suche ally???? - Welt 1 - Inselkampf Community

Montag, 29. April 2024, 01:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

HoOliGaN

unregistriert

21

Freitag, 20. Juli 2007, 14:22

Zitat

Original von Cleaner
Nein will ich nicht und deswegen hab ich die Inselzahl und und Server geändert :tongue:
du bist gewieft;)

ne spass beiseite.

was ich immer mehr und mehr vermisse ist die loyalität vieler spieler...gibts die noch?! bei vielen nicht...

Shub-Nigurrath

unregistriert

22

Freitag, 20. Juli 2007, 14:39

Zitat

Original von HoOliGaN

Zitat

Original von Cleaner
Nein will ich nicht und deswegen hab ich die Inselzahl und und Server geändert :tongue:
du bist gewieft;)

ne spass beiseite.

was ich immer mehr und mehr vermisse ist die loyalität vieler spieler...gibts die noch?! bei vielen nicht...


ach die is bei i3k eigentlich ganz gut, bin zwar grad gewechselt :D
Aber so war das ja eh schon von Anfang an geplant.
Und da [CMB] keine weiteren Spieler aufnimmt sollte es keine Probleme geben.


Zitat

Original von Greenbull
Also im 13er ist 4 starke Allys -R-; ~R~; CmB; Bonus wobei die beiden -R- ~R~ als Einheit zu sehen sind mit aktuell 55 Membern dahinter ist CmB mit 27 Membern und Bonus mit 14 Membern wobei Bonus auch noch mit weitern 12 Membern im benachbartem 9er ozean vertreten und hier nur einen Gegner mit OoO hat.

Wo es jetzt am lustigsten oder interresantesten sein wird is fraglich. Für dich im Norden und ganz nah an der Grenze zum 9er wäre somit ja z.b. Bonus auch keine schlechte Wahl. Kann ja sein dass sich CmB noch mit Bonus zusammentut und gegen R geht der benachbarte ozeane können auch aussschlaggebend sein. Und wer nimmt überhaupt noch Member auf?

Naja viel glück bei der Suche.

Nur zur info -R-; ~R~; Bonus; arbeiten zusammen gegen [CMB] es wird auf jedenfall sehr lustig im 13ten.

_RaZeR_

unregistriert

23

Freitag, 20. Juli 2007, 17:37

Zitat

Original von Cleaner
Nein will ich nicht und deswegen hab ich die Inselzahl und und Server geändert :tongue:


mit Ändern kennst du dich ja aus als I3k Admin;)

Shub-Nigurrath

unregistriert

24

Freitag, 20. Juli 2007, 17:57

Zitat

Original von _RaZeR_

Zitat

Original von Cleaner
Nein will ich nicht und deswegen hab ich die Inselzahl und und Server geändert :tongue:


mit Ändern kennst du dich ja aus als I3k Admin;)


ich weiß meine Meinung interessiert euch (R) nicht mehr nach den Vorkommnissen von heute

Aber nur als Info:
Der einzige der in der Datenbank was verändern kann ist ohje und sonst keiner nur damit ihr euch das mal merkt, wollte ich das hier nochmal erwähnen ;)

florian

unregistriert

25

Freitag, 20. Juli 2007, 18:06

Und ich will jetzt endlich wissen worum es Hier geht.

Ich steig da nicht durch

Shub-Nigurrath

unregistriert

26

Freitag, 20. Juli 2007, 18:20

Zitat

Original von florian
Und ich will jetzt endlich wissen worum es Hier geht.

Ich steig da nicht durch


das is eigentlich so ein internes ding zwischen [R] und [CMB]
Ich weiß nicht ob das in den öffentlichen gehört, weil da eh keiner durchsteigt, wenn er nicht bei einer der beiden Allis ist

Compu

unregistriert

27

Freitag, 20. Juli 2007, 18:37

Zitat

Original von Shub-Nigurrath

Zitat

Original von _RaZeR_

Zitat

Original von Cleaner
Nein will ich nicht und deswegen hab ich die Inselzahl und und Server geändert :tongue:


mit Ändern kennst du dich ja aus als I3k Admin;)


ich weiß meine Meinung interessiert euch (R) nicht mehr nach den Vorkommnissen von heute

Aber nur als Info:
Der einzige der in der Datenbank was verändern kann ist ohje und sonst keiner nur damit ihr euch das mal merkt, wollte ich das hier nochmal erwähnen ;)


