Ressis - Allgemeines - Inselkampf Community

Samstag, 27. April 2024, 19:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gotha

unregistriert

1

Samstag, 14. Juli 2007, 12:49

Ressis

Hallo

Bei uns in der Ally wurde beobachtet das wenn man eine stufe der Mine ausbaut, erst die neue Anzahl an Ressis Einheiten gefördert wird wenn man sich erst nachdem eingeloggt hat.

mfg

florian

unregistriert

2

Samstag, 14. Juli 2007, 12:52

Kein BUG

ist beabsichtigt.

siehe: Punkteanzahl

eine Aktion wird erst ausgeführt wenn eine Insel Aktualisiert wird ( entweder durch den Benutzer oder durch einen Angriff/Transport auf diese Insel)
folglich bekommst erst mehr resis wenn du dich nach dem Ausbau nochmal einloggst.

gibt da noch das ein oder andere zu beachten.
das verrate ich aber aus Taktischen gründen nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »florian« (14. Juli 2007, 12:55)


Gotha

unregistriert

3

Samstag, 14. Juli 2007, 13:02

ISt doch beschissen, Wenn man Abends was ausbaut, dann hofft man doch das es genau nachdem Ausbau auch mehr ressis gibt.
Ich kann doch nicht die Nacht oder wenn ich unterwegs bin mich irgendwo einloggen, nur damit die Mine mehr ressis produziert, was sie normalerweiße auch so machen sollte.

Das ist doch schon nen riesen Vorteil für Leute die laufend on sein können.....

mfg

ikzocker_Andre

unregistriert

4

Samstag, 14. Juli 2007, 13:05

Zitat

Original von Gotha
ISt doch beschissen, Wenn man Abends was ausbaut, dann hofft man doch das es genau nachdem Ausbau auch mehr ressis gibt.
Ich kann doch nicht die Nacht oder wenn ich unterwegs bin mich irgendwo einloggen, nur damit die Mine mehr ressis produziert, was sie normalerweiße auch so machen sollte.

Das ist doch schon nen riesen Vorteil für Leute die laufend on sein können.....

mfg


nein, es ist für alle gleich, musst halt nur aktiver sein!

und bitte das nächste mal erst lesen

da diese frage wurde diese woche schon einma gestellt!

mfg andré

lord-regs

unregistriert

5

Samstag, 14. Juli 2007, 14:27

Zitat

Original von Gotha

Das ist doch schon nen riesen Vorteil für Leute die laufend on sein können.....

mfg



natuerlich.. is aber doch logisch.


IK rang 1 hat mit ungefaehr 10% skill und 90% aktivitaet zu tun.
wer 24/7 on is hat halt vorteil.

Gotha

unregistriert

6

Samstag, 14. Juli 2007, 14:59

Das ist wahr aber man will ja sicher als Admin des Spiels soviel Leute wie möglich erreichen.

So auch Leute die nen Job ohne möglichkeit haben ins I-net zugehn.

Man kann auch gut mitspielen und nicht 24/7 online sein oder auf Rang 1.

Aber mit so etwas macht man es den Leuten die ich mit Jobs wie oben meine nicht einfacher.
Ist es denn so schwer es so einzustellen das die Insel sich selbst aktualisiert sobald der AUsbau fertig ist?

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gotha« (14. Juli 2007, 14:59)


Storebror

unregistriert

7

Samstag, 14. Juli 2007, 15:02

Zitat

Original von florian
Kein BUG

ist beabsichtigt.

(...)

gibt da noch das ein oder andere zu beachten.
das verrate ich aber aus Taktischen gründen nicht :D

Jaja, immer diese "ich weiss mal was, was Du nicht weisst"-Helden.

Das meiste von dem, was als super-optimale Insidertricks gehandelt wird ist schlicht Blödsinn, führt zum Account-Verlust und/oder basiert auf Bots.

Viele Grüße - Mike

florian

unregistriert

8

Samstag, 14. Juli 2007, 15:03

das wurde soweit ich weiß aus Aufwendigkeits gründen früher nicht gemacht.

aber vielleicht wird es ja irgendwann mal geändert.

es ist auch ein gewisser vorteil :]


@ store nein kein Blödsinn

ich meine damit schlicht die Baugeschwindigkeit der einheiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »florian« (14. Juli 2007, 15:04)


Gotha

unregistriert

9

Samstag, 14. Juli 2007, 17:05

Ich danke für die ganzen, schnellen ANtwort aber könnte Ohje auch mal was dazu sagen ob er das ändern kann das die Inseln sich nach jedem Ausbau selbst aktualssieren. Wäre ziemlich gut und gerecht :)

mfg

florian

unregistriert

10

Samstag, 14. Juli 2007, 17:08

Ohje wird es sicher nicht auf die schnelle ändern.

außerdem ist es doch gut.
so muss sich keiner mehr nachts den Wecker stellen.
außer er stellt ihn sich 2 mal.

HeadNut_41

unregistriert

11

Sonntag, 15. Juli 2007, 13:25

Zitat

Original von Gotha
Ist es denn so schwer es so einzustellen das die Insel sich selbst aktualisiert sobald der AUsbau fertig ist?


ja, _alle_ aktionen werden erst berechnet wenn der spieler im acc etwas macht (also auch einloggen). erst wenn man sich einloggt werden alle aktionen des accounts, die vorher (zwischen den logins) waren ausgeführt

sonst wär ein aufwendiges programm nötig was auf dem server laufen muss und extremen db traffic erzeugen würde

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeadNut_41« (15. Juli 2007, 13:26)


Cleaner

unregistriert

12

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:01

ohje wird das nicht so schnell ändern.

ohje

unregistriert

13

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:05

Zitat

Original von Cleaner
ohje wird das nicht so schnell ändern.


ohje wird das gar nicht ändern.

Gotha

unregistriert

14

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:54

War das damals bei orginal IK auch schon so?

ikzocker_Andre

unregistriert

15

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:10

ne

da haste auch die uhr gesehen und dann ist die automatisch zum haupthaus zurück gesprungen wo hier ja nur "abgeschlossen" steht

ist aber auch net schlimm ;)

mfg andré


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)