neue regeln (sitting) - Allgemeines - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 00:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ikzocker_Andre

unregistriert

1

Samstag, 7. Juli 2007, 22:31

neue regeln (sitting)

so folgende fragen!

werden die tage automatisch wieder

1.) also bzw ich nehme pro monat 2 tage, kommen dann nach den ersten jahr wieder 2 tage dazu, oder zählt es vom letzten sitten an?

2.) wär die funtion von einem "mehr fachsitting" also d.h. wenn ich z.B. in den Urlaub fahre, habe ich mind immer 2 personen, die auf meinen acc aufpassen MÜSSEN! Dies geht ja nicht " überschneitet sich mit einem anderen zeitraum", kann man das wenigsten einstellen?

3.) was passiert nach den 30 tagen wenn man mal drüber kommt, oder nehmen wir mal an, man hat seine tage fast aufgebraucht urlaub oder arbeit, oder was auch immer, und dann hat man nen unfall. Und muss ins krankenhaus?

so fals weite fragen sind werde ich sie auch noch stellen ;)

mfg andré

ohje

unregistriert

2

Samstag, 7. Juli 2007, 22:40

RE: neue regeln (sitting)

Zitat

Original von ikzocker_Andre
so folgende fragen!

werden die tage automatisch wieder

1.) also bzw ich nehme pro monat 2 tage, kommen dann nach den ersten jahr wieder 2 tage dazu, oder zählt es vom letzten sitten an?

In den vergangenen 365 Tagen, darf man max. 30 Tage gesittet worden sein.

Zitat


2.) wär die funtion von einem "mehr fachsitting" also d.h. wenn ich z.B. in den Urlaub fahre, habe ich mind immer 2 personen, die auf meinen acc aufpassen MÜSSEN! Dies geht ja nicht " überschneitet sich mit einem anderen zeitraum", kann man das wenigsten einstellen?

Mehrfachsitting ist nicht erlaubt und auch nicht möglich.

Zitat


3.) was passiert nach den 30 tagen wenn man mal drüber kommt, oder nehmen wir mal an, man hat seine tage fast aufgebraucht urlaub oder arbeit, oder was auch immer, und dann hat man nen unfall. Und muss ins krankenhaus?

Siehe unter §2 der Regeln

Diese Regeländerung ist notwendig, um "Multis" vom Server zu bekommen.

ikzocker_Andre

unregistriert

3

Samstag, 7. Juli 2007, 22:53

danke für die schnelle antwort

punkt 2: ist schade,

punkt3: OK

aber punkt1: ich glaube das haste nicht verstanden was ich gemeint habe:

also z-b ich nehme im
JULI 2 wochen (14 tage) einen sitter und im
November 2 wochen (14 tage)

= 28 tage bleiben 2Tage

so jetzt ist wieder Juli, bekomme ich da schon wieder 14 tage gutgeschrieben oder erst im November die kompletten 28?

mfg andré

qndy

unregistriert

4

Sonntag, 8. Juli 2007, 06:15

Najo bissel hart is das schon...
Bin desöfteren bei nem Freund oder so und geh von dort aus in den Account..
Würde ja dann ebenso als Multi zählen, auch wenn man nur ausbaut..
schade :X

ohje

unregistriert

5

Sonntag, 8. Juli 2007, 09:07

Zitat

Original von ikzocker_Andre
aber punkt1: ich glaube das haste nicht verstanden was ich gemeint habe:

also z-b ich nehme im
JULI 2 wochen (14 tage) einen sitter und im
November 2 wochen (14 tage)

= 28 tage bleiben 2Tage

so jetzt ist wieder Juli, bekomme ich da schon wieder 14 tage gutgeschrieben oder erst im November die kompletten 28?


Es geht um *kein* Kalederjahr, sondern um die letzten 365 Tage. Logischerweise bekommste dann im Juli die Tage von Vorjahr(Juli) dann auch wieder gut geschrieben.

ohje

unregistriert

6

Sonntag, 8. Juli 2007, 09:21

Zitat

Original von qndy
Najo bissel hart is das schon...
Bin desöfteren bei nem Freund oder so und geh von dort aus in den Account..
Würde ja dann ebenso als Multi zählen, auch wenn man nur ausbaut..
schade :X


Wenn etwas gegen Multis gemacht werden soll, geht es leider nicht ohne Einschränkungen. Das bei der Aktion auch "Unschuldige" von den Einschränkungen betroffen sind, kann ich leider nicht ändern. Die Mentalität ist leider so, dass viele einen Scheiss drauf geben, was erlaubt oder verboten ist. In den letzten 10 Stunden gab es z.B. 54 verbotene und nicht eingetragene Zugriffe auf fremde Accounts. Natürlich werden jetzt nicht diese Spieler gesperrt, um aber eine Handhabe gegen Multis zu haben, musste eine eindeutige Regelung her. Wer sich jetzt gelegentlich, von einem Kumpel oder so in seinen eigenen Account einloggt, wird bestimmt nicht gesperrt. Wer aber mehrmals in der Woche einen Regelverstoß begeht, darf sich nicht wundern wenn der Acc dann zu gemacht wird.