Wollts nur mal erwähnen Loyalität gibst vor allem bei Shub nicht. Auf S2 is er sage und schreibe 2 mal gewechselt nur damit er nicht untergeht. Loyalität hat der nicht, er geht dahin wo sie "gewinnen" :rolleyes:
S8 war genau dasselbe :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Compu« (20. Juli 2007, 18:38)


ohje

unregistriert

28

Freitag, 20. Juli 2007, 18:43

Zitat

Original von Compu
Wollts nur mal erwähnen Loyalität gibst [....] nicht.[.....]geht dahin wo sie "gewinnen"


Ich würde sagen, taktisch klug :-) All dieses gehört zum Spielen hinzu. Lügen, Betrug, Verrat, Allitreue und das Gegenteil. Viele verschiedene Charateren von Spielern machen das Spiel doch erst wirklich interessant, oder nicht? Was waere z.B. ein Forum ohne flamen und Spam. Es gehört alles dazu und ist das Salz in der Suppe. Ik und alle Klone sind Krieg- und Taktikspiele, und jeder versucht mit seiner Taktik am Ende zu gewinnen.

Compu

unregistriert

29

Freitag, 20. Juli 2007, 18:48

Zitat

Original von ohje

Zitat

Original von Compu
Wollts nur mal erwähnen Loyalität gibst [....] nicht.[.....]geht dahin wo sie "gewinnen"


Ich würde sagen, taktisch klug :-) All dieses gehört zum Spielen hinzu. Lügen, Betrug, Verrat, Allitreue und das Gegenteil. Viele verschiedene Charateren von Spielern machen das Spiel doch erst wirklich interessant, oder nicht? Was waere z.B. ein Forum ohne flamen und Spam. Es gehört alles dazu und ist das Salz in der Suppe. Ik und alle Klone sind Krieg- und Taktikspiele, und jeder versucht mit seiner Taktik am Ende zu gewinnen.


Na ja meine Art spielen ist das nicht, wobei ich das auch schon gemacht habe auf S2, aber seitdem entweder ich zieh das ding durch in der Alli wo ich bin oder ich lass es bleiben. Aber das muss jeder selber wissen was für ihn das beste ist.

Shub-Nigurrath

unregistriert

30

Freitag, 20. Juli 2007, 18:48

Zitat

Original von Compu
Wollts nur mal erwähnen Loyalität gibst vor allem bei Shub nicht. Auf S2 is er sage und schreibe 2 mal gewechselt nur damit er nicht untergeht. Loyalität hat der nicht, er geht dahin wo sie "gewinnen" :rolleyes:
S8 war genau dasselbe :P


genau das musste mal gesagt werden, weil ich ja schon vorher weiß wer der Gewinner ist :D
Und gut wissen das andere Spieler immer besser Bescheid als man selber, warum man wechselt.
Ich verstehe mich immernoch mit allen bei dehnen ich in der Alli auf Server2 war und ich habe dort nie einen verraten oder für jemand spioniert.

Bei server3 is das was ganz anderes ich war schon seit Anfang an bei [CMB]

Und du musst dich grad melden ich glaub irgendjemand der hier im Forum Compu heißt hat ebenfalls 2mal die Alli gewechselt auf server2

und auf server8 war ich nur 3ter mitspieler also ahtte ich bei dem account schonmal gar nichts zu sagen und als der account spqr verlassen hab gar nicht mehr mitgespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (20. Juli 2007, 18:55)


Compu

unregistriert

31

Freitag, 20. Juli 2007, 18:52

Zitat

Original von Shub-Nigurrath

Zitat

Original von Compu
Wollts nur mal erwähnen Loyalität gibst vor allem bei Shub nicht. Auf S2 is er sage und schreibe 2 mal gewechselt nur damit er nicht untergeht. Loyalität hat der nicht, er geht dahin wo sie "gewinnen" :rolleyes:
S8 war genau dasselbe :P


genau das musste mal gesagt werden, weil ich ja schon vorher weiß wer der Gewinner ist :D
Und gut wissen das andere Spieler immer besser Bescheid als man selber, warum man wechselt.
Ich verstehe mich immernoch mit allen bei dehnen ich in der Alli auf Server2 war und ich habe dort nie einen verraten oder für jemand spioniert.

Bei server3 is das was ganz anderes ich war schon seit Anfang an bei [CMB]

Und du musst dich grad melden ich glaub irgendjemand der hier im Forum Compu heißt hat ebenfalls 2mal die Alli gewechselt auf server2


Ließ mal die erste Seite Shub da steht es was ich auf S2 gemacht habe ;)
Aber du bist der brüller erst ne eigene alli dann rumgeheult weil dich jemand verraten hat und zu CX ist, dann biste zum Kartell und als die am Ende waren zu o.9 sag mir was besser ist?

