Stand der Dinge? - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 07:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schusser

unregistriert

1

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:02

Stand der Dinge?

Hoi,

ich wollte nur mal wissen, was nun los ist! Wird I3K weiterlaufen oder nicht?

Wenn nicht denke ich, dass es schnell gesagt werden sollte, da dann wahrscheinlich noch viel auf den Servern passiert!

Ich hoffe, eine Antwort zu bekommen!

Mit freundlichen Grüßen,
Schusser

Shub-Nigurrath

unregistriert

2

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:09

warte es doch einfach hab gali hat doch gesagt das er es am 23 sagen wird

Schusser

unregistriert

3

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:22

Zitat

Original von Shub-Nigurrath
warte es doch einfach hab gali hat doch gesagt das er es am 23 sagen wird


Ja am 23. sollte der Server ja eigentlich geclosed werden!! Wenn er geclosed wird, möchte ich wenigstens bis dahin noch etwas Spass auf S3 haben!

DaMasterX

unregistriert

4

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:27

Dann mach dir doch einfach spass :P

Entweder er wird dann geschlossen und du hattest deinen spass!

... oder er geht weiter du hattest deinen spass und wirst platt gemacht :P
... oder er geht weiter du hattest deinen spass und hast dir richtig viel Punkte geholt und hast gas gehabt...

Schusser

unregistriert

5

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:30

Schon klar, aber besser wäre es, wenn man weiß, was auf einen zukommt, weil ich dann evtl meine Flotte schrotte und wenn der Server weiterläuft, würd ich das Ding gerne noch ein bisschen behalten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schusser« (15. Mai 2007, 15:33)


DaMasterX

unregistriert

6

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:34

eben das mein ich ja ein risiko muss man ein gehen ;)

Ich für meinen teil werde erstmal abwarten bis der 23 da is is ja auch besser so ...

Da ich nich glaube das der server jetzt einfach so abgeschossen wird

Bummsi

unregistriert

7

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:53

naja so langsam könnte er schon as sagen denn entweder kolo ich jetzt ne "kleine" insel un bau die hoch ( gut wenn der server weitergeht) oder ich hol mir ne dicke bau direkt bissle fleet un bash weiter xD

aber we'll see ich denke mal er wird sich in ein paar tagen melden also keep cool :)

DaMasterX

unregistriert

8

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:57

ja ich glaube genau das is das problem von vielen^^

churchie

unregistriert

9

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:12

Haut doch einfach alles was ihr im Hafen stehen habt raus ... das macht Spaß! Und wenn es dann doch weiter gehen sollte, habt ihr en Gegner weniger und wenn ihr schlau genug seit baut ihr eure Fleet schnell wieder auf! ;)
Ich hab damit kein Problem ... hab zu spät angefangen und hab noch nicht mal en Hafen!!! ;( ;( ;(

Phil

unregistriert

10

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:27

ich behaupte ma, die chancen stehen bei 80% auf weiterlauf.KOmmt allerdings darauf an, wie oft wir pro tag klicken...^^

churchie

unregistriert

11

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:29

Zitat

Original von Phil
ich behaupte ma, die chancen stehen bei 80% auf weiterlauf.KOmmt allerdings darauf an, wie oft wir pro tag klicken...^^


Ich bin mir da nicht so sicher, da es egal ist ob du 1x am Tag oder 20x am Tag auf den Werbelink klickst. Deine IP wird gespeichert, wäre es nicht so könnte Gali hingehen, sich 3 Stunden vor den pc setzten und immer auf die Werbung klicken und somit alles finanzieren. Wäre unlogisch, oder?!

Phil

unregistriert

12

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:35

alle 2 h kriegt gali geld für einen klick.Habe nachgefragt.Habge gestern mit ihm über das ganze thema geredet unwissender*g*

churchie

unregistriert

13

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:38

Alle 2 Stunden ... hmm da könnte man doch en kleines Script basteln, was eine Seite alle 119Minuten neu läd und dann automatisch einen Klick auf einen bestimmten Link ausführt ... wäre das möglich, dann hätte Gali es bestimmt schon versucht ... oder ist nich drauf gekommen ... hmm ... Gali? :tongue:


Woher soll ich "unwissender" wissen, dass du mit ihm über dieses Thema gesprochen hast??? :evil: ;)

yannick

unregistriert

14

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:40

es gibt so bruteforce programme die checken alle passwörter eines benutzer ab
mit verschiedenen ips

Programmier sowas
Besorg dir ne proxy liste mit 500 verschiedenen ips
lass die seite mit jeden proxy einzelnt laden

und BOM^^ du hast 500 klicks am tag ;)

churchie

unregistriert

15

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:25

Ich hab nicht gesagt, dass ich das kann! Es war eine Idee.

-dfm-

unregistriert

16

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:26

da werden die vertragpartner aber sicher ein problem mit haben... und wenn solche aktionen von scripten ausgeführt werden, fällt das irgendwann auch auf... (spätestens wenn die in der abrechnung der klicks sehen, wie das click verhalten am anfang war und wie es dann wird...)

ist doch alles sinnlose spekulation... hatten wir außerdem in nem anderen thread schon, was zwischen gali und seinen vertragspartnern ist ist ein schuh, der aber im anderen thread zurecht zugebunden wurde...


also, b2t, d.h. warten bis gali stellung dazu nimmt, was mit dem server nun passiert und alles andere hat wenig hier drin zu tun...

churchie

unregistriert

17

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:08

Zitat

Original von -dfm-
da werden die vertragpartner aber sicher ein problem mit haben... und wenn solche aktionen von scripten ausgeführt werden, fällt das irgendwann auch auf... (spätestens wenn die in der abrechnung der klicks sehen, wie das click verhalten am anfang war und wie es dann wird...)

ist doch alles sinnlose spekulation... hatten wir außerdem in nem anderen thread schon, was zwischen gali und seinen vertragspartnern ist ist ein schuh, der aber im anderen thread zurecht zugebunden wurde...


also, b2t, d.h. warten bis gali stellung dazu nimmt, was mit dem server nun passiert und alles andere hat wenig hier drin zu tun...


Das glaub ich auch. Als Galis Vertragspartner würde ich das auch nicht gerne sehen. Und ich würde dann ja Geld für nichts ausgeben ... Wer hat das schon gerne??^^

Gali

unregistriert

18

Samstag, 19. Mai 2007, 10:11

Ich weiss es wirklich eure Klicks zu schätzen.. jedoch:

Zitat

[...] Zudem ist es verboten, andere User zum Klicken auf klicksensible Medien zu animieren.
Partner mit Klickraten über 2,5% bei Medien, die nach Klicks vergütet werden, haben keinen Anspruch auf Auszahlung, da in der Regel nur Eigenklicks oder anders geartete Betrugsversuche zu derartigen Raten führen können.


Die derzeitige Klickrate liegt bei ca. 7% .. ich bezweifle das meine Werbeparnter auszahlen werden, von daher.. bitte einen Gang zurückschalten.

ohje

unregistriert

19

Samstag, 19. Mai 2007, 10:12

Hehe, jetzt also zuviele klicks? :-)


Man kann es Dir auch nie recht machen^^

Phil

unregistriert

20

Samstag, 19. Mai 2007, 13:30

Also, mein vorschlag:

40 leute tragen sich nun hier ein, und die klicken aktiv täglich 1x auf die Werbung.Der rest macht gar nichts...

1.)Phil
2.)
3.)

etc^^


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)