Danke Gali + Co. - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 07:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ghost

unregistriert

1

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:16

Danke Gali + Co.

Egal ob nun Gali nun endgültig mit I3K aufhört oder obs doch noch geht find ich wir sollten uns auch mal dafür bedanken das er und seine Crew soviel Zeit, Geld und Mühen in I3K investiert haben!

Blubber-Bernd

unregistriert

2

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:25

da schließ ich mich an.ich bin zwar erst seit server 3 dabei,aber ich muss sagen das der server mir mehr spaß gemacht hat als alle anderen server bei ik.ok,das liegt vll auch an meiner momentanen plazierung aber egal.dennoch fand ich das klasse das sich gali und co bereit erklärt haben um die kosten und die arbeit auf sich genommen haben.dices dankeschöööööön. =)

ZOO

unregistriert

3

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:34

§103 zustimm, das muss echt mal gesagt werden §103

nur schade, dass es so wenig spender gibt.

cdrw

unregistriert

4

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:49

danke dir

vll isses durch das aktive klöicken ja doch noch zu retten 8) 8) 8) 8)

ikzocker_Andre

unregistriert

5

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:56

naja wenn man die ganzen "fehler" die gemacht wird vergisst, dann war es ein super spiel!

und ich hoff das ihr alle immer auf die werbung klickt!
und wenn nicht dann klick:

mfg andré

Gott-des-Todes

unregistriert

6

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:23

danke gali und co für die schöne zeit i3k wird ewig in meiner erinerrung bleiben wenn es nun wirklich das aus bedeutet es war eine sehr schöne zeit wo man auch sehr viele sehr nette leute kennengelernt hat und ich hatte wirklich meinen spaß

mfg

churchie

unregistriert

7

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:37

Ja ... i3k ... das ist eine schöne Zeit! (noch ist se ja nicht zu Ende!) Ich werds vermissen ...

Floschka

unregistriert

8

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:23

danke

schade dass bei jedem server was dazwischen kam
:(

es war trotzdem eine schöne Zeit aber dass der Entwickler in die iegene tasche greifen muss um Spaß für andere zu erhalten + Arbeit.. da versteh ich die Entscheidung..

mfg

Vorkriegsjugend

unregistriert

9

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:36

Ich ziehe den Hut vor euch.
und Eurer geduld...

Kann mir nur ansatz weise vorstellen was ihr an Zeit in dieses von mir so geliebte spiel inwestiert habt.


Wünsche euch allen alles gute in der Zukunft.

_Roger_

unregistriert

10

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:57

jojo... vor ca. 1-2 Wochen habe ich meinen Server9 acc aufgegebn damit ich mich nun voll und ganz auf I3K konsentrieren kann.
So wie es aussieht habe ich nun bald beides verloren!
naja uns bleibt jetzt einfach nur abwarten wie sich Gali entscheidet....
Ich klicke täglich auf die Werbung und fals es dan doch noch weitergeführt wird, bin ich auch bereit da ab und zu etwas zu Spenden. Damit wir den Server alle zusammen finanzieren können. ;)
und sonst möchte ich mich für die schöne Zeit die ich hier hatte bedanken...Bei IK ist mir schon länger der Spass vergangen, aber hier macht es einfach immer wieder Spass sich einzuloggen :D:D

mfg
Roger

ikzocker_Andre

unregistriert

11

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:00

na warum sagst jetzt jeder ich hätte ja gespenden und HAT DANN NICHT GESPENDET?

also ich zu meinem teil kann sagen das ich 2 *5,88€ direckt zum serverstart s2 + s3 bezahlt habe!

mfg andré

Fluch

unregistriert

12

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:12

Ich denk mal, Gali nutzt die allgemeine Aufregung noch'n bisschen, um 'nen paar Überweisungen zu erhalten, und dann macht er, wie bereits angekündigt, den Server dicht. ;)

Skywitch

unregistriert

13

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:25

hatter auch verdient :)