Shub-Nigurrath

unregistriert

32

Freitag, 20. Juli 2007, 19:06

Zitat

Original von Compu
Ließ mal die erste Seite Shub da steht es was ich auf S2 gemacht habe ;)
Aber du bist der brüller erst ne eigene alli dann rumgeheult weil dich jemand verraten hat und zu CX ist, dann biste zum Kartell und als die am Ende waren zu o.9 sag mir was besser ist?


Ja wenn man nur ein Teil der Geschichte kennt stimmt das ganze schon.

Aber eigentlich ist mir auch egal was andere über mich denken.
Wir werden ja noch sehen wer die Allis wechselt.
Ich werd ganz sicher nicht zum Feind überlaufen, ich war schon seit anfang an bei CMB bei R hab ich mich nur um geschaut :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (20. Juli 2007, 19:07)


satu

unregistriert

33

Freitag, 20. Juli 2007, 19:12

Zitat

Original von ohje
Ich würde sagen, taktisch klug :-) All dieses gehört zum Spielen hinzu. Lügen, Betrug, Verrat, Allitreue und das Gegenteil. Viele verschiedene Charateren von Spielern machen das Spiel doch erst wirklich interessant, oder nicht? Was waere z.B. ein Forum ohne flamen und Spam. Es gehört alles dazu und ist das Salz in der Suppe. Ik und alle Klone sind Krieg- und Taktikspiele, und jeder versucht mit seiner Taktik am Ende zu gewinnen.


Und ich würd sagen, rückgratlos, keine eigene Meinung, typischer Mitläufer, nicht den Mut - den Willen - auch mal zu kämpfen, gegen den Strom zu schwimmen und schlussendlich Schiss vor'm Untergehen... ;)
Aber naja... es mag Spieler geben, die BG und RL in der Hinsicht trennen können und nur im Spiel Flachzange sind, aber bei den meisten kann man doch anhand ihres Spiel- und Forenverhaltens auf ihre sozialen Kompetenzen schließen...

[SIZE=7]Das müsste man eigentlich alles in 'nem anderem gigantischen Thread behandeln...[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »satu« (20. Juli 2007, 19:13)


Compu

unregistriert

34

Freitag, 20. Juli 2007, 19:15

Zitat

Original von satu

Zitat

Original von ohje
Ich würde sagen, taktisch klug :-) All dieses gehört zum Spielen hinzu. Lügen, Betrug, Verrat, Allitreue und das Gegenteil. Viele verschiedene Charateren von Spielern machen das Spiel doch erst wirklich interessant, oder nicht? Was waere z.B. ein Forum ohne flamen und Spam. Es gehört alles dazu und ist das Salz in der Suppe. Ik und alle Klone sind Krieg- und Taktikspiele, und jeder versucht mit seiner Taktik am Ende zu gewinnen.


Und ich würd sagen, rückgratlos, keine eigene Meinung, typischer Mitläufer, nicht den Mut - den Willen - auch mal zu kämpfen, gegen den Strom zu schwimmen und schlussendlich Schiss vor'm Untergehen... ;)
Aber naja... es mag Spieler geben, die BG und RL in der Hinsicht trennen können und nur im Spiel Flachzange sind, aber bei den meisten kann man doch anhand ihres Spiel- und Forenverhaltens auf ihre sozialen Kompetenzen schließen...

[SIZE=7]Das müsste man eigentlich alles in 'nem anderem gigantischen Thread behandeln...[/SIZE]


Endlich hast einer erfasst =)
Aber wer es wirklich nötig hat sogar in einem Spiel zu verraten bescheissen der soll das tun. Ich werde es nicht mehr tun. Einmal und nie wieder auf Fehler lernt man. Hm stimmt Shub hast dich bei -R- nur umgeschaut :rolleyes:
Ach egal was diskutieren wir hier eigentlich is alles pille palle

Shub-Nigurrath

unregistriert

35

Freitag, 20. Juli 2007, 19:25

Spione gehören zum Spiel das war schon immer bei ik so und es gibt noch nich mal Krieg zwischen den Allianzen ich weiß gar nicht was ihr wollt. Und da haben einige ganz andere Sachen abgezogen, ich erinnere mich anServer8 Spion war admin der gegnerischen Alli Server9 admin ist mit den Allisteinis abgehauen i3k Server2 Spio hatte angriff gefaked und ist mit den Steinis abgehauen.
So würde ich nie machen deshalb bin ich auch vor einen Krieg ausgestiegen (teilweise haben sie es auchbei R rausgefunden respekt an properder) aber in einer Woche (das war so schon mit CMB abgesprochen) wollte ich eh wechseln deshalb hab ichs auch im R Forum zugegeben.
Und grade das ganze macht das Spiel so interessant und außerdem jeder von R kann mich gerne angreifen. So wie ich das mit gegnerischen Spionen mache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (20. Juli 2007, 19:26)


