Beendigung von IN531K4MPF.de - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Freitag, 10. Mai 2024, 09:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yannick

unregistriert

141

Mittwoch, 9. Mai 2007, 00:38

Zitat

Original von Stoertebeker
Stichwort: Akzeptanz

Gali hat es angekündigt und Gali wirds durchziehen. Ihm selber fällts sicher ähnlich schwer, wie euch. Solang jedoch die Kostendeckung für ihn rückläufig ist, dass der draufzahlt, wäre jeder Mensch dumm, das weiter durchzuziehen.

Es gäbe genug Möglichkeiten, dem Spiel etwas mehr Geld abzugewinnen für die Serverfinanzierung; Gali entschied sich aber fürs Offlinesetzen.


Nehmt es an und erfreut euch an den letzten zwei Wochen.


Meine Empfehlung an Gali war, dass er alle Accounts auf s3 komplett hochzieht (Forschung + Gebäude) und jedem Account eine gleiche Anzahl an Schiffen auf die Insel stellt, damit es nochmal zu nem letzten Big-Bang kommen kann - selbst das bleibt seine Entscheidung.



Leben geht auch ohne I3K weiter. Nutzt die noch vorhandene Zeit und spammt Gali nicht wegen diesen Spenden voll - er hat klar nein gesagt.


das sagst du doh nur so weil du gesperrt wurdest^^

Stoertebeker

unregistriert

142

Mittwoch, 9. Mai 2007, 00:49

Falsch ;)

Ich habe genug Angebote, in andere Accounts einzusteigen und diese abgelehnt. Im Prinzip gehts auch nicht wirklich um mich in dem Posting - lies erstmal und dann spam rum :rolleyes:

yannick

unregistriert

143

Mittwoch, 9. Mai 2007, 07:03

Zitat

Original von Stoertebeker
Falsch ;)

Ich habe genug Angebote, in andere Accounts einzusteigen und diese abgelehnt. Im Prinzip gehts auch nicht wirklich um mich in dem Posting - lies erstmal und dann spam rum :rolleyes:


das war eigentlich nur ironie

aber wie du gesagt hast nur weil galigo dicht machen will sollte man nicht rumheulen

oder was machst du wen deine tante z.b stirbst lässt sie dan klonen?^^

Schusser

unregistriert

144

Mittwoch, 9. Mai 2007, 07:05

Zitat

Original von yannick

Zitat

Original von Schusser
@ Gali: Ein weiterer Punkt die Werbung ein bisschen attraktiver für uns User zu machen, wäre es, eine Werbung einzubauen, die auch interessant ist!! single.ag ist z.B. nur für Singles und ich glaube nicht, dass es viele Leute gibt, die I3K spielen und sich solchen Partnerbörsen anvertraut!! Dann dieser "Wie-alt-werde-ich"-Test: Hab mich da mal angemeldet und mir den runtergeladen ( wollte halt wissen, was der Test sagt ^^ ), aber der ging bei mir nicht!!

Eine attraktive Werbung wäre zum Beispiel Browsergame-Neuigkeiten z.B. browsergames24 o. 4players!! Da müsste man sich halt einfach mal mit den Cheffen dort in Verbindung setzen!

MfG
Schusser


lol bist du aufn kopf gefallen xD?!

Wen ich z.b ne werbung anklicke single.ag dan klick ich die werbung doch nicht jeden tag an um auf die seite zu kommen
da klick ich vllt. einmal im leben drauf und dan hats sich xD
und das bringt auch nicht gerade viel;)


Und genau das meinte ich damit!! Man muss die Werbung attraktiver für uns User machen!! Wie gesagt, eine Browsergame-Datenbank wäre was, wo ich vllt öfter die Woche draufklicken würde, aber ne single.ag? Da klick ich einmal drauf und wenn ich interessiert bin, meld ich mich an und speichers unter meinen Favoriten!

the_cRu

unregistriert

145

Mittwoch, 9. Mai 2007, 07:06

Zitat

Original von yannick
oder was machst du wen deine tante z.b stirbst lässt sie dan klonen?^^


was bist du denn für nen freak?
du virtuelle dinge nicht mit realen vergleichen, komm mal klar.
such dir nen anderes beispiel, das ist schlecht :D *lach

TheLordRaven

unregistriert

146

Mittwoch, 9. Mai 2007, 09:42

Hiho zusammen

Also: Ich habe einige Seiten gelesen, jedoch nicht alles. Habe keine Lust, tonneweise a) Sinnlose Posts und b) Spam zu lesen.

