Diskussionthread zu "gesperrte Accs" - Welt 1 - Inselkampf Community

Montag, 29. April 2024, 11:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ohje

unregistriert

81

Dienstag, 24. Juli 2007, 12:44

So, mir reicht es hier. Anscheinend sind mache echt heftig als Kind auf den Kopf gefallen.

Ich verschwinde aus dem Forum! Auf so einen Kindergarten hab ich keine Lust.

Dieses war mein letzter Beitrag.

florian

unregistriert

82

Dienstag, 24. Juli 2007, 12:53

manche scheinen nicht zu kapieren das Moderatoren in einem Forum Sonderrechte genießen.

und jetzt zurück zum thema.

PoLo

unregistriert

83

Dienstag, 24. Juli 2007, 13:10

Also ich finde es scheisse das Kiddies wie typhoon07 und _RaZeR_ es hin bekommen einen Gameadmin aus dem Forum zu bekommen...

Merkt ihr nicht das ihr einwenig dumm seit? Es wurde mindistens 10mal gesagt das nur Ohje zugriff auf die Datenbank hat... Ihr schafft es echt i3k zu IK zu machen...

Durch solche Nobrains wie euch landen wir genau bei sowas wie dem doc.ik denn irgendwann hat auch Ohje kein Bock mehr was zu machen weil ihr zu unfähig seit.

Wenn euch etwas nicht gefällt haut einfach ab und lasst uns spielen denn ihr macht den Kontakt zu ohje kaputt... Ich bin froh das Ohje sich überhaupt die Zeit nimmt hier im Forum die Fragen zu beantworten.

Ohje hör bitte einfach nicht auf solche kiddies ;) mach weiter so finde es endlich mal wieder geil zu spielen ;)

so long Greetz -basti-

obihamster

unregistriert

84

Dienstag, 24. Juli 2007, 13:15

Zitat

Original von PoLo
Also ich finde es scheisse das Kiddies wie typhoon07 und _RaZeR_ es hin bekommen einen Gameadmin aus dem Forum zu bekommen...

Wenn euch etwas nicht gefällt haut einfach ab und lasst uns spielen denn ihr macht den Kontakt zu ohje kaputt... Ich bin froh das Ohje sich überhaupt die Zeit nimmt hier im Forum die Fragen zu beantworten.

Ohje hör bitte einfach nicht auf solche kiddies ;) mach weiter so finde es endlich mal wieder geil zu spielen ;)

so long Greetz -basti-


endlich mal ein post hier, der mir aus dem Herzen spricht. einerseits wollen die Leute nen aktiven admin und dann wird nur sinnlos rumgeflamt. Ich persönlich bin der Meinung, dass wir es kaum besser hätten treffen können, als mit ohje.
der quatsch mit dem einheiten erstellen würde doch irgendwann auffallen, wenn das wirklich jemand machehn würde (ich weiß - nur ohje kann das, und das ist KEINE Unterstellung, ich bin sicher, er würde sowas nicht machen), und dann würden die Leute aufhören zu spielen. also was soll diese ganze sinnlose Diskussion?

ikzocker_Andre

unregistriert

85

Dienstag, 24. Juli 2007, 13:52

Zitat

Original von -tmy-
ich denke mal es gibt nen unterschied zwischen einem gesperrten spieler und einem gesperrten account ;)


das ist ein und das selbe ohne spieler kein acc und ohne acc kein spieler

also der acc wurde gesperrt, somit wurde der spieler des spiels verwiesen und darf auf KEINEM andreren server von i3k² mehr spielen!

mfg andré

matsch

unregistriert

86

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:13

Was ist mit der Version ein acc zwei Spieler? ;)

