SmS unterstützt das Multispiel !!!! - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Dienstag, 30. April 2024, 09:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ikzocker_Andre

unregistriert

41

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:25

hmm es kann sein, ok da gebe ich dir ma recht!

aber ohje was möglich ist und was nicht, das weiß ich ganz genau mach dir da ma keine sorgen ;)

aber ist jetzt eh egal ich geh ma wieder auf arbeit <-- die macht sich auch nicht von alleine!

mfg andré

ohje

unregistriert

42

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:35

@ALL
Ich glaube, wenn hier JEDER Fair und Ehrlich spielen würde, waere es kein IK :-)
Multis, Cheater usw. gehören einfach hier hin. [Ironie off]

Also der Server, wenn er weiter läuft, kann nur richtig lustig werden. Gut, das Nivea von S8 werden wir nicht erreichen, aber der Anfang ist schon mal gut. Solche Diskussionen gehören zum ik dazu, und keiner sollte es zum Anlaß nehmen, das Spiel zu schmeissen.

@Andre
Sach einfach, ja ich hab Regeln gebrochen, log dich nicht mehr in deinen Acc ein und fang ehrlich bei Null an, und ich bin einer der Ersten, der Dir helfen würde!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ohje« (22. Mai 2007, 18:38)


ikzocker_Andre

unregistriert

43

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:11

hmm ohje ich persönlich kann mir nix vorwerfen!

ich spiele 1 acc habe einen inaktiven gekolot <-- für die ally inaktiv

2. wenn sich leute aufdrängeln was zu cleanen, weil sie aufhören. warum solln sie es nicht im sinne der ally machen?

3. ohje warum bei 0 anfangen?

4. der server wird spätesten morgen gelöscht und wenn net habe ich nen neuen acc ;) also was solls. <-- danke an meine fans ;) (oder danke an die leute die aufhören). also ik ohne nen ikzocker wird es wohl NIE geben ;)

vorausgesetzt ich bekomme meinen acc nicht wieder, aber zum glück ist sitten bis zu 4 wochen ja erlaubt ;)

mfg andré

Storebror

unregistriert

44

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:25

Zitat

Original von ikzocker_Andre
ich spiele 1 acc habe einen inaktiven gekolot <-- für die ally inaktiv

Wer hat ihn gecleant?

Zitat

Original von ikzocker_Andre
2. wenn sich leute aufdrängeln was zu cleanen, weil sie aufhören. warum solln sie es nicht im sinne der ally machen?

Wer hat die Flotten geschickt?
Wer hatte Zugriff auf die Accounts?

Zitat

Original von ikzocker_Andre
3. ohje warum bei 0 anfangen?

Du kannst es auch lassen :D

Zitat

Original von ikzocker_Andre
4. der server wird spätesten morgen gelöscht und wenn net habe ich nen neuen acc ;) also was solls. <-- danke an meine fans ;) (oder danke an die leute die aufhören). also ik ohne nen ikzocker wird es wohl NIE geben ;)

vorausgesetzt ich bekomme meinen acc nicht wieder, aber zum glück ist sitten bis zu 4 wochen ja erlaubt ;)

Es gehört nicht zum Konzept von I3K dass überführte Multis in einem ihrer "verwalteten" Accounts wieder auferstehen.
Auch bei Dir nicht.

Viele Grüße - Mike

ikzocker_Andre

unregistriert

45

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:35

1.) ohne kaserne + hafen kann man keine armee bauen!

2.) auf meine 2te insel hatte nur meine arbeitkolege + seine freundin zugriff ;)
- der der gecleant hat hat es aus freien stücken gemacht ich gebe dir auch gerne die icq nummer das du dich selber davon überzeugen kannst

3.) nö den gefallen tu ich euch nicht ;)

4.) mike dazu sage ich ma lieber nix! <-- in deinem sinne!

mfg andré

ohje

unregistriert

46

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:41

Zitat

Original von ikzocker_Andre
hmm ohje ich persönlich kann mir nix vorwerfen!

ich spiele 1 acc habe einen inaktiven gekolot <-- für die ally inaktiv


Man Andre,

1. SonnenblumeXXL (SmS Member) hast Du aufgekolot, er war aktive, hat Mienen gebaut, und ist dein "Arbeitskollege" gewesen. Na Klasse

2. Kolo- (SmS Member) aktive, hat Mienen gebaut, Du hast ihn aufgekolot. Auch ein Kollege von Dir. tztztz

3. John hatte 500 Steinis, ist von Schlumpf gecleant worden, und Du hast ihn aufgekolot. Dummerweise hat Jox das auch mitbekommen und hat ratzzapp Schlumpf im IK Tool reserviert und Du hast dumm aus der Wäsche geschaut, weil Du Schlumpf nicht mehr kolon konntest, was Du aber vorhattest und mit ihm auch im ICQ so besprochen hattest.