Also: Theoretisch: Wenn ich für 12 Monate spenden würde, hätte ich auch volles Recht auf die 12 Monate, das Spiel spielen zu können. Ich wohne in der Schweiz, dass du da die Kontonr angibst ist echt super, jedoch: Die Grundbeträge wären kein Problem. Aber: Ich bezahle von der Schweiz aus noch 25 CHF Gebüren, und ich bezahle nicht jeden Monat 35 CHF oder so, nur für ein BG. Was ich dir anbiete ist folgendes: Ich stecke pro Monat gerne 10 CHF in ein Couvert und schicke es dir nach Deutschland zu dir nach Hause. Und by the way: Ich habe im Geschäft nen Pop-Up Schutz, d.h. ich sehe null und nichts an Bannern.

_Roger_

unregistriert

147

Mittwoch, 9. Mai 2007, 09:54

Zitat

Original von TheLordRaven
Hiho zusammen

Also: Ich habe einige Seiten gelesen, jedoch nicht alles. Habe keine Lust, tonneweise a) Sinnlose Posts und b) Spam zu lesen.

Also: Theoretisch: Wenn ich für 12 Monate spenden würde, hätte ich auch volles Recht auf die 12 Monate, das Spiel spielen zu können. Ich wohne in der Schweiz, dass du da die Kontonr angibst ist echt super, jedoch: Die Grundbeträge wären kein Problem. Aber: Ich bezahle von der Schweiz aus noch 25 CHF Gebüren, und ich bezahle nicht jeden Monat 35 CHF oder so, nur für ein BG. Was ich dir anbiete ist folgendes: Ich stecke pro Monat gerne 10 CHF in ein Couvert und schicke es dir nach Deutschland zu dir nach Hause. Und by the way: Ich habe im Geschäft nen Pop-Up Schutz, d.h. ich sehe null und nichts an Bannern.


Dito... Bin auch aus der Schweiz, und da kostet die Gebühr nach Deutschland mehr als die Spende ^^
Bei mir ist es dasselbe, wen, dan würde ich nun pro Jahr 1 mal schicken oder es eben auch per post.

mfg
Roger

BlackCrow

unregistriert

148

Mittwoch, 9. Mai 2007, 10:01

Also habe mir jetzt mal die 8 Seiten reingezogen und eigentlich ist so ziemlich jede Argumentation vorgebracht worden und das in reichlicher Anzahl !
Die Anzeige mit der Serverkostendeckung habe/tue ich immer mit Interesse verfolgen . Ständig ist sie ziemlich gut im grünen Bereich , derzeit 31% Nun ist sie für mich ein Indikator der von gali glaube seit server2 eingeführt wurde und wohl am Anfang auch aktualisiert wurde . Wenn sich da nichts weiter tut gehe ich davon aus es ist alles ok , immerhin wird das Dingen ja nicht umsonst da sein , oder ?
Da könnte man schonmal erneut ansetzen ohne das gleich gali mit irgendwelchen Ankündigungen kommen muss . Eine genaue Erklärung dieses Servebalkens/Aktualisierung und wir Spieler sollten da öfters mal nen Blick drauftun . Ok vll Schnee für morgen ...

Also ich für meinen werde auch spenden und was gali mit dem Geld macht ist seine Sache . Natürlich steckt hier mein Wunsch drinne das der Server weiter läuft , ansonsten halt ein Abschiedsgeschenk .
Immerhin hatte ich mit i3k nen riesen Fun , würde mich aber sehr freuen wenn mein Spass hier weitergehen würde .

Storebror

unregistriert

149

Mittwoch, 9. Mai 2007, 10:09

Ich kann es nur wiederholen: Dass Doc sich in der IK-Community nicht blicken lässt wundert mich nicht im geringsten.

Wenn man sieht wie hier mit Leuten umgesprungen wird die ein kostenloses Spiel zur Verfügung stellen, dann kann man nur noch den Kopf schütteln.
Ein paar Leute sollten dringend mal ihr Anspruchsdenken gegen die Du-Perspektive eintauschen und sich überlegen wie sie anstelle von Gali handeln würden.

Die Finanzierungsthematik ist beileibe nicht neu, die Überraschung hierüber die hier vorgespielt wird ist lächerlich.
Es gab bereits zum Start von Server 2 die gleich Diskussion, das Ergebnis war ein halbwegs befriedigendes Klickverhalten der User für - tada! - eine Woche.
Danach schläft alles wieder ein.

