auf banner klick.. los :) - Allgemeines - Inselkampf Community

Samstag, 27. April 2024, 17:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

lord-regs

unregistriert

1

Sonntag, 15. Juli 2007, 10:35

auf banner klick.. los :)

wollt nur mal schnell wieder allen in erinnerung rufen, dass ihr genau heute ma wieder auf das banner in IK klicken koenntet ;)

denkt zurueck an das closing von galis server. will bestimmt keiner mehr.

@alle admins von top20 allies: wenn ihr in euren forum auch ma bissl werbung dafuer machen koenntet koennen wir vielleicht garantieren, dass der server dieses mal nich mehr down geht ;)

regs

KuMbA

unregistriert

2

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:27

Meiner Meinung nach muss die Finanzierung auch ohne vriable Einnahmen wie xxl Accounts oder Bannerklicks weitgehend gedeckt sein.
Alles andere ist grob fahrlässig und trifft bei mir auf unverständniss.

Compu

unregistriert

3

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:31

Werden wir in die Wege leiten, is ja kein Problem da mal draufzuklicken ;)

Gali

unregistriert

4

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:14

Zitat

Original von KuMbA
Meiner Meinung nach muss die Finanzierung auch ohne vriable Einnahmen wie xxl Accounts oder Bannerklicks weitgehend gedeckt sein.
Alles andere ist grob fahrlässig und trifft bei mir auf unverständniss.


Gut, kritisieren kann jeder. Nun fehlt aber noch der Vorschlag, ich bin gespannt..

takka

unregistriert

5

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:38

Ich denke da versucht sich nur mal wieder einer wichtig zu machen.
Naja, warten wir mal seine Vorschläge ab nen Server zu finanzieren ohne Werbung und XXL. :D

Wobei ich da eher glaub, dass Ohje 'grob fahrlässig' handelt. $18

ikzocker_Andre

unregistriert

6

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:00

der server wird von seiner arbeit finaziert, da dort zumindest daten von seiner arbeit auch drauf liegen!

warum sollte man seinen privaten server für die arbeit nutzen ;)

abe ich aheb mir xxl geholt, damit die scheiß werbung weg ist!

mfg andré

qndy

unregistriert

7

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:11

ich hatte auch ohne xxl nie werbung ^^
aber jetzt sowieso nich :D

ohje

unregistriert

8

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:36

Zitat

Original von ikzocker_Andre
der server wird von seiner arbeit finaziert,


Wirklich? Jetzt werde ich morgen erstmal zu meinem Chef gehen, und ihm das auch sagen. Finde ich klasse Andre, hast Du das mit meinem Chef ausgehandelt, und wieviel bekomme ich denn von ihm dafür?

*Kopfschütteln*

Igorer

unregistriert

9

Sonntag, 15. Juli 2007, 23:49

also ich klick 2 mal pro tag und das nicht wiel irgenjemand sagt dass ihc es soll sondern weil mich die anzeigen so toll interesieren schaut sie euhc genauer an sind voll toll ;)

dakenny

unregistriert

10

Montag, 16. Juli 2007, 00:26

hm .. ich glaube du solltest eine art hinweis auf das vorhandensein von werbung einbauen (vllt. ein hübscher schwarzer rahmen + untertitel "Anzeige" oder so ..)

ein großer teil der nutzer surft vermutlich mit werbeblockern und ist sich der existenz der banner nicht mal bewusst .. den blocker für 5 minuten mal zu dekativieren sollte aber nicht das große problem sein :)

davon abgesehen gabs den thread schonmal
Attraktive Banner bei I3K²

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dakenny« (16. Juli 2007, 00:27)


careman

unregistriert

11

Montag, 16. Juli 2007, 02:56

Hier gibts Werbung? Ach du Schreck! 8o

Kann mir jemand erzählen, warum ich die nicht seh? Hab nur den normalen Firefox + Add-Ons, die nicht - ich betone nicht - die Werbung blocken. Ich seh allerdings ein kleines "Ad" da stehen, wo sonst die Werbung stehen würde...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »careman« (16. Juli 2007, 03:01)


kecks

unregistriert

12

Montag, 16. Juli 2007, 05:05

@careman auf der rechten seite ist doch ein banner :o

ikzocker_Andre

unregistriert

13

Montag, 16. Juli 2007, 11:19

nicht wenn du den firefox benutzt!
;) dann haste das net, also ganz einfach zum alten IE greifen der lässt alles durch!

