BLOW vs. mOEp - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Samstag, 20. April 2024, 12:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Cleaner

unregistriert

41

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:05

Zitat

Original von qndy
bei kolocleanern nimmt man aber keine kanonis mit :D

@topic:
blow besteht eigentl nur noch aus inaktiven quasi ;)


Warum solte ich die Kanonis zuhause lassen?
Wen der Cleaner sein Ziel erreich ist er geschichte, das haben Cleaner nun mal so an sich :)

Und dan stehen die Kanonis zu hause rum und machen nix mehr, Richtig ? röchtig^^

Rollback

unregistriert

42

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:19

Zitat

Original von Cleaner

Zitat

Original von qndy
bei kolocleanern nimmt man aber keine kanonis mit :D

@topic:
blow besteht eigentl nur noch aus inaktiven quasi ;)


Warum solte ich die Kanonis zuhause lassen?
Wen der Cleaner sein Ziel erreich ist er geschichte, das haben Cleaner nun mal so an sich :)

Und dan stehen die Kanonis zu hause rum und machen nix mehr, Richtig ? röchtig^^


schwachsinn -.-

als ob du nicht nen anderen cleaner hast ohne kanonis :rolleyes:
das ein ganz normaler koloangriff der abgesoffen ist und somit versenkt wurde

da gibts garnix dumm rum zu labern

wenns dir nicht weh tut mag das okay sein aber dieses gelaber ja war geplant und alles so wie ich es wollte ist völlig kleinkariert ... gebt es doch einfach zu wenns mal verhauen wurde bzw halt cleanergröße nicht ausreichend geschickt wurde ... so schwer ?

florian

unregistriert

43

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:25

klar was das geplant. ich hab vor 2 wochen auch einfach nen kolocleaner geschickt weil mir die Insel wurscht war. und ob da jetzt noch nen kolo/kanonen auf der Insel Steht oder nicht war dann auch wurscht.

was bringt es dir jetzt noch nen kolo ohne flotte zu haben?
nix da man in 4 Tagen keine gescheite Armee mehr zusammenbringt.

und ich hab z.b. auf allen Inseln 2 Kolos stehn. Darf ich jetzt nichts mehr cleanen :D

Rollback

unregistriert

44

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:32

das nen zeichen von inaktivität

die kolos dürften sich nicht so häufen ... sieht man ja auch IG an deiner inselzahl

und vor 2 wochen hattest du noch nicht überall 2 kolos mein freund ;)

florian

unregistriert

45

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:47

vor 2 Wochen hatte ich 4 kolos und trotzdem war das kolo auf dieser Insel unnütz :rolleyes:
also weg damit.

da man hier mehr resis bekommt als man braucht kann man da sehr schön verschwenderisch mit umgehen :D

Cleaner

unregistriert

46

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:49

@Rollback

Ich muss mich hier nicht als Noob hinstellen.... was wilst machen wenn auf jeder Insel nen Kolo stehen hast ;)

und die anderen Inseln keine Cleaner sind.

Aber ist ja auch egal denk du was du wilst ich wuste was auf der Insel steht hatte Spios... und daher war das so gewollt.

qndy

unregistriert

47

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:05

Huhu :)

Also im Prinzip haben ja Rollback und ich Recht, ABER da man auf I3K rohstoffe sch**** :) isses eigentl egal ob da nun 20Kanonis untergehen oder nicht...
Auf der alten Insel müssen sie halt dann nachgebaut werden, was auch Zeit kostet, in der Fregatten gebaut werden hätten können...


Auf IK nimmt man bei Kolocleanern ja z.B auch keine Katas mit.. Wieso?
Weil dort die Rohstoffförderung eben um einiges weniger ist und man nicht durchbauen kann...

Also Fakt is, man kann es auslegen wie man will..
Aufm Beta bockt es sicherlich nicht, dass Kanonis dabei warn, aber logischer wären es ohne, da es eben sonst kein Kolocleaner is.. :p

proska

unregistriert

48

Mittwoch, 27. Juni 2007, 00:38

echt mal... es ist halt immernoch ein Beta und wenn ich nachher aufstehe und mein Urin sagt mir "lösch den Acco" , dann lösch ich den Acco, denn ich trau meinem Urin ;)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)