SmS unterstützt das Multispiel !!!! - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Dienstag, 30. April 2024, 05:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cleaner

unregistriert

21

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:54

Hoffe ich auch ansonsten werde ich wenn ich mal Spiele auch die Proxis spielen lassen wenn das zeit neustem schon zum Spiel gehört ?!? ist schade aber anscheinend wird ja nix dagegen gemacht wie man hier sehen kann.

ohje

unregistriert

22

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:01

Nur dann wärst Du auch nicht besser!

Blubber-Bernd

unregistriert

23

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:27

ist i3k in der nacht von heute zu morgen vorbei oder von morgen zu übermorgen`?ich hoffe das (wenn es weiter geht) sich da alles klären wird.

ohje

unregistriert

24

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:39

Kein Ahnung. Aber ich hab jetzt auch ne Erklärung, warum die Admins von SmS ihn schützen.

Ein Blick in seine Details:

mega PB:
bummsi

Bummsi

unregistriert

25

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:48

das hier ist schon irgendwie kindisch oder? entweder glaubt man ihm oder lässt es und ja ich habe ein pb mit ihm und?
bin ich der einzigste admin von sms nein oder? also....und wenn aus der eigenen alli angriffe auf wen anderes in der alli kommen *zu cleaner schiel* ist es ja wohl klar das es konsequnzen hat egal obs en multi der papst oder gali selbst ist....nur was diskutiert ihr hier so lange? ihr / du ohje / hast die sache geschildert und nu wird darauf gewartet ob man i3kzocker sperrt oder eben nix macht.

also stresst mal net so rum und lasst die i3k admins das regeln dann werden wir shon sehen was bei rauskommt

ohje

unregistriert

26

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:07

Im Gegensatz zum SmS Forum, kannst Du hier nicht bestimmen, wie lange eine Diskussion dauert, und oder wann sie zu Ende ist. Auch kannst Du hier nicht Beiträge löschen und editieren. Das Thema ist nicht endgültig abgeschlossen, und solange besteht A. Klärungs- und B. Handlungsbedarf.

Du hast ja klar und deutlich gesagt, das es Dir "wayne" ist, das er Multi und Cheater ist.
Ein Admin einer Alli sollte schon reagieren und etwas unternehmen.

Nunja, somit darf halt SmS zu Recht als Multi und Cheater Allianz bezeichnet werden.

Cleaner

unregistriert

27

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:49

bummsi du bist der einzigste Aktive Admin ^^

Auser Anur noch aber bei Ihr dürfte genau das selbe zutreffen wie bei dir ihr seid Täglich im TS2 eine gewisse bindung besteht ist schon klar das mann so einen nicht kicken will und die Augen zu macht.

Lieber Kickt ihr Leute die I3K viel erfolgreicher Spielen und das Fair... als diesen Betrüger zu Kicken es wurde S2 schon oft nachgewiesen das gewisse 2 Spieler Multi Spielen, es war genau das gleiche.

Ich habs es im TS2 live mit bekommen als er mich im Channel nicht gesehen hat, hatte er es zugegeben aber ich wuste es doch schon vorher.

Naja ohje wir hauen ihn weg :)
Wenn Gali nix macht müssen die KS ran :]

ikzocker_Andre

unregistriert

28

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:49

hmm ich frage mich die ganze zeit warum die lieber ohje und cleaner sich so aufregen?
hmm die einzigste erklärung man will von seinen multis ablenken ;)
denn warum lieber ohje braucht mein einen proxy für i3k wenn amn nur einen acc hat? und das du nen proxy nutzt hast du hier im forum schon offizell geschrieben ;). (in nem anderen threat)

hast wohl etwa mehr als einen acc??
ist im grunde ja auch egal da in 7h und 11 min das ganze vorbei ist!

mfg andré

Storebror

unregistriert

29

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:14

Zitat

Original von ikzocker_Andre
hmm die einzigste erklärung man will von seinen multis ablenken ;)

Nicht auszuschließen, aber bei den beiden sieht's logmäßig hübsch sauber aus.
Was man nicht von jedem behaupten kann.
Aber es kommt ja auch nicht mehr jeder in seinen Account, gelle André ;)

Viele Grüße - Mike

ohje

unregistriert

30

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:25

Zitat

Original von ikzocker_Andre
denn warum lieber ohje braucht mein einen proxy für i3k wenn amn nur einen acc hat?

Kein Ahnung, wirklich nicht.

Zitat


und das du nen proxy nutzt hast du hier im forum schon offizell geschrieben ;). (in nem anderen threat)

Nicht das ich wüßte, aber Du kannst ja mal den Link zu dem Post hier posten.

Zitat


hast wohl etwa mehr als einen acc??


