Diskussionthread zu "gesperrte Accs" - Welt 1 - Inselkampf Community

Montag, 29. April 2024, 15:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ohje

unregistriert

41

Montag, 23. Juli 2007, 13:10

Zitat

Original von sauerapfel
Eine verwarnung für meine Meinung ? lol wo sind wir hier ???


Wir sind da, wo es für Spam eine Verwarnung gibt, und wo dumme, haltlose und überflüssige Beitrage, die nur dazu gedacht sind die Admins zu diffamieren, in Zukunft Konsequenzen haben werden.

JulianK

unregistriert

42

Montag, 23. Juli 2007, 15:01

Hab gesehen das bei einigen Verwarnungen losgeschickt worden sind bei mir kam jedoch nichts.. habe einen Thread erstellt der die ganze Sachlage klärt... wäre es nicht möglich eine bestimmte ip für einen Acc zu sperren so das ich keine möglichkeit habe mich bei meinem Mitarbeiter anzumelden?!

Ohje anscheinend versteht ihr nicht was ich schreibe oder ? Wenn ich jemandem sag das er sich so Nennen soll weils lustig ist und er uns so einwenig helfen kann ist es doch scheiß egal wie man sich nennt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JulianK« (23. Juli 2007, 15:24)


DDR

unregistriert

43

Montag, 23. Juli 2007, 15:30

edit kann gelöscht werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DDR« (23. Juli 2007, 15:56)


JulianK

unregistriert

44

Montag, 23. Juli 2007, 15:33

Meine scheiß 6 € will ich dann auch zurück sobald sie bei euch ankommen ! Das ist doch der reinste mist von heut auf morgen kotzt mich das jetzt irgendwie an alles war gut nicht schelchtes bei gedacht zack.... dazu braucht man garnix sagen

das beste ist eh immer sobald man meint keine weiteren Argumente leifern zu können werden Threads einfach Gesclosed bravo Admins!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JulianK« (23. Juli 2007, 15:35)


DDR

unregistriert

45

Montag, 23. Juli 2007, 15:36

edit kann gelöscht werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DDR« (23. Juli 2007, 15:56)


JulianK

unregistriert

46

Montag, 23. Juli 2007, 15:41

Dafür hab ich das Geld nicht hätte ich ne Greencard...

Nein sorry für meine Ausraster aber wie gesagt ich habe einen Grund mir verarscht vorzukommen eben wegen der Tatsache das Cleaner einer unseren größten Feidne ist mit seiner Alli...

TheSpawn

unregistriert

47

Montag, 23. Juli 2007, 16:16

Zitat

Original von JulianK
Hab gesehen das bei einigen Verwarnungen losgeschickt worden sind bei mir kam jedoch nichts.. habe einen Thread erstellt der die ganze Sachlage klärt... wäre es nicht möglich eine bestimmte ip für einen Acc zu sperren so das ich keine möglichkeit habe mich bei meinem Mitarbeiter anzumelden?!

Ohje anscheinend versteht ihr nicht was ich schreibe oder ? Wenn ich jemandem sag das er sich so Nennen soll weils lustig ist und er uns so einwenig helfen kann ist es doch scheiß egal wie man sich nennt...


ich sprech jetzt nur für mich... aber bin der selben meinung, dass man sich nennen kann wie man will... aber wenn dann CMB member angeschrieben werden: "schick ma deine inselübersicht", damit du dir ein dämliches spio sparst... da hörts bei mir auf... wär auch fast drauf reingefallen.... aber nur fast...
so mitarbeiter sind schon was schönes... ich glaub ich werd meine "mitarbeiter" auch überzeugen mitzuspielen Oo
und ich würde behaupten das is ne ganz schlecht trittbrettfahrer story, aber wayne...
und jetzt noch zu deinem "mitarbeiter" sag ihm ma nen schönen gruß, aber is ganz schön d**f er frägt wahrscheinlich, wenn du sagst "spring", auch nur "wie hoch?"



