IK-Tool und IK-Inselstats - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 10:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

qndy

unregistriert

1

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:20

IK-Tool und IK-Inselstats

ohje hatte mir schon gesagt, dass es für den BetaServer kein öffentl Kolotool geben wird.

Wie siehts mit den Inselstats von cyberz aus?
Auch nichts für den Beta geplant, wie es scheint oder?


Gruss

Kay

unregistriert

2

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:58

http://ov.amarunet.de/index.php?game=i3k

User : demo
PW : demo

Die Einstellungen hab ich komplett gesperrt, nicht das da wieder ein witzbold das PW ändern will.
Updates per Cron gibts da auch nicht, das ist immer ein klick im adminbereich, und die I3K unterstützung ist allgemein als experimentell zu bezeichnen.

Halt nur wer schauen will.

ohje

unregistriert

3

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:23

http://ik-tool.de/kolotool/

User : gast
PW : gast

So, der Fairness halber :-)

Kay und ich haben die selben Vorraussetzungen bzgl. der Daten. Beide Programme arbeiten mit der publicdata.php

So haben alle Spieler / Neugierige die Wahl zwischen den Programmen.

cyberz

unregistriert

4

Freitag, 8. Juni 2007, 23:42

meine kommen dann wieder beim richtigen Server
Erinnert mich aber am besten dran, weil Prüfungszeit
Also einfach hier ne Mail oder am besten auf s9 an cyberz


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)