Also alles halb zo wild.

Torgrim

unregistriert

7

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:19

ICh muss ja in den acc rein um mich als Sitter einzutragen, da ich bereits jemanden sitte, hab da auch ein mail geschrieben,
Aber wenn ich jetzt reingehe, ist das ja ohne dass ich eingetragen bin, da der jenige den ich sitte das nicht mehr eintragen kann.

Khuzdul

unregistriert

8

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:41

ehem <.<

in einer woche bin ich auf schulfreizeit

in den sommerferien 1 Woche weg

im winter 2 mal 1 Woche skifahren

damit bin ich jetzt bereits ein Multi, ganz ohne wochenendausflüge usw. Ich finde das nicht ein bisschen hart ich finde das Krass. Wenn ich ehrlich bin wird mich eine derartige Regelung davon abhalten xxl anzuschaffen. Dann gibts halt kein allybild, pech gehabt.

Ich denke ich gehöre zu den 54 die gegen die Regeln verstoßen haben, ich habe mich schließlich selber als sitter eingetragen (gesitteter ist schon weg gewesen) ist das denn ok? Oder muss ich jetzt angst haben gesperrt zu werden?

Also bei uns in der Allianz ist es atm eher so dass der kopf geschüttelt wird bei regeln in denen jede zweite Zeile mit der accsperrung gedroht wird ...

gruss Khuzdul

Cleaner

unregistriert

9

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:42

Zitat

Original von Torgrim
ICh muss ja in den acc rein um mich als Sitter einzutragen, da ich bereits jemanden sitte, hab da auch ein mail geschrieben,
Aber wenn ich jetzt reingehe, ist das ja ohne dass ich eingetragen bin, da der jenige den ich sitte das nicht mehr eintragen kann.


Du gehst rein und tragst dich als Sitter ein von bis.....

Das wars und das ist erlaubt.

Cleaner

unregistriert

10

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:46

Zitat

Original von Khuzdul
ehem <.<

in einer woche bin ich auf schulfreizeit

in den sommerferien 1 Woche weg

im winter 2 mal 1 Woche skifahren

damit bin ich jetzt bereits ein Multi, ganz ohne wochenendausflüge usw. Ich finde das nicht ein bisschen hart ich finde das Krass. Wenn ich ehrlich bin wird mich eine derartige Regelung davon abhalten xxl anzuschaffen. Dann gibts halt kein allybild, pech gehabt.

Ich denke ich gehöre zu den 54 die gegen die Regeln verstoßen haben, ich habe mich schließlich selber als sitter eingetragen (gesitteter ist schon weg gewesen) ist das denn ok? Oder muss ich jetzt angst haben gesperrt zu werden?

Also bei uns in der Allianz ist es atm eher so dass der kopf geschüttelt wird bei regeln in denen jede zweite Zeile mit der accsperrung gedroht wird ...

gruss Khuzdul


Ohne Regeln und dergleichen wird es nicht möglich sein Multis zu finden und zu Sperren.... daher sind die Regeln so geworden.

Du musst keine Angsthaben weil du dich bei dem den du Sittest eingetragen hast, im gegenteil das ist deine Pflicht gewesen und das ist alles andere als Multilogin.

PS wenn du so oft weg bist lohnt sich XXL erstrecht.(Baubot)

Khuzdul

unregistriert

11

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:58

deswegen war auch der plan xxl anzuschaffen vorhanden aber gerade in der region in der ich bin kann ich es mir glaube ich kaum leisten den account mal ne woche einheiten bauen zu lassen.

