Simulator - Allgemeines - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 08:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PoLo

unregistriert

1

Montag, 16. Juli 2007, 11:54

Simulator

Stimmt der hier zu 100% oder ist der wie bei IK nicht richtig?

ikzocker_Andre

unregistriert

2

Montag, 16. Juli 2007, 11:56

nein stimmt nicht zu 100% ist ist ne geringe abweichung möglich (nach unten oder oben) bei kleinen mengen ist er aber SEHR ungenau!

also wenn es um 1-2 fregatten geht

mfg andré

PoLo

unregistriert

3

Montag, 16. Juli 2007, 11:58

bedeutet das es wieder möglich ist mit zb 115 zu plündern?

Gotha

unregistriert

4

Montag, 16. Juli 2007, 14:47

Nein das reciht definitiv nicht also mit 2 2 1 10 verlierst du einen steini oder Andre? :evil:

Igorer

unregistriert

5

Montag, 16. Juli 2007, 15:22

3|3|3 sollte funktionieren alles darunter kann muss aber nicht verlustreich sein

ikzocker_Andre

unregistriert

6

Montag, 16. Juli 2007, 15:33

also 115 funktioniert mit plünder 6 mal gamcht ohne große verluste 2*2 steinis + 4*1 steini gel00st

naja 2 2 10 funzt genau so

im grunde könnt ihr auch 2 2 2 rausfahren, aber die gefahr eines verlustes ist zu hoch!

mfg andré

ps.: aber versucht es ruhig und postet eure ergebnisse ;)

wasserball

unregistriert

7

Montag, 16. Juli 2007, 16:11

also 1,1,4 geht acuh mit aus meiner erfahrung ca10% das alles draufgeht also net empfehlenswert
1,1,5 entwder 1oder 2 steinis aus eigener erfahrung eher 2
2,2,8 mag ich sehr gerne halt auch 1-2 steinis
3,3,3 nach meiner erfahrung bsi zu 20% das man n schiff ,noch n schiff und n steini verliert
3,3,3,3 is nie n problem
2,2,10 meistens verluste von 2 steinis
3,3,15 auch wieder so um die 1-2 steinis

also insgesamt kann mana m anfang kaum verlustfrei plündern es seidenn man geht schnell auf lanzis
ich empfehle mit 2-4 handelskoggen zu fahren da man so net sonderlich viele resis plündert die man gar nichr bracuht und somit platz in den schiffen spart und gleichzeitig wenig verhältnismäßig steinis verliert

Schusser

unregistriert

8

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:19

Mich würd mal interessieren, was ihr besser findet? Nen Schiff zu verliern oder 1-2 Steinis? Packt die Schiffe voll und sie bleiben erhalten

Dice

unregistriert

9

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:18

Also 2 1 2 funzt net da hab ich ein schiff und einen Steini verloren obwohl es laut simulator hätt funktionieren sollen.

Schade

ohje

unregistriert

10

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:29

Der Simulator liefert nur eine ungefähre Angabe. Sich darauf zu verlassen, kann bös ins Auge gehen.

Dice

unregistriert

11

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:41

Ja hab ich gemerkt bin aber davon ausgegangen das der genau is!
Nun weiß ich bescheid 8)

florian

unregistriert

12

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:17

ein Spiel wäre Langweilig wenn alles zu 100% berechenbar ist.

bei IK gibt es auch Abweichungen + Doc Faktor.
Ich würde mal schätzen das hier die KBs bis zu +-25% stimmen (wobei die Abweichungen meist im einstelligen bereich bleibt.)

rul3r

unregistriert

13

Samstag, 25. August 2007, 20:32

Zitat

Original von florian
ein Spiel wäre Langweilig wenn alles zu 100% berechenbar ist.

bei IK gibt es auch Abweichungen + Doc Faktor.
Ich würde mal schätzen das hier die KBs bis zu +-25% stimmen (wobei die Abweichungen meist im einstelligen bereich bleibt.)


Du hast den Doc Factor erwähnt ... gibt es den hier auch?! Wenn, dann ist er mir noch nicht aufgefallen.
Und du hast recht, es wäre langweilig, wenn man immer vorher wüsste was man verliert. Doch so gibt es kein zu böses erwachen, wenn man seine Flotte am Abend langreifen lässt, und am nächsten Morgen erschreckend feststellen muss, dass nichts zurück gekommen ist - bis auf einen Profi-Steini-Schwimmer.

qndy

unregistriert

14

Sonntag, 26. August 2007, 05:10

docfaktor gibt es bei i3k nicht
aber trotzdem kann man einen KB nicht genau hervorsagen.
jedoch passiert es nicht, dass du 100KS an 5Speeris verlierst.

rul3r

unregistriert

15

Sonntag, 26. August 2007, 19:47

Hab ich mir schon fast gedacht ... denn es gibt ja nicht den Superspeeri. ;)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)