Cleaner

unregistriert

87

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:33

§4 Accountsitting ist nur für maximal 30 Tage erlaubt, danach gilt es als Multiaccount. Der Sitter oder der Gesittete muss unter EINSTELLUNGEN > SITTING das Sitten und den Zeitraum des Sittens eintragen. JEDES einloggen (auch gelegentliches) in einen fremden Account zählt als Sitten und MUSS eingetragen werden! Rückwirkendes Eintragen ist verboten. Es ist jedoch erlaubt, mit mehreren Personen einen Account zu spielen.

ikzocker_Andre

unregistriert

88

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:32

Zitat

Original von sauerapfel
Ganz einfach, weil Admins vom Spiel aktiv im Spiel mitspielen, kein Wunder das es dann Spieler gibt die anfagen zu spekulieren und mit allen Mitteln was dagegen zutun,

es ist einfach keine saubere Sache wenn Admins so mitgamen dürfen,
da bin ich nicht der einzigste der so denkt !



so mal alte sachen aufwühl, es gibt eine ganz einfache erklärung dafür, da wenn die serveradmins nur zuschauen und multis suchen wird ihn irgend wann langweilig und werden inaktiv! so spielen sie mit und haben neben den multis suchen noch ihre acc´s.

:Dund ihre multis die sie vor den anderen server admins verstecken müssen *ne joke* :D

mfg andré

ps.: lasst sie einfach mitspielen und wenn ihr denkt das gehört sich nicht macht ne kampfgruppe 3-4 spieler und in ner nacht un nebel aktion einfach drüber rollen --> das ist ik, nicht das ganze geflamme!

aber das ist ein threat um über die gesperten zu diskutieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ikzocker_Andre« (24. Juli 2007, 17:33)


typhoon07

unregistriert

89

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:46

Zitat

Original von PoLo
Also ich finde es scheisse das Kiddies wie typhoon07 und _RaZeR_ es hin bekommen einen Gameadmin aus dem Forum zu bekommen...

Merkt ihr nicht das ihr einwenig dumm seit? Es wurde mindistens 10mal gesagt das nur Ohje zugriff auf die Datenbank hat... Ihr schafft es echt i3k zu IK zu machen...

Durch solche Nobrains wie euch landen wir genau bei sowas wie dem doc.ik denn irgendwann hat auch Ohje kein Bock mehr was zu machen weil ihr zu unfähig seit.

Wenn euch etwas nicht gefällt haut einfach ab und lasst uns spielen denn ihr macht den Kontakt zu ohje kaputt... Ich bin froh das Ohje sich überhaupt die Zeit nimmt hier im Forum die Fragen zu beantworten.

Ohje hör bitte einfach nicht auf solche kiddies ;) mach weiter so finde es endlich mal wieder geil zu spielen ;)

so long Greetz -basti-


Du hast auch an irgendwelchen stellen schmerzen oder?

Aus erstes bittest du mich ins irc zu kommen laberst mich dan voll ich solle eine hack attacke gegen dich vortäuschen um dan mit dem acc. -S-ebastian amok zu laufen o_O

Ich stelle hier nur die fakten auf den tisch
es sind 4 admins 1er hat zugriff auf die datenbank doch die den 3 leuten vertraut er ja bis auf den tod da er ihnen ja zugriff auf das ACP gibt oder ?!

Denk mal logisch nach wen du was in der stadt kaufst zum essen z.b und deine kollegen haben nichts dabei dan spendierst du ja denen auch was

wen sie jetzt ohje fragen würden nach steinis und ohje sich selbst schon ganze zeit ressis drauf codet auf den acc. dan würde er sicherlich auch was abgeben
ich hoffe es ja nicht aber du musst lernen das du niemals einen menschen trauen darfst den du durchs Internet kennst den so ein vertrauens gelaber ist im internet schnell daher geredet -.-

also seit mal lieber ruhig mit euren Kiddy gehabe nur weil ich die wahrheit sage wie es inwirklichkeit ist (sein kann) müsst ihr nicht gleich abblocken die ohren zuhalten und heulend wegrennen und noch schimpfwörter um sich werfen