Es ist schade um I3K, da es sich hierbei wirklich um ein tolles Projekt handelte, doch die Kernprobleme lassen sich nicht so einfach beheben wie einige sich das vorstellen.
IK selbst ist bereits ein Spiel das seinen Zenit weit überschritten hat, es gibt zahlreiche BGs die ihren Spielern mehr bieten und auch eine um Längen größere Community haben.
I3K als Revival spricht einen gewissen Teil alter IK-Spieler und sicherlich auch eine breite Front neuerer an, jedoch wird es nie die Größe des Original-IK erreichen, das nämlich, so blöd das auch ist, unter anderem durch den tolerierten Beschiss und die Möglichkeit des Geldverdienens (ebay...) erst seine Größe halten konnte.
Da dies bei I3K nicht toleriert wird (was gut ist) wird schonmal ein sehr großer Teil aktueller Inselkämpfer abgeschreckt, was übrigbleibt sieht man ja am Größenvergleich I3K zu IK Welt 9.

All das führte dazu dass Gali's "Privatprojekt" nie den Sprung zum selbsttragenden großen BG geschafft hat und m.E. auch nicht schaffen wird, allen aktuellen Treueschwüren zum Trotz endet jede weitere Verlängerung nur wieder in einem monatelangen dahinsiechen und weiter geleerter Brieftasche bei Gali.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Viele Grüße - Mike

TheLordRaven

unregistriert

150

Mittwoch, 9. Mai 2007, 10:21

Also, habe mir ausgerechnet, dass der Server pro Monat etwas über 80 Euro kostet, das ist ja viel zu viel. Gut, wobei ich ehrlich sage. Ich kenne die Anforderungen nicht, oder vieviel Platz so nen Game braucht. Sprich:

Ich hätte nen Angebot, Server Standort CH: 20 GB: 24.90 CHF pro Monat, sprich etwa 15 Euro, 30 GB 49.90, sprich 31 Euro. Ich könnte auch den Vertrag dafür abschliessen, möchte dann einfach, dass das Geld von EINER Person per Post an mich geschickt wird jeden Monat.

Markman

unregistriert

151

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:46

Zitat

Original von TheLordRaven
[...]
Die Grundbeträge wären kein Problem. Aber: Ich bezahle von der Schweiz aus noch 25 CHF Gebüren, und ich bezahle nicht jeden Monat 35 CHF oder so, nur für ein BG. Was ich dir anbiete ist folgendes: Ich stecke pro Monat gerne 10 CHF in ein Couvert und schicke es dir nach Deutschland zu dir nach Hause.


Es stehen auch IBAN und BIC dabei, daher müßtest Du null Zusatzkosten bei Überweisungen haben. Zumindest habe ich das zwischen D und Österreich immer ohne ZUsatzkosten gemacht. In beide Richtungen. Das müßte doch von der Schweiz auch gehen.

TheLordRaven

unregistriert

152

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:57

Leider nein, denn es ist nach wie vor ein Auslandzahlungsauftrag und die Schweiz ist kein EU-Staat. ;-)

Skywitch

unregistriert

153

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:02

möchte jetzt keine werbung machen aber ich hab auch nen sehr zufriedenstellendes angebot (bin seit 3 jahren kunde da) wo man 6€ im monat bezahlt für 20gig und 100gig traffic... http://www.targethosting.de/premium.asp
datenbanken sind auch reichlich vorhanden, ne .de domain und alle script sprachen werden unterstütz etc, ich weiss nich woher dieser 80€ server kommt aber ich weiss auch nich ob ich da soo die ahnung von hab...

ohje

unregistriert

154

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:06

Und jetzt sucht mal nach einem root Server, der nicht in die Knie geht, wenn 150 Member gleichzeitig drauf zugreifen.

churchie

unregistriert

155

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:47

Oder wie wäre es mit einem gewinnspiel (mit echtem Geld) und wenn man da gewinnt bekommt im Spiel en Bonus wie z.B.: ne Insel mit paar Häusle drauf ... damit der Anreiz gegeben ist, dass man daran teilnimmt.
Also wie Lotte z.b. Spieler nehmen teil, indem sie 2€ auf Gali's Konto überweisen und dardurch teilnehmen. Das findet dann von mir aus alle 2 - 3 Wochen statt.
Gali würde dadurch mehr Geld bekommen und wir ne Insel mehr! ;)

