Frage an den Admins! - Allgemeines - Inselkampf Community

Samstag, 27. April 2024, 17:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

ikzocker_Andre

unregistriert

21

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:12

Zitat

Original von Gotha

Zitat

Original von lexx
IK per handy funzt aber nur mit XXL, oder ? Bei mir zeigt der auf der ersten seite alles an, nur da wo man sich einloggt steht derbes kauderwelsch... aufs IK tool usw komm ich drauf, aber einloggen kann ich mich ned :-(


Es funzt auf jedenfall auch ohne XXL, aber wie gesagt musst ein UMTS Handy haben oder vergleichbares.

Ich hab das N73 bei mir gehn alle Sonderzeichen ;0)


naja ich habe nur nen nokia 6630 fast 2 jahre alt. aber sonst kann ich es nur empfehlen ;)

mfg andré

TheLordRaven

unregistriert

22

Donnerstag, 12. Juli 2007, 11:33

Also, wenn man mit verschiedenen IPs zugreifen darf, ist es ja mit dem sitten kein Problem:

Wenn jemand seine 30 Tage aufgebraucht hat und weg muss, gibt er das PW einem Mitspieler. Sprich, ein Beispiel:

Spieler A geht in den Urlaub und hat seine 30 Tage aufgebraucht.

Er gibt sein Passwort Spieler B.

Spieler B startet den PC, wird mit dem I-Net verbunden: Bekommt die IP 123.456.789

Nun baut Spieler B seinen Account aus.

Nun schaltet Spieler B den Router aus und stellt ihn wieder ein: Spieler B bekommt eine neue IP-Adresse, z.Bsp. 456.789.123.

Nun baut Spieler B den Spieler A Account aus, den er momentan sittet.

Natürlich sollte diese Lösung nur die absolute Notfalllösung sein, wenn jemand die 30 Tage aufgebraucht hat.

ikzocker_Andre

unregistriert

23

Donnerstag, 12. Juli 2007, 11:58

du hast einen kleinen denkfehler!

die ip ändert sich nicht so stark!

wenn das die ip ist: 123.456.789.12
hast du anch dem wechsel 123.456.789.xx (also max der letzte (4te) block ändert sich!

also gilts du damit als mutti äh multi ;)

mfg andré

Shub-Nigurrath

unregistriert

24

Donnerstag, 12. Juli 2007, 11:59

So einfach geht das nicht ;) und gibt den Multis hier nicht noch Tips (wie man seine IP ändert).
Es ändern sich meist nur die letzten Ziffern der IP.
edit: da war ikzocker mal wieder schneller und seine Erklärung ist auch besser als meine.

Und noch was anderes wenn die 30 tage aufgebraucht sind sucht euch einfach jemand der nicht aktiv i3k spielt und wenn es gar keine andere Möglichkeit gibt fragt halt bei ohje nach ob ihr noch ein paar Tage gutgeschrieben bekommen könnt, ohje is doch auch kein Unmensch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (12. Juli 2007, 12:05)


Zuso

unregistriert

25

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:15

Zitat

Original vonikzocker_Andre

die ip ändert sich nicht so stark!

wenn das die ip ist: 123.456.789.12
hast du anch dem wechsel 123.456.789.xx (also max der letzte (4te) block ändert sich!


naja nicht ganz das würde ja bedeuten dass man nur 253 unterschiedliche IP addressen haben kann (0 und 255 fallen weg).

kommt ganz auf den provider an wie die sich die IP ändert, Große Provider haben nen größeren Addressraum zur verfügung als kleinere, also können sich auch alle 4 blöcke ändern, meistens sinds aber zumindestens die letzten 3 blöcke

Zitat

Original vonTheLordRaven
Spieler B bekommt eine neue IP-Adresse, z.Bsp. 456.789.123.

die höchste IPv4 addresse die möglich ist, ist 255.255.255.255

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zuso« (12. Juli 2007, 12:22)


ikzocker_Andre

unregistriert

26

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:29

ok habe es gerade 2 mal ausprobiert.

habe hier nen 1&1 dsl anschluss. da wird der 3te + 4te block geändert.

aber auch so gilt man als multi, da es auffällt, wenn die ersten 2 ip blöcke immer gleich sind!

mfg andré

ps.: spielt alle einfach nur einen acc und es gibt keine probleme ;=)
egal ob man noch nen handy oder sonst was hat!

TheLordRaven

unregistriert

27

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:46

Naja, gibt ja auch Programme, die die IP komplett ändern, in jedem nicht ganz alltäglichen Forum (Hmhm, hüstelhüstel) zu finden. ;-) Und noch was: Wenn sich die letzten zwei Blöcke ändern, kannst du sicher nicht als Multi abgestempelt werden. Weshalb? Hier in der Schweiz gibt es ganze Wohnblöcke, welche mit einem Server ins Netz gehen und die Mieter können sich daran beteiligen. Wenn also 20 Haushalte per Switch etc. ins Netz gehen, kann man dort ja nicht die Leute sperren. ;-) Ne, Spass bei Seite, es geht nicht darum, Multis zu generieren. Es geht darum:

Wenn ich meine Ferienplanung ansehe (Habe 5 Wochen Urlaub pro Jahr):

Samstag in einer Woche: 14 Tage in Spanien, dort gehe ich sicher nicht online
Anfangs Oktober: 14 Tage weg (In nem abgelegen Bergchalet, ohne I-Net-Anschluss)
Im Februar: 7 Tage Urlaub wegen der Fasnacht, da ich aktiver Fasnächtler bin, bin ich am schlafen, die wenigen Stunden die ich jeweils zu Hause bin.

Das macht: 35 Tage. So, wenn sich die Allianz im Krieg befindet, lasse ich doch meinen Account nicht, wenns saudumm geht, innerhalb dieser 5 Überschüssigen Tage aufkolon. :-)

Eben, es geht mir nicht darum, Multis zu schaffen oder so, aber ich werde mich für diese 5 Tage auch nach ner Lösung umschauen.

ikzocker_Andre

unregistriert

28

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:12

suchst die dann 5 verschiedene leute, das gelegentliches bauen ist "erlaubt" steht hier auch irgend wo im forum von ohje geschrieben

mfg andré

ps.: aber gibt keine garantie ;)

Cleaner

unregistriert

29

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:40

30 Tage Sitten ist hier die Regel, wenn du 60 Tage im Jahr in Urlaub fahren willst ist das leider nicht unser Problem.
Wenn du in der Firma nur 30 Tage hast gehst auch nicht zum Chef und sagst ich will aber 60 Tage haben.

Also genieß die 30 Tage die du gesittet wirst, ansonsten such dir einen Spieler der NICHT im Spiel ist der kann dir das ding wenn du weg bist 1 Jahr Spielen.


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)