Vorschlag: Checkbox in Posteingang - Allgemeines - Inselkampf Community

Montag, 29. April 2024, 00:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neo

unregistriert

1

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:11

Vorschlag: Checkbox in Posteingang

wie wäre es, eine checkbox einzubauen, damit alle nachrichten, die aktuell auf der Seite zu sehen sind, markiert werden. Somit hat man sich die haufen arbeit gespart wenn man mal im postfach aufräumen will

HeadNut_41

unregistriert

2

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:11

lol?! die sind da zwar schon aber egal

Shub-Nigurrath

unregistriert

3

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:43

RE: Vorschlag: Checkbox in Posteingang

Zitat

Original von neo
wie wäre es, eine checkbox einzubauen, damit alle nachrichten, die aktuell auf der Seite zu sehen sind, markiert werden. Somit hat man sich die haufen arbeit gespart wenn man mal im postfach aufräumen will


ich finde das is ne gute idee ich wär dafür

@HeadNut_41 ich weiß ja nich welche version du spielst aber bei mir gibts die funktion nicht.
erst lesen dann schreiben ;)

ikzocker_Andre

unregistriert

4

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:07

ne ich verstehe das so, hinter jeder nachricht hast du das feld wo du den hacken reinmachen kannst dann ist eine nachricht makiert, er will nen button wo er einma drauf klickt wo dann alle 10 nachrichten mackert sind die er dann löschen kann

nach momentaner version = 11 klicks pro seite

nach wunsch version =2klicks pro seite

aber ich pers finde es für nicht angebracht! *überflüssig*

mfg andré

neo

unregistriert

5

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:39

genau so hab ich mir das gedacht. Glaub mir, ist nit überflüßig. wenn man täglich 200 berichte drin hat, ist man froh, wenn man sie einfacher löschenkann

Double-K

unregistriert

6

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:55

das stimmt klares pro von mir ;)

ikzocker_Andre

unregistriert

7

Montag, 25. Juni 2007, 07:45

hmm bei 200 das ist sind 220 klicks ok auf popsteingenag klicken 221 klicks dann sind alle weg, das werdet ihr doch in 2 minuten schaffen!

mfg andré

ps.: wer ik s3 gezockt hat der weiß was es heist postfacher zu entlehren ;)

Rollback

unregistriert

8

Montag, 25. Juni 2007, 08:50

Zitat

Original von neo
genau so hab ich mir das gedacht. Glaub mir, ist nit überflüßig. wenn man täglich 200 berichte drin hat, ist man froh, wenn man sie einfacher löschenkann


wenn du nur nen 5 insel acc hast wirst kaum 200 berichte täglich im postfach haben

diese zahl die du da suggerierst entsteht bei einer acountgröße von etwa 1000-5000 inseln ... (spionagewelle, angriffswellen) und jeder DER einen so großen account spielt ist in der LAGE mit diesen kleinen übel von 200 messages pro tag fertig zu werden

die inselspanne ist bewusst so gross gelegt um auf das kuschel und koloverhalten der einzelnen spieler einzugehen ...

außerdem liest man einen bericht und löscht ihn dann -.-
oder willst du garnet wissen was du angreifst bzw wer dich angreift ?

die vorschlage sind immer soetwas von amüsant von spielern die wohl noch nie einen 1k inselacco gezockt haben, frag mal einen der so nen großen acc bereits bewegt hat der wird dir bestätigen die post ist das kleinste übel

neo

unregistriert

9

Montag, 25. Juni 2007, 11:41

hmm, ich hab schon mehr als genug große accs gespielt, keine panik. Und ich hab im moment 34 Inseln. Da hab ich schon je nachdem, welcher tag das ist, ca. 200 berichte... Man muss überlegen, dass jeder blöde transport auch ein bericht gibt. Und wenn ich hier jeden tag das löschen muss, ist es wohl nit zuviel verlangt ca. 4 zeilen quellcode einzutippen und schon hat man ein "etwas" leichteres leben. Das es im verhältniss zu den Klicks für die pflege des Acc's wenig klicks sind, mag ja sein, was aber nix dran ändert, dass es einem das leben vereinfacht.

Aber das ist ein vorschlag, wenn dir diese Checkbox nicht gefällt, brauchst du sie ja auch nit nutzen, kannst ja weiterhin alle einzeln anklicken.

ohje

unregistriert

10

Montag, 25. Juni 2007, 15:19

Zitat

Original von neo
[....] ist es wohl nit zuviel verlangt[....]


Wenn hier jemand was verlangen kann, sage ich bescheid! Leider ist aber die Mentalität hier so...."verlangen verlangen, haben wollen haben wollen"

Vielleicht mal in ner ruhigen Minute darüber nachdenken, oder das Wort VERLANGEN nicht ziemlich fehl am Platz ist.

Ich bin durchaus bereit, das hier 24Std. am Tag zu supporten, Multis zu suchen usw. Dann bezahlt ihr mir aber meinen Lohn wenn ich meine Arbeitsstelle deswegen aufgebe. Vielleicht auch mal darüber nachdenken, das ich das hier als Hobby betrachte.
Ich verbringe im Moment fast 100% meiner Freizeit damit, das Spiel am 01.07 fehlerfrei zu starten, und selbst die Zeit die ich hab, reicht nicht dafür.

