i3k jetzt schon down? - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 06:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ikzocker_Andre

unregistriert

1

Sonntag, 13. Mai 2007, 01:11

i3k jetzt schon down?

hmm ich muss gerade mit entsetzen festellen das i3k down ist ;(
da habe ich heute ma auf´s punkteupdate gewartet, und dann das ;( und ich bin todmüde, menno wär ich doch lieber pennen gegangen ;)!

mfg andré

ohje

unregistriert

2

Sonntag, 13. Mai 2007, 01:29

Von hier zu hause komm ich auch nicht auf die Seite, aber über meinen Server komm ich drauf. Leg dich hin und schlaf^^

Du bist auf Rang 16 mit 2191 Punkten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ohje« (13. Mai 2007, 01:30)


BlackCrow

unregistriert

3

Sonntag, 13. Mai 2007, 01:58

Geht doch ... ;) Geht nicht ... ;( Geht doch ... :)
Bin Platz 24 :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackCrow« (13. Mai 2007, 02:01)


ikzocker_Andre

unregistriert

4

Sonntag, 13. Mai 2007, 11:07

naja zum glück jetzt geht es ja wieder ;)
ich denke ma dann kann hier zugemacht werden

mfg andré


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)