Speedservergewinne - Allgemeines - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 00:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

florian

unregistriert

1

Samstag, 21. Juli 2007, 01:34

Speedservergewinne

Ich Poste im Namen von Ohje:


Zitat

ich mache ein Angebot, wer morgen um 00:00 in der Rangliste auf 1 ist, bekommt 3 Monate XXL und rang 2 bekommt 2 Monate und rang 3 bekommt einen Monat.


Platz 1: Drei Monate gratis XXL
Platz 2: Zwei Monate gratis XXL
Platz 3: Einen Monat gratis XXL



in diesem Sinne Strengt euch an und sichert euch mehrere Monate XXL

flop

unregistriert

2

Samstag, 21. Juli 2007, 02:13

RE: Speedservergewinne

thinky und hurrican treiben ein ganz perfides spiel, er gibt einen Spieler nach dem nächten zum kolon frei. Bei uns hat er sogar den Account gehackt, da wir vertrauen hatten und ihn als Mirspieler aufnehmen wollten.

florian

unregistriert

3

Samstag, 21. Juli 2007, 02:17

das ist bei Speedservern gang und gebe.
Organisiert einen widerstand


Also ihr habt noch 21:42 Stunden zeit :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »florian« (21. Juli 2007, 02:18)


flop

unregistriert

4

Samstag, 21. Juli 2007, 02:31

Ne wenn er den Account hat dann geht das kaum, mein Mitspieler meint das thinky IK3_Admin ist und unsere Flotten eh einfach hat verschwinden lassen, also Flotten sind definitiv weg ohen KB, ist er IK3 Admin? Ich höhre auf, mal sehen wie das morgen aussieht.

Verrat Ok, aber nicht so.

Bummsi

unregistriert

5

Samstag, 21. Juli 2007, 02:34

ma ne frage wenn 2-3 spieler im acc sitzten bekommt dann jeder aus dem acc xxl oder nur einer ?

wenn es denn stimmt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bummsi« (21. Juli 2007, 02:35)


Storebror

unregistriert

6

Samstag, 21. Juli 2007, 09:01

Zitat

Original von flop
mein Mitspieler meint das thinky IK3_Admin ist

Da meint Dein Mitspieler falsch.

Admins sind C2D, test und Doc.

Viele Grüße - Mike

typhoon07

unregistriert

7

Samstag, 21. Juli 2007, 20:31

Tinky ist Ikzocker -.-

Er hat den top 2 acc. "gehackt" und ist auf mich (top 1) mit kompletter flotte gegangen top 4 acc. hat das mit bekommen und wollte sich rächen und ist auch auf mich drauf

das ende des spieles ich war total clean der angreifer wurde gekickt und von dem acc. aufgekolot indem Ikzocker (der die flotte geschrottet hat) mitspielt aufgekolot

dreckiges spiel führen die da -.- naja so muss man sich dreimal überlegen ob man den nächsten speedserver weider mitspielt

Blubber-Bernd

unregistriert

8

Samstag, 21. Juli 2007, 20:50

sowas ist scheiße...können die nicht mal ohne zu bescheißen spielen?

Storebror

unregistriert

9

Samstag, 21. Juli 2007, 21:23

Im Duden unter "B" findet man u.a. "Beweise".
Ist ein interessantes Thema, gerade auch für Admins.

Vielen Dank und viele Grüße - Mike

ikzocker_Andre

unregistriert

10

Samstag, 21. Juli 2007, 22:37

Zitat

Original von typhoon07
Tinky ist Ikzocker -.-

Er hat den top 2 acc. "gehackt" und ist auf mich (top 1) mit kompletter flotte gegangen top 4 acc. hat das mit bekommen und wollte sich rächen und ist auch auf mich drauf

das ende des spieles ich war total clean der angreifer wurde gekickt und von dem acc. aufgekolot indem Ikzocker (der die flotte geschrottet hat) mitspielt aufgekolot

dreckiges spiel führen die da -.- naja so muss man sich dreimal überlegen ob man den nächsten speedserver weider mitspielt


lol überleg ma was du schreibst.

1 thinky in dem acc war ich nicht 1mal drinne!
2 ich ahbe nix gehackt
3 wir haben zu 6t einen acc gespielt (hurrikan) wo ich die ganze zeit drinne war
4 bitte sage mir ma deinen iknamen s1 und speed ;)
5 wenn man keine ahnung hat einfach ma die fre**e halten <-- sry bin über sowas sauer

mfg andré

flop

unregistriert

11

Sonntag, 22. Juli 2007, 00:04

Ok thinky ist kein Admin, ein Glück, dann wäre ich auch extrem sauer gewesen, wollte es auch nicht glauben. Danke an Storebor für die Info und das ganze ruhig ohne Wut über die mögliche Anschuldigung. Dann hat er es tatsächlich geschafft das die Berichte verschwinden zu lassen, kann ich zwar nicht glauben, aber Ok.

Zum Thema Beweise:
- Ungeplante Angriffe und das beleidigen anderer Spieler fingen an als er das PW hatte.