DANKE! auch von mri :)

Gali

unregistriert

14

Freitag, 11. Mai 2007, 00:03

Zitat

Original von Fluch
Ich denk mal, Gali nutzt die allgemeine Aufregung noch'n bisschen, um 'nen paar Überweisungen zu erhalten, und dann macht er, wie bereits angekündigt, den Server dicht. ;)


Deine Galie-Nimmt-Geld-und-setzt-sich-dann-ab - Theorien gehen mir langsam echt auf den Senkel.. :P - deswegen bitte ich ja auch darum nichts zu spenden, macht Sinn.

An alle anderen: Vielen Dank

Fluch

unregistriert

15

Freitag, 11. Mai 2007, 00:19

Zitat

Original von Gali

Zitat

Original von Fluch
Ich denk mal, Gali nutzt die allgemeine Aufregung noch'n bisschen, um 'nen paar Überweisungen zu erhalten, und dann macht er, wie bereits angekündigt, den Server dicht. ;)


Deine Galie-Nimmt-Geld-und-setzt-sich-dann-ab - Theorien gehen mir langsam echt auf den Senkel.. :P - deswegen bitte ich ja auch darum nichts zu spenden, macht Sinn.


Na klar gehen dir die auf den Senkel. :P

Und mit dem "spendet bloß nix" sicherst Du Dich natürlch im Nachhinein gut ab. ;)

Tut mir Leid, Gali. Ich bin von Natur aus skeptisch. Muss alles nicht stimmen. Versuche nur, die Leute zum Nachdenken und Hinterfragen zu bewegen.

Alive_Kickin

unregistriert

16

Freitag, 11. Mai 2007, 00:24

Wayne interessierts Fluch!

Also vll gibst ja noch Hoffnung wenn nicht... egal Danke für ein Jahr I3k. War trotzdem geil und hat Spass gemacht. Danke =)

Skywitch

unregistriert

17

Freitag, 11. Mai 2007, 00:33

Zitat

Original von Gali

Zitat

Original von Fluch
Ich denk mal, Gali nutzt die allgemeine Aufregung noch'n bisschen, um 'nen paar Überweisungen zu erhalten, und dann macht er, wie bereits angekündigt, den Server dicht. ;)


Deine Galie-Nimmt-Geld-und-setzt-sich-dann-ab - Theorien gehen mir langsam echt auf den Senkel.. :P - deswegen bitte ich ja auch darum nichts zu spenden, macht Sinn.

An alle anderen: Vielen Dank


hättest du dir aber verdient ;)

Schusser

unregistriert

18

Freitag, 11. Mai 2007, 06:56

Ich find diesen Thread hier absolut sinnlos!!

Wenn euch eure Oma aus nem anderen Bundesland besuchen kommt und ihr sie am Abflugstag zum Flughafen zurückfahrt, verabschiedet ihr euch dann auch schon im Auto? ...

Ich meine damit, dass Gali geschrieben hat, dass I3K noch nicht endgültig den Bach runter ist, also sollten wir warten, bis es weg ist! Wir können doch nicht etwas verabschieden ( , was wir "lieben " ) und noch nichtmal weg ist!!

MfG
Schusser

Skywitch

unregistriert

19

Freitag, 11. Mai 2007, 13:47

du kannst dich aber auch mal am abend bevor sie weg ist bei ihr für ihren besuch bedanken und dass es eine schöne zeit mit ihr war/ist.
Auch wenn sie dann noch ne Woche länger bleiben SOLLTE.
Ein Dank für dieses Projekt ist auf jeden fall drin, obs jetzt definitiv zuende sein sollte oder nicht!

Schusser

unregistriert

20

Freitag, 11. Mai 2007, 14:38

Ich fänds mal supernett von Gali, wenn er ein Statement abgibt, wie es momentan aussieht und ob es noch mehr Spender geben muss!!

Go Galigo ;)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)