Klar, ich hab 2 Accs. einem meinen (ohje) und einmal ichbinhier. Den hab ich aber erst einmal genutzt um das automatische IGM schreiben nach der Anmeldung im IK Tool zu testen, UND was wichtig ist, ich hab es auch schön brav den Admins von i3k gemeldet.
Eingeloggt hab ich mich da schon seit Wochen nicht mehr.
Also Dein Versuch zu denunzieren ist voll in die Hose gegangen.

ikzocker_Andre

unregistriert

31

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:34

--> Nicht das ich wüßte, aber Du kannst ja mal den Link zu dem Post hier posten.


i3k jetzt schon down?

dort lies ma deinen post durch "über meinen server" <-- kurz proxy! ;)

mfg andré

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ikzocker_Andre« (22. Mai 2007, 17:34)


Storebror

unregistriert

32

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:38

Zitat

Original von ikzocker_Andre
lies ma deinen post durch "über meinen server" <-- kurz proxy! ;)

$85
Schonmal daran gedacht womit ohje seine Karten, Tools etc. hostet?

Viele Grüße - Mike

ikzocker_Andre

unregistriert

33

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:55

Zitat

Original von Storebror

Zitat

Original von ikzocker_Andre
lies ma deinen post durch "über meinen server" <-- kurz proxy! ;)

$85
Schonmal daran gedacht womit ohje seine Karten, Tools etc. hostet?

Viele Grüße - Mike


hmm ja über seinen server hostet er und greift auch auf i3k zu das auch per hand also nutzung eines proxy´s!

mfg andré

ps.: ist im grunde ja egal da in nen paar stunden eh alles vorbei ist ;)

Storebror

unregistriert

34

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:04

Zitat

Original von ikzocker_Andre
hmm ja über seinen server hostet er und greift auch auf i3k zu das auch per hand also nutzung eines proxy´s!

Ja sehr dramatisch bei einem Server mit statischer IP :rolleyes:
Das wäre dann eine IP mehr in den Logfiles, dazu eine die man prima identifizieren kann, und wenn er mit der in andere Accounts gegangen wäre dann hätte er längst ein ernstes Problem.
Da ist die Detektivarbeit bei "Geschwistern" die mit 'ner Palette T-Aufm-Strich-IPs gepaart mit lecker Anonymisierungsdiensten reinschneien schon weitaus umfangreicher.

Viele Grüße - Mike

ikzocker_Andre

unregistriert

35

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:07

hmm lies einfach deine igm´s ;)

mfg andré

ohje

unregistriert

36

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:07

Zitat

Original von ikzocker_Andre
--> Nicht das ich wüßte, aber Du kannst ja mal den Link zu dem Post hier posten.


i3k jetzt schon down?

dort lies ma deinen post durch "über meinen server" <-- kurz proxy! ;)

mfg andré


Herr schmeiß Hirn vom Himmel! Glaubst Du das ich das IK Tool hier auf meinem Rechner zu Hause hoste? Mit der DSL 3000 Anbindung? Das ist ein Server, den ich gemietet hab, und da läuft auch *kein* Proxy drauf. Die IP von meinem Server (87.106.58.155) erscheit in den i3k Logs ausschliesslich beim Zugriff auf meinen OHJE Acc, und beim Auslesen der Daten des Servers. Und beim Zugriff auf meinen Acc (vielleicht 2 -3 Sek.) werden danach IMMER IGM an Memner geschickt, mit den Zugangsdaten für IK Tool.

btw.
Wikipedia > Server
Wikipedia > Proxy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ohje« (22. Mai 2007, 18:09)


Storebror

unregistriert

37

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:09

Zitat

Original von ohje
Das ist ein Server, den ich gemietet hab, und da läuft auch *kein* Proxy drauf.

Echt? Du Hinterwäldler :D
Auf meinem Server läuft tanürlicht ein Proxy, reicht dass mir Doc einmal sämtliche Scanaccounts gefetzt hat (wobei ich mir sicher bin nie Steinis von einem S6-1-Punkt-Account auf einen S8-1-Punkt-Account verschifft zu haben ;) ).

Zitat

Original von ohje
Herr schmeiß Hirn vom Himmel!

Ja das allemal :D

Viele Grüße - Mike

ikzocker_Andre

unregistriert

38

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:17

hmm naja alles was man hier sagt wird gegen einen verwendet ;) aber schonma an ne multiple ip gedacht ;) alo das der server 2- oder mehrere konstante verschiedene ip´s aufbringen kann! z.b. die eine fängt mit 60.xxx an die andere mit 140.x und die 3te mit 200.xx

mfg andré

ohje

unregistriert

39

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:21

Ich kann auch wenn ich will über Timbuktu kommen mit ner IP die ich kaum ausprechen kann, nur warum sollte ich das machen? Meine Weste ist rein, und hält jeglicher überprüfung stand.

Desweiteren halte ich eine Diskussion mit Dir über den technischen Ablauf was möglich ist, und was nicht, für überflüssig, da Dir das nötige Hintergrundwissen zu fehlen scheint.

Cleaner

unregistriert

40

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:23

Hmm der Zocker ist gar nicht Online.

Liebe Leute gebt fein acht der Zocker ist doch wohl nicht gespert :P


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)