ende aliende schicht im schacht! - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Sunday, May 12th 2024, 1:20am UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ikzocker_Andre

Unregistered

1

Tuesday, May 22nd 2007, 10:03pm

ende aliende schicht im schacht!

Nachricht von Gali vom 22.05.2007 21:52
RE: ...

Hi,

ich schaue mir die Sache nicht an, da der Server 24:00 Uhr geschlossen wird.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

so der server wird heute geclost! also leute hat fun gemacht!

mfg andré

Bummsi

Unregistered

2

Tuesday, May 22nd 2007, 10:13pm

is doch ne beschissene scheise....komm shcon gali 1 monat geht noch .... wir klicken doch genug und glaub mir wir werden weitehin gut klicken und dich net im stich lassen :(

Cleaner

Unregistered

3

Tuesday, May 22nd 2007, 10:14pm

Versteh ich auch nicht die Klickraten sind gut.

Naja kann man nix machen.

Vegeta

Unregistered

4

Tuesday, May 22nd 2007, 10:14pm

es heisst ende alliente ^^

Shub-Nigurrath

Unregistered

5

Tuesday, May 22nd 2007, 10:15pm

echt schade das es nun zu Ende ist.

ich möchte Gali nochmal meinen Dank für dieses hammer Game aussprechen, es war die beste ik Zeit die ich jeh hatte.

Und vielleicht wird es ja irgendwann wieder zum Leben erweckt, sagt mir bescheid :D

naja indirekt ist es aber auch ein ganz guter Zeitpunkt um eine Auszeit von ik zu nehmen und den Sommer zu genießen.

danke Gali

mfg shub

(na dann werd ich nochmal schnell alle meine Nachbarinseln angreifen :D )

ikzocker_Andre

Unregistered

6

Tuesday, May 22nd 2007, 10:15pm

ja du bist der spam meister aber wir wisen was gemeint ist *drähnen aus augen wisch*

mfg andré

Nighty

Unregistered

7

Tuesday, May 22nd 2007, 10:15pm

Anders gesagt goodbye :-)

Duke

Unregistered

8

Tuesday, May 22nd 2007, 10:16pm

Wenn ihr beiden 1000 mal am Tag auf die Banner klickt hilfts eh net, es wird nur als jeweils 1 Klick gezählt.

1. Reloadsperre
2. IP
^^

fabbi

Unregistered

9

Tuesday, May 22nd 2007, 10:22pm

wieso sagst du das nicht früher 8o

moemoe

Unregistered

10

Tuesday, May 22nd 2007, 10:33pm

schade, s3 war mein erster i3k server.

fl3x

Unregistered

11

Tuesday, May 22nd 2007, 10:36pm

tja, mein erster und letzter(?) beitrag in diesem forum :)

danke@gali und baba :) genießt den sommer!

mfg fl3xiii

BlackCrow

Unregistered

12

Tuesday, May 22nd 2007, 10:52pm

Ciao Leute wird nimmer so ein Spiel geben wo jemand die "verrückte" Idee hatte ein ehrliches Spiel mit allen Konsequenzen zu performen .
Auf S1 waren wir mit Freude dabei und haben sogar eigene Allymitglieder angezeigt und da es sich schnell rumgesprochen hatte gabe es kaum welche die sich solche dreisten Dinge wie eben jetzt auf S3 erlaubt hätten . Naja es gibt in dem Game nicht mehr Schwarz und Weiss ... Vll auch so gut , immerhin hatten die verschiedenen Richter ja auch mal was zu tun *grins* :D

Ich bedanke mich hier I3K bei allen (Macher oder Zocker) , die mir echt Spielspass bereitet haben , trotz aller zwischendurch Querellen . Boah und ich war noch nie so gut :)

Gruß BlackCrow

Storebror

Unregistered

13

Tuesday, May 22nd 2007, 11:20pm

Sehr vernünftig dass es ein Ende hat.

Wer auch immer an eine Wiederauflage denkt sollte sich gleich Gedanken machen was dies an Arbeit und Kosten mit sich bringt, das erste automatisieren und das zweite auf die Spieler abwälzen. Rigoros.
Alles andere... naja...

Eine gute Sache, super für eine Speedrunde in kleinem Kreise, nicht gemacht für die Spielerwelt des realen IK.

Viele Grüße - Mike

cyberz

Unregistered

14

Wednesday, May 23rd 2007, 11:21am

Es gibt doch sicherlich die Möglichkeit den Server so aufzumachen das man noch für ein paar Tage Nachrichten schreiben kann oder?
Datz reicht ja schon nen kleiner Webspace denke ich.

Wäre jedenfalls sehr nett :-)

Konda

Unregistered

15

Wednesday, May 23rd 2007, 11:55am

Quoted

Original von cyberz
Es gibt doch sicherlich die Möglichkeit den Server so aufzumachen das man noch für ein paar Tage Nachrichten schreiben kann oder?
Datz reicht ja schon nen kleiner Webspace denke ich.

Wäre jedenfalls sehr nett :-)


:D :D

Glaube für viele ist jetzt eine Welt zusammengebrochen ^^
Mein Beileid hast..
Viel Spass ohne I3K, aber bitte pass auf dich auf und ja, das leben geht weiter.

Blubber-Bernd

Unregistered

16

Wednesday, May 23rd 2007, 3:04pm

ich will doch bloß nochmal den startbildschirm sehen ;( naja egal zum glück war ich bei i3k erst ab server 3 dabei und der server lief ja noch nicht so lange.ich werde mir was anderes suchen was ich zocken kann...

lazy

Unregistered

17

Wednesday, May 23rd 2007, 3:47pm

ist zwar seh schade, da wir bald das 1. kolo hätten bauen können und ne schöne flotte hatten. doch denke ist das beste so, weil auch wenns sich die leute in den nächsten wochen die finger wund geklickt hätten, hätte das auch wieder aufgehört nach ein paar wochen und das prob. wär wieder da.

Danke nochmals und werde die speedserver vermissen :(


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)