_RaZeR_

unregistriert

36

Freitag, 20. Juli 2007, 19:34

Zitat

Original von Compu

Zitat

Original von satu

Zitat

Original von ohje
Ich würde sagen, taktisch klug :-) All dieses gehört zum Spielen hinzu. Lügen, Betrug, Verrat, Allitreue und das Gegenteil. Viele verschiedene Charateren von Spielern machen das Spiel doch erst wirklich interessant, oder nicht? Was waere z.B. ein Forum ohne flamen und Spam. Es gehört alles dazu und ist das Salz in der Suppe. Ik und alle Klone sind Krieg- und Taktikspiele, und jeder versucht mit seiner Taktik am Ende zu gewinnen.


Und ich würd sagen, rückgratlos, keine eigene Meinung, typischer Mitläufer, nicht den Mut - den Willen - auch mal zu kämpfen, gegen den Strom zu schwimmen und schlussendlich Schiss vor'm Untergehen... ;)
Aber naja... es mag Spieler geben, die BG und RL in der Hinsicht trennen können und nur im Spiel Flachzange sind, aber bei den meisten kann man doch anhand ihres Spiel- und Forenverhaltens auf ihre sozialen Kompetenzen schließen...

[SIZE=7]Das müsste man eigentlich alles in 'nem anderem gigantischen Thread behandeln...[/SIZE]


Endlich hast einer erfasst =)
Aber wer es wirklich nötig hat sogar in einem Spiel zu verraten bescheissen der soll das tun. Ich werde es nicht mehr tun. Einmal und nie wieder auf Fehler lernt man. Hm stimmt Shub hast dich bei -R- nur umgeschaut :rolleyes:
Ach egal was diskutieren wir hier eigentlich is alles pille palle


bin dafür:)
ihr habt beide recht. ich persönlich bin ein total loyaler spieler.
ich gehe mit meiner ally unter;)

Chris

unregistriert

37

Freitag, 20. Juli 2007, 23:13

hallo ,

wollte auch mal meinen kommentar zu -R- abgeben, muß sagen was die veranstalten ist echt schon nicht mehr schön,genau wie jetzt mit ihrer"selbständigen" alli im 9.ozean, glaube nicht wirklich das sie selbstständig ist, da die admins von -R- immer noch ihre finger bei denen drin haben.Aber ist halt so im kindergarten,manche spielen sich auf und wollen die größten sein.


würde sagen abwarten irgendwann trennt sich die spreu vom weizen.

Mfg Chris

-OnE-

unregistriert

38

Sonntag, 22. Juli 2007, 01:08

:rolleyes:

Da komm ich ausm Urlaub und muss mir hier so nen schei* durchlesen :tongue:
Der Theard hat mich sogar zum lachen gebracht :P
ich würd mal sagen Klappe zu und Flotten raus, große Töne können wir alle spucken, aber richtig spielen können die wenigstens hier :D
Ich werde mit meiner Alli untergehen wenn es nötig ist, so ist das game nun mal...
Der bessere Gewinnt und wer das ist wird man sehen ;)

Wie ohje gesagt hat betrug,lügen verrat usw. das gehört zum Spiel und ohne das ganze Zeug wäre das Game langweilig.

Also zeigt was ihr drauf habt und prolt hier nicht so rum :P

so das was von mir :D

sauerapfel

unregistriert

39

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:41

Zitat

Original von -OnE-
:rolleyes:

Da komm ich ausm Urlaub und muss mir hier so nen schei* durchlesen :tongue:
Der Theard hat mich sogar zum lachen gebracht :P
ich würd mal sagen Klappe zu und Flotten raus, große Töne können wir alle spucken, aber richtig spielen können die wenigstens hier :D
Ich werde mit meiner Alli untergehen wenn es nötig ist, so ist das game nun mal...
Der bessere Gewinnt und wer das ist wird man sehen ;)

Wie ohje gesagt hat betrug,lügen verrat usw. das gehört zum Spiel und ohne das ganze Zeug wäre das Game langweilig.

Also zeigt was ihr drauf habt und prolt hier nicht so rum :P

so das was von mir :D


Richtig ! Alles wahre Worte !


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)