IN531K4MPF News: Serverstart 01.07.07 - Welt 1 - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 23:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ohje

unregistriert

1

Sonntag, 24. Juni 2007, 10:13

IN531K4MPF News: Serverstart 01.07.07

Zitat




Liebe IN531K4MPF² Gemeinschaft,

Sonntag, 01.07.2007 um 20:00 Uhr startet der Server 1 von IN531K4MPF²
auf http://ik-seite.de oder http://IN531K4MPF.de


Was ist IN531K4MPF²?

Bei In531k4mpf² bist du Herrscher über eine Insel und dein Ziel ist es
ein riesiges Inselreich aufzubauen. Du nimmst andere Inseln ein und
versuchst durch Krieg und Diplomatie deinen Einfluss zu erweitern und
von deinem 1-Insel Reich auf mehrere hundert, vielleicht später tausende
aufzusteigen. Werde der Ultimative Inselherrscher und lehre die
Inselwelt von IN531K4MPF² das Fürchten!


Welche Neuerungen bringt IN531K4MPF²?

- Es gibt die freie Ozeanwahl, beim ersten Einloggen seinen Account kann
man sich den Ozean aussuchen, in dem man seine erste Insel haben
möchte.

- Der Server besteht aus 4x4 Ozeanen
01|02|03|04
05|06|07|08
09|10|11|12
13|14|15|16
wovon am Anfang die Ozeane 1-2-3-4-5-6-7-9-10-13 freigegeben sind.


Welche Vorteile bringt der Premiumaccount?

* eMail Adresse ändern
* Membernamen ändern
* Member- und Allibild einfügen
* Baubot für Einheiten (Keine Gebäude)
* Nachrichten an alle Allimember gleichzeitig schreiben
* Einfacherer Wechsel zwischen den Inseln (vor und zurück)
* Schnelllogin über Direktlink
* Fleetanzeige
* Komplett werbefrei
* Eigenen Account löschen

Weitere Informationen im Spiel unter Einstellungen.

Es besteht jetzt schon die Möglichkeit sich anzumelden und sich seinen
Spielernamen zu sichern.

_RaZeR_

unregistriert

2

Sonntag, 24. Juni 2007, 10:33

Zitat

* Nachrichten an alle Allimember gleichzeitig schreiben


Hi, dieesen obigen Punkt finde ich persönlich nicht gut.
Denn eine Allypost verschicken ist zwar eine kleine Sache, aber es hilft ungemein.
Ich finde das sollte als standart eingebaut werden da sich manche kein XXL kaufen wollen und das wirklich keine große Sache ist.

Wäre auf jeden fall sehr nett!

ikzocker_Andre

unregistriert

3

Sonntag, 24. Juni 2007, 11:36

hmm bei wenigern membern mehr ozeane na das wird nen spass ;)

mfg andré

ps.: lows ich komme ;) und finger weg meine, sonst finger ab!

zitronenbaum

unregistriert

4

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:13

RE: IN531K4MPF News: Serverstart 01.07.07

Zitat

Original von ohje
- Der Server besteht aus 4x4 Ozeanen
01|02|03|04
05|06|07|08
09|10|11|12
13|14|15|16
wovon am Anfang die Ozeane 1-2-3-4-5-6-7-9-10-13 freigegeben sind.


Als normalsterblicher vorausdenkender Mensch lege ich meinen Account in den Ozean 4, 7, 10 oder 13 um möglichst schnell neu geöffnete Ozeane besiedeln zu können.

Oder kann mir jemand sagen, welchen Vorteil es bringt sich in Ozean 1 aka Kuschelecke niederzulassen?

r0x

unregistriert

5

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:36

Sollte ich mich falsch erinnern, so werden die anderen Ozeane, welche später geöffnet werden, unter einem Schutz stehen, somit unangreifbar, bis sie in etwa den bereits offenen Ozeanen gleichgestellt sind.

Falls meine Ausage falsch sein sollte, bitte ich um Korrektur. :)

bounzzer

unregistriert

6

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:39

es wird aber nie der fall sein dass die gleichgestellt sind....

_RaZeR_

unregistriert

7

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:45

wie wärs mit ner rudnen karte?

florian

unregistriert

8

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:47

da sie einen erhöhten Speed bekommen Könnten (keine ahnung in wie weit ohje das geplant hat)
wären sie Irgendwann gleich gestellt. wobei man beachten muss das später meistens keine Ganz so guten Spieler anfangen.