oder ihr holt euch xxl, dann ist es geal was für nen browser

mfg andré

careman

unregistriert

14

Montag, 16. Juli 2007, 11:19

Zitat

Original von kecks
@careman auf der rechten seite ist doch ein banner :o


yannick, aus meinem post ist klar ersichtlich, dass ich dieses banner aus irgendeinem - mir nicht bekanntem - grund nicht sehen kann. was soll diese dumme frage?^^

//edit: @andre: auch bei Firefox "von Werk" aus? Ich hab nirgendswo eingestellt, dass bei mir irgendwas geblockt werden soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »careman« (16. Juli 2007, 11:21)


KuMbA

unregistriert

15

Montag, 16. Juli 2007, 12:06

Zitat

Original von takka
Ich denke da versucht sich nur mal wieder einer wichtig zu machen.
Naja, warten wir mal seine Vorschläge ab nen Server zu finanzieren ohne Werbung und XXL. :D

Wobei ich da eher glaub, dass Ohje 'grob fahrlässig' handelt. $18


Ich glaube auch du solltest nicht zu große Sprüche klopfen.
Auch wenn einem die hübschen buten Sternchen über dem Namen zu Kopf steigen können sollte man nicht vergessen das man dadurch keine Narrenfreiheit hat und die Meinungen anderer diffamieren darf.

Ich hab durchaus auch Erfahrungen mit der Problematik auch wenn ich mir nicht durch die Übernahme eines Spieleklons von Anfang an mehr als 1000 Spieler verschaffen konnte.

Ordentliche Entwicklerportale helfen einem auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KuMbA« (16. Juli 2007, 12:06)


Shub-Nigurrath

unregistriert

16

Montag, 16. Juli 2007, 12:24

Zitat

Original von KuMbA

Zitat

Original von takka
Ich denke da versucht sich nur mal wieder einer wichtig zu machen.
Naja, warten wir mal seine Vorschläge ab nen Server zu finanzieren ohne Werbung und XXL. :D

Wobei ich da eher glaub, dass Ohje 'grob fahrlässig' handelt. $18


Ich glaube auch du solltest nicht zu große Sprüche klopfen.
Auch wenn einem die hübschen buten Sternchen über dem Namen zu Kopf steigen können sollte man nicht vergessen das man dadurch keine Narrenfreiheit hat und die Meinungen anderer diffamieren darf.

Ich hab durchaus auch Erfahrungen mit der Problematik auch wenn ich mir nicht durch die Übernahme eines Spieleklons von Anfang an mehr als 1000 Spieler verschaffen konnte.

Ordentliche Entwicklerportale helfen einem auch!


ich weiß zwar nich was diese beiden Links bringen sollen der erste Link is für ne beta mit ca 20 besuchern pro Tag (werbung für bg's ist nicht erlaubt ;) )

und der 2te Link ist von einer community die sich mit bg's beschäftigt. Aber dort findet man genau die selben Tips wie es auch bei i3k umgesetzt wurde.

Wenn ein Spiel überleben will gibt es keine andere Möglichkeit als Werbung einzublenden um die laufenden Serverkosten zu decken.

Ich freue mich so ein geniales Game für lau spielen zu können, da es ja auch nich zuviel verlangt ab und zu mal auf die Werbung zu klicken.
Oder ein paar Euro zu spenden was ist schon 1€ pro Monat.

ich finde das Thread kann geclosed werden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (16. Juli 2007, 12:36)


takka

unregistriert

17

Montag, 16. Juli 2007, 15:59

Zitat

Original von KuMbA
Ich glaube auch du solltest nicht zu große Sprüche klopfen.


Och warum denn nicht? $69

Wir warten immer noch gespannt auf deine Ratschläge zur Finanzierung eines Servers, lass uns doch an deinem Wissen teilhaben. =)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)