Rpdmww - Welt 1 - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 23:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

-OnE-

unregistriert

41

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:27

Zitat

Original von elly
wer sagt denn das wir nur erfahrung von s9 haben? ihr schnappt irgendwo 2 worte auf irgendwo anders nochmal 3 und bildet daraus sätze die dann 2 halbwahrheiten zu einer vermutung zusammenschustern :) hrrrrrr


Mir egal wie erfahren ihr seit.
Du bist nicht der einzige mit reichlich erfahrung hier :P
Du weißt nich wer wir sind wir wissen nicht wer ihr seit.
Ich weiß allerdings wer wir sind und das reicht mir.
Wer ihr seit interessiert mich gar nicht.
Nur das ihr meint das wir ohne euch keine chance haben stört mich.
Ich denke ihr überschätzt euch da etwas, mit 9 accounts kann man keine 30 gleich großen accounts cleanen :rolleyes:

sauerapfel

unregistriert

42

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:28

Ist mir egal wie wir dazu kommen!

Ist auch scheissegal wieviel erfahrung ihr auf wievielen server habt, irh rafft es einfach nicht worums geht !

Neuer server, neuer start,

Eure Erfahrung und euer Ruhm bleibt auf den anderen Servern,
wenn ich meine Erfahrung könnte mitschleppen und noch einer aus meiner ally dazu, hätte n wir genug rum zusammen um alle inseln zu besitzen die es später auf diesem miniserver geben wird -.-

*leicht übertrieben*
zu hmpf schiehl !

Agent__Smith

unregistriert

43

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:57

und erfahrung ist auch nicht alles. außer bei den eroberern. da wär ein bisschen erfahrung vll nicht schlecht gewesen.

@ Denyo77: zockst du I3K? wenn ja, sag ma hallo per IGM->4gent_smith =)

magnum_almond

unregistriert

44

Donnerstag, 5. Juli 2007, 09:51

nunja, ich habe es schon erlebt das ne 10 mann ally ne 50 mann ally knackt(am anfang des servers), von daher ist das schon möglich^^

was die oz-füllung angeht, früher oder später sind in jeden oz die lows gekolot und voll...

was die rosas angeht, ich frag mich warum so ein theater gemacht wird wegen so ner lappalie, von beiden seiten, mir kommen beide seiten vor wie ein kleinkind das bockt
"ich will ned bäääh" etc...

warten wirs ab, in nen paar wochen sehen wir ja was abgeht :)

gruß ein -R- member

elly

unregistriert

45

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:05

miautz genau ;) nur erfahrung bringt schon was klar isses n neuer server und alle fangen bei 0 an nur erfahrene spieler setzen sich meist durch weil sie einfach taktisch besser vorgehen man siehts ja jetzt so langsam wie sich die abspalten die zwar seit der ersten minute des servers dabei waren aber durch falsche bauweise auf einmal 10 punkte zurück liegen und rohstoffprobs kriegen. bei allen die halbwegs ahnung haben stimmt die punktzahl mit dem maximalen überein ;) das sieht man ebend. jetzt ist nur die frage wer bleibt am ball? die starttaktik haben einige versemmelt wer jetzt 30 hat und weiter so macht kommt am schnellsten voran. der rest muss erstmal ausgleichen.

aber egal wir werden sehn ;)

sauerapfel

unregistriert

46

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:33

Zitat

Original von elly
miautz genau ;) nur erfahrung bringt schon was klar isses n neuer server und alle fangen bei 0 an nur erfahrene spieler setzen sich meist durch weil sie einfach taktisch besser vorgehen man siehts ja jetzt so langsam wie sich die abspalten die zwar seit der ersten minute des servers dabei waren aber durch falsche bauweise auf einmal 10 punkte zurück liegen und rohstoffprobs kriegen. bei allen die halbwegs ahnung haben stimmt die punktzahl mit dem maximalen überein ;) das sieht man ebend. jetzt ist nur die frage wer bleibt am ball? die starttaktik haben einige versemmelt wer jetzt 30 hat und weiter so macht kommt am schnellsten voran. der rest muss erstmal ausgleichen.

aber egal wir werden sehn ;)


Was sagen wir den die ganze Zeit -.-

bestinho

unregistriert

47

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:45

saurer apfel isn trierer ich werd nimmer...einer der mal aus meiner gegend kommt ::D

sauerapfel

unregistriert

48

Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:17

Zitat

Original von bestinho
saurer apfel isn trierer ich werd nimmer...einer der mal aus meiner gegend kommt ::D


und wer bist du ? kannst ja mal in game melden... fuerst_der_analritter

bestinho

unregistriert

49

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:53

sry zogg ich nicht,...bin auf s9 zu beschäftigt... aber trotzdem mal gut zu wissen das hier in dem kreis mal einer zoggt :D

sauerapfel

unregistriert

50

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:00

jo


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)