Zitat

Original von JulianK
...
das beste ist eh immer sobald man meint keine weiteren Argumente leifern zu können werden Threads einfach Gesclosed bravo Admins!


was für argumente haste denn noch??? ich les hier keine mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheSpawn« (23. Juli 2007, 16:18)


typhoon07

unregistriert

48

Montag, 23. Juli 2007, 16:17

Naja ich finds übertrieben gleich mit der account sperre zu kommen
da spielt wahrscheinlich der stolz einiger admins ne große rolle ich würde mich ja auch nicht einfach auf einen diss einlassen ;)

Aber die 6€ kannst du leider vergessen da du sie unter der vorgabe SPENDEN gegeben hast :(

JulianK

unregistriert

49

Montag, 23. Juli 2007, 16:22

Spawn das selbe hat doch einer von euch gemacht also hatte da auch jemand einen weiteren account mich würds nicht wundern wenn dieser nicht gesperrt ist bzw nur dieser gesperrt und da komm ich wieder zur vermutung das es sich um cleaner handelt.. sorry wenn das nicht der fall sit aber ich denke meine vermutungen sind gerechtfertigt.

Wie gesagt eine Warnmessage habe ich auch nie bekommen. Der Acc hatte nichtmal Punkte also einen Vorteil konnte ich mir sicher nicht schaffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JulianK« (23. Juli 2007, 16:23)


ikzocker_Andre

unregistriert

50

Montag, 23. Juli 2007, 16:27

Zitat

Original von ohje
.... die nur dazu gedacht sind die Admins zu diffamieren, in Zukunft Konsequenzen haben werden.


hmm alle maschen sind vorm gericht (ik admins) gleich, dies sollte auch für normale member gelten! ;)


Zitat

Original von JulianK
Nein sorry für meine Ausraster aber wie gesagt ich habe einen Grund mir verarscht vorzukommen eben wegen der Tatsache das Cleaner einer unseren größten Feidne ist mit seiner Alli...


so also ich kann dir sagen, wenn cleaner unfair spielen sollte würde es auch auffallen, da das i3k systhem die acc´s automatisch auflistet die schei** bauen!
(soweit mir bekannt)

aso und willst dann uns goto´ler jetzt auch beschimpfen da wir jtzt auch ein "SA" in den reihen haben?

mfg andré

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ikzocker_Andre« (23. Juli 2007, 16:31)


Shub-Nigurrath

unregistriert

51

Montag, 23. Juli 2007, 16:31

Zitat

Original von typhoon07
Naja ich finds übertrieben gleich mit der account sperre zu kommen
da spielt wahrscheinlich der stolz einiger admins ne große rolle ich würde mich ja auch nicht einfach auf einen diss einlassen ;)

Aber die 6€ kannst du leider vergessen da du sie unter der vorgabe SPENDEN gegeben hast :(


Warum er hat ganz klar einen Regelverstoß begangen und die Geschichte mit den Mitarbeiter ist ja wohl auch erlogen, erstens warum sollte man für nen Kumpel nen account mit solche einen Namen erstellen da weiß man sofort das man Feinde.

Um ihn das Spiel zu zeigen reicht der demoaccount und ja bei demkann man zwar keine Schiffe und einheiten bauen aber das konnte man bei den Account den du erstellt hast auch nicht.

Desweiteren hast du einige Mails an cmb Member angeschrieben um einige Daten von ihnen zu erfahren.

Also ganz klarer Fall der Account wurde mit Absicht als Multiaccount erstellt und nicht für einen Mitarbeiter und das verstößt gegen die Regeln.


Zitat

Original von JulianK
Spawn das selbe hat doch einer von euch gemacht also hatte da auch jemand einen weiteren account mich würds nicht wundern wenn dieser nicht gesperrt ist bzw nur dieser gesperrt und da komm ich wieder zur vermutung das es sich um cleaner handelt.. sorry wenn das nicht der fall sit aber ich denke meine vermutungen sind gerechtfertigt.

Wie gesagt eine Warnmessage habe ich auch nie bekommen. Der Acc hatte nichtmal Punkte also einen Vorteil konnte ich mir sicher nicht schaffen



Der Spieler der ne fake rundmail an euch geschrieben hat, hat nur seinen Namen geändert und keinen zweiten Account erstellt und das verstößt nicht gegen die Regeln. Und das war nur die Rache für eure Fakemail.