Ich bezweifle ja nicht dass derartiges nötig ist um multis unter kontrolle zu bekommen (wofür ich ganz sicher bin) aber ich glaube nicht dass ein gros der leute mit 30 tagen zurechtkommt ... ich ganz sicher nicht und ... ah egal.
Nein 4 wochen sind einfach zu wenig ... sry.

gruss Face

p.s.: und dabei bilde ich mir immer ein ziemlich wenig weg zu sein ^^'

ikzocker_Andre

unregistriert

12

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:58

wegen ally logo, da schreibste mich ingame ma an, da klären wir das (habe xll)

mfg andré

Shub-Nigurrath

unregistriert

13

Sonntag, 8. Juli 2007, 14:05

@Khuzdul wenn dir die 4Wochen nicht reichen kannst du dir jafür die restlich Zeit die die du nicht das bist kannst du dir ja auch einen Sitter(Cousin, Mitschüler usw.) suchen der nicht aktiv bei i3k mitspielt ;) Da wird sich doch jemand finden oder?

Khuzdul

unregistriert

14

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:24

stimmt, das wäre ein interessanter löungsansatz ... ist zwar nur ein kumpel der ik zockt aber es gibt auch noch leute von früheren servern die hier keinen account haben.

Naja wird schon irgendwie gehen!

@ikzocker_Andre: thx für das angebot aber wir haben mindestens einen in der ally der sich sicher xxl holt.

mfg Khuzdul/TheFace(ingamename)

qndy

unregistriert

15

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:56

Das mit den 30Tagen im Jahr ist schon unter umständen übertrieben.. Finde ich persönlich auch .

cala

unregistriert

16

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:50

und was soll ich dann machen!?


ich und meine freundin wir gehen zusammen über den selben anschluss rein ergo wir haben auch selbe IP

und wenn ich mal freunde von mir über meinen PC ranlasse weil die bei mir zu besuch sind übers WE dann bin ich auch n multi oder wie sehe ich das?!


und was machen die leute die geschäftlich öfters wegmüssen da reichen die 30 tage nie!

mhm..was gegen multis machen is ja schön und gut..aber man kann dadurch auch ein spiel kaputt machen

das hat doc bei IK nach paar monaten gemacht und ihr wollt das in paar wochen schaffen oder wie?!

ich weiss ihr wollt uns alles recht machen weil wir immer rum heulen wegen multis und so aber SO bekommt ihr keine neuen spieler...es gehen höchstens alle!

Tales

unregistriert

17

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:04

RE: neue regeln (sitting)

Zitat

Original von ikzocker_Andre
so folgende fragen!

werden die tage automatisch wieder

1.) also bzw ich nehme pro monat 2 tage, kommen dann nach den ersten jahr wieder 2 tage dazu, oder zählt es vom letzten sitten an?

2.) wär die funtion von einem "mehr fachsitting" also d.h. wenn ich z.B. in den Urlaub fahre, habe ich mind immer 2 personen, die auf meinen acc aufpassen MÜSSEN! Dies geht ja nicht " überschneitet sich mit einem anderen zeitraum", kann man das wenigsten einstellen?

3.) was passiert nach den 30 tagen wenn man mal drüber kommt, oder nehmen wir mal an, man hat seine tage fast aufgebraucht urlaub oder arbeit, oder was auch immer, und dann hat man nen unfall. Und muss ins krankenhaus?

so fals weite fragen sind werde ich sie auch noch stellen ;)

mfg andré


toll dann könnens das wlan netzwerk quer durch die strasse sparen >.<

sonst werdens beide gesperrt :(

naja ich nutz denn nen proxy um wieder regelkonform zu spielen :rolleyes:

kindergarten scheisse ... also mal gucken was die norweger so im angebot haben ;)

so wird FON nie massentauglich in deutschland ... USA und rest Europas rulen halt in der hinsicht ... gähn

http://fon.com ... wen es interessiert xD

_RaZeR_

unregistriert

18

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:21

Könnte man aus den 30 Tagen nicht 42 Tage machen?
6 Wochen, solange wie bei einem Schüler die Sommerferien gehen.

qndy

unregistriert

19

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:57

Wird es eigentl auch geahndet, wenn man mal bei fortgeschrittenerem server für einen anderen mal eine flotte timed?
ich mein sowas is ja dann eigentl gang und gebe...

brAziLia

unregistriert

20

Montag, 9. Juli 2007, 00:12

ein absolute bescheuerte regel.
nur 30 tage im jahr zu erlauben.

man hat wie ich 28 tage im jahr urlaub,
fährt man dann noch an 4-5 wocheneden (sa-so) privat weg
hat man so zusagen nach eurer regel schon verloren
da dies schon 38 tage sind.

und ich denke das noch mehr wochenende dazukommen können bei mir und bei vielen anderen

habt ihr so weit mal gedacht ???????
i3k soll ein spiel sein und kein machtkampf der admins gegen multis.
ich denke diese kann man auch anderes entlarven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brAziLia« (9. Juli 2007, 00:15)



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)