Demoaccount... - Welt 1 - Inselkampf Community

Montag, 29. April 2024, 17:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Vegeta

unregistriert

21

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:01

leider wird man bei i3k nie einen +1000 Inselacco erreichen können ...
das macht das ganze für mich uninteressant

auch das es keinen doc gibt und die fregatten so schwach sind erleichtert nur bunkern und inaktiven riesige sinnlose speeriebunker zu errichten die man später nahezu nicht cleanen kann (solange man aktiv ist wachsen die eigenen flotten nämlich normalerweise nicht so sehr an)

und da bunkern überhaupt nicht mein style ist wird das neue i3k keine alternative zum bisherigen ik darstellen !

@topic ... den demo account kann man doch sicherlich irgendwie komplett aus dem spiel ausgliedern ... praktisch das keine kartenfunktion und ozeanfunktion vorhanden ist

einfach bauen mehr nicht ... ist doch nur nee demo wo bisel was getestet werden soll

Shub-Nigurrath

unregistriert

22

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:14

naja da haben sich ja wieder genau die beiden Leute gemeldet die selbst bei der beta beschissen haben X(

auf der beta wurden keine spieler gesperrt aber auf server1 also aufpassen vegeta und ikzocker ;)

aber ich komme schon wieder vom thema aber ich kann das einfach nicht so stehen lassen wenn die beiden wieder solch ein Mist posten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (28. Juni 2007, 14:15)


proska

unregistriert

23

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:30

Zitat

Original von zitronenbaum

Zitat

Original von proska
Um's kurz zu fassen : IK ist lange tot. I3K² die Rettung.


Immer wieder lustig wie manche Leute künstlich irgendwas zu pushen zu versuchen, die Wahrheit nicht wahrnehmen und die Zukunft prophezeien. Wie "tot" IK ist (meist +1000 Spieler online) und wie "lebendig" i3k ist (Rekord 99 Spieler) sieht man ja ;)

Ich will i3k² nicht schlecht reden, ganz und garnicht, bloß um das originale IK zu toppen benötigt es noch ne Menge an Werbung und Spielern!


1000+ Spieler? :rolleyes:

da lach ich mich ja schlappe, das sind vielleicht 200 die jeder 5 Accounts haben, yannik hat ja allein schon 500...

da spiel ich lieber mit 98 normalen und ehrlichen Spielern als mit 999 Multis.

ich wünsch euch viel Spaß mit eurem ***** orig. IK^

ihr redet dieses scheiss Spiel nur schön, bescheisst euch alle gegenseitig und findets auch noch toll? Italiener...

Vegeta

unregistriert

24

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:15

Zitat

Original von Shub-Nigurrath
naja da haben sich ja wieder genau die beiden Leute gemeldet die selbst bei der beta beschissen haben X(

auf der beta wurden keine spieler gesperrt aber auf server1 also aufpassen vegeta und ikzocker ;)

aber ich komme schon wieder vom thema aber ich kann das einfach nicht so stehen lassen wenn die beiden wieder solch ein Mist posten


Edit:
@OT raus

was nu mit dem demo acco ? wie wird das weiter gehandhabt ... topic !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vegeta« (28. Juni 2007, 15:20)


ohje

unregistriert

25

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:25

Ich hab seit gestern Abend mal den Acc "Vegeta und proneo" beobachtet. Es wurde sich permanent in beide Accs eingeloggt.
Von wem ist mir dabei eigentlich egal.
S1 = Sperre
(Kolot jetzt der proneo Acc die Insel von Vegeta auf, folgt die Sperre auch auf der Beta.)


Ikzocker hat seine Fleet auf einen anderen geschickt, und wurde dann von dem Vegeta Acc aufgekolot. Ikzocker hat dann weiter den Vegeta Acc (mit)gespielt.
S1 = Sperre

Nur hab ich keine Zeit und Lust mir hier noch auf der Beta die letzten 2 Tage den Ar*** dafür aufzureißen, seit euch aber gewiss,
dass ich es auf S1 machen werde.

In diesem Sinne, immer fair play


OnTopic: Der Demoacc bleibt wie er ist.