Shub-Nigurrath

unregistriert

9

Sonntag, 24. Juni 2007, 13:11

Zitat

Original von _RaZeR_

Zitat

* Nachrichten an alle Allimember gleichzeitig schreiben


Hi, dieesen obigen Punkt finde ich persönlich nicht gut.
Denn eine Allypost verschicken ist zwar eine kleine Sache, aber es hilft ungemein.
Ich finde das sollte als standart eingebaut werden da sich manche kein XXL kaufen wollen und das wirklich keine große Sache ist.

Wäre auf jeden fall sehr nett!


du kannst trotzdem allen Membern eine Rundemail schreiben dafür brauchst du diese funktion nicht ;)
Bei Empfänger einfach ein Semikolon (;) hinter jeden Namen setzen
Bsp.: Member1;Member2;Member3; usw

Zitat

Original von ikzocker_Andre
hmm bei wenigern membern mehr ozeane na das wird nen spass ;)

mfg andré

ps.: lows ich komme ;) und finger weg meine, sonst finger ab!

ikzocker du kommst wohl von der Sucht nicht mehr los :D du wolltest doch aufhören.

Zitat

Original von _RaZeR_
wie wärs mit ner rudnen karte?

es gibt keine runde karte ich hatte ohje schonmal gefragt.



an den Rest: Ich versteh gar nicht warum ihr hier alle rumdiskutiert, ihr konntet euch lange genug Im anderen Thread dazu äußern.
Jetzt wurde es so festgelegt und fertig. Admin sein ist bei euch echt kein leichter Job. Zum Glück muss ich das nich machen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (24. Juni 2007, 13:12)


Die_Toten_Hosen

unregistriert

10

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:41

sher gut lob @ ohje

1 frage hätte ich noch: was kostet xxl?

qndy

unregistriert

11

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:51

RE: IN531K4MPF News: Serverstart 01.07.07

Zitat

Original von zitronenbaum

Zitat

Original von ohje
- Der Server besteht aus 4x4 Ozeanen
01|02|03|04
05|06|07|08
09|10|11|12
13|14|15|16
wovon am Anfang die Ozeane 1-2-3-4-5-6-7-9-10-13 freigegeben sind.


Als normalsterblicher vorausdenkender Mensch lege ich meinen Account in den Ozean 4, 7, 10 oder 13 um möglichst schnell neu geöffnete Ozeane besiedeln zu können.

Oder kann mir jemand sagen, welchen Vorteil es bringt sich in Ozean 1 aka Kuschelecke niederzulassen?


du verwechselt da wohl was.. o.O

ozean 4 57 10 13 wären dann kuschelecken, da man dort dann die lows in den neuen ozeanen kolot..

r0x

unregistriert

12

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:52

Zitat

Original von Die_Toten_Hosen
sher gut lob @ ohje

1 frage hätte ich noch: was kostet xxl?


Kannst du doch im Spiel unter Einstellungen - Spenden nachlesen?

* 6,- EUR für 6 Monate
* 12,- EUR für 12 Monate

Zitat

Original von qndy

Zitat

Original von zitronenbaum

Zitat

Original von ohje
- Der Server besteht aus 4x4 Ozeanen
01|02|03|04
05|06|07|08
09|10|11|12
13|14|15|16
wovon am Anfang die Ozeane 1-2-3-4-5-6-7-9-10-13 freigegeben sind.


Als normalsterblicher vorausdenkender Mensch lege ich meinen Account in den Ozean 4, 7, 10 oder 13 um möglichst schnell neu geöffnete Ozeane besiedeln zu können.

Oder kann mir jemand sagen, welchen Vorteil es bringt sich in Ozean 1 aka Kuschelecke niederzulassen?


du verwechselt da wohl was.. o.O

ozean 4 57 10 13 wären dann kuschelecken, da man dort dann die lows in den neuen ozeanen kolot..


Genau das, was du geschrieben hast qndy, hat zitronenbaum doch auch erläutert? Oder seh ich das gerade falsch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r0x« (24. Juni 2007, 14:53)


zitronenbaum

unregistriert

13

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:00

Hihi, ihr vermischt da gerade was:

Das was ich meine ist: Wer seinen Acc. in Ozean 1 setzt kann sich dort zusammenkuscheln und einen riesigen Bunker aufbauen, und natürlich von dort dann gegen alles Krieg führen. Die Bezeichnung "Kuschelecke" kann da natürlich unterschiedlich interpretiert werden.

Wer sich allerdings in die südöstlichen Ozeane legt, der stößt bei öffnung neuer ozeane direkt auf frische Fronten.

Der Heimvorteil darin ist, dass die Fahrtzeiten vorallem deutlich kürzer sind, als wenn man sich in Ozean 1 ansiedelt.

