IN531K4MPF² Banner - Allgemeines - Inselkampf Community

Montag, 29. April 2024, 01:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ohje

unregistriert

1

Freitag, 1. Juni 2007, 20:31

IN531K4MPF² Banner

Hallo zusammen,

nach Hinweis von jemandem, ist auch mir klar geworden, das IN531K4MPF² einen Banner braucht, der etwas her macht.
Hat hier vielleicht der Ein oder Andere mal Lust, sich grafisch an einen Banner zu trauen?

Bezahlung für den erfolgreichsten Bannermaler: Nix, ausser das der Banner dann
an verschidenen Stellen im Spiel und auch sonstwo zu finden sein wird.

Lloyd

unregistriert

2

Freitag, 1. Juni 2007, 20:36

welche größe sollte der banner haben? ganz normal: 468*60 oder?

takka

unregistriert

3

Freitag, 1. Juni 2007, 20:43

Ich weiß zwar nicht welche Größe Ohje braucht, aber ich bräuchte den gleichen Banner in 300x50 ;)

ohje

unregistriert

4

Freitag, 1. Juni 2007, 20:45

Gut wären verschiedene Größen, ich will aber nicht girig sein.
Wenn ich was nicht kann, dann ist das Malen.

Beispiele gefällig?

Folgende Symbole stellen ein Schiff, Gold und einen Steini dar :-)

Back to topic.

the_cRu

unregistriert

5

Freitag, 1. Juni 2007, 22:05

also ohje,
ich hoffe das du die grafiken nicht mit übernimmst ;)

wenn du interesse hast kann ich nen gewissen teil der grafiken übernehmen.
wenn du mir dann ne pn schreibst, kann ich dir einige vorlagen mal zukommen lassen.

Lloyd

unregistriert

6

Freitag, 1. Juni 2007, 22:39

da bisher noch keiner reagiert hat, werde ich mal den start machen.
statt unbegründete kritiken bitte ich euch, einfach einen besseren banner zu machen.
so dürften wir dann irgendwann einen ultimativen banner haben. :D

notfalls nehme ich auch kritiken entgegen. :)

auf bilder habe ich verzichtet, da man nie sicher sein kann, wie da lizenzen drauf sind.

also, nun denn, der erste kandidat geht ins rennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lloyd« (1. Juni 2007, 22:46)


the_cRu

unregistriert

7

Freitag, 1. Juni 2007, 22:58

ich werd montag mal was machen...
vorher hab ich keine zeit.

takka

unregistriert

8

Freitag, 1. Juni 2007, 23:16

Zitat

Original von Lloyd
da bisher noch keiner reagiert hat, werde ich mal den start machen.
statt unbegründete kritiken bitte ich euch, einfach einen besseren banner zu machen.
so dürften wir dann irgendwann einen ultimativen banner haben. :D

notfalls nehme ich auch kritiken entgegen. :)

auf bilder habe ich verzichtet, da man nie sicher sein kann, wie da lizenzen drauf sind.

also, nun denn, der erste kandidat geht ins rennen.


Irgendeiner ist immer der Erste, aber gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Farben sind OK. Vielleicht kann man bei dem IN531KAMPF² am schluss noch so mit rot darstellen: IN531KAMPF²

Wurde ja bisher so mit den roten Zahlen traditionell gehandhabt. Ich weiß nicht inwiefern das möglich ist, aber wäre hald geil wenn hinter dem Text und vor den Wolken noch so ein Schiff oder ne Insel auftauchen würde. Ansonsten wie gesagt, find die Idee gut, aber es sollen sich trotzdem keine weiteren scheuen nen Banner zu basteln.

MfG,
takka

Lloyd

unregistriert

9

Samstag, 2. Juni 2007, 00:44

ich hab die roten ziffern eingebaut. das war kein problem. aber ob ich ein schiff noch einbringen soll, weiß ich nicht. das müsste ein lizenzfreies bild sein, welches auch einigermaßen zum banner passt.


ikzocker_Andre

unregistriert

10

Samstag, 2. Juni 2007, 02:57

wer braucht schon nen banner? nimm den alten ! i3k² schreibt eh keiner es bleibt bei i3k ;)

also der alte banner ist voll ok und überweiß gali das geld weil er den banner gemacht hat! ?oder auch nicht?

naja egal <-- er ist jung und braucht das geld, (Aufbau ost)

mfg andré

Cleaner

unregistriert

11

Samstag, 2. Juni 2007, 10:45

macht auf jeden fall die kleinen Link us Banner die gehen nämlich am besten^^

Duke

unregistriert

12

Samstag, 2. Juni 2007, 13:09

Ich finde der Banner sollte im IK Style sein.. So wie der Banner jetz aussieht erinnert der mich eher an Seafight oder so.

the_cRu

unregistriert

13

Sonntag, 3. Juni 2007, 09:14

Zitat

Original von Duke
Ich finde der Banner sollte im IK Style sein.. So wie der Banner jetz aussieht erinnert der mich eher an Seafight oder so.


das sehe ich genauso ;)
vllt. bisserl anders, aber halt typisch pixelig.

takka

unregistriert

14

Sonntag, 3. Juni 2007, 09:28

Tja aber das ganze drumherrum reden können wir uns sparen, wenns keiner realisiert. ;)

the_cRu

unregistriert

15

Sonntag, 3. Juni 2007, 09:34

Zitat

Original von takka
Tja aber das ganze drumherrum reden können wir uns sparen, wenns keiner realisiert. ;)


ich sagte ja das ich mich morgen mal dran mache.
momentan ist meine perle noch da, da komm ich net zu sowas ;)

the_cRu

unregistriert

16

Sonntag, 3. Juni 2007, 18:24

sorry für den doppelpost,
sonst guckt aber keiner mehr rein...

ich habe mal was angefangen, und die frage ist:
soll ich es zuende machen? nicht das ich mir die mühe mache und es evtl. net verwendet wird.

imageshack.us:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the_cRu« (3. Juni 2007, 18:24)


takka

unregistriert

17

Sonntag, 3. Juni 2007, 18:30

Sieht doch schon ganz nett aus, Verwendung für sowas hat man immer. Nur solltest du IN531K4MPF² so schreiben. Also ne 1 muss hinter die 3. ;)

Kannst du in den Banner auch noch bissi Bewegung reinbringen oder so? Würd mir gefallen wenn sich rechts auf der Insel was bewegt z.B. :D

OoSiRoO

unregistriert

18

Sonntag, 3. Juni 2007, 18:35

Mach doch so en Steini hin der wie en Depp rumhüpft!^^ Oder mit Steinen schongliert.

the_cRu

unregistriert

19

Sonntag, 3. Juni 2007, 18:36

Zitat

Original von takka
Sieht doch schon ganz nett aus, Verwendung für sowas hat man immer. Nur solltest du IN531K4MPF² so schreiben. Also ne 1 muss hinter die 3. ;)

Kannst du in den Banner auch noch bissi Bewegung reinbringen oder so? Würd mir gefallen wenn sich rechts auf der Insel was bewegt z.B. :D


also eigentlich ist das i ne 1. muss mir dann nochmal genau die font angucken. oder ich hab doch nen fehler gemacht *fg

das kann man sicher. die inse ist ja auch noch net fertig, wollte vorerst nur fragen ob das so überhaupt ok ist.
aber wenn du das sagst setz ich mich mal weiter dran *fg

Double-K

unregistriert

20

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:09

also ich find den banner richtig gut !!!

der ist wenidstens noch im IK style mitnem paar pixeln =)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)