Techtree - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 13:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jonny

unregistriert

1

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:34

Techtree

Gibts sowas Techtree für In531K4mpf²?
Oder find ich es nur nicht?

Jonny

unregistriert

2

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:42

geeefunden...thx kann man löschen

ohje

unregistriert

3

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:42

RE: Techtree

Zitat

Original von Jonny
Gibts sowas Techtree für In531K4mpf²?
Oder find ich es nur nicht?


Schaumal unter Hilfe

careman

unregistriert

4

Donnerstag, 7. Juni 2007, 23:32

Wenn ich auf Hilfe klick, kommt nur das:

Zitat

1. Worum geht es?
Bei In531k4mpf² bist du Herrscher über eine Insel und dein Ziel ist es ein riesiges Inselreich aufzubauen. Du nimmst andere Inseln ein und versuchst durch Krieg und Diplomatie deinen Einfluss zu erweitern und von deinem 1-Insel Reich auf mehrere hundert, vielleicht später tausende aufzusteigen. Werde der Ultimative Inselherrscher und lehre die Inselwelt von IN531K4MPF² das Fürchten!


Browser: Firefox 2.0.0.4

Wo isn nu der Techtree? ;)

ohje

unregistriert

5

Freitag, 8. Juni 2007, 00:13

Einloggen und nochmal klicken.

Sylux

unregistriert

6

Freitag, 8. Juni 2007, 09:57

Genau auf der Startseite Namen und Pw eingeben dann IG auf Hilfe dann ganz unten und dort ist dann:

Diese Hilfe erklärt lediglich die Grundfunktionen des Spiels. Solltet ihr weiterführende Fragen haben, sucht im Forum oder aber sollte sie noch nicht gestellt worden sein, fragt selbst nach. Auch im Spiel wird es mit Sicherheit jemanden geben der euch helfen kann. Eine genaue Auflistung was ihr für welche Einheit braucht findet ihr HIER

Und das ist dann der Techtree. :D

Shub-Nigurrath

unregistriert

7

Freitag, 8. Juni 2007, 10:00

und für alle die den Techtree immernoch nich gefunden haben.
Aber dazu hatte ich schonmal ein Thread gepostet also einfach mal die Boardsuche benutzen ;)


careman

unregistriert

8

Freitag, 8. Juni 2007, 12:58

Danke Sylux, aber das hab ich auch noch so grade selbst geschafft :-P

@ohje: Wärs nicht sinnvoll, die gesamte Hilfe auch für Uneingeloggte anzeigen zu lassen?

mfg care


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)