JulianK

unregistriert

52

Montag, 23. Juli 2007, 16:39

Das wird ja immer Lächerlicher hier natürlich konnte man bei dem adneren Account was bauen nämlich Steinis und gewiss ist es keine ausrede das mein mitarbeiter diesen Account wollte wenn ich für ihn am Pc diese Nachrichten schreib dann ist das doch völlig wurst ! Ihm wärs eh egal wenn ihn jemand angreift da er nicht die zeit hat um seinen Acc so zu pflegen wie ich es getan habe* oder andere Aktive weshalb der acc dan eh leerstünde..

* Damit meine ich natürlich meinen JulianK account.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JulianK« (23. Juli 2007, 16:42)


florian

unregistriert

53

Montag, 23. Juli 2007, 16:54

Ich geh jetzt mal auf dein einziges Argument ein:

Zitat

"Ich wollte einem Kollegen das Spiel zeigen und erstellte Darum einen neuen Account"



Du sagtest da es mit dem Demoaccount nicht geht weil man da z.b. keine Flotten verschicken kann.
Dir ist aber bewusst das man erst rund eine Woche Spielen muss um schiffe versenden zu können?
Des weiteren hättest du ihm das Spiel anhand deines Accounts besser zeigen können.

Also ich finde deine Argumentation hat weder Hand noch Fuß.

Für mich sieht es so aus als Hättest du den 2. Account nur aus einem Grund erstellt.
und zwar um an Informationen vom cleaner2dogs Account zu kommen.

Ich persönlich wäre dafür das man dich "nur" ein paar Tage sperrt und dann wieder Freischaltet. Das muss ich aber mit den anderen Admins klären. Deine Argumentation und wie du dich hier aufführst spricht aber klar dagegen.


man kann so etwas auch direkt mit den Admins klären und es nicht gleich in der Öffentlichkeit breittreten.

JulianK

unregistriert

54

Montag, 23. Juli 2007, 16:58

Also nochmal für dich :

Bei meinem Acc waren die Basics schon gebaut deshalb habe ich bei ihm mal gezeigt wie man einheiten baut als nächstes sollte er die minen ausbauen ganz klar so macht man es ja normal.

Bei mir wollte ich jetzt nicht unbedingt Steinis usw bauen da ich diese momentan nicht brauche bzw. genug hab und da er eh die dinger braucht habe ich es direkt bei ihm gemacht ala Starthilfe.

Dies ist tatsächlich so, ich verstehe euch aber ihr soltet auch veruschen mir glauben zu schenken....

TheSpawn

unregistriert

55

Montag, 23. Juli 2007, 16:59

Zitat

Original von JulianK
Das wird ja immer Lächerlicher hier natürlich konnte man bei dem adneren Account was bauen nämlich Steinis und gewiss ist es keine ausrede das mein mitarbeiter diesen Account wollte wenn ich für ihn am Pc diese Nachrichten schreib dann ist das doch völlig wurst ! Ihm wärs eh egal wenn ihn jemand angreift da er nicht die zeit hat um seinen Acc so zu pflegen wie ich es getan habe* oder andere Aktive weshalb der acc dan eh leerstünde..

* Damit meine ich natürlich meinen JulianK account.


richtig... beim demo haste nen steini bauen können... vll auch 2....
und du hast also, in einem anderen acc, als dem deinigen, nachrichten geschrieben??? soso...
und wenn er keine zeit für ein BG hat, dann meldet man sich auch nicht an!!! von daher würd ich sagen, dumm gelaufen, pech gehabt...
noch ne letzte fräge, auch auf die gefahr ne verwarnung zu bekommen ;)
bissl käse zum whine???

EDIT:

Zitat

Original von JulianK
Also nochmal für dich :

Bei meinem Acc waren die Basics schon gebaut deshalb habe ich bei ihm mal gezeigt wie man einheiten baut als nächstes sollte er die minen ausbauen ganz klar so macht man es ja normal.

Bei mir wollte ich jetzt nicht unbedingt Steinis usw bauen da ich diese momentan nicht brauche bzw. genug hab und da er eh die dinger braucht habe ich es direkt bei ihm gemacht ala Starthilfe.

