Diskussionthread zu "gesperrte Accs" - Welt 1 - Inselkampf Community

Samstag, 20. April 2024, 06:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ohje

unregistriert

1

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:50

Diskussionthread zu "gesperrte Accs"

Hier ist der Platz um Diskussionen zu führen.

careman

unregistriert

2

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:53

wär schon toll zu sehen, wieso die alle gesperrt wurden...

ansonsten: Daumen hoch!

ohje

unregistriert

3

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:55

Weil sie gegen die Regeln von S1 verstoßen haben. Genaueres werde ich hier nicht schreiben.

Phil

unregistriert

4

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:32

Naja, -ali und ali ist wohl eindeutig.Ich nehme einfach mutlitum an, weil ressi liefern noch nicht so viel geht...

fabbi

unregistriert

5

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:51

gangztagirli ist die schwester von _--Blizzard-Wizzard--_ und weil nur ein acc pro haushalt erlaubt ist ist nun nur noch _--Blizzard-Wizzard--_ frei, sind aber keine multis oder der gleichen

ohje

unregistriert

6

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:53

Wenn einer der beiden, den Acc von dem anderen bebaut, was ist das?

ohje

unregistriert

7

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:34

Oder anderes ausgedrückt, wie viele Regeln sind gebrochen worden:

Es wurde sich ZEITGLEICH und mehrfach in beides Accs eingeloggt. Nicht vormittags der Bruder, nachmittags die Schwester, und abends wieder der Bruder. Die beiden durften nur GLEICHZEITIG an den Rechner um sich einzuloggen.

Es sind Hinweise verschickt worden, Reaktion: Keine
Es ist eine Verwarnung verschickt worden, Reaktion: Keine

Dann kam halt die Sperre

Lloyd

unregistriert

8

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:43

$32

ich denke mal grudlos wird niemand gesperrt und deswegen ein lob an die administration, dass sie durchgreift!

Cleaner

unregistriert

9

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:14

Zitat

Original von fabbi
gangztagirli ist die schwester von _--Blizzard-Wizzard--_ und weil nur ein acc pro haushalt erlaubt ist ist nun nur noch _--Blizzard-Wizzard--_ frei, sind aber keine multis oder der gleichen



Es giebt Leute die haben 12 Brüder und 11 Schwestern die sich alle einen PC teilen.
Und Oma und Opa schauen auch als noch bei I3K mit rein.

Deswegen giebt es die Regeln.

florian

unregistriert

10

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:04

snowflakes_xxl 478
menschenkenner 479
kologeil 480
schokolade 481
bettvorleger 482
kanaldeckelschieber 483
zerhauer 484
tobleronee 485
kassenzettel 486


Ist die Zahl die ID?

dann war da aber einer Fleißig.

cala

unregistriert

11

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:11

und ich habe eine freundin die bei mir desöfteren ist die bei mir über ihren eignen laptop ins netz geht und wir werden zugetextet das wir wegen multiacc gesperrt werden sollen

bitte?!

tschuldigung das ich nen rl hab und das meine freundin dazu gehört...was bringt es wenn ich jemanden als "beweis" 2 kopien eines ausweises schicke wo 2 unterschiedliche adressen draufstehen womit nix bewiesen ist..aber ok..wenn ihr es so unbedingt wollt bekommt ihr das...

aber nur wenn mir versichert wird das die kopie danach sofort eliminiert werden!

ikzocker_Andre

unregistriert

12

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:42

Zitat

Original von cala
aber nur wenn mir versichert wird das die kopie danach sofort eliminiert werden!


lies die reglen und die --> AGB <-- da wirst du eine antwort auf diese frage finden!

mfg andré

Kyrah

unregistriert

13

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:55

trotzdem finds ichs weniger prickelnd meinen Ausweis in Kopie an wildfremde leute zu schicken, die jederzeit ihre AGB's umändern können...

ich finds auch blödsinn, da auf den persos eh unterschiedliche adressen stehen ... 30 km voneinander entfernt... wo is da der beweis?

aber wenns ihnen reicht, dass wir beide weiterhin spielen dürfen von mir aus...

ohje

unregistriert

14

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:00

Entsprecht der Regeln ist nur ein Acc pro Haushalt erlaubt. Also darfst Du Deinen Acc nicht von deinem Freund aus bespielen. Als alternative biete ich an (entsprechend der Regeln, um euch beiden das weiterspielen zu ermöglichen) mir die Kopien zu schicken, aber nein, da wird noch wieter diskutiert. Ich frage mich warum?

