Beendigung von IN531K4MPF.de - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Samstag, 27. April 2024, 22:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gali

unregistriert

1

Dienstag, 8. Mai 2007, 19:44

Beendigung von IN531K4MPF.de

Hallo,

einige Spieler haben es von mir im ICQ schon erfahren. Ich habe die Kündigung für den Server eingereicht da ich ihn ganz einfach nicht mehr Unterhalten kann. Im Jahr zahle ich mehr als 1100€ für den Server und bekomme durch Spenden und Werbeinahmen keine 250€ davon ein. Ich bin Auszubildener und müsste lügen wenn ich sagen würde das ich durch diese Kosten derzeit keine finanziellen Probleme habe. Mit Server 3 haben wir versucht das Spiel zu retten, es sind dadurch keine weiteren Kosten entstanden. Spüche wie "kosten und user werden mit einem neuen server nicht wirklich weniger/mehr." könnt ihr euch also sparen.

Es hätten nur 30 Spieler am Tag mal auf einen Banner oder [...] Textlink klicken müssen um die Serverkosten zu decken. Diesen Wert haben wir aber bei weitem nicht erreicht. Da der Server nicht mehr lange läuft schaue ich mir auch die gesperrten Fälle nicht genauer an.

Weder der Quellcode noch eure Daten werden an Dritte weiter gegeben. Die persönlichen Daten werden mit der Serverkündigung gelöscht.

Auch möchte ich mich offiziell bei Söldnerkönig und Sam bedanken und vor allem Stör für seine Aktivität. Keine anderer (ich am wenigsten) hat so aktiv versucht das Spiel fair zu gestalten. Keiner seiner Sperrungen war vollkommens unbegründet, ihm zu unterstellen er sei subjektiv halte ich für sehr beschämend. Ich bin mir ganz sicher das die gesperrten Spieler mindesten ein Grenzfall waren. In wie weit man da noch anders reagieren könnte, kann ich jetzt nicht sagen.

Im Prinzip dürfe die Sperrung ja kaum noch wen stören, es wurden ja sowieso allle gesperrt.. :rolleyes: Letztlich möchte ich mich noch bei den Spendern bedanken. Ich möchte euch die Möglichkeit geben eurer Geld zurückzubekommen, schreibt mich dazu einfach an. info@in531k4mpf.de

Der Vertrag läuft am 23.05.2007 aus, bis dahin wird I3K noch zur Verfügung gestellt. Ab nächsten Monat dürfte dann auch mal wieder ein Bierkasten für mich drin sein..

mfg Gali

bl4ck

unregistriert

2

Dienstag, 8. Mai 2007, 19:50

Und das wars dann ....

Naja, das Geld zurückzuverlangen ist in meinen Augen nicht notwendig....

Schusser

unregistriert

3

Dienstag, 8. Mai 2007, 19:53

Ich will ja jetz nicht unhöflich klingen, aber: Wieso haste das mit den Werbebannern nicht schon eher gesagt? Ich wäre auf jedenfall einer dieser User gewesen, die einmal täglich auf einen klicken ( manchmal komm ich ja sogar versehentlich drauf ) oder einer, der sich täglich mal ne Minute Zeit nimmt und alle Werbebanner durchklickt ( wenn du die Möglichkeit gehabt hättest mehr Werbung einzubauen ), um dieses tolle Spiel zu retten! Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der sich zu sowas geopfert hätte!! 10 - 15 Leute aus meiner Allianz könnte ich mit Sicherheit auch noch davon überzeugen, dann wäre schon die Hälfte der Ausgaben ( täglich ) wieder herin! Und wenns dann noch andere Allis gibt, die sich ebenso zum Ziel machen, das Spiel zu retten, dann würdest du vllt sogar Gewinn machen!

Zum Spender wollte ich sowieso werden, aber leider hat es jetzt keinen Sinn mehr!

Ich würde dich bitte deine Entscheidung ( obwohl ich mir sicher bin, dass du das schon gemacht hast ) nocheinmal zu überdenken! Ich weiß zwar nicht ob es möglich wäre, den Server noch zu retten, wenn du ihn sowieso schon gekündigt hast!

Zusätzlich möchte ich dich noch bitten, hier in diesem Thread ein paar Postings als Antwort zu machen und nicht einfach drüberzulesen!

Mit freundlichen Grüßen,
Schusser/Gustl

Raven92

unregistriert

4

Dienstag, 8. Mai 2007, 19:54

schade des das jetzt vorbei ist

Conqu

unregistriert

5

Dienstag, 8. Mai 2007, 19:54

und wie wärs damit einfach mal alle anzuschreiben das sie klicken sollen? Hätte man ja auch mal versuchen können aber nö! Finde das scheiße die ganze Arbeit umsonst!

