Dumme Frage - Allgemeines - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 17:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_RaZeR_

unregistriert

1

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:20

Dumme Frage

Hallo!

Hab da mal ne frage:
Wie sieht es bei i3k aus mit dem neuen Server?
Ist das so wie bei ik dass man sich nicht den ozean aussuchen kann sondern dass bestimmte ozeane nach der reihe kommen je nach Uhrzeit?
oder
Ist es ein total zufälliger Ozean?
oder
Kann man sich aussuchenwin welchen ozean man will?

Danke schonmal im vorraus für Antworten.

MfG,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_RaZeR_« (10. Juni 2007, 14:25)


yannick

unregistriert

2

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:25

Die Ozean Befüllung ist zufällig

Willst du Z.b in den 6ten Ozean aber beim ersten mal bist du im 5ten
Kannst du gleich nach dem Login in die einstellungen und Die löschfunktion nutzten
Dein account ist dan sofort gelöscht! Und du kannst es nochmal versuchen und mit ein bisschen glück bist du in deinem gewünschten Ozean :)

r0x

unregistriert

3

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:27

Zitat

Ist es ein total zufälliger Ozean?


Ja.

Zitat

Kann man sich aussuchenwin welchen ozean man will?


Indirekt ja. Kannst dich registrieren, merkst ist der falsche Ozean, löscht du deinen Account und kannst dich mit dem selben Namen und der selben Email erneut registrieren.
Kannst du solange machen, bis du in dem Ozean deiner Wahl bist.

Solltest du jedoch bereits ein Gebäude gebaut haben, kannst du den Account nicht mehr selber löschen.

_RaZeR_

unregistriert

4

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:29

Super, danke für die Antworten.

florian

unregistriert

5

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:31

da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

unter Umständen gibt es auch eine Oceanwahl.

_RaZeR_

unregistriert

6

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:37

Wäre fast sinnvoller. und nicht so umständlich.
Aber das wird schon noch vorher bekannt gegeben doer?

yannick

unregistriert

7

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:55

Zitat

Original von _RaZeR_
Wäre fast sinnvoller. und nicht so umständlich.
Aber das wird schon noch vorher bekannt gegeben doer?


JOp wird es oder du wirst es beim einloggen merken wen da steht

Suchen sie ihren Ozean jetzt aus ;)

@r0x war schneller :P

careman

unregistriert

8

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:25

bleibt die insel herrscherlos, wenn man sich löscht oder wird die insel mitgelöscht?

Shub-Nigurrath

unregistriert

9

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:29

die insel wird mitgelöscht ;)

careman

unregistriert

10

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:07

Ich hab auch ne dumme Frage:

Kriegen wir noch nen Wachturm? Denn ohne istn vernünftiges Verteidigen unmöglich...

Phil

unregistriert

11

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:55

Doch, das ist vernünftig auch möglich!

TheLordRaven

unregistriert

12

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:22

Zitat

Original von careman
Ich hab auch ne dumme Frage:

Kriegen wir noch nen Wachturm? Denn ohne istn vernünftiges Verteidigen unmöglich...


Haha, wieso sollte das nicht möglich sein? Meinst du, bis S3 seinen die Angriffe so locker gewesen? Einfach schicken, der merkt eh nicht, was abgeht? :D Ich denke, es wird wie auf dem 3. Server sein: Sobald der Angriff losgeschickt wird, färbt sich die Insel rot.

Shub-Nigurrath

unregistriert

13

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:29

ja genau so ist es sobald ein angriff bzw ein transport auf deine insel erfolgt siehst du die flotte egal wie weit weg sie ist

careman

unregistriert

14

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:20

ok. Dann bin ich ja beruhigt...hab auf s3 nich gespielt, deswegen wusste ichs nich :-P

sieht man denn, mit wieviel schiffen, knoten, truppen (wie auf s9) der gegner kommt?

ohje

unregistriert

15

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:22

Nein, das musst Du ausrechnen, wenn Du den Angriff früh genug bemerkst. Wenn nicht, tja, so ist das Spiel :-)

Lich

unregistriert

16

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:27

wenn mans net ausrechnen kann bleibt immernoch die möglichkeit auf risiko zu spielen :D

dass mit dem wachturm wusst ich bis gestern auch nicht > ehe ich meinen ersten angriff bekommen hab ...

achja, spios sieht man auch immer vorher schon, ob sie nun fehlschlagen, oder nicht - stimmt das so?

yannick

unregistriert

17

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:04

Zitat

Original von Lich
wenn mans net ausrechnen kann bleibt immernoch die möglichkeit auf risiko zu spielen :D

dass mit dem wachturm wusst ich bis gestern auch nicht > ehe ich meinen ersten angriff bekommen hab ...

achja, spios sieht man auch immer vorher schon, ob sie nun fehlschlagen, oder nicht - stimmt das so?


jop stimmt so

Phil

unregistriert

18

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:00

Ich wäre nur dafür, dass man die genaue ankunftzeit sieht

Shub-Nigurrath

unregistriert

19

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:32

Zitat

Original von Phil
Ich wäre nur dafür, dass man die genaue ankunftzeit sieht


ne so wie das ganze jetzt ist, sollte es auch bleiben ansonst wär es ja für den verteidiger zu easy und die ankuftszeit auzurechnen wirst du doch wohl hinbekommen :D

Phil

unregistriert

20

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:22

arbeit...^^


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)