Sieht der realität ins auge sie ist manchmal hart abeer so ist das leben nunmal!

boerd1981

unregistriert

90

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:06

Zitat

Original von typhoon07

Denk mal logisch nach wen du was in der stadt kaufst zum essen z.b und deine kollegen haben nichts dabei dan spendierst du ja denen auch was

wen sie jetzt ohje fragen würden nach steinis und ohje sich selbst schon ganze zeit ressis drauf codet auf den acc. dan würde er sicherlich auch was abgeben
ich hoffe es ja nicht aber du musst lernen das du niemals einen menschen trauen darfst den du durchs Internet kennst den so ein vertrauens gelaber ist im internet schnell daher geredet -.-


Wenn du mit deinen Kumpels in die Stadt gehst, um was zu essen zu kaufen,ist das ja auch nicht verboten...sobalt es verboten ist, denkt doch jeder nur an sich.
er muss befürchten, dass:
1. der andere Admin ihn testen will und danach erpressen....
2.er auch überprüft wird und an den Pranger(Forum) gestellt wird, worauf bestimmt einige der bezahlenden Kunden verschwinden, was er ja auch nicht will.

Du sagst es selbst, traue niemanden den du nur übers Netz kennst, warum sollten den die Admin sich gegenseitig trauen? Soweit ich weiss, kennen die alle sich nicht persönlich.

Ich glaube nicht das ohje bescheißt, denn er würde ja den eigen Geldhahn zudrehen. Ich hab mich dazu auch mal anders gemeldet aber da ging es mir hauptsächlich darum das er die Möglichkeit hat und wer sie überwacht und genau dafür gibts die anderen Admins...also wird es von admins-seite keine Betrügereien geben.

In diesem Sinne...

qndy

unregistriert

91

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:14

Immer scheiss Off-Topic-IK-Heulgesülze!

Hier geht es um gesperrte Accs.
Hier seh ich aber nix wo sich jem beschwert weil er gesperrt ist, sondern rumheulen, weil sie noch nicht gesperrt sind...

florian

unregistriert

92

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:16

ok bleibe in deinem glauben das alle admins Einheiten ercheaten und am besten dann noch der ganzen ally welche abgeben.
macht es für dich dann überhaupt noch sinn hier zu spielen?
man sollte der Administration schon soweit vertrauen.

und dann zieh ich doch gleich mal parallelen zum originalen IK. nehmen wir an ich kenne doc persönlich und würde ihn nach extra Einheiten fragen.
worin liegt jetzt der unterschied ?

man sollte schon soviel rückrat haben das man ohne cheaten spielt
(es gibt auch tatsächlich Leute die bei Computerspielen die Unbesiegbarkeits cheats benutzen $18 )

Shub-Nigurrath

unregistriert

93

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:17

Zitat

Original von typhoon07
Du hast auch an irgendwelchen stellen schmerzen oder?

Aus erstes bittest du mich ins irc zu kommen laberst mich dan voll ich solle eine hack attacke gegen dich vortäuschen um dan mit dem acc. -S-ebastian amok zu laufen o_O

Ich stelle hier nur die fakten auf den tisch
es sind 4 admins 1er hat zugriff auf die datenbank doch die den 3 leuten vertraut er ja bis auf den tod da er ihnen ja zugriff auf das ACP gibt oder ?!

Denk mal logisch nach wen du was in der stadt kaufst zum essen z.b und deine kollegen haben nichts dabei dan spendierst du ja denen auch was

wen sie jetzt ohje fragen würden nach steinis und ohje sich selbst schon ganze zeit ressis drauf codet auf den acc. dan würde er sicherlich auch was abgeben
ich hoffe es ja nicht aber du musst lernen das du niemals einen menschen trauen darfst den du durchs Internet kennst den so ein vertrauens gelaber ist im internet schnell daher geredet -.-

also seit mal lieber ruhig mit euren Kiddy gehabe nur weil ich die wahrheit sage wie es inwirklichkeit ist (sein kann) müsst ihr nicht gleich abblocken die ohren zuhalten und heulend wegrennen und noch schimpfwörter um sich werfen

Sieht der realität ins auge sie ist manchmal hart abeer so ist das leben nunmal!