Dies ist tatsächlich so, ich verstehe euch aber ihr soltet auch veruschen mir glauben zu schenken....


du wolltest anhand eines neun accs zeigen wie man einheiten baut?? Oo
und hast in einem neuen acc steinis gebaut??? omg???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheSpawn« (23. Juli 2007, 17:02)


Abbrechen

unregistriert

56

Montag, 23. Juli 2007, 17:01

sehr toll das hier user mundtot gemacht werden

gefällt die kritik den admins nicht ?

naja gleich steht hier

*edit kann gelöscht werden*

foren sind diskussionsplattformen ! wenn euch eine meinung nicht passt habt ihr kein recht sie zu löschen !

gruss ddr -.-
(thx dafür das der user unschädlich gemacht wurde ... idioten)

die verwarnung nem ich mit einem müden lächeln -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abbrechen« (23. Juli 2007, 17:03)


JulianK

unregistriert

57

Montag, 23. Juli 2007, 17:02

oO was solln ich noch schreiben manche können einfach nicht wichtige Infos aus meinen Beiträgen erkennen oder ich drücke mich falsch aus ?! @ Spawn

Wie gesagt eine Verwarnung hab ich auch nie bekommen bzw. eine Hinweis Message dann hät ich das geklärt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JulianK« (23. Juli 2007, 17:04)


TheSpawn

unregistriert

58

Montag, 23. Juli 2007, 17:05

Zitat

Original von JulianK
oO was solln ich noch schreiben manche können einfach nicht wichtige Infos aus meinen Beiträgen erkennen oder ich drücke mich falsch aus ?! @ Spawn

Wie gesagt eine Verwarnung hab ich auch nie bekommen bzw. eine Hinweis Message dann hät ich das geklärt.


ich würde behaupten, du drückst dich unlogisch/unverständlich aus... aber egal...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheSpawn« (23. Juli 2007, 17:13)


Cleaner

unregistriert

59

Montag, 23. Juli 2007, 17:16

Dieses Forum ist nicht dazu da um zu klären ob sie Multi sind oder nicht.
Das geht jetzt ausschließlich bitte über den Support.


Hier kann man über die Gesperrten Leute reden die NICHT ohne Grund gesperrt sind!


§102

Storebror

unregistriert

60

Montag, 23. Juli 2007, 17:34

Falls es niemanden zu sehr stört möchte ich nochmal kurz zusammenfassen:

  • JulianK hat sich einen Zweitaccount namens "Claener2Dogs" angemeldet um sich damit Informationen zu holen die für den Account "Cleaner2Dogs" gedacht waren.
    Die Erklärungsversuche á la "Kollege", "Demo-Account geht dafür nicht" etc. sind hahnebüchener Blödsinn, das rumgeeiere ist wirklich lächerlich.
  • Es handelt sich um einen klaren Verstoß gegen §2 der Regeln, wofür eine klare Maßnahme in den Regeln vorgegeben ist, nämlich:
  • Bei einem Regelverstoß werden ALLE Accounts des Spielers/ der Spielerin gelöscht oder gesperrt.
  • Genau das wurde mit den beiden Accounts gemacht.
  • Wenn es andere Fälle gegeben hat in denen aus Kulanz der Spieler zunächst verwarnt wurde, so erwächst daraus kein Rechtsanspruch auf eine Nicht-Sperrung bei einem Regelverstoß.
  • Die ganze Aktion zeigt durchaus ein solides Maß an Dreistigkeit, immerhin wurde hier absichtlich ein Fake-Account erstellt, mit diesem Account wurde nur Mist angestellt und das nicht nur einmal (allein heute hat sich JulianK 12mal direkt nacheinander parallel in seine beiden Accounts eingeloggt und in beiden parallel agiert).
  • Die Sperre ist absolut gerechtfertigt und die extrem dummdreisten Versuche uns hier für blöd zu verkaufen (die Kollegen-Story ist seit langem das lächerlichste was ich von einem Multi zu lesen bekam) bestätigt dies eindrucksvoll.


Viele Grüße - Mike


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)