SmS unterstützt das Multispiel !!!! - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 04:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

ohje

unregistriert

81

Freitag, 25. Mai 2007, 17:36

Zitat

Original von Anur
also ihr tut mir solangsam echt leid wenn ihr keine anderen probleme habt $09 $02

Was sagte Dieter Nuhr schon? ................

Mich stört es sehr wohl, wenn egal zu welchem Zeitpunkt des Spiels ins selbes eingegriffen wird. Vielleicht siehst Du das anders.

Cleaner

unregistriert

82

Freitag, 25. Mai 2007, 19:33

Wie viele Plätze hat der Andre` den gemietet?

ikzocker_Andre

unregistriert

83

Freitag, 25. Mai 2007, 21:58

Zitat

Original von ohje

Also solange das Spiel noch läuft, hat kein i3k Admin was da rum zu fummeln.


boar die mail die ich von GALI bekommen habe, sagt ja wohl alles! da hat kein hoffen und bangen mehr was gebracht!

aso und @ cleaner: letztes jahr hatte ich 75 plätze gemietet, 74 haben kurzfristig wieder abgesagt. und nur mich als stellvertretenden geschickt!

mfg andré

ohje

unregistriert

84

Samstag, 26. Mai 2007, 08:51

Zitat

Original von ikzocker_Andre

Zitat

Original von ohje

Also solange das Spiel noch läuft, hat kein i3k Admin was da rum zu fummeln.


boar die mail die ich von GALI bekommen habe, sagt ja wohl alles! da hat kein hoffen und bangen mehr was gebracht!
mfg andré


Mit Dir über Regeln und Anstand zu diskutieren, ist als wenn man versucht in einem runden Zimmer in die Ecke zu kacken, erfolglos.

In Zukunft sollten auch alle Spiele abgebrochen werden, sobald ein Gewinner feststeht.
Fußballspiele werden nach 85 Minuten abgepfiffen, Boxkämpfe dauern nur noch 8 Runden. Die Formel 1 Saison ist auch zuende, wenn jemand als Weltmeister feststeht.

Eure Logik möchte ich nicht haben, vereinsamt man damit auf Dauer?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ohje« (26. Mai 2007, 08:54)



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)