Mehr kann ich nicht sagen, wird nicht reichen, aber egal, kann man nix machen.


thinky hat definitiv ein dreckiges Spiel gespielt, zum Teil normal über das Spiel ok, war nicht nett aber erlaubt, aber dann hat er auch Accounts gehackt, nur zu Info. Wird wohl leider nicht bewiesen werden und er wird wohl dritter oder zweiter, mal sehen. Der Account Hurrian schien mit thinky eng zusammen gearbeitet zu haben, ich denke fast multi aber das sind Spekulationen, bin mir da nicht ganz sicher und Beweise hab ich hab ich schon gar keine.
Wer welchen spielt keine Ahnung.

Ich finds schade, wir hätten wohl eh keinen für die Nach gefunden, daher hätten wir eh nichts geschafft, Spaß hats bis dahin gemacht.

Eine Bitte noch für die Zukunft kann man beim nächsten Speedserver ohne die Nacht spielen, also das Spiel beispielsweise um 0 Uhr beenden und dann am nächsten Tag weiterführen, käme glaube ich vielen entgegen, denn wo ist der Sinn das man Rund um die Uhr spielen muss und nicht schlafen kann. Nur so als Idee.

typhoon07

unregistriert

12

Sonntag, 22. Juli 2007, 00:35

Zitat

Original von ikzocker_Andre

Zitat

Original von typhoon07
Tinky ist Ikzocker -.-

Er hat den top 2 acc. "gehackt" und ist auf mich (top 1) mit kompletter flotte gegangen top 4 acc. hat das mit bekommen und wollte sich rächen und ist auch auf mich drauf

das ende des spieles ich war total clean der angreifer wurde gekickt und von dem acc. aufgekolot indem Ikzocker (der die flotte geschrottet hat) mitspielt aufgekolot

dreckiges spiel führen die da -.- naja so muss man sich dreimal überlegen ob man den nächsten speedserver weider mitspielt


lol überleg ma was du schreibst.

1 thinky in dem acc war ich nicht 1mal drinne!
2 ich ahbe nix gehackt
3 wir haben zu 6t einen acc gespielt (hurrikan) wo ich die ganze zeit drinne war
4 bitte sage mir ma deinen iknamen s1 und speed ;)
5 wenn man keine ahnung hat einfach ma die fre**e halten <-- sry bin über sowas sauer

mfg andré


^^ ich bin der der in deinem acc. spielt und in schon verdreifacht hat wieder xD

aber naja hast es mir ja selbst in icq gesagt und deine icq nummer hast du mir über tinky gegeben ;)

typhoon07

unregistriert

13

Sonntag, 22. Juli 2007, 02:23

omg muss meinen verdacht nochmal übergehen

sry ikzocker!

Aber da ist einer der hat mir ne icq gegeben mit dem namen Andrê dan hab ich in gefragt ob er ikzocker ist und er es nicht beneint

ich bin total cverwirrt ich hab zwei andres jetzt in icq die sagen sie seien ikzocker o.o

ikzocker_Andre

unregistriert

14

Sonntag, 22. Juli 2007, 03:00

meine originale nummer seit 5 jahren (ik s3) 342567177

mfg andré

typhoon07

unregistriert

15

Sonntag, 22. Juli 2007, 09:52

ich dachte eigentlihc das erst am sonntag um 23:59:59uhr die gewinner verlost werden :( ist ja unfair

sonst hätte ich sofort amok fahrt gemacht

Shub-Nigurrath

unregistriert

16

Sonntag, 22. Juli 2007, 10:37

Ihr seit echt lustig Account gehackt, ihr habt wieder nur Passwörter an Personen weitergegeben die ihr nicht kennt und da würde ich mal sagen das ist man auch selbst Schuld.

Naja mal kucken wenns wieder nen Premiumaccount zu gewinnen gibt, mach ich beim nächsten mal auch mit. Scheint auf jedenfall lustig gewesen zu sein.

typhoon07

unregistriert

17

Sonntag, 22. Juli 2007, 10:40

Zitat

Original von Shub-Nigurrath
Ihr seit echt lustig Account gehackt, ihr habt wieder nur Passwörter an Personen weitergegeben die ihr nicht kennt und da würde ich mal sagen das ist man auch selbst Schuld.

Naja mal kucken wenns wieder nen Premiumaccount zu gewinnen gibt, mach ich beim nächsten mal auch mit. Scheint auf jedenfall lustig gewesen zu sein.


Ich weis doch das durch neuen spieler das pw erfragt wurde
deswegen hab ich auhc "Gehackt" in die klammern gesetz weil ich nicht weis wie ich es sonst nennen soll

naja jetzt ist der server weg:( wollte nicht abrocken

_RaZeR_

unregistriert

18

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:45

ich war auch mit 2 accounts platz 1:

haha
propreder

:D:D:D

typhoon07

unregistriert

19

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:34

Zitat

Original von _RaZeR_
ich war auch mit 2 accounts platz 1:

haha
propreder

:D:D:D


ich war auch mit 2 accounts auf platz 1:

Chef
Tinky

:D:D:D

-.-

Aber chef wurde durch nen geklauten acc. gecleant und der feige RaZeR nutz ads mit haha und greift mich auch sofort an anders kann er es ja nicht hab dan den acc. aufkolon lassen

Tinky hab ich von 17inseln oder 7 auf 110inslen aufgebaut ;) und 3 top 5 acc. geplättet

newname

unregistriert

20

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:20

Top 5 acc hatte auch thinky das passwort gegeben :-D also keine leistung ;) !


Mfg andré


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)