Schick die Kopien entsprechend der Regeln, und das Thema ist beendet. Ich weis selbst das es auf eine Art unsinnig ist, aber viele würden einem "Kumpel" oder so, nicht ihren Ausweis geben, wenn sie nicht selbst das Spiel spielen.

Können wir jetzt mit dem Thema aufhören, und NEIN, ich will weder im ICQ mit euch darüber reden, noch hier im Forum und auch nicht per IGM.

Ich hab ein Angebot gemacht, nehmt es an, oder laßt es sein. Die Entscheidung liegt bei euch.

ikzocker_Andre

unregistriert

15

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:04

und dann müssen ja mind 2 verschiede ip mind. in einem acc sein

wirst ja auch ma zuhause reingehen!

mfg andré

Kolokloppe

unregistriert

16

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:41

Top Ohje wie du das Ding durchziehst

Find ich echt super da machts dann auch wieder spass wenn man weiss das die Adminriege auch dabei ist

werd gleich nochmal die banner klicken

ikzocker_Andre

unregistriert

17

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:52

wenn ihr wüsstest wie es aber weitergehen soll, dann hört am besten anch s1 auf ;)

hoffe ma das war nen joke was mir der ohje geschrieben hat.

aber soll er ma selber machen ;)

aber bist jetzt alles IO mit den admins ;) weiter so!

such mehr leute die ich farmen kann!

ohje

unregistriert

18

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:30

Mal ein Highlight :-)

Per Pn bekommen, nachdem ich einen gesperrt hab.

Zitat


"nenn wie dus willst...bei deinem beschrenktes verhalten, gehst direkt von multis aus..alles andere wird erst garnet in betracht gezogen...dann sag mir bitte mal wie man das regeln soll wenn geschwister mitspielen wollen???

und joa ich habe ip gewechselt weil ich meinen freunden den acc zutritt ermoeglichen wollte....glaub es oder glaub es meinetwegen nicht...mir ist es soo verdammt egal...aber wenn du wegen so einem spiel ein so derben stress schieben muss..deine sache...ich sage nur, get a life.
ich scheiß dann meinetwegen auf inselkampf..und das nicht weil angeblich ein cheater older multiacc user bin sondern weil mich euer hinterbelichtetes verhalten anpisst....mach das beste aus deinem leben..und werde ruhig der koenig von ik..wenne damit dein lebenziel erreichst


Also ich fasse zusammen:
Alle Geschwister stehen vor der geschlossenen Tür, die Tür geht auf und alle rennen zum PC (zum einzigen versteht sich) um innerhalb von ca. 1,5 Minuten sich in alle Accs gleichzeitig einzuloggen. Ist Geschwisterliebe nicht was feines, so warm und kuschelig auf einem Stuhl vor dem PC zu hocken :-)

Ein anderer Multi schieb mich sinngemäß an "Ja, ich hab Mist gebaut, und es tut mir leid. Ich fange von vorne an, und diesmal ehrlich. Nun ratet mal, ob der Acc zu geblieben ist, oder nicht.

mfg
der König von IK (ob Sven das schon weiß?)

ikzocker_Andre

unregistriert

19

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:21

na klar der acc ist wieder offen ;) und ich kann mir auch denken welcher, nur ein egsperter kann ne steinmauer bauen ;)

zum glück hat die 0 wirkung gezeigt! ;)

mfg andré

Blubber-Bernd

unregistriert

20

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:40

ehm ich hab so eine mail bekommen von dem i3k-team...das stehen die regeln,das ist doch ein hinweis das man eine regel gebrochen hat oder? :(


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)