(nicht angebrachte) Ik Werbung... - Allgemeines - Inselkampf Community

Mittwoch, 1. Mai 2024, 05:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Satou

unregistriert

1

Freitag, 29. Juni 2007, 01:03

(nicht angebrachte) Ik Werbung...

Also nachdem mein Acc bei Ik wohl dem Untergang geweit ist, habe ich mich beschlossen, bei I3K am Sonntag einzusteigen. Als ich heute mal zum rumgucken auf die Seite gegangen bin, bekam ich diesen Bildschirm:



Man beachte bitte die auffällige Werbung.

Ich weiß, ich bin wahrscheinlich prüde und kleinkarriert, aber irgendwie gefällt mir die Werbung nicht und ja, ich werde bei einem Browsergame mit solcher Werbung nicht mitmachen.

Von daher wollte ich mich nur erkundigen, braucht I3K wirklich so dringend Geld, dass man solch Werbung zulassen muss?

Sorry, interessiert wahrscheinlich keinen wirklich, aber immerhin sollte man bedenken, dass auch 12-14 jährige I3K spielen. Natürlich sind andere Seiten schlimmer und ja, ein 14 jähriger hat auch andere Möglichkeiten und man kann ihn nicht davor schützten, trotzdem denk ich das es nicht sein muss...

Just my 2 Cents, wenn's nicht gefällt einfach wieder löschen, aber hoffentlich ändert sich was, sonst verliert das Spiel denk ich nicht nur mich als Spieler...

qndy

unregistriert

2

Freitag, 29. Juni 2007, 01:54

So ne Werbung hab ich jetzt auch noch nich gesehen, aber angebracht is sie keineswegs... :rolleyes:

Gali

unregistriert

3

Freitag, 29. Juni 2007, 03:13

Ich denke das ohje hier ein Fehler passiert ist. Wie so viele nimmt er sicher Vermittler für die Werbung und hat hier einfach vergessen die 'Erotik'-Version ab 00:00 Uhr (?!) auszustellen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich hoffe dass es ein Missgeschick ist..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gali« (29. Juni 2007, 03:16)


ohje

unregistriert

4

Freitag, 29. Juni 2007, 07:40

Hallo,

diese Art der Werbung sollte jetzt nicht mehr eingeblendet werden. Hab einfach die falschen Zahlen da eingetragen. Sollte jetzt dauerhaft verschwunden sein.

Sorry und Danke für den Hinweis.


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)