Wenn also alles voll ist und neue Ozeane geöffnet werden, ist es für die südöstlichen Ozeane nur ein Katzensprung, sich im neuen Gebiet einzunisten bzw dort Krieg zu führen, weiter weg gelegene haben Nachteile.

PS: Irgendeine oder mehrere wagemutige Allianzen werden sich sicher im 1. Oz ansiedeln, bloß müssen sich diese dann erste einen Weg durchkämpfen um an die südöstlichen Ozeane zu gelangen.

qndy

unregistriert

14

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:41

Nunja, aber dann is doch gerade Ozean1 z.B stark umkämpft, wenn es dort keine "Ausweichmöglichkeiten" gibt, deswegen is das weniger der Kuschelozean, sondern eben dann jene, die auf die Eröffnung der neuen Ozeane warten und dann reinkolon...


Is vergleichbar mit S8..

1.Ozean war immer schwer umkämpft..
41.Ozean hat sich immer die neuen südl Ozeane geshcnappt und die ganze Zeit Lows gekolot...

patrick87

unregistriert

15

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:22

das ist hier nur etwas anders, da man sich den ozean frei aussuchen gab und sicher die mehrheit versuchen wird in einem ozean in der nähe zu den lows kommen, also wird der 1. nicht so umkämpft sein, wenn die aktiven versuchen nicht darein zu kommen, und wenn dann im ersten kein konflikt größerer parteien entsteht ist es ein ozean aus dem man gut agieren kann, da die angriffe nur von 3 seiten kommen können, allerdings ist dadurch auch die ausbreitung schon einigermaßen vorgeebnet

Cleaner

unregistriert

16

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:27

Zitat

Original von _RaZeR_

Zitat

* Nachrichten an alle Allimember gleichzeitig schreiben


Hi, dieesen obigen Punkt finde ich persönlich nicht gut.
Denn eine Allypost verschicken ist zwar eine kleine Sache, aber es hilft ungemein.
Ich finde das sollte als standart eingebaut werden da sich manche kein XXL kaufen wollen und das wirklich keine große Sache ist.

Wäre auf jeden fall sehr nett!



Genau das ist XXL
Du Zahls was dafür bekommst du was.
In diesem Fall die Funktion Rundmail...

Du kannst wen du dir kein XXL kaufen willst auch jedes Member extra anschreiben.

Rollback

unregistriert

17

Montag, 25. Juni 2007, 11:12

RE: IN531K4MPF News: Serverstart 01.07.07

Zitat

Original von qndy

Zitat

Original von zitronenbaum

Zitat

Original von ohje
- Der Server besteht aus 4x4 Ozeanen
01|02|03|04
05|06|07|08
09|10|11|12
13|14|15|16
wovon am Anfang die Ozeane 1-2-3-4-5-6-7-9-10-13 freigegeben sind.


Als normalsterblicher vorausdenkender Mensch lege ich meinen Account in den Ozean 4, 7, 10 oder 13 um möglichst schnell neu geöffnete Ozeane besiedeln zu können.

Oder kann mir jemand sagen, welchen Vorteil es bringt sich in Ozean 1 aka Kuschelecke niederzulassen?


du verwechselt da wohl was.. o.O

ozean 4 57 10 13 wären dann kuschelecken, da man dort dann die lows in den neuen ozeanen kolot..


kuschelozean medium 3,9 - randlage und nur 5 ozeane angrenzen, zu beging gut später schlecht
kuschelozean deluxe 1,4,13 - ecken halt für die absoluten b00ns
farmozeane medium 2,5,7,10 - da zugang zu 6 ozeanen incl startozean
aggro ozean number 1 6 - zugang zu potenziellen kuschelozeanen und zentrale lage ... vorteil 8 ozeane zum abfarmen incl startozean

Fazit: wer spass haben will sollte einen ozean ala 6 wählen ... 7,10 sind auch interessant für farmer, wo man auch einen farmozean in der ecke nahezu für sich alleine hat und zudem zugang zu neuen gebieten im südosten wenn sie denn kommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rollback« (25. Juni 2007, 11:14)


qndy

unregistriert

18

Montag, 25. Juni 2007, 16:43

was du laberst..
grandios :D :rolleyes:

_RaZeR_

unregistriert

19

Samstag, 30. Juni 2007, 16:54

Frage zu XXL:

was gibt es da für zahlungsmöglichkeiten? so wie bei ik?

Cleaner

unregistriert

20

Samstag, 30. Juni 2007, 16:57

Bisher nur Überweisung.

wenn du auf Einstellungen gehst kannst das sehen.

Solte sich da was ändern wird ohje bescheid geben.


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)