Die_Toten_Hosen

unregistriert

26

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:37

Zitat

Original von ohje
Ich hab seit gestern Abend mal den Acc "Vegeta und proneo" beobachtet. Es wurde sich permanent in beide Accs eingeloggt.
Von wem ist mir dabei eigentlich egal.
S1 = Sperre
(Kolot jetzt der proneo Acc die Insel von Vegeta auf, folgt die Sperre auch auf der Beta.)


Ikzocker hat seine Fleet auf einen anderen geschickt, und wurde dann von dem Vegeta Acc aufgekolot. Ikzocker hat dann weiter den Vegeta Acc (mit)gespielt.
S1 = Sperre

Nur hab ich keine Zeit und Lust mir hier noch auf der Beta die letzten 2 Tage den Ar*** dafür aufzureißen, seit euch aber gewiss,
dass ich es auf S1 machen werde.


so musst ein aktiver doc sein! LOB!!! so hab ich es gerne schade das nicht sven auch so auf s9 arbeitet....

proska

unregistriert

27

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:51

OFFTOPIC:

ich bin der eigentliche Besitzer des "proneo" Accounts, Vegeta der eigentliche Besitzer des "Vegeta" Accounts,

Zitat:

Zitat



Ich hab seit gestern Abend mal den Acc "Vegeta und proneo" beobachtet. Es wurde sich permanent in beide Accs eingeloggt.
Von wem ist mir dabei eigentlich egal.


mir auch, ich lass mir jedoch nichts anhängen, was ich nicht getan hab, wäre ja noch schöner ;)

wir haben BEIDE (ich & der echte Vegeta) mit der Sache nichts zu tun, denn Vegeta hat meines Wissens vor zwei Tagen seinen Account an Raffaello abgegeben und ich tat dies gestern, was der Junge damit gemacht hat, weiß ich doch nicht :rolleyes:

wenn dann sollte die Sache wenigstens ganz überprüft werden...aber wie schon gesagt ich find's gut, dass dem so nachgegangen wird, hoffentlich nicht nur die ersten Monate.

so far, nun kreuzigt mich ;)

ohje

unregistriert

28

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:57

Mich interessiert nicht, wer welchen Acc bespielt. Der Acc ist für mich ausschlaggebend, nicht der Spieler. Ich sperre ja auch keinen Spieler, sondern den Acc :-)

Also wenn Frank Schmidt sein PWD an Karl Meier gibt, Karl Meier Mist macht, und ich den Acc von Frank Schmidt sperre, trägt die Verantwortung derjenige, der sein PWD weitergegeben hat.

proska

unregistriert

29

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:05

ajo schon klar ;)

hab ich dir ja auch ingame geschrieben.. ich hab mit der ganzen Sache auch kein Problem, auf S1 oder irgendeinem anderen Server der keine Beta oder Speedserver ist, würde ich mein PW natürlich auch nicht rausgeben, auf'm Beta war mir das egal.

naja wie auch immer, ich wollte den Acco letzte Woche schon löschen da war der Button nicht am Start, hab ich's halt jetzt getan.

ich will doch nur gemocht werden :( :P

Vegeta

unregistriert

30

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:20

hab mich sicherheitshalber gelöscht ... dieses geheul nervt einfach
(nicht das ein trottel noch denkt das wurde durch administrative gewalt herbeigeführt *hust*)

ich hatte nicht mal das pw von proneo, proneo hatte meines wissens nach auch nicht meins ... nö eher mein pw hatten 10 leute (1insler, freunde, gekolote opfer) weils nee beta ist darf jeder der gefragt hat mal zocken, wer nun alles wirklich was gemacht hat ist mir auch relativ latte weils nee beta ist und ich ohnehin nahezu seit 1 woche nur immer mal müll ausgebaut hab damit die ressis nicht ganz komplett verfallen !

ohje es geht nicht darum was du sperrst ... proska und ich wollten nur aufzeigen das wir mit der sache nichts zu tun haben

meinetwegen kannst den acco sperren ... meiner ist dummerweise schon gekillt xD

btw ^^

so far, nun kreuzigt mich ;) (klau klau ^^)

Edit: son held jetzt sich der freak auch gelöscht -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vegeta« (28. Juni 2007, 16:23)


proska

unregistriert

31

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:23

meiner is auch gekillt seit 16:00 Uhr MEZ ;)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)