yannick

unregistriert

156

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:53

Zitat

Original von churchie
Oder wie wäre es mit einem gewinnspiel (mit echtem Geld) und wenn man da gewinnt bekommt im Spiel en Bonus wie z.B.: ne Insel mit paar Häusle drauf ... damit der Anreiz gegeben ist, dass man daran teilnimmt.
Also wie Lotte z.b. Spieler nehmen teil, indem sie 2€ auf Gali's Konto überweisen und dardurch teilnehmen. Das findet dann von mir aus alle 2 - 3 Wochen statt.
Gali würde dadurch mehr Geld bekommen und wir ne Insel mehr! ;)



erstens ist das Inselkampf und nicht Gewinn inseln -.- da würd ich sofort aufhören!
und zweitens ist es illegal da man mit geld wettet!
da muss man sich rechtsanwalt licensen etc. holen glaub ich
und das überschlagt jede kosten!

Cleaner

unregistriert

157

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:58

Habt ihr gesehen was Gali euch sagen wollte??

Wen jeder hier nur mal 5 Euro Spendet reicht das Locker aus den Server zu bezahlen.

Und Gali wollte ja leicht darauf hin weisen das man nur mal die Banner klicken sollte.
Das würde schon reichen, nur ist das jetzt am Anfang und dann war es das wieder.



Ich selbst hatte nie gespendet... warum?
ganz einfach Ich wollte Spenden dann war Gali Inaktiv.
I3K stand auf der Kippe... denke mal wen Gali da besser dabei gewesen währ und nicht nur immer teilzeit Aktiv gewesen währ würde sein Geldbeutel voller aussehen.

ohje

unregistriert

158

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:59

Zitat

Original von churchie
Oder wie wäre es mit einem gewinnspiel (mit echtem Geld) und wenn man da gewinnt bekommt im Spiel en Bonus wie z.B.: ne Insel mit paar Häusle drauf ... damit der Anreiz gegeben ist, dass man daran teilnimmt.
Also wie Lotte z.b. Spieler nehmen teil, indem sie 2€ auf Gali's Konto überweisen und dardurch teilnehmen. Das findet dann von mir aus alle 2 - 3 Wochen statt.
Gali würde dadurch mehr Geld bekommen und wir ne Insel mehr! ;)


Dagegen, denn die, die über mehr finanzielle Mittel verfügen würden, können sich so einen Vorteil verschaffen.

Hingegen bin ich immer noch für eine XXL Version, die einem das Spielen erleichtert.
Und einen :Super_hero: ^^

Vital9999

unregistriert

159

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:05

Zitat

Original von Fluch

Zitat

Original von LokShooter
es müsste och mal werbung für i3k gemacht werden. zb. bei www.browsergames.de oder och sonst wo. da sind die verantwortlichen gefragt. auch sollte es für jeden bannerklick belohnt werden. zb. mit extra ressis oder steinis. auch könnte gali kleine i3k fanartikel verticken.


Das würde ja Aufwand bedeuten. Sowas gabs aber bei I3K noch nie, oder, sowas wie Aufwand?

Vielleicht will Gali, weil knapp bei Kasse, ja nun auch mal schnell mit 'ner panikauslösenden Reaktion a la "Oh Gott, der Server wird geschlossen, lasst uns alle schnell was überweisen, Hauptsache er nimmt uns unser Spielzeug nicht weg!" ;) mal eben sich was für den Mallorca-Urlaub dazu verdienen.

Ich steh der Sache jedenfalls skeptisch gegenüber. Nix gegen Gali, kenne ihn ja nicht. Betrachte das nur aus der beobachenden Perspektive. Und Vorsicht ist ja immer angebracht. Bin halt so gestrickt. ;)


genau so ist es ;)

MatzeGDR

unregistriert

160

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:12

Ich will mal anmerken das Doc mit dem schlechtesten Server seit ewig, also World2 auf inselkampf.com (noch schlechter als s9, gestartet am 05.05.07), schon 600$ eingenommen hat.(30 mal XXl)
Es ist vllt lobhaft die Vorteile die XXL bietet abzuschaffen damit das Spiel fairer gestaltet wird aber wenns dann letzendlich nicht finanzierbar ist bringt das niemanden was - der Anreiz ist einfach zu klein - auch wenn man das klassische XXL bei I3K einführt ist noch das Problem das laufzeit und Inselzahl zu gering ist also für die meisten XXL nicht nötig sein wird - das ist das Problem wenn man versucht das Spiel "besser" zu machen es sich dann aber letzendlich nicht halten lässt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MatzeGDR« (9. Mai 2007, 13:13)



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)