Und, wie schaut es heute aus, klappt alles? - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 02:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ohje

unregistriert

1

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:05

Und, wie schaut es heute aus, klappt alles?

siehe Betreff.

OoSiRoO

unregistriert

2

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:06

Jo alles klar bis jetzt!

Email da Gebäude im Bau alles perfekt!


Dank dir!!!!

zitronenbaum

unregistriert

3

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:09

nein totale katastrophe, bin sogar MIT FRÜHSTART REINGEKOMMEN (19:59) :P

alles perfekt. so wünscht man sich das :)

GROßES LOB! weiter so ;)

Double-K

unregistriert

4

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:10

jo der läuft wie geschmiert ! =)

alls ok dank dir ohje ;)

careman

unregistriert

5

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:14

E-Mail war zwar nicht sofort da, aber macht ja nix..

bisher alles super :)

Bummsi

unregistriert

6

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:27

auch alles gut nur das man nur alle 120 sek ne nachricht schreiben kann find ich bislse übertrieben :D

bounzzer

unregistriert

7

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:27

hättest ja schon früher reggen können...:D

Skyler

unregistriert

8

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:30

ja ohje es wäre echt gut, wenn du diese 120 sekunden sperre entfernen würdest oder runtersetzen würdest.....gerade jetzt am anfang, wo man viel schreibt ist das ganz schön nervig, wenn man immer 2 minuten warten muss...

ohje

unregistriert

9

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:32

Ich setze es auf 60 sekunden.

[x] done

Kani

unregistriert

10

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:33

Perfekto....
3. Platz
Jetzt 4. Platz... :D:D:D

KSCole

unregistriert

11

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:56

awa 20min zu spät angemeldet.
da kann ich mich ja gleich wieder abmelden ;)

Sylux

unregistriert

12

Sonntag, 3. Juni 2007, 21:06

@ohje: Kannst du vllt. die Post noch ein bissl runterstellen bitte???

Sunslayer

unregistriert

13

Sonntag, 3. Juni 2007, 21:28

Das wird wohl wegen yannick so sein, aber das finde ich auch doof, der Rest kann ja nix dafür :(

Lloyd

unregistriert

14

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:12

ich war mit 7 pkt in den top ten. ich sollte mit diesem ergebnis mich zur ruhe setzen. :D

aufklärer

unregistriert

15

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:39

Jo scheint zu funktionieren... wenn man mal endlich rausgefunden hat, dass GMail die Bestätigsungsmail als Spam deklariert :S

btw. fehlt bei der Hilfe nicht sowas wie ein Inhaltsverzeichnis? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aufklärer« (3. Juni 2007, 23:40)


Schusser

unregistriert

16

Montag, 4. Juni 2007, 08:27

Läuft alles super!!

Fände es aber noch gut, wenn du dir überlegst folgende Funktion einzubauen:

Mann kann am Anfang auswählen, in welchen Ozean man kommt! Wenn jemand unbedingt in einen bestimmen Ozean möchte, dann kommt er sowieso rein, aber sowas kann jemanden schon eine halbe Stunde oder so zurückwerfen ^^

Muss nicht durchgeführt werden, wäre aber vorteilhaft für den Start von Server 1!

MfG
Gustl

yannick

unregistriert

17

Montag, 4. Juni 2007, 09:37

Zitat

Original von Schusser
Läuft alles super!!

Fände es aber noch gut, wenn du dir überlegst folgende Funktion einzubauen:

Mann kann am Anfang auswählen, in welchen Ozean man kommt! Wenn jemand unbedingt in einen bestimmen Ozean möchte, dann kommt er sowieso rein, aber sowas kann jemanden schon eine halbe Stunde oder so zurückwerfen ^^

Muss nicht durchgeführt werden, wäre aber vorteilhaft für den Start von Server 1!

MfG
Gustl


Aber wen jetzt einer sich 5 multi acc. zulegen will muss er für jeden sich ne halbe stunde registrieren und hört nach dem zweiten wieder auf ^^ und ist halt nicht so extrem multi ;)

und mit freien Ozean wäre das ein kinderspiel für in seine multis nah beieinander zu haben!

careman

unregistriert

18

Montag, 4. Juni 2007, 11:30

Also wenn ich Multi mit mehreren Accs in einem Ozean sein will, dann schaff ich das auch.

Ganz gleich, ob ichn mir aussuchen kann oder nicht. Fänds auch besser, mit freier Ozeanwahl.

Aber ich verstehs doch richtig, dass der Admin hier (ohje) aktiv is und hoffentlich auch aktiv gegen Multis vorgeht, oder?

mfg care

takka

unregistriert

19

Montag, 4. Juni 2007, 11:34

Jo das kannste Unterstreichen. Soweit ich weiß mischt Storebror da auch mit und dann heißt es nicht gegen Multis vorgehen, sondern Multis jagen! :D

Sylux

unregistriert

20

Montag, 4. Juni 2007, 12:30

Ja ich hoffe auch das es keine Multis wie auf anderen Servern geben wird.
Die Allymember Begrenzung ist jetzt auch auf 30 runter gesetzt oder???

Und miene Ally im 5 (.:5:.) läuft auch ganz gut naja Member wären noch ganz gut da wir bis jetzt nur 4 Leute sind. Also wer im 5.Ozean liegt kann ja in meine Ally kommen.

Mfg Sylux


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)