Wundert ihr euch wirklich, das Doc kaum noch aktive ist? Ich kann es gut verstehen.

_RaZeR_

unregistriert

11

Montag, 25. Juni 2007, 15:39

Also ich find es echt super von ohje dass er seine zeit dafür opfert damit wir wieder ein vernünftiges Ik bekommen.
Und jetzt warten wir am besten mal bis das Spiel draussen ist und können dann unsere Kommentare dazu abgeben.

florian

unregistriert

12

Montag, 25. Juni 2007, 16:34

wenn ich mich nicht irre dann werden die nachrichten nach (hmm?) 1Woche automatisch gelöscht.

wozu sollte man sie also manuell löschen können/wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »florian« (25. Juni 2007, 16:34)


qndy

unregistriert

13

Montag, 25. Juni 2007, 16:40

Zitat

Original von neo
hmm, ich hab schon mehr als genug große accs gespielt, keine panik. Und ich hab im moment 34 Inseln. Da hab ich schon je nachdem, welcher tag das ist, ca. 200 berichte... Man muss überlegen, dass jeder blöde transport auch ein bericht gibt. Und wenn ich hier jeden tag das löschen muss, ist es wohl nit zuviel verlangt ca. 4 zeilen quellcode einzutippen und schon hat man ein "etwas" leichteres leben. Das es im verhältniss zu den Klicks für die pflege des Acc's wenig klicks sind, mag ja sein, was aber nix dran ändert, dass es einem das leben vereinfacht.

Aber das ist ein vorschlag, wenn dir diese Checkbox nicht gefällt, brauchst du sie ja auch nit nutzen, kannst ja weiterhin alle einzeln anklicken.


vllt sollte man sich überlegen, wer hier von euch 2 (du oder ohje) 3kcal mehr verbrennen soll, indem man anstatt 1x nun 10x klickt..!

ich denke ohje verbrennt mit seiner arbeit an I3K täglich schon soviel kcal wie ballack nur durchs klicken, also beweg du gefälligst dein allerwertesten und klick jedes einzeln ode rlass es einfach...

neo

unregistriert

14

Montag, 25. Juni 2007, 19:23

ey sagt mal, habt ihr alle einen an der waffel?? ich mache hier einen vorschlag, der das spiel meiner meinung nach verbessern könnte, und ich werd nur zugeflamed, das ich das nit VERLANGEN kann, ist mir auch klar. Es war lediglich ein vorschlag. Also hört mal auf mich hier so anzuflamen. Das es viel arbeit ist, weiß ich selbst, da mach dir mal keine sorgen, und ich hab ja auch nit verlangt, dass du das SOFORT machen sollst, ich hab lediglich den vorschlag verbreitet. Und ja, ich bin froh, dass es diese Version gibt, und ja, ich spiele sie gerne und aher bin ich dir ja auch dankbar... Aber naja, ich werd halt einfach in zukunft meine klappe halten, dann kann sich auch keiner angegriffen fühlen.

qndy

unregistriert

15

Montag, 25. Juni 2007, 21:18

gegen vorschläge hat sicherlich keiner was, aber solche aussagen wie "es ist wohl nicht zuviel verlangt" kann man sich schenken ;)

Rollback

unregistriert

16

Montag, 25. Juni 2007, 21:39

omg qndy genug geschleimt sonst rutschst du noch in den arsch von ohje und das wollen wir dem guten nun doch nicht antun

vorschlag ist aus meiner sicht ne option für das xxl paket oder spenden für die dritte welt paket

Edit: premiumaccount heisst es

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rollback« (25. Juni 2007, 21:40)


ikzocker_Andre

unregistriert

17

Montag, 25. Juni 2007, 21:51

Zitat

Original von Rollback

Zitat

Original von neo
genau so hab ich mir das gedacht. Glaub mir, ist nit überflüßig. wenn man täglich 200 berichte drin hat, ist man froh, wenn man sie einfacher löschenkann



diese zahl die du da suggerierst entsteht bei einer acountgröße von etwa 1000-5000 inseln ... (spionagewelle, angriffswellen)


hmm wenn du 1k - 5k inseln hast hast du auch 1k - 5k kb´s ;)und das täglich wenn du nen gegner wie ikzocker hast ;)

mfg andré

qndy

unregistriert

18

Dienstag, 26. Juni 2007, 03:26

Zitat

Original von Rollback
omg qndy genug geschleimt sonst rutschst du noch in den arsch von ohje und das wollen wir dem guten nun doch nicht antun

vorschlag ist aus meiner sicht ne option für das xxl paket oder spenden für die dritte welt paket

Edit: premiumaccount heisst es


1. ich kann immernoch hinrutschen wo ich will :D
2. rutsch ich null in den arsch von nem admin, sondern respektiere einfahc AKTIVE ik-admins, s. s8-threads in bezug auf doc
3. laber mich per pm voll :D

HeadNut_41

unregistriert

19

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:55

lol bei mir gibt es diese checkboxen

qndy

unregistriert

20

Freitag, 29. Juni 2007, 01:55

Du solltest dir nochma den Thread durchlesen... :D


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)