Attraktive Banner bei I3K² - Allgemeines - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 20:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cleaner

unregistriert

1

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:16

Attraktive Banner bei I3K²

Habt ihr schon den Banner auf http://ik-seite.de gesehen?
Da kann man sich im Firefox eine Ebay Edition laden durch einfaches klicken auf den Banner und Installieren.

PS. (Wen es einem nicht gefällt ist es gleich wieder gelöscht.)


Auch im Game selbst sind bestimmt für den ein oder anderen von euch passende Banner dabei wo sich ein Klick lohnen würde ;)

_RaZeR_

unregistriert

2

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:36

bleibt das Banner oder wird das wieder so wechselhaft?

qndy

unregistriert

3

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:48

nen ebayverseuchtes firefox..
wems gefällt :rolleyes:

Cleaner

unregistriert

4

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:50

Zitat

Original von qndy
nen ebayverseuchtes firefox..
wems gefällt :rolleyes:


Wems nicht gefällt der kans ns wieder löschen :)

lord-regs

unregistriert

5

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:18

es geht doch ueberhaupt nich drum was passiert wenn ihr aufn banner klickt und was ihr runterladen koennt.

de rspringende punkt ist, dass ohje cash kriegt fuer die klicks, und wenn ihr nicht wollt dass in 3 monaten der server wieder aufgrund mangelnder finanyen down geht macht es sinn auf irgend n banner zu klicken ;) gibt cash fuer ihn um den server zu zahlen damit wir zoggen koennen


peace
regs

Igorer

unregistriert

6

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:31

Dieses ebay ding ist eine SUPERinvestition für jeden nur zu empfehlen ich hab gleich auf den link geklickt und es installiert un ich muss sagen WOW das ist einfach UUUUUUNglaublich!

ladets runter!!!!! und deinstallierts dannach falls es euch nich gefällt!

takka

unregistriert

7

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:07

Zitat

Original von lord-regs
es geht doch ueberhaupt nich drum was passiert wenn ihr aufn banner klickt und was ihr runterladen koennt.

de rspringende punkt ist, dass ohje cash kriegt fuer die klicks, und wenn ihr nicht wollt dass in 3 monaten der server wieder aufgrund mangelnder finanyen down geht macht es sinn auf irgend n banner zu klicken ;) gibt cash fuer ihn um den server zu zahlen damit wir zoggen koennen


peace
regs


So ist es, am besten von Haus aus dafür sorgen, dass sich das Spiel einigermaßen finanziert um später nicht wieder rumkreischen zu müssen, wenn das Spiel pleite geht.

Die Alternative

unregistriert

8

Sonntag, 1. Juli 2007, 21:01

Zitat

Original von Igorer
Dieses ebay ding ist eine SUPERinvestition für jeden nur zu empfehlen ich hab gleich auf den link geklickt und es installiert un ich muss sagen WOW das ist einfach UUUUUUNglaublich!

ladets runter!!!!! und deinstallierts dannach falls es euch nich gefällt!


Du bist nicht etwas leicht angetrunken?

ikzocker_Andre

unregistriert

9

Montag, 2. Juli 2007, 23:04

Zitat

Original von lord-regs
es geht doch ueberhaupt nich drum was passiert wenn ihr aufn banner klickt und was ihr runterladen koennt.

de rspringende punkt ist, dass ohje cash kriegt fuer die klicks, und wenn ihr nicht wollt dass in 3 monaten der server wieder aufgrund mangelnder finanyen down geht macht es sinn auf irgend n banner zu klicken ;) gibt cash fuer ihn um den server zu zahlen damit wir zoggen koennen


peace
regs


da ohje die server kosten eh monat für monat trägt wenn er es über haupt selber bezahlt weil wie ich es mitbekommen habe ist es ein server von seiner arbeit!

mfg andré

ohje

unregistriert

10

Montag, 2. Juli 2007, 23:12

Also meine Arbeit hat nichts mit dem Spiel hier zu tun, die Kosten trage ich allein.

Btw. Ein Blick zu denic zegt es auch.

dakenny

unregistriert

11

Montag, 2. Juli 2007, 23:35

Interessant wie bunt und schön die Welt ist wenn man das adblock mal kurz still legt :)

Die Google-Sidebar, exklusiv zu bekommen bei I3K², ist wirklich zu empfehlen .. z.B. wenn man mal Lust auf ein angebissenes Käsebrötchen o.ä. hat

ohje

unregistriert

12

Montag, 2. Juli 2007, 23:43

Kennste Layer? :-)

dakenny

unregistriert

13

Montag, 2. Juli 2007, 23:46

Sind das die nerfigen Pseudo-Popups die adblock manchmal nicht killen mag ?

ohje

unregistriert

14

Montag, 2. Juli 2007, 23:49

Genau, das sind die Teile, die man so gut wie nicht unter Windows zum Schweigen bringen kann. Echt ekelig die Dinger....

dakenny

unregistriert

15

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:07

Hab damit keine Probleme.
Die meiste Zeit habsch kein Java(script) an, dann verschonen die mich :)
(https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/722)
Funktioniert ganz gut, nur das mancher kleiner ******* möchtegerne Website-"Programmierer" unbedingt seine Seiten so aufziehen muss dass sich ohne Javascript gar nix tut :rolleyes:

Desweiteren scheinen die Layer auch nicht aufzutauchen wenn man mit adblock gleich die ganze (Sub)Domain sperrt zu der der Layer-Inhalt gehört.


Aber sollten wir hier wirklich die besten Werbung-Töten-Strategien diskutieren ?
Dient ja nicht gerade dem Zweck dieses Threads :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dakenny« (3. Juli 2007, 00:09)


ohje

unregistriert

16

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:21

Über den Sinn und Zweck der Werbung und der Banner werde ich nichts sagen. Aber es gibt immer Möglichkeiten Wernung anzuzeigen. Nur ich will das Spiel ja nicht kaputt machen, also lasse ich es gleich sein.

dakenny

unregistriert

17

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:30

Ne Werbung die sich ohne Skript am adblock vorbei schmuggelt hat es verdient gesehen zu werden ;)
Davon abgesehen könnte der Thread ja evtl. auch bewirken dass der eine oder andere Sein adblock für ik-seite.de deaktiviert :)

ohje

unregistriert

18

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:35

Ich kann die Werbung auch hardcodet in das Spiel einbauen :-) aber ich laß das mal sein.

Phil

unregistriert

19

Dienstag, 3. Juli 2007, 07:20

Oder unter jeder igm...


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)