ally - Welt 1 - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 22:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

ikzocker_Andre

unregistriert

1

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:26

ally

Die Sonne steht tief, der Wind singt einsam ein Wiegenlied zur Begleitung des Rhythmus der geschlagenen Steinis. Wenn man durch die Ozeane fährt, tagelang kein Gesprächspartner außer seinen treuen Steinis, dann hat man viel Zeit zum Nachdenken.

Ich fahre weiter auf der Suche nach einer insel. Der Vodka neigt sich dem Ende seiner synapsenzerstörenden Kraft, es wird Zeit, die nächste meiner inseln zu erreichen.

der acc ikzocker, vor Monaten noch ein Ort vollkommener Trostlosigkeit, erblüht langsam zu einem Zentrum mitten in dem Ozean. Allein die Zahl der Prostituierten im Hauptgebäude ist ein guter Gradmesser für den Status einer insel in den gottverdammten ozeanen.

Sogar meine Steinis haben sich mittlerweile zu speeris umgeschult. Man hört von Freibeutern, die im schutz der Sunkelheit die inseln ausrauben und so ihre Reviere abstecken. Der multihunter (ohje) ist total überfordert, alles zu kontrolieren


Erstaunlich, dass noch jemand den Mut besitzt, auf diesen server anzufangen.

Die Angst vor alles vernichtenden ozeankriegen machen die Runde, bei den besorgten Steinis der Insel. Man wolle nur sonntags dem Nachbar mal einen Besuch abstatten und mit ihm ein Bier trinken, heißt es immer wieder auf Nachfrage.

Jedenfalls muss ich dranbleiben, solchen "müll" weiter zu schreiben. Aber wer liest es eigentlich? Können die selbst erklärten inselkämpfer überhaupt lesen?

Ich werde einfach abwarten, weiter hoffen, dass der Vodka und das Bier mich inspiriert.


---> so in diesem sinne ich suche für s1 eine ally bitte bei mir melden!!!!! <-----
erfahrung seit über 6 jahren (alte version)

via Forums Mail oder icq

bitte mit ozean angabe

mfg andré

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ikzocker_Andre« (28. Juni 2007, 16:27)


HeadNut_41

unregistriert

2

Montag, 2. Juli 2007, 10:53

du bist echt n bissle geschädigt von ik.... hör mal auf zu zocken sonst wirste noch irgendwann vorm pc sterben wenn die loginsession zu ende is ;)

@edit by ohje: Laßt das spammen jetzt hier sein, Verwarnung Nr.1

ikzocker_Andre

unregistriert

3

Montag, 2. Juli 2007, 22:15

ach ohje das der der arme doch gar nicht verdiehnt!

da gebe ich mir solche mühen, hier nen schreiben hinzuzimmern, was mal nen bissel anders ist, und dann ntwortet jemand, und dann. .. hmm glei ma verwarnung

naja find ich ungerecht.

aber um bei thema zu bleiben, danke an die leute dir mich angeschrieben haben (habe mich dann für eine ally entschieden) ;)
mfg andré


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)