" text auf meinen monitor zu lesen :D

Fazit: s3 ist jetzt schon am ende (die sperrungen/das wahrscheinliche offline setzen des servers) ... somit hören viele leute auf weil keiner gerne für nix baut

wünsche euch viel spass und drück euch die daumen das es nochmal was wird

ohje

unregistriert

139

Mittwoch, 9. Mai 2007, 00:27

Zitat

Original von Gali
Na dann Prost, Mahlzeit..
Ich bitte euch nochmal nicht zu spenden - denn das sind einmalige Beträge. Es würde mir viel mehr darum gehen den Server zu erhalten als eine einmalige Geldwelle zu erhalten..


ALso wenn Du das Geld auf einmalige Geldwelle bekommst, um den Server für ein Jahr zu finanzieren, und dann in Zukungt durch Werbung das Spiel finanziert wird, kann es Dir doch nur recht sein.

Skywitch

unregistriert

140

Mittwoch, 9. Mai 2007, 00:37

Zitat

Original von ohje

Zitat

Original von Gali
Na dann Prost, Mahlzeit..
Ich bitte euch nochmal nicht zu spenden - denn das sind einmalige Beträge. Es würde mir viel mehr darum gehen den Server zu erhalten als eine einmalige Geldwelle zu erhalten..


ALso wenn Du das Geld auf einmalige Geldwelle bekommst, um den Server für ein Jahr zu finanzieren, und dann in Zukungt durch Werbung das Spiel finanziert wird, kann es Dir doch nur recht sein.


da stimme ich doch vollkommen zu :)
Und in einem jahr, könnte der server dann (sobald kein neuer rauskommt oder die welle wirklich einmalig war) geschlossen werden, wenn kein 4. rauskommt.


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)