Wollen admins Ebay auf In531k4mpf supporten? o.O - Allgemeines - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 23:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kecks

unregistriert

1

Mittwoch, 18. Juli 2007, 07:20

Wollen admins Ebay auf In531k4mpf supporten? o.O



Lol das hab ich heute gemerkt auf i3k

Wollen die admins von I3k das Ebay supporten auf i3k
oder haben sie den plan ala in 10 sec. 1000steinis auf ne fremde insel coden und dan in ebay für 10-100€ verticken? hätte mich nicht gewundert wen einer diese geldquelle nicht nutzt
doc wäre jezt millionär

Naja macht ihr echt gut admins von i3k ^^
omg!

Tarliesin

unregistriert

2

Mittwoch, 18. Juli 2007, 08:25

RE: Wollen admins Ebay auf In531k4mpf supporten? o.O

und wenn du draufgeklickt hättest, dann wüsstest du, dass es unter I3K keine suchergebnisse bei ebay gibt.

ohje

unregistriert

3

Mittwoch, 18. Juli 2007, 08:52

Hehe :-)

DAS konnte ich mir nicht verkneifen. Man glaubt gar nicht, wie viele genau auf "Steinewerfer" geklickt haben :-)

Btw. Die Suchworte in der Werbung konnte ich frei wählen.

fabbi

unregistriert

4

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:41

:D:D zu gut :tongue: :tongue:

ich hatte schon nen schreck bekommen


können die admins das eigentlich kontrolieren wenn jemand steinis verkauft? ich mein nur weil jemand ein paar steinis herum schickt kann man ihn ja nicht gleich kicken

ohje

unregistriert

5

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:48

Der eigentliche Verkauf ist ja nicht verboten, in den Bereich des Verbots kommt man erst, wenn die ohne Gegenleistung verschickt werden :-)

Zumindest kann und darf man seinen Acc zu Geld machen, ob man den jetzt einem Kumpel für ne Kiste Bier gibt, oder im Internet gegen RL Money verkauft ist dabei egal. Mit dem Problem muessen sich dann die Admins der Allianzen rumschlagen. Mir fällt auch kein Grund ein, warum es verboten sein sollte.

matsch

unregistriert

6

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:54

Zitat

Mir fällt auch kein Grund ein, warum es verboten sein sollte.


Weil ich in I3k keinen Bock auf soziale Selektion bzw. eine Bevorteiligung reicher Menschen habe?
Wäre das ein Grund? :(

ohje

unregistriert

7

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:01

Das ist wie im richten Leben, ohne Geld fährt man Bus udn Bahn, mit Geld Auto oder Taxi.

Wo ist der Unterschied, wenn ich Dir meinen Acc schenke, oder ihn dir für ne Schachtel Zigaretten gebe? Letzteres ist auch ein Verkauf. Wo soll man die Grenze ziehen, und wo ist der Unterschied für das Spiel, ob der Acc nun verkauft / verschenkt oder getauscht worden ist?

kecks

unregistriert

8

Donnerstag, 19. Juli 2007, 03:53

Zitat

Original von ohje
Hehe :-)

DAS konnte ich mir nicht verkneifen. Man glaubt gar nicht, wie viele genau auf "Steinewerfer" geklickt haben :-)

Btw. Die Suchworte in der Werbung konnte ich frei wählen.



Bam! und so redet man sich perfekt raus ;)

Ob du es als test angesehen hast oder nicht ich denke du wirst die chance nutzen durch ebay etwas geld zu machen wer weis vllt. dealt nicht sogar Sven Schramm mit paar 1000katas ;)

kecks

unregistriert

9

Donnerstag, 19. Juli 2007, 03:59

Zitat

Original von kecks

Zitat

Original von ohje
Hehe :-)

DAS konnte ich mir nicht verkneifen. Man glaubt gar nicht, wie viele genau auf "Steinewerfer" geklickt haben :-)

Btw. Die Suchworte in der Werbung konnte ich frei wählen.



Bam! und so redet man sich perfekt raus ;)

Ob du es als test angesehen hast oder nicht ich denke du wirst die chance nutzen durch ebay etwas geld zu machen wer weis vllt. dealt nicht sogar Sven Schramm mit paar 1000katas ;)



Zitat

Original von Tarliesin
und wenn du draufgeklickt hättest, dann wüsstest du, dass es unter I3K keine suchergebnisse bei ebay gibt.


und was beweist das du kannst nicht lesen -.-

Les mal das

Zitat

Wollen die admins von I3k das Ebay supporten auf i3k


Und les dir das wort WOLLEN tausend mal dan wirst du mit 1% wahrscheinlichkeit verstehen wieso es NOCH keine aktionen gibt -.-

Shub-Nigurrath

unregistriert

10

Donnerstag, 19. Juli 2007, 08:11

Zitat

Original von kecks

Zitat

Original von ohje
Hehe :-)

DAS konnte ich mir nicht verkneifen. Man glaubt gar nicht, wie viele genau auf "Steinewerfer" geklickt haben :-)

Btw. Die Suchworte in der Werbung konnte ich frei wählen.