Du laberst einen Mist.
Und aus welchen Grund sollte sich ohje Steinis auf seinen Account coden das würde ihn doch gar nichts bringen.

Außerdem sind die Admins voneinander unabhängig da passt schon einer auf den anderen auf. Und wenn du den Admins nicht vertraust dann gehe zu ik erstelle deine 3 multiaccount und nerve dort die community auf solche Spieler wie dich können wir vezichten. Das Thema wurde so oft durchgekaut und irgendwann ist einfach Schluss.

Und dein Beispiel mit der Stadt ist total aus den zusammenhang gegriffen, ohje kennt die leute nicht im Rl warum sollte er ihnen etwas geben. Da könnte man genauso sagen die haben kein Geld mit also gibt er jeden 1000€ und fertig, und warum sollte das einer machen.
Manchmal solltet ihr vorher drüber nachdenken was ihr schreibt.

Ich weiß auch nicht was ihr euch von diesen postings erhofft das alle Admins wie bei ik aufhören.

Wenn ihr Probleme mit i3k habt spiel ik und werdet glücklich dort, da fällt ihr in der Masse mit euren dummen Gelaber nicht auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (24. Juli 2007, 18:25)


ikzocker_Andre

unregistriert

94

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:22

typhoon07 bitte erspare uns dein weiteres rumgeheule habe mal dein post gemeldet nach §1 der i3k regeln "diffamierung der admins"

mal schauen was sich machen lässt!

mfg andré

typhoon07

unregistriert

95

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:29

Zitat

Original von ikzocker_Andre
typhoon07 bitte erspare uns dein weiteres rumgeheule habe mal dein post gemeldet nach §1 der i3k regeln "diffamierung der admins"

mal schauen was sich machen lässt!

mfg andré



Leider sind wir hier im forum und nihct Ingame! das heist
Hier gelten Foren regeln
und dort gelten die Agbs hätte ich das dort geschrieben könntest du mich wien held verpetzen omg..

Achja was sag ich das ihr admins das mahct ich denke es mir nicht und ich HOFFE es auch nicht würdet ihr lesen könntet ihr das aus meinen text wahrnehmen -.- omg

achja ikzocker ich will nicht wissen inwievielen acc. du geade dein lümmel reinsteckst...

typhoon07

unregistriert

96

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:32

Zitat

Original von Shub-Nigurrath

Zitat

Original von typhoon07
Du hast auch an irgendwelchen stellen schmerzen oder?

Aus erstes bittest du mich ins irc zu kommen laberst mich dan voll ich solle eine hack attacke gegen dich vortäuschen um dan mit dem acc. -S-ebastian amok zu laufen o_O

Ich stelle hier nur die fakten auf den tisch
es sind 4 admins 1er hat zugriff auf die datenbank doch die den 3 leuten vertraut er ja bis auf den tod da er ihnen ja zugriff auf das ACP gibt oder ?!

Denk mal logisch nach wen du was in der stadt kaufst zum essen z.b und deine kollegen haben nichts dabei dan spendierst du ja denen auch was

wen sie jetzt ohje fragen würden nach steinis und ohje sich selbst schon ganze zeit ressis drauf codet auf den acc. dan würde er sicherlich auch was abgeben
ich hoffe es ja nicht aber du musst lernen das du niemals einen menschen trauen darfst den du durchs Internet kennst den so ein vertrauens gelaber ist im internet schnell daher geredet -.-

also seit mal lieber ruhig mit euren Kiddy gehabe nur weil ich die wahrheit sage wie es inwirklichkeit ist (sein kann) müsst ihr nicht gleich abblocken die ohren zuhalten und heulend wegrennen und noch schimpfwörter um sich werfen

Sieht der realität ins auge sie ist manchmal hart abeer so ist das leben nunmal!


