Ozean Wahl - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Dienstag, 16. April 2024, 16:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Sylux

unregistriert

1

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:43

Ozean Wahl

Ich habe mal eine Frage zu der OzeanWahl wird es zum start zum Server 1 den jetzt eine Ozeanwahl geben oder wirds wieder nach dem Zufallsprinzip gemacht???

yannick

unregistriert

2

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:47

RE: Ozean Wahl

Zitat

Original von Sylux
Ich habe mal eine Frage zu der OzeanWahl wird es zum start zum Server 1 den jetzt eine Ozeanwahl geben oder wirds wieder nach dem Zufallsprinzip gemacht???


Es wird wahrscheinlich nach dem Zufallsprinzip gehen
Da es sonst viel leichter für multis ist mehrere Acc. in einem ozean zu haben

Da keiner bestimmt lust hat für jeden acc. sich 10 mal neu zu reggen ;)

Shub-Nigurrath

unregistriert

3

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:55

Noch ein Tip für alle neuen bzw. für die Leute die es noch nicht wissen.
Ihr könnt sofort nachdem ersten login euren Account wieder löschen und euch danach wieder mit dem selben Namen und der selben email Adresse registrieren.
Das könnt ihr solange wiederholen bis ihr im Ozean eurer Wahl seit.

(ihr könnt euch nur löschen wenn noch keine Aktion ausgeführt habt zB. das Haupthaus ausbaut)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (7. Juni 2007, 11:58)


zitronenbaum

unregistriert

4

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:12

und wo ist dann der multi schutz? :rolleyes:

ein profi multi registriert sich halt so oft bis er im selben oz ist..

Sylux

unregistriert

5

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:34

Naja aber danke schon mal :D

Shub-Nigurrath

unregistriert

6

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:46

Zitat

Original von zitronenbaum
und wo ist dann der multi schutz? :rolleyes:

ein profi multi registriert sich halt so oft bis er im selben oz ist..


dafür haben wir dann nen aktiven admin der die ip's vergleicht und die transporte von einer insel zu anderen.

außerdem wer hat den soviel langeweile, multis werden früher oder später eh geplättet bzw gesperrt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (7. Juni 2007, 12:47)


zitronenbaum

unregistriert

7

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:56

ips kann man leicht mit proxys umgehen.

transportüberwachung ist dann natürlich ein haken.

bloß das umgeht auch ein guter multi. wer nicht gerade übermäßig auffällige transporte tätigt ist aus dem schneider...

der eine wird sich jetzt natürlich denken "tja da sprichst du wohl aus erfahrung" 8o :D

qndy

unregistriert

8

Donnerstag, 7. Juni 2007, 21:11

nein, aber das ist ebenso jedem klar :rolleyes:
nur die kunst ist es wohl unauffällig zu machen.. :baby:

Xaron

unregistriert

9

Donnerstag, 7. Juni 2007, 21:15

naja, ich denke eine ozeanwahl wäre gut und eventl. nur 3x2 ozeane macht statt 3x3....

find auf ner 3x2 ist das gemetzel größer und die IG sind nicht so leer.

Shub-Nigurrath

unregistriert

10

Donnerstag, 7. Juni 2007, 21:27

3x3 war bisher ganz gut und es sollte es auch so bleiben und die ig's werden schon voll das könnt ihr mir glauben.
Ich denke es werden schon noch ein ganz paar spieler kommen, einfach weiterhin werbung für i3k machen ;)

und was redet ihr hier eigentlich hier über eure Multimethoden, Multis und Buguser werden eh gefickt ;)

das Thema kann geclosed werden

zitronenbaum

unregistriert

11

Donnerstag, 7. Juni 2007, 21:38

klar, multis und buguser haben hier keine chance, das ist die richtige einstellung :)

bei so wenigen ozean ist eine ozean wahl eigentlich eh schon egal. ob man sich die paar mal registriert oder den gleichen ozean auswählt. bei 100 ozeanen wärs natürlich was anderes aber bei 9 ;)

Bummsi

unregistriert

12

Donnerstag, 7. Juni 2007, 21:50

ich musste mich auch schon 20-30 mal anmelden um in den richtigen ozean zu kommen das ist schon nervig ..... ist halt leichter / bequemer so eine ozeanwahl und es spricht doch eigentlich nix dagegen da die multis eh überallhinkommen wo sie wollen....

--> ozwanwahl = gut =)

Sylux

unregistriert

13

Freitag, 8. Juni 2007, 09:55

Vllt. könnte man daraus ja eine Umfrage machen =)

qndy

unregistriert

14

Freitag, 8. Juni 2007, 17:52

Zitat

Original von Bummsi
ich musste mich auch schon 20-30 mal anmelden um in den richtigen ozean zu kommen das ist schon nervig ..... ist halt leichter / bequemer so eine ozeanwahl und es spricht doch eigentlich nix dagegen da die multis eh überallhinkommen wo sie wollen....

--> ozwanwahl = gut =)



registrier dich halt nur mit einem acc, dann kommste bei spätestens 10-15x in deinen wunschozean :D


@Xaron:
So wie die Anzahl jetzt ist, wären 6 Ozeane besser, richtig.
Aber das ist ein Beta (außerdem ein Speed), da melden sich nicht soviele Leute an.

Auf Gali-S3 sah das auch anders aus..
Da waren es mehr Spieler..

Und bei S1 werden es sicherlich noch mehr.. ;)

r0x

unregistriert

15

Freitag, 8. Juni 2007, 22:04

Da gab es auch noch die englischen Leute, welche jedoch nicht mehr unterstützt wurden, ab s3, da die englische Version nicht mehr funktionierte..

Lich

unregistriert

16

Montag, 11. Juni 2007, 19:44

werden sie nicht? also ich hab immernoch die möglichkeit mich einzuloggen und dann steht da alles auf englisch

r0x

unregistriert

17

Montag, 11. Juni 2007, 20:44

Zitat

Original von Lich
werden sie nicht? also ich hab immernoch die möglichkeit mich einzuloggen und dann steht da alles auf englisch


Solltest du meinen Beitrag evtl. missverstanden haben so lass mich diesen soeben erläutern:

Ich sprach die Server 1-3 von Gali an. Dort hat Gali den 3. Server nicht mehr mit der englischen Version laufen lassen.

Lich

unregistriert

18

Montag, 11. Juni 2007, 20:46

ja, tut mir leid. habe in dem satz:

"Da gab es auch noch die englischen Leute, welche jedoch nicht mehr unterstützt wurden"

statt dem "wurden" ein "werden" gelesen


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)