Alive_Kickin

unregistriert

6

Dienstag, 8. Mai 2007, 19:55

Schade... das Spiel hat soviel Potenzial :(
Bin richtig traurig ;(
Was spiel ich den nun 8o

Schusser

unregistriert

7

Dienstag, 8. Mai 2007, 19:56

Zitat

Original von Conqu
und wie wärs damit einfach mal alle anzuschreiben das sie klicken sollen? Hätte man ja auch mal versuchen können aber nö! Finde das scheiße die ganze Arbeit umsonst!


Sowas kannst du dir sparen!! Ok, wenn die Arbeit nicht umsonst gewesen sein soll, tu uns einen Gefallen, kauf den Server uns SPAR dir solche blöden Kommentare - .-

yannick

unregistriert

8

Dienstag, 8. Mai 2007, 19:56

Einer könnte ja den server so wie er ist weiterführen

Weil es wäre schade um die ganzen dateien!

newname

unregistriert

9

Dienstag, 8. Mai 2007, 19:58

Schade das man das mit der klikwerbung nich sagen konnt ,das wenn 30 leute am tag reichen würden um den server zu halten !!

Mhh ist echt schade drumm den gerade ich habe viel zeit in meiner prüfungsphase geopfert trotz lernens !!

Naja mhh hat jeder umsonnst gespielt !!
Naja trotzdem ein dank an gali den i3k war einfach eins der besten spiele !!

Mfg andré

f4b

unregistriert

10

Dienstag, 8. Mai 2007, 19:58

schade :(

Alive_Kickin

unregistriert

11

Dienstag, 8. Mai 2007, 19:59

Könnte man nicht Server 3 versuchen irgendwie zu retten????

Conqu

unregistriert

12

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:00

sry wenn der posts bissle unverschämt war aber bin einfach wütend

Gali ich würde mit meiner Alli sofort klicken was das Zeug hält, sag doch was!

Gali

unregistriert

13

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:01

Ich habe es bei Speedservern gerne mal gesagt, einfach Ankündigen darf ich das nicht - das würde gegen die Regeln meiner Werbepartner verstoßen. Und das Problem hatte ich schonmal mit einer sehr viel kleineren Internetpräsenz.

Schusser

unregistriert

14

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:01

Ich "bete" grad noch, dass Gali uns nur aufzeigen will, was er durch den Server für Verluste macht und wir nun ab sofort oft auf die Werbebanner klicken sollen ^^

Ich bin mir sicher, dass du es mit sowas erreichst!!


Zitat

Original von Gali
Ich habe es bei Speedservern gerne mal gesagt, einfach Akündigen darf ich das nicht - das würde gegen die Regeln meiner Werbepartner verstoßen. Und das Problem hatte ich schonmal mit einer sehr viel kleineren Internetpräsenz.


Hätte doch gereicht, dir 30-50 Spieler zu suchen, auf die du dich verlassen kannst ( dürfte doch bei über 1000 nicht schwer sein ), die dann täglich die Banner klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schusser« (8. Mai 2007, 20:03)


newname

unregistriert

15

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:02

Wäre es nich möglich irgendwie eine spendenaktion zu starten zur rettung des servers !!
Es gibt bestimmt soo viele die da mitmachen würden !!
Alein aus meiner ali kann ich mir gut vorstellen das 3/4 mitmachen würden !!


mfg andré

Alive_Kickin

unregistriert

16

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:03

Also ich fang mal das klicken an :P

ohje

unregistriert

17

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:05

Zitat

Original von Gali
Ich habe es bei Speedservern gerne mal gesagt, einfach Ankündigen darf ich das nicht - das würde gegen die Regeln meiner Werbepartner verstoßen. Und das Problem hatte ich schonmal mit einer sehr viel kleineren Internetpräsenz.


Ich kann auch einen Banner vor das IK-Tool packen. Da kommt dann keiner drumrum als auf Deinen Link zu klicken, und Du hälst Dich an die Regeln Deiner Werbepartner. Ich bin auch durchaus bereit, Dir einen kleinen 3 stelligen Betrag auf Dein Konto zu überweisen.

Wenn sich da noch ein Paar finden, haben wir zumindest bei einer geschätzten Laufzeit von ein paar Monaten pro Server, S2 und S3 zuende.

Conqu

unregistriert

18

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:08

3 stellig? WOW ohje wieviel kohle hast du?

Schusser

unregistriert

19

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:08

Bringt das was auf 2 verschiedene Werbebanner zu klicken ... z.B. lebenscheck.com und singles.ag? ...

spok

unregistriert

20

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:09

besten dank für deinen einsatz! ich durfte tolle stunden auf ik erleben und alles umsonst. keiner weiss besser als du, ob der server zu retten ist. wenn er aber zu retten ist, dann bitte versuche es!

danke
spok


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)