Anmelden beim Betaserver - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 02:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

ohje

unregistriert

1

Sonntag, 3. Juni 2007, 03:17

Anmelden beim Betaserver

Moin zusammen,

ab sofort könnt Ihr euch für den Betaserver registrieren. Somit sollte der eMail Engpass
beim Versenden der eMails ausgeschlossen werden.

Einloggen geht logischerweise erst ab 20:00 heute Abend.

qndy

unregistriert

2

Sonntag, 3. Juni 2007, 05:35

schade eigentzl..
wollt noch bissel speedserv spielen :D :rolleyes:

florian

unregistriert

3

Sonntag, 3. Juni 2007, 06:37

RE: Anmelden beim Betaserver

Zitat

Original von ohje
Ich weiß nicht wie und was Yannick (der aus dem ik.com Forum) gemacht hat, aber er hat sich in die Beta eingeloggt, was normal nicht gehen sollte. Da auf dem Server aber auch noch private Dateinen von mir und der Firma sind, blieb mir keine Wahl, als den Server herunter zu fahren. Morgen werde ich Yannick anzeigen und mich auf die Suche nach dem Fehler begeben. muss aber sagen, das ich yest schon weiß, das ich morgen kaum Zeit habe. Also steht es in den Sternen, ob die Beta überhaupt (Dank Yannick) startet.



Ich Finde das ist der Richtige schritt.

Heute Beim Speedserver kamen einige sehr komische dinge vor.
Von Nachrichten ohne Absender über erstellten von Lows bis hin zu Willkürlichen Spieler Löschungen und das kann es auch nicht sein.

yannick

unregistriert

4

Sonntag, 3. Juni 2007, 06:48

Öhm.. rofl ich hab mich in dein server gehackt rofl ^^

Ok jetzt erzähl ich mal alle tricks

1. zu den Inseln "herzaubern"

Ich war eingeloggt und ohje hatte mein account gelöscht aber nicht meine session ID geschlossen
Somit war ich der besitzer ohne namen wen ich jetzt die seite neu geladen habe
sprang der acc. auf ne neue insel die neu "hergezaubert" wurde :-O

Somit schuld = Ohje weil er session nicht geschlossen hat

2. In die beta einloggen

Die beta lag auf den ordner http://ik-seite.de/s_beta1/
Somit musst ich nur ein neues login feld machen das mich anstatt auf
http://ik-seite.de/s_speed1/ einloggt auf das hier einloggt
http://ik-seite.de/s_beta1/
Und ich war nicht auf deinem root server und hatte auch kein zugang auf deine privaten daten
Und habe keine sicherheitslücke ausgenützt!

3. zu den nachrichten ohne absender
Da mein acc. gelöscht wurde war ich ein account ohne namen etc. ohne feste insel und so und wen ich ne nachricht schrieb wurde der absender nicht angezeigt!

Also hoffe du (ohje) keine anzeige machst ^^ weil ich grad nicht den nerv hab vors gericht zu gehen und etc.
Und da du wahrscheinlich auf den gerichtskosten sitzen bleiben würdest da ich nichts angestellt habe und einer die g erichtsverhandlung(en) bezahlen muss!

Also kannst dein server wieder online nehmen und kleiner tipp
wen du nen neuen server online nimmst lass die login.php datei nicht auf dem server ansonsten kann sich jeder einloggen ;)

edit:

Noch was zum lösch von Master

Ich habe nicht geschrieben "jetzt zeig ich euch wie man accounts löscht"

master hat mir sein pw gegeben da mich ohje aber nicht mag und master aufgekolot wurde hat er den master account gelöscht

Dan hab ich in icq zu master geschrieben "rofl dein account wurde auch gelöscht"

Also erstmal nachdenken und den icq log durchlesen bevor man wilde geschichten umsich wirft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yannick« (3. Juni 2007, 06:51)


Gali

unregistriert

5

Sonntag, 3. Juni 2007, 09:42

Vollständigkeitshalber: Yannick´s Bemerkungen sind alle plausibel erklärt, damit natürlich den Abend zu behindern ist allerdings doof.

ohje

unregistriert

6

Sonntag, 3. Juni 2007, 11:08

So,

beide Server laufen jetzt.

(1)Ich war heute morgen gestresst, überarbeitet und viel zu müde war um offensichtliche
Sicherheislücken zu finden.
Vorausgegangen war eine "schnelle Hilfe" für den Speedserver, welche das Ersetzen von Apache2,
durch einen anderes Programm, welches ich bis dahin noch nie verwendet hatte. Somit konnte ich nicht aussschliessen,
daß dieses neue Programm die Sicherheislücke war.

Mir blieb keine andere Wahl, als den Server vom Netz zu nehmen.


Desweiteren hab ich nie gesagt, das der Server gehackt worden ist, sondern das ich nicht weiß, wie es gemacht worden ist, siehe(1)

Deweitern finde ich es traurig und erschreckend, wie wenig Arbeit anderer Leute respektiert wird. Anstelle zu helfen, wenn nötig wird einem noch mehr Arbeit aufgezwungen, duch löschen von zig SPAMMAILS, welche Yannick geschrieben hat, durch löschen von zig Multiaccounts von Yannick usw. Nunja, das gehört wohl hierzu.

yannick

unregistriert

7

Sonntag, 3. Juni 2007, 11:18

Sie es einfach als "kleine" aufwärm übung :)

Den in nächster zeit wirst du mehrere multis löschen müssen oder zig mails nicht löschen aber lesen ;)

Achja und gleihc mit einer Anzeige zu drohen ist nicht grad die feine englishe art
Und wen du meinst das du eine anzeige machst dan kannst man doch nur davon ausgehen das du den "verdacht" hast das ich den server gehackt habe

Aber egal ^^ jetzt haben wir uns alle wieder lieb und freuen uns auf den serverstart :o

Storebror

unregistriert

8

Sonntag, 3. Juni 2007, 13:47

Zitat

Original von ohje
Deweitern finde ich es traurig und erschreckend, wie wenig Arbeit anderer Leute respektiert wird. Anstelle zu helfen, wenn nötig wird einem noch mehr Arbeit aufgezwungen

Das kann ich nur unterschreiben.
Die Community heult sich die Augen aus dem Kopf weil I3K eingestampft wird, ohje macht sich die Arbeit und belebt das Projekt wieder neu und was passiert?

Ein paar (ich sag's jetzt absichtlich so deutlich) kleingeistige Flachpfeifen verwechseln das mit ihrem Sandkasten.

Ich werde mich mit ohje bzgl. der AGBs des Servers beraten.
Und Mädels, damit Euch eines klar ist: Ein Mißbrauch des Servers unter Verstoß der AGBs ist eine Straftat. Auch diejenigen die noch in die 5. Klasse gehen dürfen schonmal überlegen was für eine rosige Zukunft ihnen blüht wenn erst ein Eintrag im Zentralregister steht.

Das gilt im übrigen auch für den "lustigen" Zeitgenossen der letzten Donnerstag ein paar Millionen Loginversuche auf meine Kolotool-Datenbank veranstaltet hat.
Mal ganz davon abgesehen dass das aussichtslos ist: Freundchen, Du hättest ebenfalls vorher die AGBs der Anonymisierungsdienste lesen sollen die Du genutzt hast. Deinen Arsch hänge ich mir als Trohäe über den PC.

Viele Grüße - Mike


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)