Bam! und so redet man sich perfekt raus ;)

Ob du es als test angesehen hast oder nicht ich denke du wirst die chance nutzen durch ebay etwas geld zu machen wer weis vllt. dealt nicht sogar Sven Schramm mit paar 1000katas ;)


Lese erstmal richtig was ohje geschrieben hat, man darf nur seinen Account verkaufen was auch legetim ist den schließlich können nur xxl User ihren Account verkaufen (da nur sie die email adresse ändern können) und die haben auch dafür gezahlt also können sie mit ihren Account machen was sie wollen .
Aber Ressis und Einheiten sind verboten über ebay zu verkaufen (da der Spieler ja Ressis verschickt ohne eine Gegenleistung zu erhalten) außerdem gibt es keine Katas ;)

Storebror

unregistriert

11

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:08

Für alle die es noch nicht gemerkt haben:
"kecks" ist Yannick.

Da lohnt es sich gar nicht erst die Debatte mit diesem sozialgestörten Wesen aufzunehmen, Yannick lebt in seiner eigenen Realität und wird diese ohne professionelle Hilfe wohl auch nicht mehr verlassen können.

Viele Grüße - Mike

ikzocker_Andre

unregistriert

12

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:21

also i3k bei ebay ist fast schon ausgeschlossen, also früher zu galie´s zeiten gab es genau ein angebot!

das war ein acc und der ist für 1 Euro verkauft worden!

also da zu wenig nachfrage ist, wird es auch keiner verkäufer geben!

mfg andré

ohje

unregistriert

13

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:31

Genau, ich verkaufe in Zukunft Accounts bei eBay. Die Ozeanwahl wird abgeschafft, und ich verticke Wunschozeane bei eBay. Bestellungen für folgende Server werden jetzt schon angenommen: 2-3-4-5-6-7-8-9-10-2a-2b-2c

Zur Wahl stehen Accounts in folgenden Ozeanen 1-100 und für die Hardcorespieler extra den Account im Ozean 7145. Dauerhafter Spielspaß ist garantiert. Fahrzeit mit Kolo zum nächsten Ozean geschätzte 10 Jahre :p


Mindestgebot 5 EUR.

Mögliche Spielernamen: Ebay, Gekauft, Noob, b00n, Ikzocker^^(sorry andre)

ikzocker_Andre

unregistriert

14

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:54

ich nehm nen acc "ikzocker" ;)

mfg andré

ps.: verkaufste ihn mir so da sparste ebay gebüren

Tarliesin

unregistriert

15

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:54

Zitat

Original von ohje


Mögliche Spielernamen: Ebay, Gekauft, Noob, b00n, Ikzocker^^(sorry andre)


rofl

obihamster

unregistriert

16

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:01

und ich hätte gern den n00b. dann erkennt man meine Stärke wenigstens direkt. und ich werde nciht überschätzt

Brutzler

unregistriert

17

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:05

Zitat

Original von Storebror
Für alle die es noch nicht gemerkt haben:
"kecks" ist Yannick.

Da lohnt es sich gar nicht erst die Debatte mit diesem sozialgestörten Wesen aufzunehmen, Yannick lebt in seiner eigenen Realität und wird diese ohne professionelle Hilfe wohl auch nicht mehr verlassen können.

Viele Grüße - Mike


Na hab ich da einen tapferen mann den stolz gebrochen?^^ dein pw hatte ich aber auch in 10-15sekunden geknackt solltest es wirklich mal verlängern! rofl
held^^


Zitat

Original von ohje
Genau, ich verkaufe in Zukunft Accounts bei eBay. Die Ozeanwahl wird abgeschafft, und ich verticke Wunschozeane bei eBay. Bestellungen für folgende Server werden jetzt schon angenommen: 2-3-4-5-6-7-8-9-10-2a-2b-2c

Zur Wahl stehen Accounts in folgenden Ozeanen 1-100 und für die Hardcorespieler extra den Account im Ozean 7145. Dauerhafter Spielspaß ist garantiert. Fahrzeit mit Kolo zum nächsten Ozean geschätzte 10 Jahre :p


Mindestgebot 5 EUR.

Mögliche Spielernamen: Ebay, Gekauft, Noob, b00n, Ikzocker^^(sorry andre)


Tjoa schön wie man ablenkt oder ;)

Alles ins lächerliche ziehen bevor es wirklich ein drama gibt ^^

aber ich seh die sache sehr misstrauich an vllt. will ohje ja so i3k public machen durch ebay das es soviele member wie auf inselkampf ggibt

und neben bei mal im monat was für 100€ in ebay zu verticken fällt ja nicht auf
zumal man das alles in wenigen sekunden gecodet hat schnelles geld ;)

ikzocker_Andre

unregistriert

18

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:08

naja wer geld hat hat vorteile, so ist es über all ;I

mfg andré

Brutzler

unregistriert

19

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:11

Zitat

Original von ikzocker_Andre
naja wer geld hat hat vorteile, so ist es über all ;I

mfg andré


und wer gut mit multis spielen kann ist gerade auf rang 1^^ *zu andre zwinker*^^

Storebror

unregistriert

20

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:16

Du bist wirklich krank, Yannick.


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)