ikzocker_Andre

unregistriert

47

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:48

ach mensch ohje du mit deinem tool soltest wissen, was kolo- inaktiv war. nix von aktiv.

und ich hatte nie vor schlumpf zu kolon, wenn dann hätte ich doch schlumpf geresst (2k) und nicht die "low" oder hätte einen anderen acc zum ressen benutzt!

also ohje unterstell mir bitte mal nicht sachen die nicht stimmen!

mfg andré

Vegeta

unregistriert

48

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:52

andre lass die pseudo-rechtler doch labern ... du bist nur der administration rechenschaft schuldig und nicht irgendwelchen kleingeistern die versuchen sich durch tools etc pp einen namen zu machen

ach wie waren die früheren zeiten doch geil, alles über foren und so geresst... keine kolotool... keine scanntools ... jojo ik ist modern geworden :rolleyes:

Zitat


@Andre
Sach einfach, ja ich hab Regeln gebrochen


wers glaubt *rolleyes*
und dann ?

ohje

unregistriert

49

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:53

Jahaaa :-)

Leider hab ich nur noch die Daten von einem Tag VOR der Kolonisation duch Dich, und was sehen wir da?

1113(0) 1113(+37)
i3kzocker -kolo

Das er am Tag der Kolonisation noch Punkte bekommen hat.

@Gali
GALIIII ein Bug, es gibt nicht nur Geisterflotten, sondern auch Geisterpunkte.

Nighty

unregistriert

50

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:54

Zitat

Original von Storebror

Zitat

Original von ohje
Ich hab ausreichend Beweise vorgelegt

Gibt auch mehr als genug davon, und nicht jedem ist das so w.... ;)

Viele Grüße - Mike


finde es interessant das du dich als neutraler Gameadmin hier hin stellst. Und sagst das du i3k nicht spielst... Habe da aber leider anderes mitbekommen das du hier doch spielst. und dann redet ihr hier von Cheatern usw.

mfg

ohje

unregistriert

51

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:55

Zitat

Original von Vegeta
[....]irgendwelchen kleingeistern [...]

Zitat


@Andre
Sach einfach, ja ich hab Regeln gebrochen


wers glaubt *rolleyes*
und dann ?


Das würde zeigen, das er mehr Anstand hat als Du!

Vegeta

unregistriert

52

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:56

Zitat

Original von ohje
Jahaaa :-)

Leider hab ich nur noch die Daten von einem Tag VOR der Kolonisation duch Dich, und was sehen wir da?

1113(0) 1113(+37)
i3kzocker -kolo

Das er am Tag der Kolonisation noch Punkte bekommen hat.

@Gali
GALIIII ein Bug, es gibt nicht nur Geisterflotten, sondern auch Geisterpunkte.


geh heulen -.-
ist ja net mehr auszuhalten diese leidensgesänge von seehunden -.-

entweder gali (andere game admins) greifen ein oder eben keiner ... das hier echt jeder belangloser scheiss diskutiert werden muss ... neid ist eine tugend in deutschland ... Andre kann nix dafür das er freunde hat *rolleyes*

ohje

unregistriert

53

Dienstag, 22. Mai 2007, 22:00

Zitat

Original von Vegeta
geh heulen -.-


Ich werde mich nicht auf einen verbalen Schlagabtausch mit Dir einlassen, dafür hast Du mir einfach zu wenig Nivea. Andere schaffen es zumindest hier höflich und sachlich zu bleiben, Du leider nicht!

*PLONK*

http://de.wikipedia.org/wiki/Plonk

ikzocker_Andre

unregistriert

54

Dienstag, 22. Mai 2007, 22:06

Zitat

Original von Vegeta

Zitat

Original von ohje
Jahaaa :-)

Leider hab ich nur noch die Daten von einem Tag VOR der Kolonisation duch Dich, und was sehen wir da?

1113(0) 1113(+37)
i3kzocker -kolo

Das er am Tag der Kolonisation noch Punkte bekommen hat.

@Gali
GALIIII ein Bug, es gibt nicht nur Geisterflotten, sondern auch Geisterpunkte.


geh heulen -.-
ist ja net mehr auszuhalten diese leidensgesänge von seehunden -.-

entweder gali (andere game admins) greifen ein oder eben keiner ... das hier echt jeder belangloser scheiss diskutiert werden muss ... neid ist eine tugend in deutschland ... Andre kann nix dafür das er freunde hat *rolleyes*


jo steve komm ma mit wenn wir saufen gehen macht fun ;)

mfg andré

ps.: am we gibt es ne trauerrunde für i3k!
ps.: oder wir feiern meinen sieg auf s2 (platz 1) wenn noch nen punkteupdate kommt!