Du laberst einen Mist.
Und aus welchen Grund sollte sich ohje Steinis auf seinen Account coden das würde ihn doch gar nichts bringen.

Außerdem sind die Admins voneinander unabhängig da passt schon einer auf den anderen auf. Und wenn du den Admins nicht vertraust dann gehe zu ik erstelle deine 3 multiaccount und nerve dort die community auf solche Spieler wie dich können wir vezichten. Das Thema wurde so oft durchgekaut und irgendwann ist einfach Schluss.

Und dein Beispiel mit der Stadt ist total aus den zusammenhang gegriffen, ohje kennt die leute nicht im Rl warum sollte er ihnen etwas geben. Da könnte man genauso sagen die haben kein Geld mit also gibt er jeden 1000€ und fertig, und warum sollte das einer machen.
Manchmal solltet ihr vorher drüber nachdenken was ihr schreibt.

Ich weiß auch nicht was ihr euch von diesen postings erhofft das alle Admins wie bei ik aufhören.

Wenn ihr Probleme mit i3k habt spiel ik und werdet glücklich dort, da fällt ihr in der Masse mit euren dummen Gelaber nicht auf.


Lol held.. ich hab nichts gegen i3k und gegen die admins auch nicht
ich denke auch nicht das sie jetzt die dicken flotten cheaten
Achja einschleimen kann sich jeder wirst trotzdem kein steini von ohje bekommen ;)

und das ikzocker noch nicht geesperrt ist wundert mich

ikzocker_Andre

unregistriert

97

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:38

Zitat

Original von typhoon07

und das ikzocker noch nicht geesperrt ist wundert mich


naja dann wunder dich weiter ;)
mehr kann ich dir net sagen

ok einfache rechenformel

können + 24/7 aktivität = sehr gefährlich

mfg andré

Compu

unregistriert

98

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:22

Name PatXx
Allianz [GOTO²]
Punkte 550
Insel (1) Lahr (10:84:14)

Spieler
Name PatX
Punkte 112
Insel (1) Lahr (13:61:5)

hm sehr verdächtig bitte überprüfen! Danke André für den Hinweiß

Shub-Nigurrath

unregistriert

99

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:28

Zitat

Original von Compu
Name PatXx
Allianz [GOTO²]
Punkte 550
Insel (1) Lahr (10:84:14)

Spieler
Name PatX
Punkte 112
Insel (1) Lahr (13:61:5)

hm sehr verdächtig bitte überprüfen! Danke André für den Hinweiß


Man wenn rafft ihr das endlich hier werden keine Multianschuldigungen oder sonstiges gepostet, hier wird nur über Sperrungen diskutiert bzw hier können sich gesperrte Spieler äußern.
Wenn du vermutest das ein Spieler ein Multi ist melde es ingame ans In531k4mpf-Team oder per Mail

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (24. Juli 2007, 22:29)


Compu

unregistriert

100

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:30

Zitat

Original von Shub-Nigurrath

Zitat

Original von Compu
Name PatXx
Allianz [GOTO²]
Punkte 550
Insel (1) Lahr (10:84:14)

Spieler
Name PatX
Punkte 112
Insel (1) Lahr (13:61:5)

hm sehr verdächtig bitte überprüfen! Danke André für den Hinweiß


Man wenn rafft ihr das endlich hier werden keine Multianschuldigungen oder sonstiges gepostet, hier wird nur über Sperrungen diskutiert bzw hier können sich gesperrte Spieler äußern.
Wenn du vermutest das ein Spieler ein Multi ist melde es ingame ans In531k4mpf-Team oder per Mail


Nur keine Wellen Shubi werd ich grad machen :P


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)