Vegeta

unregistriert

55

Dienstag, 22. Mai 2007, 22:08

Zitat

Original von ohje

Zitat

Original von Vegeta
geh heulen -.-


Ich werde mich nicht auf einen verbalen Schlagabtausch mit Dir einlassen, dafür hast Du mir einfach zu wenig Nivea. Andere schaffen es zumindest hier höflich und sachlich zu bleiben, Du leider nicht!

*PLONK*

http://de.wikipedia.org/wiki/Plonk


ja mach nen fass auf *rolleyes
in 2 stunden ist es vorbei wozu da hier noch viel drum rum reden

das i3k abgeschalten wird ist doch schon ewig bekannt ...

und du prangerst jemanden auf nem sterbenden server an ... ohje kann ich echt nur dazu sagen !

ikzocker kann nix dafür das i3k am ende ist ... so kommts grad rüber dass er für frust herhalten muss -.-

@andre

feiern wir auch meine sperre von s1 ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vegeta« (22. Mai 2007, 22:08)


Storebror

unregistriert

56

Dienstag, 22. Mai 2007, 22:37

Zitat

Original von Vegeta

Zitat


@Andre
Sach einfach, ja ich hab Regeln gebrochen

wers glaubt *rolleyes*
und dann ?

Nur ein Fall aus der Menge herausgegriffen, zeitlicher Ablauf:

  1. i3kzocker erhält von einem anderen, "zufällig" auf Kamikaze gebauten Account "F" (wie Fusionsaccount) das Passwort. Das Passwort wird für künftige Nutzung gespeichert und auch weiter verwendet (IP-Logs liegen vor).
  2. Der Account "F" startet einen Kamikazeangriff auf einen Feindaccount.
  3. Ein anderer Account (der nicht gesperrt wurde weil die Rolle unklar ist) bombt das mickrige Haupthaus des Feindaccounts.
  4. Die restliche Flotte von Account "F" fährt Kamikaze auf Insel "K" (zu kolonisieren).
  5. Account i3kzocker kolot Account "F".
  6. Account i3kzocker kolot Account "K".[/list=1]
    Der Alli-Admin, der ebenfalls diese Vorgänge leicht hätte aufdecken können da er DB-Zugriff hat, hat offenbar kein Interesse an einer Verfolgung solcher Machenschaften.
    Gali wächst das über den Kopf.

    Und Du mein "lieber" Vegeta bist Dir nicht zu schade ohne jeden Funken irgendwelcher Kenntnisse über die Vorgänge gleich mal lässig ohje anzupflaumen.

    Viele Grüße - Mike

ikzocker_Andre

unregistriert

57

Dienstag, 22. Mai 2007, 22:57

lol store lern ma datenbank lesen ;)

mfg andré

ps.: die inseln habe ich nicht gekolot aber lass es ma gut sein denn i3k ist eh down

Cleaner

unregistriert

58

Dienstag, 22. Mai 2007, 23:00

Storebror Ich fang an dich zu mögen ^^


Ja den Admin den du ansprichst der heist Wechstabenverbuchsler und dem hatte ich es gesagt aber nein er darf nicht schauen mann muss genaue beweise vorlegen wen man ihm genaues sagt hatt er keine Zeit zum schauen oder er darf nicht weil es keine guten beweise sind langsam aber sicher denke ich das es ihm egal ist was die machen weil ist ja bei ihm in der Alli !!!!

Gali hätte einfach 2-3 fähige Admins nehmen müssen.

Naja wie man hört ist es ja vorbei.

Storebror

unregistriert

59

Dienstag, 22. Mai 2007, 23:13

Zitat

Original von ikzocker_Andre
lol store lern ma datenbank lesen ;)

mfg andré

ps.: die inseln habe ich nicht gekolot aber lass es ma gut sein denn i3k ist eh down

Ja André...

ich erinnere Dich da an ein Passwort, das hattest Du Dir extra gespeichert, kurz darauf lief der dazugehörige Account Amok (Flotte wurde von einer halbwegs geschickt kaschierten IP abgeschickt, leider nicht geschickt genug), die Insel auf die der Account Amok lief gehört nun Dir (ich will bei ein paar Stunden Differenz nicht von "Timing" reden, war aber in dem Fall auch nicht nötig).

Na, klingelt's?

@Vegeta: Für Dich ist das sicherlich normal. Ganz normal...

@SamLombardo: Wenn Du da nicht nachsehen "kannst" dann frage ich mich ernsthaft wozu Du als Admin bei I3K angeheuert hast.

Viele Grüße - Mike

Bummsi

unregistriert

60

Dienstag, 22. Mai 2007, 23:37

entweder meinst du den lol acc --> der hat nicht für ikzocker gecleant
oder du meinst den kolo acc --> der hat wiederum gar nicht für ikzocker gecleant! kannst du sicher in der DB nachlesen


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)